2:2 in Münster

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Donnerstag 28. August 2014, 06:09

Guerti hat geschrieben:CK kostet uns durch einen individuellen Fehler 2 Punkte. Er wird uns in dieser Saison mit seiner individuellen Klasse auch noch einige Punkte holen.

Viel entsetzter bin ich vom Schiedsrichter: Wie kann man nur ernsthaft ein Tor aberkennen, das völlig regulär ist, mit einer Begründung, die in 99,999 % aller Fälle ausschließlich vom (nicht reagierenden) Assistenten entschieden werden muss?

Schwer, an Zufälle zu glauben.

Nun lt.RWE Homepage hat er beim ersten Tor auf Foul entschieden. Die Frage ist ist nur wo soll da jemand gefoult haben? Im ganzen Strafraum gibt es keine Körperberührung. In Münster haben sie uns letztes Jahr schon schön vera...
Zuletzt geändert von Marbach am Donnerstag 28. August 2014, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. August 2014, 06:14

Das sollte einem Spieler in der 3.Liga wirklich nicht passieren. So ein sinnloser Rückpass

Dann müssten wir fast allen Spielern ihre Qualität absprechen, denn die anderen machen auch solche oder ähnliche Fehler. Gott sei Dank führen nicht alle zu Gegentoren...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 28. August 2014, 07:00

Michael hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass wir in Unterzahl waren, eine ganze Halbzeit lang. Und trotzdem sind wir zurück gekommen, haben scheinbar nie aufgegeben. Dafür :respekt: :klasse: :rwe: :klatsch: :liebe2:
Hätte uns zur Halbzeit jemand gesagt, dass wir 2:2 Spielen, wir hätten uns alle gefreut. Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.

Bist du das wirklich Michael? Wenn ja hast du aber schnell die "Kurve" gekriegt :cool:

Weitermachen.

Also die Truppe wird doch immer stärker :angeb: , es geht einem endlich wieder das Rot-Weiße Herz auf :liebe2:
Viel, viel Qualität steckt in dieser Truppe, mit 11 Mann und dem gegebenen regulären Tor hätten wir gewonnen. Das Pech können wir ein anderen Mal wieder in Glück ummünzen hoffe ich

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Donnerstag 28. August 2014, 07:35

Mir fällt es wirklich schwer, dem Typen was gutes abzuverlangen. Aber CK wird seinen dämlichen Fehler mit nen Haufen Toren dieses Jahr wohl wieder gut machen.

Auch, weil ich es erstaunlich finde, zu zehnt nochmal so weiterzukämpfen und denen zwei Buden einzuschenken, soll das ganze verziehen sein. In Osnabrück warten schließlich drei Punkte auf uns.

Zu Reichwein: Damals wie heute im Gomez-Style. Er weiß wahrscheinlich selber nicht wie, aber er macht die Buden einfach.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. August 2014, 08:19

Bist du das wirklich Michael? Wenn ja hast du aber schnell die "Kurve" gekriegt

Ich brauche keine Kurve zu kriegen. Ich habe Augen und kann klar denken. Deshalb sehe ich Dinge als nicht gut, die schlecht laufen und Dinge als gut, die auch gut sind. Ich hoffe, das überfordert Dich und Deine Schubladen-Denkweise nun nicht.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Donnerstag 28. August 2014, 11:08

Also ich kann nur sagen, dass ich unheimlich stolz auf die Mannschaft bin ... bei einem solchen Spielverlauf stets den Kopf oben zu behalten und mit einer derartigen Leidenschaft den Punkt in Münster zu erkämpfen, finde ich super ... in den letzten Jahren sind wir in solchen Situationen fast stets eingebrochen - und Münster ist ohnehin kein gutes Pflaster für uns, weshalb dies wohl das Maximum war ... die Jungs machen wieder richtig Spaß - und ich will mehr davon ... es ist erstaunlich wie die Mannschaft mit dem Selbstvertrauen der letzten Tage sich immer weiter verbessert ... und auch wenn Kammlott ein solcher Fehler unterlaufen ist, finde ich sollte man keinen der Spieler negativ hervorheben ... die Einstellung sowie Leistung und vor allem die konstant abzurufen scheint zu stimmen, was mich im Hinblick auf die noch lange Saison positiv stimmt ... und nun da Bukva auch noch getroffen bzw. seinen Knoten gelöst hat, bin ich mir sicher, dass wir zukünftig in der Offensive auch noch gefährlicher werden ... "Oohhh R-W-E - wir lieben dich" *sing* :rwe: :rwe: :rwe:

könnte mir ansonsten vielleicht jemand verraten, wie sich die taktischen Ausrichtungen nach der Hinausstellung von Judt geändert haben - danke?! bin auch gespannt, wie sich dieser Verlust für Osnabrück auswirken wird ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 28. August 2014, 11:10

Flaschendeckel hat geschrieben:Mir fällt es wirklich schwer, dem Typen was gutes abzuverlangen. Aber CK wird seinen dämlichen Fehler mit nen Haufen Toren dieses Jahr wohl wieder gut machen.

Auch, weil ich es erstaunlich finde, zu zehnt nochmal so weiterzukämpfen und denen zwei Buden einzuschenken, soll das ganze verziehen sein. In Osnabrück warten schließlich drei Punkte auf uns.

Zu Reichwein: Damals wie heute im Gomez-Style. Er weiß wahrscheinlich selber nicht wie, aber er macht die Buden einfach.

CK was Gutes abverlangen?? Was soll einem da schwer fallen?? Er ist Stürmer, schießt seine Tore und kann halt keine Rückpässe spielen. ;)

Was ist erstaunlich nach der RK weiter zu fighten? Sollten sie den Spielbetrieb einstellen? Man war ja auf Augenhöhe, hat gemerkt das was zu holen war. Die Qualität des Kaders lässt da auch gar nichts anderes zu. Schade, dass Judt für die nächsten Spiele gesperrt ist. Der kam immer besser in Schwung. Czichos für mich überragend, nicht nur gestern. Wie der Junge sich entwickelt hat, Wahnsinn. Passend dazu, er ist mit als Spieler des Spieltages auf liga3-online nominiert. :klatsch:

Cello, naja in der 2. Liga sollte es eben nicht sein. Das er ausgerechnet gegen uns zwei Dinger macht, shit hapens.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 28. August 2014, 11:35

Ich denke das 2:2 ist ein gutes Ergebnis. Sicher hätten auch 3 Punkte daraus werden können, aber nach allem was im RWE-Ticker stand, hätten wir auch ein paar Buden bekommen können. Das 2:1 viel ja in einer Phase als Münster stark am Drücker war.

Der Fehler von CK passiert einfach. Allerdings kann man mit ein bisschen Abstand den alten Spruch rausholen, das ein Stürmer hinten nichts zu suchen hat, weil die da immer mal auf komische Ideen kommen.

Die Rote Karte war berechtigt. Leider wurde sie doppelt bestraft, weil Reichwein den darauf folgenden Freistoß mit Glück verwandelt hat.

Ansonsten zeigt sich einfach, dass es Czichos sehr gut tut etwas höher zu stehen. Dann kann er offensiv viel mehr eingreifen.

RWE - Du bist mein Verein!
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 28. August 2014, 13:28

Floh hat geschrieben:
könnte mir ansonsten vielleicht jemand verraten, wie sich die taktischen Ausrichtungen nach der Hinausstellung von Judt geändert haben - danke?! bin auch gespannt, wie sich dieser Verlust für Osnabrück auswirken wird ...

