Sonnenhof-Erfurt 1:1
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das Leben ist kein Ponnyhof.....in Sonnenhof........doll war es wohl nicht.
Zum Glück noch einen Punkt gerettet.
So von der Coach: Wieso spielt Judt noch.....wieso darf Aydin nicht gleich starten?
Zum Glück noch einen Punkt gerettet.
So von der Coach: Wieso spielt Judt noch.....wieso darf Aydin nicht gleich starten?
-
- Titel: Sir
2. Das weiß er wohl selbst nicht genau.
Jetzt freut man sich schon über einen Punkt in Großaspach...
2. Das weiß er wohl selbst nicht genau.
Jetzt freut man sich schon über einen Punkt in Großaspach...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- FANthomass
Ok, Schadensbegrenzung, wenigstens einen Punkt. Dem Judt würde ich gern einmal in den A.rsch treten, mit 2 m Anlauf. An die Doppeltipgemeinschaft, 6 bzw 3 passt schon nicht mehr. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Das beste an dem Spiel war der direkt verwandelte Freistoß am Ende und der Punkt. Meines Erachtens unverdienter Ausgleich. Großaspach War besser, bissiger, hatte mehr Chancen und auch die deutlicheren Chancen. War mal wieder ne spielerisch schlechte Auswärtsleistung unserer Jungs. Kein Konzept, kaum Durchschlagskraft, keine Ideen. Da muss sich einiges ändern im Spiel unserer Jungs, wenn endlich mal drei Punkte Auswärts geholt werden sollen.
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Alex aus Großaspach hat geschrieben:Das beste an dem Spiel war der direkt verwandelte Freistoß am Ende und der Punkt. Meines Erachtens unverdienter Ausgleich. Großaspach War besser, bissiger, hatte mehr Chancen und auch die deutlicheren Chancen. War mal wieder ne spielerisch schlechte Auswärtsleistung unserer Jungs. Kein Konzept, kaum Durchschlagskraft, keine Ideen. Da muss sich einiges ändern im Spiel unserer Jungs, wenn endlich mal drei Punkte Auswärts geholt werden sollen.
Das gerade von dir Angesprochene (kein Konzept etc...) ist nicht nur auswärts zu sehen, sondern auch in den Heimspielen. Das Spiel gegen Dresden lass ich außen vor..das war das einzig Überzeugende diese Saison!
- Christian
Ohne jetzt als "Coachhocker" das Spiel schön reden zu wollen....aber in den paar Sekunden Bericht hatten wir gleich 4 Topchancen....auswärts.....inkl. Pfosten. Der Gegner ist - wieder mal - nur durch einen (diesmal berechtigten) Elfer zu Zählbarem gekommen. Was Judt da wollte, weiß ich wirklich nicht....da ist bereits ein anderer Abwehrspieler bei uns am Mitwirken.
Der Ausgleich....Aufsetzer....eher Torwartfehler.....also nichts "Freistoßkunst"....aber muss man natürlich auch erst mal machen
Der Ausgleich....Aufsetzer....eher Torwartfehler.....also nichts "Freistoßkunst"....aber muss man natürlich auch erst mal machen

