FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC

Wie geht es aus?

Erfurt gewinnt
9
75%
Die Punkte werden geteilt
3
25%
Chemnitz nimmt die Punkte mi
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 12
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 17. Oktober 2014, 14:28

So wie letztes Jahr in der Winterpause? Und dann kam die RÜCKRUNDE mit dem Höhepunkt im Rattennest.

...was natürlich bedeutet, dass es dieses Jahr sowie die nächsten 100 Jahre ebenfalls genau so laufen wird. Dann ist es auch kein Wunder, dass sich niemand mehr für diesen berechenbaren Club interessiert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 17. Oktober 2014, 14:39

Michael hat geschrieben:
So wie letztes Jahr in der Winterpause? Und dann kam die RÜCKRUNDE mit dem Höhepunkt im Rattennest.

...was natürlich bedeutet, dass es dieses Jahr sowie die nächsten 100 Jahre ebenfalls genau so laufen wird. Dann ist es auch kein Wunder, dass sich niemand mehr für diesen berechenbaren Club interessiert.

Natürlich kann es diese Saison anders laufen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass durch ein gute Hinrunde noch lange kein automatischer Aufstieg folgt. Dafür müssen wir bis zu den allerletzten Spieltag hellwach sein. Ich kann mich an viele tolle HR erinnern. Ich kann mich sogar eine eine Saison erinnern, in der waren wir drei (vier?) Spieltage vor Schluß auf Platz 2 und haben auswärts beim Letzten verloren.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 17. Oktober 2014, 14:39

Schweres Spiel in dem wir unsere Heimstaerke nutzen sollten. 4-2-3-1 waere sicherlich ratsam. Vor allem ist wichtig den Anton Fink im offensiven Mittelfeld unter Kontrolle zu bringen. Chemnitz hat fast alles an Spielermaterial zur Verfuegung und das wird eine enge Kiste. 1:0 (mit RWE Brille).

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Freitag 17. Oktober 2014, 14:48

Michael hat geschrieben:Die 13841 Zuschauer werden wir anschließend aber erst mal nicht wieder sehen.

Da kannst du bestimmt die 1 vorne streichen. Auf Grund des Streiks der Lokführer werden es viele Leute wohl doch im TV gucken (müssen).

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 17. Oktober 2014, 14:49

Gibt es eigentlich wieder "Sicherheitszuschlag"?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 17. Oktober 2014, 14:57

Edden hat geschrieben:Gibt es eigentlich wieder "Sicherheitszuschlag"?

Ja, lt. LMS Ticket kostet Tribüne 22 € & Stehplatz 13,50 €.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 17. Oktober 2014, 15:26

Ich tippe ein flottes 1:1
Zuschauer: 7.800

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 17. Oktober 2014, 19:41

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass durch ein gute Hinrunde noch lange kein automatischer Aufstieg folgt.

Was auch niemand behauptet hat ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 17. Oktober 2014, 21:08

:rwe: 2x1 für den RWE,aus dem KMS-Forum:Ronny Garbuschewski und Markus Ziereis stehen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 18. Oktober 2014, 02:43

@Winger....das macht die auch nicht schlechter!! ;)

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 18. Oktober 2014, 07:31

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Ja doch, nun noch Papa bitte

bitteschön. Es ist gerade mal ein paar Tage her, da hast Du was von "vielleicht doch der falsche Trainer" gefaselt. Und jetzt holst Du schon wieder das verbotene A-Wort raus. Herjeeminee, möchte man da laut rufen und zwar so laut, dass man es auch in Neuenhagen bei Berlin hört. :cool:

Du mit deinen "Verboten" :lachen:
Wenn du für dich entscheidest nicht vom Aufstieg zu "faseln" dann halt dich doch raus (trotz meines Stöckchens ;) )
Trainer und Aufstieg, dass sollte schon harmonieren, richtig! Das das Thema Aufstieg trotz eines nicht überzeugenden Trainers ein Thema ist lässt doch nur den Schluss zu das wir mit dieser Mannschaft noch viel mehr erreichen können wenn endlich ein klares taktisches Konzept da ist und nur nach Leistung aufgestellt wird.

Nächstes Jahr MÜSSEN wir laut Clubführung aufsteigen. Bleibt dann das Wort AUFSTIEG für dich verboten?
(Ich hoffe das Herr Kogler bis dahin einen Aufstiegsplan/sprich ein Konzept hat)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 18. Oktober 2014, 12:03

@Bärliner
Was für eine Logik. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt denken, Du wärst eine Frau :cool:
Ich entnehme Deinem Gefasel, dass wir mit einem anderen Trainer aber der gleichen Mannschaft bereits nächste Saison uneinholbar an der Spitze der 2. Liga stehen. Genial. You made my day... :D

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Samstag 18. Oktober 2014, 21:39

9 Leute hatten Recht mit dem Sieg-Tipp für Erfurt :klasse:

:geschlossen:

Zurück zu „Die Mannschaft“