[08.10.2014 - 19:30 Uhr] Erfurt-Groningen
- RWE-Chris
Wie viele Karten wurden bisher verkauft?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Kurze Bitte:
Das, was heute Abend im Stadion erzählt wurde, bleibt bitte in euren Köpfen und wird nach Möglichkeit nicht hier oder bei Facebook etc. gepostet. Schließlich soll das Ganze ja irgendwo noch eine Überraschung sein. Wer Fragen o.ä. hat, kann sich auch gerne an mich wenden. Danke :)
Das, was heute Abend im Stadion erzählt wurde, bleibt bitte in euren Köpfen und wird nach Möglichkeit nicht hier oder bei Facebook etc. gepostet. Schließlich soll das Ganze ja irgendwo noch eine Überraschung sein. Wer Fragen o.ä. hat, kann sich auch gerne an mich wenden. Danke :)
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST

..ganz ohne Arschkriechen!!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Das ist bei mir zum Glück ganz unproblematisch, nur das Nach-Erfurt-Kommen am Mittwoch bereitet mir noch ein bisschen Sorgen (bei einem möglichen Bahnstreik)...
-
Schau mal nach Mitfahrgelegenheiten, klappt bei mir eigentlich immer ganz gut
.

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Genau...Hübsche Mädels kommen immer irgendwie heim!! 

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Floh
- Titel: Kampfschwein
GegenJena hat geschrieben:Genau...Hübsche Mädels kommen immer irgendwie heim!!
Bist du dir da sicher?!
Ich hätte ja gesagt, hübsche Mädels bekommen immer ein Dach übern Kopf ... obs das eigene ist - fraglich ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
Auf der Homepage des FC RWE gibt es eine 85-Minütige Sondersendung von OnAiRWE zum Spiel am Mittwoch mit vielen interessanten Gästen. Lohnt sich sehr!
- FANthomass
Flaschendeckel hat geschrieben:Auf der Homepage des FC RWE gibt es eine 85-Minütige Sondersendung von OnAiRWE zum Spiel am Mittwoch mit vielen interessanten Gästen. Lohnt sich sehr!
kann ich bestätigen und unbedingt weiterempfehlen. Bin gerade bei min. 44, z.Zt. läuft Musi anschließend kommt Michael Milde. Sehr gut bisher.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Flaschendeckel hat geschrieben:Schau mal nach Mitfahrgelegenheiten, klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.
Gibts am Mittwoch leider keine geeignete. Also Zug oder gar nicht

-
Da einige Leute der Gruppe mit insgesamt mehreren tausend Euro in Vorleistungen gehen mussten, um die Kosten der Choreografie zu decken, wird nun das VIP-Paket, welches man vorige Woche in der Halbzeit gewonnen hat, versteigert.
Schaut rein und ersteigert das Ganze bestenfalls für euch und fünf Freunde.
http://m.ebay.de/itm?itemId=251666258032
Schaut rein und ersteigert das Ganze bestenfalls für euch und fünf Freunde.
http://m.ebay.de/itm?itemId=251666258032
-
- Titel: Kein Titel
Fahr einfach so früh wie möglich mit dem Zug und wenn du früher da bist als geplant, helfe EFU und co. beim Choreoaufbau.
Kakaobohne hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Schau mal nach Mitfahrgelegenheiten, klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.
Gibts am Mittwoch leider keine geeignete. Also Zug oder gar nicht
Fahr einfach so früh wie möglich mit dem Zug und wenn du früher da bist als geplant, helfe EFU und co. beim Choreoaufbau.
Für C 2 sind nur noch zwei oder drei Karten zu haben, B 2 ist ausverkauft !!
Sieht so aus, als ob die Tribüne langsam voll wird.
Sieht so aus, als ob die Tribüne langsam voll wird.
- Bärliner
Euphorie macht sich breit

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Naja ich weiß nicht - Euphorie sieht sicher anders aus. Das Spiel wird seit Wochen beworben wie verrückt und trotzdem sind die Kartenverkäufe mehr als schleppend. A1 ist quasi noch komplett frei, das Marathontor ebenso. Wieviele Stehplätze verkauft sind, kann man nicht sehen, aber ich denke schon, dass sich alle Verantwortlichen da mehr versprochen hatten.
Sogar der RWE liefert noch gute Resultate ab - daran kann es also auch nicht liegen. Erfurt scheint mir in den letzten Jahren Fußball-lethargisch geworden zu sein.
Sogar der RWE liefert noch gute Resultate ab - daran kann es also auch nicht liegen. Erfurt scheint mir in den letzten Jahren Fußball-lethargisch geworden zu sein.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Bärliner
Arokh hat geschrieben:Naja ich weiß nicht - Euphorie sieht sicher anders aus. Das Spiel wird seit Wochen beworben wie verrückt und trotzdem sind die Kartenverkäufe mehr als schleppend. A1 ist quasi noch komplett frei, das Marathontor ebenso. Wieviele Stehplätze verkauft sind, kann man nicht sehen, aber ich denke schon, dass sich alle Verantwortlichen da mehr versprochen hatten.Sogar der RWE liefert noch gute Resultate ab - daran kann es also auch nicht liegen. Erfurt scheint mir in den letzten Jahren Fußball-lethargisch geworden zu sein.
...... und genauso typisch ist es das jetzt schon wieder geunkt wird das sich die Verantwortlichen mehr versprochen haben.... Abwarten
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Typisch wäre es, wenn ich nölend und nörgelnd zu Hause bleiben würde. Ich hab aber meine Tickets für C schon vor über nem Monat gekauft.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Irgendwie könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass zu dem Spiel die knapp 5.000 treuen Zuschauer kommen.....also nicht welche, die nur wegen des Events kommen.
Sollten wir dann mal mehr als 5.000 Zuschauer haben, falls aus Versehen der Aufstieg in Liga 2 gelinkt, werde ich ziemlich sauer sein und erteile den Erfolgsfans HAUSVERBOT!!!!!
Echte Liebe
Sollten wir dann mal mehr als 5.000 Zuschauer haben, falls aus Versehen der Aufstieg in Liga 2 gelinkt, werde ich ziemlich sauer sein und erteile den Erfolgsfans HAUSVERBOT!!!!!