- Floh
- Titel: Kampfschwein
Immerhin ein Punkt und ein winzig kleiner Teilerfolg nach einer wieder einmal ganz schwachen Auswärtsleistung ... für mich nimmt dieses beständige Versagen auf ganzer Linie schon groteske Züge an ... sollte bis zur Winterpause in Sachen konstant guter spielerischer Leistungen sich nichts bewegen, sollte man sich rechtzeitig nach einem Nachfolger auf dem Trainerstuhl umschauen (der Kommentar von WK auf der mdr-Seite lässt mir dann schon wieder fast die Hutschnur platzen) ...
gegen wen will man eigentlich auswärts noch gewinnen - oder will mir jetzt wirklich jemand weiß machen, wir hätten uns das für Halle aufgehoben (die werden wohl eher ihren ersten Heimsieg einfahren) ...
aber eines sollte damit klar sein - okan "der orkan" aydin ist zukünftig gesetzt ... scheint für mich derzeit der einzige zu sein, der spielerische Finesse und auch Ertrag bringen kann (4 mal eingewechselt - 4 mal gescored - starke Quote) ... gegen Mainz ist die Mannschaft in der Bringschuld (es werden ja so schon wieder weniger Zuschauer) ...
gegen wen will man eigentlich auswärts noch gewinnen - oder will mir jetzt wirklich jemand weiß machen, wir hätten uns das für Halle aufgehoben (die werden wohl eher ihren ersten Heimsieg einfahren) ...
aber eines sollte damit klar sein - okan "der orkan" aydin ist zukünftig gesetzt ... scheint für mich derzeit der einzige zu sein, der spielerische Finesse und auch Ertrag bringen kann (4 mal eingewechselt - 4 mal gescored - starke Quote) ... gegen Mainz ist die Mannschaft in der Bringschuld (es werden ja so schon wieder weniger Zuschauer) ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Judt sollte einer mal erklaeren was man im Strafraum machen oder nicht machen kann. Irgendwo hat doch soetwas auch mit Intelligenz zu tun.
Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednern an und bescheinige erneut Planlosigkeit der Manschaft und des Trainerteams. Meine Wunsch nach Personal mit Konzept wird definitiv von Spieltag zu Spieltag groesser.
Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednern an und bescheinige erneut Planlosigkeit der Manschaft und des Trainerteams. Meine Wunsch nach Personal mit Konzept wird definitiv von Spieltag zu Spieltag groesser.
- Christian
Bei aller "Planlosigkeit" ist aber eines auf jeden Fall planbar:
Wir schießen TORE, TORE, TORE
ABER: Wir bekommen zu viel Elfer eingeschenkt und schwimmen auch in etlichen Spielen phasenweise. Vielleicht fehlt Laurito doch etwas.....mit Möckel in der IV das wäre wohl das Optimale. Wann ist eigentlich mit ihm wieder zu rechnen?
Wir schießen TORE, TORE, TORE

ABER: Wir bekommen zu viel Elfer eingeschenkt und schwimmen auch in etlichen Spielen phasenweise. Vielleicht fehlt Laurito doch etwas.....mit Möckel in der IV das wäre wohl das Optimale. Wann ist eigentlich mit ihm wieder zu rechnen?
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Christian hat geschrieben:Bei aller "Planlosigkeit" ist aber eines auf jeden Fall planbar:
Wir schießen TORE, TORE, TORE![]()
![]()
![]()
Laurito soll wohl Mitte Oktober wieder ins Training einsteigen.
- Polarstern
Schon mal die Anzahl der GEGENtore gezählt @ Christian?
Gesendet von meinem GT-I9505
Gesendet von meinem GT-I9505
- Michael
Mit dem Punkt müssen wir wohl hoch zufrieden sein. Nicht, weil wir so viel schlechter waren, sondern weil wir vor der 90. Minute keine Chance reingemacht haben. Zudem haben wir uns mit einer recht unglücklichen Aktion in's Hintertreffen gebracht. Für mich klang alles, was ich gelesen habe und auch sah nach einem typischen 0:0 Spiel.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Michael hat geschrieben:Mit dem Punkt müssen wir wohl hoch zufrieden sein. Nicht, weil wir so viel schlechter waren, sondern weil wir vor der 90. Minute keine Chance reingemacht haben. Zudem haben wir uns mit einer recht unglücklichen Aktion in's Hintertreffen gebracht. Für mich klang alles, was ich gelesen habe und auch sah nach einem typischen 0:0 Spiel.
Dann sei froh, dass du die Abwehrleistung nicht gesehen hast. Die haben Ecken in Hz 1gehabt, wo 2'-3mal der Ball komplett durch unsere Abwehr segelt. Judt fast immer zu weit weg vom Gegenspieler. Raumdeckung ist ja völlig o.k., aber dann muss man als Verteidiger auch einschätzen können, ob man bei ner Flanke in den rücken vom Gegner nur die Hacken sieht.
Es war wieder vieles nur Stückwerk, einfach nur zufällig. 2-3 ordentliche Spielzüge in 90 min sind einfach nur ein Witz.
- Christian
Hast Du die Tore gezählt und die Punkte, wie weit es nach unten ist, Polarstern? 
Hab ja geschrieben, dass es hinten zu desolat läuft....an wem das liegt und mit wem es besser laufen könnte;)

Hab ja geschrieben, dass es hinten zu desolat läuft....an wem das liegt und mit wem es besser laufen könnte;)
- Polarstern
Wer Visionen - in was für Jahren auch immer hat - schaut nicht nach hinten 

