Okan Aydin statt Aykut Özturk?!
- Michael
Romstedt? Busse? Weidemann? Oder einer von denen? http://www.liga3-online.de/noch-zu-habe ... slager-ab/ 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- RWE-Chris
Derici durchlief auch alle U Abteilungen der Türkei.
Aydin wurde 2011 als Stammspieler 3. mit der U17 in Brasilien. Andere klanghafte Namen aus seinem Jahrgang:
Emre Can, Samed Yecil (Liverpool) + Duksch, Schnellhardt, Mitchell Weiser, Maximilian Arnold, Rani Khedira, Koray Günter.
Aydin wurde 2011 als Stammspieler 3. mit der U17 in Brasilien. Andere klanghafte Namen aus seinem Jahrgang:
Emre Can, Samed Yecil (Liverpool) + Duksch, Schnellhardt, Mitchell Weiser, Maximilian Arnold, Rani Khedira, Koray Günter.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Papa
RWE-Chris hat geschrieben:Derici durchlief auch alle U Abteilungen der Türkei.
Ergänzen muss man vielleicht, dass er bei jenem Turnier ganz groß aufgetrumpft hat und ein paar tolle Tore gemacht hat. Der hat schon was drauf aber mal sehen, ob er das auch in der deutschen 3.Liga zeigen kann.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
Nach dem Turnier hat er allerdings seinen Stammplatz in der U23 von Leverkusen verloren und wechselte dann in die Türkei zu Eskisehirspor. Dort kam er aber nicht zum Einsatz.
Auf seiner Facebookseite schreibt er gerade folgende Zeilen:
Er bekommt die Rückennummer 8.
Auf seiner Facebookseite schreibt er gerade folgende Zeilen:
Liebe Freunde & Fans,
nach einem Jahr in Eskişehir kehre ich nun wieder zurück nach Deutschland. Die letzte Saison hat mich sportlich und menschlich weit nach vorne gebracht. Für mich ist es wichtig, meine weitere sportliche Entwicklung in meinem Geburtsland Deutschland fortzusetzen und habe mit dem Verein Rot-Weiß-Erfurt einen Traditionsverein gefunden der als Ziel den Aufstieg anpeilt. Ich werde mein bestes geben, um mit meiner Erfahrung und dem Hunger nach Erfolg dazu beizutragen, diese Ziele zu erreichen. Desweiteren kann ich es kaum abwarten den neuen Herausforderungen entgegenzutreten, mein erstes Spiel zu bestreiten und die Anhânger meines neuen Klubs kennenzulernen.
Er bekommt die Rückennummer 8.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Wie er hat in der Auswahl in der U 17 gespielt und in Lev war er Stammspieler in der U 23? 

- RWE-Chris
Fan1 hat geschrieben:Wie er hat in der Auswahl in der U 17 gespielt und in Lev war er Stammspieler in der U 23?
2011 U17 WM
die anschließende Saisons U19 + U23 von Leverkusen.
Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen und wechselte in die Türkei, wo er auch nicht zum Zug kam.
-
- Titel: Die Legende!
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
-
Du scheinst ja der echte Auskenner zu sein, tss
- Polarstern
RonEasyGoing hat geschrieben:Polarstern hat geschrieben:Deine 3 Ausrufezeichen stören einfach
Ahja? Oh man...über was sich hier immer alles aufgekoffert wird...meine Herren!![]()
Ich hab wohl den falschen Smilie für deinen IQ genommen ...
Sorry, weiter Koffer packen

-
RWElite hat geschrieben:Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
Ich hoffe du schüttelst selbigen vor Freude.......
-
- Titel: Die Legende!
Wenn der Aykut kommt schon!!!
-
- Titel: Sir
RWElite hat geschrieben:Wenn der Aykut kommt schon!!!
Wäre albern, erstmal seine erste Punktspielminute im Dress des RWE abzuwarten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Poseidon
Das liest sich schonmal nicht schlecht. Ein sicherer Distanzschütze hat mir die letzten Jahre immer gefehlt. Es wäre schön, wenn er das in Punktspielen auch so erfolgreich zeigen könnte.
Wenn Öztürk (ü!) käme würde ich das auch begrüßen, dann könnte er aufgrund Trainings- und Figurrückstandes in der zweiten Halbserie angreifen.
Wenn Öztürk (ü!) käme würde ich das auch begrüßen, dann könnte er aufgrund Trainings- und Figurrückstandes in der zweiten Halbserie angreifen.

Gott mit uns!
- metaxa
Poseidon hat geschrieben:Wenn Öztürk (ü!) käme würde ich das auch begrüßen, dann könnte er aufgrund Trainings- und Figurrückstandes in der zweiten Halbserie angreifen.
falls er nicht für 400000€ in der winterpause nach spanien wechselt

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Laut Bild von morgen hat sich der Wechsel von Öztürk erledigt und es kommt kein weiterer Spieler
-
- Titel: Sir
In der Winterpause kann AÖ Aydin ersetzen, den wir nach 10 Fernschusstoren für ne Mille an den HSV verkaufen 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Guerti hat geschrieben:In der Winterpause kann AÖ Aydin ersetzen, den wir nach 10 Fernschusstoren für ne Mille an den HSV verkaufen
Aber dann bitte, ähnlich Calhanoglu, mit anschließender Ausleihe für weitere 1,5 Jahre ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
beim hsv ist mehr zu holen als ne mille ;-)
auslandskader
-
- Titel: Papa
Scheinbar stimmt trifft der thread-Titel doch zu. Schade !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Winger
- Titel: Fußballangucker