Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?
-
- Titel: Sir
Wie soll das gehen, wenn er Stand 18:00 Uhr noch bei Duisburg beschäftigt war? Ich denke auch, dass 4 ZM durchaus ausreichend sind.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Oliver Ruhe
Fußballexperte ;-) hat geschrieben:Was brauchen wir einen Rechtsverteidiger, wenn unsere Viererkette sich von Klewin aus gesehen so zusammensetzt Hörti - Aydin - Traub - Topfpflanze. Die Topfpflanze ist unser grüner Rechtsverteidiger und auf fast jedem Transferfoto zu sehen! Sie kommt aus der Tiefe des Raums. Ich frag mich allerdings, wer auf die Idee gekommen ist, die für den RWE überhaupt zu verpflichten. Da kann man schon am sportlichen Sachverstand der Beteiligten zweifeln...

Super Kommentar. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wer weiss was im Steinhaus für Mächte wirken.
Guerti hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:... dann hat es andere. Hab ich schon geschrieben. Auch da sieht die Vereinsführung nicht gut aus.
Da sieht in erster Linie der Spieler nicht gut aus. So, wie ich ihn bei der A-Jugend wahr genommen habe, nehme ich ihn jetzt auch bei der 1. Mannschaft wahr.
Wer kaugummikauend am Spielfeldrand Rasen pflückt, während der Trainer die Bälle aus dem Gebüsch holt, macht vielleicht nicht alles richtig.
Der Trainer von Erfurt holt die Bälle selber ausm Gebüsch? Dachte dafür sind Herr Preußer und Bocek da.
Aber mal im Ernst. Wenn ein Spieler vom Trainer keine Wertschätzung hat, kann man auch nicht mehr vom Spieler erwarten. Und auch ich sitze manchmal Kaugummi kauend auf Arbeit während mein Chef im Büro oben Rechnungen bezahlt. Hmm, sehe ich jetzt auch nicht gut aus? Und bei the Way. Gbel war in der B- und A-Jugend einer der Besten. Sonmst wäre er nie im Kader der 1. Mannschaft gelandet. Siehe Spieler aus dem Jahrgang die es nicht bei Erfurt geschafft haben. Nicht immer den Spieler ins Kreuzfeuer nehmen. Manchmal sind nämlich Automatismen im Spiel die wir nicht verstehen.
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Christian hat geschrieben:BILD Thüringen bei Facebook:EXKLUSIV!
RWE steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung von Tanju Öztürk (25/Duisburg)!
Später mehr...
hat sich erledigt...
-
ironman hat geschrieben:Christian hat geschrieben:BILD Thüringen bei Facebook:EXKLUSIV!
RWE steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung von Tanju Öztürk (25/Duisburg)!
Später mehr...
hat sich erledigt...
Weil?
- RWE-Chris
Das Transferfenster zu ist...
Er hat ja auch noch Vertrag in Duisburg.
Er hat ja auch noch Vertrag in Duisburg.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Vllt. hat er ihn ja aufgelöst und ist jetzt vereinslos. 

-
- Titel: Sir
Oliver Ruhe hat geschrieben:Der Trainer von Erfurt holt die Bälle selber ausm Gebüsch? Dachte dafür sind Herr Preußer und Bocek da.
Aber mal im Ernst. Wenn ein Spieler vom Trainer keine Wertschätzung hat, kann man auch nicht mehr vom Spieler erwarten. Und auch ich sitze manchmal Kaugummi kauend auf Arbeit während mein Chef im Büro oben Rechnungen bezahlt. Hmm, sehe ich jetzt auch nicht gut aus? Und bei the Way. Gbel war in der B- und A-Jugend einer der Besten. Sonmst wäre er nie im Kader der 1. Mannschaft gelandet. Siehe Spieler aus dem Jahrgang die es nicht bei Erfurt geschafft haben. Nicht immer den Spieler ins Kreuzfeuer nehmen. Manchmal sind nämlich Automatismen im Spiel die wir nicht verstehen.
Trainer ist Trainer, egal, ob der Twardzik, Preußer oder Bocek heißt.
Es ist ganz einfach: Wenn ich auf einen Posten will, den ein anderer hat, muss ich besser sein, als der andere. Göbel war einer der besten seines Jahrgangs. Merkwürdiger Weise haben 2 den Durchbruch geschafft und 3 nicht ganz. Im Gegensatz zu Göbel habe ich aber das Gefühl, dass Baumgarten, Pommes und Klewin nicht abgehoben sind, sondern sind stetig besser geworden.
Ist es nicht merkwürdig, dass Göbel immer 3-4 gute Spiele, tw. von Anfang an, hatte und danach auf die Bank musste? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier auch Antipathien im Spiel waren. Die müssen ja irgendwo her kommen. Ist es nicht vielleicht möglich, dass der Trainer gern seinen Job behalten will und deshalb (im Rahmen der vertraglichen Möglichkeiten) die besten Spieler aufbietet? Ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich? Wenn WK auf die Leistung von Göbel verzichtet, wird es einen Grund geben und den eingangs benannten Vorgang gibt mir eine ungefähre Richtung, worin der liegen könnte.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mir hat er sportlich eigentlich immer gefallen, daher denke ich auch, es werden andere Gründe sein. Das man jetzt mit seinem Gehalt so viel gespart hat, dass man neu zuschlagen konnte, bezweifle ich irgendwie...
- Cheeks
Fußballexperte ;-) hat geschrieben:Was brauchen wir einen Rechtsverteidiger, wenn unsere Viererkette sich von Klewin aus gesehen so zusammensetzt Hörti - Aydin - Traub - Topfpflanze. Die Topfpflanze ist unser grüner Rechtsverteidiger und auf fast jedem Transferfoto zu sehen! Sie kommt aus der Tiefe des Raums. Ich frag mich allerdings, wer auf die Idee gekommen ist, die für den RWE überhaupt zu verpflichten. Da kann man schon am sportlichen Sachverstand der Beteiligten zweifeln...