- Michael
@Wackeldackel: Ich kenne nur den TV Bericht und das, was im Ticker geschrieben wurde. Deshalb schreib ich auch, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Mit der gezeigten Leistung insgesamt sollten wir wohl nicht zufrieden sein.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Die Legende!
RonEasyGoing hat geschrieben:Alex aus Großaspach hat geschrieben:Das beste an dem Spiel war der direkt verwandelte Freistoß am Ende und der Punkt. Meines Erachtens unverdienter Ausgleich. Großaspach War besser, bissiger, hatte mehr Chancen und auch die deutlicheren Chancen. War mal wieder ne spielerisch schlechte Auswärtsleistung unserer Jungs. Kein Konzept, kaum Durchschlagskraft, keine Ideen. Da muss sich einiges ändern im Spiel unserer Jungs, wenn endlich mal drei Punkte Auswärts geholt werden sollen.
Das gerade von dir Angesprochene (kein Konzept etc...) ist nicht nur auswärts zu sehen, sondern auch in den Heimspielen. Das Spiel gegen Dresden lass ich außen vor..das war das einzig Überzeugende diese Saison!

-
- Titel: Kein Titel
Positiv: Diese Woche ein Sieg gegen eine Mannschaft unterm Strich und ein Auswärtspunkt gegen eine Mannschaft in der Abstiegszone. So hält man sich von der gefährlichen Zone fern.
Aktuell sieben Punkte Vorsprung und fast die Hälfte der nötigen Punkte eingefahren.
Da ich kein Aufstiegsträumer bin, bin ich recht punktemäßig recht zufrieden.
Spielerisch gibt es eine klitzekleine Verbesserung zu letzten Jahr, da haben wir solch ein Spiel in Elversberg noch verloren. Ich denke aber mit den Spielern muss mehr drin sein.
Was mich eher stört, ist dass es keine Weiterentwicklung unserer Talente gibt:
-Göbel ->vom Hoof gejagt
- Baumgarten -> auf falscher Position verheizt
- Eichmeir, Kadric ->???
- Möhwald auf die Bank
Alles kein guter Trend. Wir sollten uns wieder darauf fokusieren Spieler auszubilden.

Da ich kein Aufstiegsträumer bin, bin ich recht punktemäßig recht zufrieden.
Spielerisch gibt es eine klitzekleine Verbesserung zu letzten Jahr, da haben wir solch ein Spiel in Elversberg noch verloren. Ich denke aber mit den Spielern muss mehr drin sein.
Was mich eher stört, ist dass es keine Weiterentwicklung unserer Talente gibt:
-Göbel ->vom Hoof gejagt
- Baumgarten -> auf falscher Position verheizt
- Eichmeir, Kadric ->???
- Möhwald auf die Bank

Alles kein guter Trend. Wir sollten uns wieder darauf fokusieren Spieler auszubilden.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
RWEUS hat geschrieben:Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednern an und bescheinige erneut Planlosigkeit der Manschaft und des Trainerteams. Meine Wunsch nach Personal mit Konzept wird definitiv von Spieltag zu Spieltag groesser.
Worauf begründet sich das?
Gott seid ihr großspurig. Aufstieg ist erst fürs nächste Jahr vorgesehen, obwohl wir auch dieses Jahr ganz gut mitschwimmen.
Das wir eine hohe Personalfluktation haben ist wohl wahr, ist aber auch darin begründet das wir sehr gute Alternativen auf fast jeder Position haben (die Abwehr mal ausgenommen)
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Bärliner hat geschrieben:RWEUS hat geschrieben:Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednern an und bescheinige erneut Planlosigkeit der Manschaft und des Trainerteams. Meine Wunsch nach Personal mit Konzept wird definitiv von Spieltag zu Spieltag groesser.
Worauf begründet sich das?
Gott seid ihr großspurig. Aufstieg ist erst fürs nächste Jahr vorgesehen, obwohl wir auch dieses Jahr ganz gut mitschwimmen.
Das wir eine hohe Personalfluktation haben ist wohl wahr, ist aber auch darin begründet das wir sehr gute Alternativen auf fast jeder Position haben (die Abwehr mal ausgenommen)
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Der frühe Vogel kann mich mal...