Echte Liebe

Etwa 90 Prozent der Tribünenkarten sind schon über'n Tresen gegangen...
-
Nachfolgend ein paar Informationen, die von organisatiorischer Relevanz sind:
Das Stadion öffnet sich eine Stunde vor Anpfiff. Es lohnt sich frühzeitig im Stadion zu sein. Neben einem Stand des Erfordium e.V. findet ihr allerlei Merchandise passend zum Spiel. Beispielsweise könnt ihr am EFU-Stand hinter der Anzeigetafel und auch vor E2 einen Schal und ein Shirt erwerben. Außerdem hat sich die Block3-Redaktion besondere Gedanken gemacht und eine Sonderausgabe im Oldschooldesign entworfen mit allen relevanten Infos zum Gegner, zahlreichen Anekdoten zum damaligen Spiel, Interviews und Gedanken zum bevorstehenden Umbau. Die Auflage wurde extremst erhöht, um möglichst vielen Besuchern einen Einblick in die Arbeit der Redaktion zu gewähren. Außerdem findet ihr im Heft ein Choreotagebuch und eine Kostenliste des gesamten Tages. Knapp 15.000 Euro wurden investiert, um jedem ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.
Spätestens eine Viertel Stunde vor Anpfiff solltet ihr auf euren Plätzen (!) sein, um aktiv an der Choreografie mitzuwirken und wirklich nichts zu verpassen. Hier bitten wir euch, auf verwackelte Fotos und Videos mit dem Handy zu verzichten. Wir haben ein professionelles Video- und Fototeam bestellt, welches uns bei der Entstehung der Choreografie begleitet hat und mit mehreren Kameras und sogar Drohnen den Tag festhalten wird. Das Ergebnis wird natürlich so zeitnah wie möglich präsentiert.
Nach dem Spiel lohnt es sich für jeden, noch eine Zeit lang zu verweilen. Neben einem Liveauftritt einer Sängerin erwartet euch das große Höhenfeuerwerk und die ein, oder andere Überraschung.
Lasst uns den Tag unvergesslich machen!
PS: auf der EFU-Page findet ihr seit ein paar Tagen eine Bildergalerie von Einrichtungen, die uns bei der Bewerbung des Spiels geholfen haben, sowie viele Personen die ihre Liebe zum Club ausgedrückt haben. Außerdem gibt's ein paar Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2014 ... iedsspiel/
Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf oben stehende eBay-Auktion aufmerksam zu machen. Das VIP-Paket hat einen Wert von 700 Glocken, es wäre schade, wenn es für nen Appel und nen Ei weggeht. Vielleicht wollt ihr ja euren Geburtstag mit euren Liebsten mal besonders feiern - das ist die Gelegenheit.
Bis Mittwoch!
Das Stadion öffnet sich eine Stunde vor Anpfiff. Es lohnt sich frühzeitig im Stadion zu sein. Neben einem Stand des Erfordium e.V. findet ihr allerlei Merchandise passend zum Spiel. Beispielsweise könnt ihr am EFU-Stand hinter der Anzeigetafel und auch vor E2 einen Schal und ein Shirt erwerben. Außerdem hat sich die Block3-Redaktion besondere Gedanken gemacht und eine Sonderausgabe im Oldschooldesign entworfen mit allen relevanten Infos zum Gegner, zahlreichen Anekdoten zum damaligen Spiel, Interviews und Gedanken zum bevorstehenden Umbau. Die Auflage wurde extremst erhöht, um möglichst vielen Besuchern einen Einblick in die Arbeit der Redaktion zu gewähren. Außerdem findet ihr im Heft ein Choreotagebuch und eine Kostenliste des gesamten Tages. Knapp 15.000 Euro wurden investiert, um jedem ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.
Spätestens eine Viertel Stunde vor Anpfiff solltet ihr auf euren Plätzen (!) sein, um aktiv an der Choreografie mitzuwirken und wirklich nichts zu verpassen. Hier bitten wir euch, auf verwackelte Fotos und Videos mit dem Handy zu verzichten. Wir haben ein professionelles Video- und Fototeam bestellt, welches uns bei der Entstehung der Choreografie begleitet hat und mit mehreren Kameras und sogar Drohnen den Tag festhalten wird. Das Ergebnis wird natürlich so zeitnah wie möglich präsentiert.
Nach dem Spiel lohnt es sich für jeden, noch eine Zeit lang zu verweilen. Neben einem Liveauftritt einer Sängerin erwartet euch das große Höhenfeuerwerk und die ein, oder andere Überraschung.
Lasst uns den Tag unvergesslich machen!
PS: auf der EFU-Page findet ihr seit ein paar Tagen eine Bildergalerie von Einrichtungen, die uns bei der Bewerbung des Spiels geholfen haben, sowie viele Personen die ihre Liebe zum Club ausgedrückt haben. Außerdem gibt's ein paar Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2014 ... iedsspiel/
Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf oben stehende eBay-Auktion aufmerksam zu machen. Das VIP-Paket hat einen Wert von 700 Glocken, es wäre schade, wenn es für nen Appel und nen Ei weggeht. Vielleicht wollt ihr ja euren Geburtstag mit euren Liebsten mal besonders feiern - das ist die Gelegenheit.
Bis Mittwoch!