Da der Philipp im Normalfall die Rücken seiner Vorderleute sehen sollte handelt es sich hierbei aber nicht um einen Rechts-, sondern , ganz im Sinne der sportlichen Leitung, zurückgezogenen Linksverteidiger. Er hat auch einen Namen: Benjamina, ehemals nepalesischer Nationalspieler, vom Fan auch liebevoll "Ficus" gerufen ...Verpflichtet wurde er aufgrund seiner geringen Ablösesumme, man munkelt das diese so um die 2000 Cent betrug ...Allerdings scheint Ficus bereits ein bisschen in Jahre gekommen - verludert durch nachlässiges Training ?? Herr Traub - bitte übernehmen ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- RWE-Chris
Überraschung:
Steve Gohouri zum Probetraining in Erfurt
In dieser Woche ist Steve Gohouri im Probetraining bei unseren Profis. Der 33-jährige Ivorer mit französischem Pass spielte bis vor 2 Jahren beim damaligen englischen Premier-League Club Wigan Athletic. Zuvor stand der Abwehrspieler u.a. schon bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, mit denen er 2008 in die Bundesliga aufstieg. Er bestritt 11 Länderspiele für die Elfenbeinküste.
Quelle: Facebook Account vom RWE
http://www.transfermarkt.de/steve-gohou ... eler/19857
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Gohouri
Steve Gohouri zum Probetraining in Erfurt
In dieser Woche ist Steve Gohouri im Probetraining bei unseren Profis. Der 33-jährige Ivorer mit französischem Pass spielte bis vor 2 Jahren beim damaligen englischen Premier-League Club Wigan Athletic. Zuvor stand der Abwehrspieler u.a. schon bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, mit denen er 2008 in die Bundesliga aufstieg. Er bestritt 11 Länderspiele für die Elfenbeinküste.
Quelle: Facebook Account vom RWE
http://www.transfermarkt.de/steve-gohou ... eler/19857
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Gohouri
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Polarstern
Ersatz für Laurito?
- Michael
33 Jahre jung? Ist das wirklich ernst gemeint?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
Die BILD zieht darüber her...insbesondere wegen der Engel-Sache. Und mit was? Mit Recht!
Geld scheint auf alle Fälle noch nicht alle zu sein

- Polarstern
Christian hat geschrieben:Die BILD zieht darüber her...insbesondere wegen der Engel-Sache. Und mit was? Mit Recht!

-
- Titel: Kein Titel
Mich würde interessieren wieso er bei seinen letzten Verein nach nicht einmal 3 Monaten Vertragszeit ging/gehen musste?
- Michael
Gibt es bei den vertragslosen Spielern keine Möglichkeit?
-
Christian hat geschrieben: Geld scheint auf alle Fälle noch nicht alle zu sein
Für ein gemeinsames Mittagessen der Mannschaft vor Abfahrt zu einem Auswärtsspiel reicht es nicht.
- Christian
Für ein gemeinsames Mittagessen der Mannschaft vor Abfahrt zu einem Auswärtsspiel reicht es nicht.
Vielleicht soll es ja dafür nicht reichen

- Michael
Sehr oft fährt man schon einen Tag früher. Hotel muß bestimmt kein Spieler bezahlen und das Essen dort, was es sehr wahrscheinlich gibt, wohl auch nicht.

-
Michael hat geschrieben:Für ein gemeinsames Mittagessen der Mannschaft vor Abfahrt zu einem Auswärtsspiel reicht es nicht.
Sehr oft fährt man schon einen Tag früher. Hotel muß bestimmt kein Spieler bezahlen und das Essen dort, was es sehr wahrscheinlich gibt, wohl auch nicht.Ansonsten ist diese Generation Spieler garnicht mehr so scharf darauf, nicht mehr Zeit als nötig als Mannschaft zu verbringen, denke ich.
Lies mal genau.