Neu im Blog:
...
Nach dem Wechsel brachte Kogler Aydin für den erneut wenig überzeugenden Bukva. Zunächst änderte sich dadurch wenig. Mit der folgenden Einwechslung von Kammlott (für Tyrala) wurde auf ein 4-4-2 umgestellt hatte. Aydin fand nach zehn Minuten besser ins Spiel, bzw. wurde von seinen Mitspielern in Selbiges eingebunden. Auch Wiegel, am anderen Flügel, wurde stärker. Es ergaben sich Chancen, doch erneut benötigte es einen Standard zur Führung. Danach «rächte» sicht die numerische Unterzahl im Mittelfeld, Holstein reagierte druckvoll und mit gutem Fußball auf den Rückstand, fast folgerichtig fiel der Ausgleich. Das Spiel wurde ein völlig offenes, aber der Fußballgott hatte an diesem Samstag ein Faible für Kevin Möhwald und ließ dessen Freistoß durch Freund und Feind passieren. Jetzt reagiert Kogler praktisch sofort, revidierte das 4-4-2 und wechselte Baumgarten für Brandstetter ein. Kiel mühte sich zwar noch um den Ausgleich, konnte aber die zwischenzeitliche Dominanz im Mittelfeld bis zum Ende nicht mehr erreichen.
...
Erfurt siegt gegen Kiel 3:2
-
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Der Sieg war, so wie er zustande kam, ein seltenes Zufallsprodukt.
Oder wann wurden von uns schon einmal drei Standards veredelt?
Mir ist mehr als die drei von Klewin erwähnten Male Himmelangst geworden, wie die Kieler eine Flanke nach der anderen reinziehen konnten.
Auch wenn das 2:2 über rechts vorbereitet worden ist - links brannte der Baum m.E. noch mehr ... (also auf unserer RV- Seite ... die ganze Bahn in unserer Hälfte war oft leichtes Spiel für Kiel)
Ich stimme Kogler nur in einem Punkt zu:
Es war hart erarbeitet.
Der Rest war Dusel ohne Ende.
Über die obere Tabellenhälfte zu spekulieren, ist Quatsch.
Das Ergebnis in WW macht es mir noch einfacher, das zu schreiben, aber gegen Kiel war es nicht alleine dünn .... ich erinnere an einen genau so dürftigen Auftakt gegen BVB II.
Und gegen die "nunus" hat selbst unter Hörgl ein sehr gutes Heimspiel stattgefunden ... das Ende ist bekannt.
Munter bleiben bzw. aufwachen ...

Oder wann wurden von uns schon einmal drei Standards veredelt?
Mir ist mehr als die drei von Klewin erwähnten Male Himmelangst geworden, wie die Kieler eine Flanke nach der anderen reinziehen konnten.
Auch wenn das 2:2 über rechts vorbereitet worden ist - links brannte der Baum m.E. noch mehr ... (also auf unserer RV- Seite ... die ganze Bahn in unserer Hälfte war oft leichtes Spiel für Kiel)
Ich stimme Kogler nur in einem Punkt zu:
Es war hart erarbeitet.
Der Rest war Dusel ohne Ende.
Über die obere Tabellenhälfte zu spekulieren, ist Quatsch.
Das Ergebnis in WW macht es mir noch einfacher, das zu schreiben, aber gegen Kiel war es nicht alleine dünn .... ich erinnere an einen genau so dürftigen Auftakt gegen BVB II.
Und gegen die "nunus" hat selbst unter Hörgl ein sehr gutes Heimspiel stattgefunden ... das Ende ist bekannt.
Munter bleiben bzw. aufwachen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne