Ex-Spieler des RWE

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 20. September 2014, 23:37

Bomber hat geschrieben:
Kakaobohne hat geschrieben:Und Stoppelkamp macht das Tor vom eigenen 16er aus...

http://www.youtube.com/watch?v=C4gVqQq99y8

Ich könnte heute noch sowas von Kotzen, wie konnte man Ihn damals nur bei Tot Weiss aussortieren unter den Vorwand, zu schlecht für Liga 3 oder wars noch die Regio (damalige dritte Liga) ?

Entweder waren unsere Leute im Verein Blind oder Doof oder beides, aber Talent und können waren wohl schon damals da und haben sich nicht erst in den letzten Jahren so entwickelt... :wandhau: :wandhau:

Stoppelkamp war vom damaligen Zweitligisten Essen ausgeliehen und ist danach wieder(ich glaube, die waren dann abgestiegen) wieder nach Essen zurückbeordert worden. RWE hatte da keine Chance.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 20. September 2014, 23:48

Ein Tor zum Einrahmen! :liebe2:

Wird aber mMn nicht zum Klassenerhalt beitragen.

Gott mit uns!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 20. September 2014, 23:53

Michael hat geschrieben:Und Weidlich sicherte dem FC Hansa den Dreier gegen Bielefeld. Bin mir nicht sicher, aber das war wohl auch sein erstes Spiel für Hansa, oder???

Hab auch irgendwo gelesen,dass der jetzt in Rostock spielt!
Und siehe da....er macht sein erstes Saisontor! Glückwunsch!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 21. September 2014, 11:47

Papa hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:
Kakaobohne hat geschrieben:Und Stoppelkamp macht das Tor vom eigenen 16er aus...

Ich könnte heute noch sowas von Kotzen, wie konnte man Ihn damals nur bei Tot Weiss aussortieren unter den Vorwand, zu schlecht für Liga 3 oder wars noch die Regio (damalige dritte Liga) ?

Entweder waren unsere Leute im Verein Blind oder Doof oder beides, aber Talent und können waren wohl schon damals da und haben sich nicht erst in den letzten Jahren so entwickelt... :wandhau: :wandhau:

Stoppelkamp war vom damaligen Zweitligisten Essen ausgeliehen und ist danach wieder(ich glaube, die waren dann abgestiegen) wieder nach Essen zurückbeordert worden. RWE hatte da keine Chance.

Papa - ich meine, das war anders!
Wir hatten an sich kein Interesse ... und das hat bei mir schon damals die sarkastische Bemerkung ausgelöst, dass wir auch Beckenbauer und Maradonna hätten ziehen lassen ... es gibt auch genug Beispiele unserer Eigengewächse, die uns alle nicht wichtig genug waren.
Klar - es hat auch immer wieder mit den € zu tun, oft aber auch mit Fehleinschätzungen.

Ich erinnere mich, dass Dotchev damals sinngemäß sagte, dass er von Stoppelkamp mehr erwartet hätte ... Wiegel war heuer ;) auch nur ausgeliehen; es geht auch anders.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 21. September 2014, 12:15

1. ist das Unsinn. Wir wollten ihn halten, Essen wollte ihn zurück. Stoppelkamp war damals Stammspieler, Essen verlangte eine Ablösesumme, die wir nicht leisten konnten.

2. ist es immer einfach, sich nach knapp 10 Jahren hinzustellen und zu meinen, dass man ja schon immer das Talent erkannt hat. Aber das kennen wir ja von dir ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 21. September 2014, 12:45

Wir wollten ihn halten, aber er musste zurück. Alles andere ist Kokolores.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Sonntag 21. September 2014, 13:21

@ cole:
Mal ehrlich, hast du die letzte Nacht schlecht geschlafen? Erst das Geseier um Engelhardt und nun Stoppelkamp ...
Nix für ungut. troest

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 21. September 2014, 14:05

@cole
In Erfurt ist es doch immer so. Wird aus einem ehemaligen Spieler später mal ein Bundesligaspieler, dann wollte ihn einst Rot-Weiß nicht behalten und sein Talent wurde woanders sofort erkannt und entsprechend weiterentwickelt. Das kenne ich schon ...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 22. September 2014, 18:12

Papa hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:

Hmmm Irgendwie habe ich da was in Erinnerung was mich seit Jahren wurmt wenn ich den Namen Lese/Höre, aber das ich mich so geirrt haben soll?

Ich kann mich auch gut dran Erinnern das er gegen Ende der Saison kaum noch gespielt hatte, obwohl er Fit war, die hier genannten Äußerungen von Dotchev an die kann ich mich auch noch Erinnern, also sicher das wir Ihn unbedingt halten wollten?

Aber wie gesagt mit der Leihe habt Ihr recht, wieso nicht mehr draus wurde...? Da gehen die Meinungen wohl auseinander ;)

stroh
Beitragvon stroh » Dienstag 23. September 2014, 11:29

Papa hat geschrieben:Ich dachte, dass Bernd Nemetschek in Mühlhausen Trainer ist.

Das ist lange Geschichte. Der ist auf eigenen Wunsch von MHL nach Sangerhausen zurück gegangen.
Ist aber schon fast 2 Jahre her. Nach B. Nemetschek war in der abgelaufenen Saison übrigens Heiko Nowak hier bei Union Mühlhausen. >>Der ist jetzt beim CFC im Jugendbereich tätig<<.

Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 23. September 2014, 12:29

@stroh
das mit Heiko Nowak ist mir bekannt. Ich hatte die Reihenfolge verwechselt, dachte, dass Nemetschek auf Heiko Nowak folgte.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 23. September 2014, 21:59

D. Drexler hat heute wieder gezeigt, wie gut er sich im Griff hat: 69. Min Tor für Fürth - 70. Minute :roteKarte: wegen Tätlichkeit :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 30. September 2014, 15:56

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 5. Oktober 2014, 23:32

Bomber hat geschrieben:
Hmmm Irgendwie habe ich da was in Erinnerung was mich seit Jahren wurmt wenn ich den Namen Lese/Höre, aber das ich mich so geirrt haben soll?

Ich kann mich auch gut dran Erinnern das er gegen Ende der Saison kaum noch gespielt hatte, obwohl er Fit war, die hier genannten Äußerungen von Dotchev an die kann ich mich auch noch Erinnern, also sicher das wir Ihn unbedingt halten wollten?

Aber wie gesagt mit der Leihe habt Ihr recht, wieso nicht mehr draus wurde...?

So habe ich es auch in Erinnerung.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Sonntag 19. Oktober 2014, 20:46

...Verteidiger Joan Oumari vor dem Spiel einen denkwürdigen Auftritt hinlegte

Für Aufsehen hatte vor dem Spiel Joan Oumari gesorgt. Laut Möhlmann kommt der Verteidiger derzeit nicht damit klar, dass er nicht mehr zur Stammformation gehört. Nach Bekanntgabe der ersten Elf habe Möhlmann ihn angesprochen und gefragt, ob er seine volle Leistung bringen könne. «Daraufhin hat er gesagt, dass er eine Blockade habe und nicht laufen könne», schilderte der Trainer das Gespräch mit Oumari, der daraufhin nicht im Kader stand. «Es ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebe», sagte Möhlmann. Ob der Vorfall für Oumari weitere Konsequenzen hat, soll sich am Dienstag entscheiden.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 20. Oktober 2014, 06:48

Kakaobohne hat geschrieben:...Verteidiger Joan Oumari vor dem Spiel einen denkwürdigen Auftritt hinlegte

Für Aufsehen hatte vor dem Spiel Joan Oumari gesorgt. Laut Möhlmann kommt der Verteidiger derzeit nicht damit klar, dass er nicht mehr zur Stammformation gehört. Nach Bekanntgabe der ersten Elf habe Möhlmann ihn angesprochen und gefragt, ob er seine volle Leistung bringen könne. «Daraufhin hat er gesagt, dass er eine Blockade habe und nicht laufen könne», schilderte der Trainer das Gespräch mit Oumari, der daraufhin nicht im Kader stand. «Es ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebe», sagte Möhlmann. Ob der Vorfall für Oumari weitere Konsequenzen hat, soll sich am Dienstag entscheiden.
oumari vermisse ich hier am allerwenigsten. Was für ein schräger Charakter :augenrollen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 20. Oktober 2014, 18:37

Das gleiche kann man von Morabit sagen - kein Wunder das die beiden eng befreundet sind...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:34

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 24. Oktober 2014, 21:48

Michael hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/613821/artikel_positive-dopingprobe_bfv-sperrt-mensah.html

Auch B Probe Positiv!!

http://www.sportal.de/auch-b-probe-von- ... 3662600000

Michael

Beitragvon Michael » Montag 27. Oktober 2014, 19:55

Zurück zu „Fußball allgemein“