Jan E hat geschrieben:Wie seht ihr die Aufstellung? Kommt z.b. Kammlott von Beginn an?
Also ich würde natürlich gern sowohl Brandi als auch Kammlott in unserer Startaufstellung sehen - aber dann bitte Kammlott auf keinen Fall wieder ins Mittelfeld ... der gehört eindeutig an vorderste Front, wo er seine Schnelligkeit und Knipserqualitäten ausspielen kann ... bevorzuge trotz dessen das bewährte 4-1-4-1 der letzten Runden, wobei ich dann am Liebsten ein 4-1-3-1-1 daraus machen wollen würde, mit einem Brandi als halb hängende Spitze, halb offensives Mittelfeld ...
außerdem begeistert mich, wenn Kogler bereits nach nicht einmal einer Woche Aydin bei der PK einen Platz in der Startaufstellung in Aussicht gestellt hat ... scheinbar macht der junge nicht die selben Fehler, wie manch Landsmann vor ihm und glänzt nicht nur gegen nen Gegner aus der Landesklasse, sondern bietet sich auch im Training an ...
deshalb meine favorisierte Aufstellung: Klewin - Judt, KHM, Möckel, Czichos - Menz - Möhwald, Tyralla, Aydin (Wiegel) - Brandi - Kammlott ...
hoffen wir auf morgen ... Nur der RWE!!!