ich habe das Spiel nicht gesehen aber kann mir sehr gut vorstellen, was sich da getan hat.
Rot-Weiß spielt in dieser Saison zu Hause gerne mit einer Dreierkette in der Defensiv - Kleinhei - Menz -Möckel und zwar bei eigenem Ballbesitz.
Die beiden Außenverteidiger Judt und Czichos stoßen in diesem Fall mehr oder wenig weit nach vorn. Czichos noch mehr als Judt, was Czichos in seiner Spielweise offenbar sehr entgegenkommt. Bei Gegenangriffen wird aus der Dreierkette ganz schnell eine Fünferkette, weil die beiden AV zurück ins Glied rücken.
Nach dem PV gegen Judt war klar, dass die Fünferkette nicht mehr funktioniert. also wurde aus der Fünferkette die klassische Viererkette mit dem Unterschied, dass einer der beiden IV sich natürlich mehr auf die rechte Abwehrseite orientieren muss und zum Leidwesen des Herrn Wiegel, der natürlich neben seinen offensiven Aufgaben auch mehr defensive Aufgaben auf dieser Seite erfüllen musste - sehr laufintensiv. Könnte mir auch vorstellen, dass Möhwald oder Tyralla zumindest teilweise die defensiven Aufgaben auf der rechten Seite mit abgesichert haben.
In jedem Falle sscheint sich der PV so kaum ausgewirkt zu haben, bis vielleicht auf die Tatsache, dass der eine oder andere Spieler viel mehr Laufarbeit verrichten musste und das heute sicher auch noch merkt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 28. August 2014, 13:34

also hut ab vor der manschaft trotz schiri nicht verloren
was mich mehr aufregt als der pass von herrn kammlott ist (ueberlegt mal wieviel spielpraxis er hat, kommt der pass an sagt man wie kaltschnaeuzig er ist aber so war es ein bock und er wird dies unter garantie wieder ausbuegeln) ist bei tor1 das die mauer nicht stand dreht sich tyrala nicht weg bleibt er in der mauer stecken
aber alles in allem inkl. den beiden toren tolle leistung, wir haben wie es aussieht ne tolle truppe zusammen

auslandskader
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 28. August 2014, 13:38

Michael hat geschrieben:
Bist du das wirklich Michael? Wenn ja hast du aber schnell die "Kurve" gekriegt

Ich brauche keine Kurve zu kriegen. Ich habe Augen und kann klar denken. Deshalb sehe ich Dinge als nicht gut, die schlecht laufen und Dinge als gut, die auch gut sind. Ich hoffe, das überfordert Dich und Deine Schubladen-Denkweise nun nicht.

Glückwunsch :klatsch:
Das denkt wahrscheinlich Jeder von sich, aber ich will dein Selbstbewusstsein nicht schmälern, schon gar nicht an solch schönen RWE-Tagen

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. August 2014, 14:06

Du solltest Dich einfach um Dich kümmern, ich denke das reicht für für 24h am Tag.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. August 2014, 14:23

Czichos in der Kicker Elf des Spieltages.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 28. August 2014, 15:13

Bin maessig zufrieden mit dem einen Punkt. Es ist bitter wenn die ueberlegene Spielweise durch individuelle Konzentrationsfehler kaputt gemacht wird. Die Einstellung ist ziemlich gut in der Manschaft. Jedoch holt man die 3 Punkte wenn man die Dominanz auch cool auspielt.
Ich hoffe CK lernt schnell aus diesem Bloedsinn. Wenn einige hier behaupten das er uns mit vielen Toren zurueckzahlt dann zieh ich hier die Notbremse. Was CK in der letzten Saison produziert hat ist ueberhaupt nicht mehr wichtig. Schnee von gestern! Neue Saison, neues Team, neue Taktik (1 Stuermer) mit Ueberangebot auf seiner Position. Solange der hier nicht ein paar Buden gemacht hat, wisch ich so einen Fehler nicht einfach weg. Manche hier zaehlen schon wieder die Eier bevor sie gelegt sind. Das hat uns den Sieg gekostet, denn Muenster hatte zu keiner Zeit das Heft in der Hand.
Wuerd micht nicht wundern wenn die 2 Punkte am Ende wieder fehlen.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. August 2014, 16:08

Solange der hier nicht ein paar Buden gemacht hat, wisch ich so einen Fehler nicht einfach weg

Stimmt, der blöde Looser, es sind 6 Spieltage gespielt plus Landespokal und er hat noch nicht einmal getroffen... :augenrollen:

erfurter

Beitragvon erfurter » Donnerstag 28. August 2014, 16:16

wie jetzt,positives hier über wiegel zu lesen,geht ja gar nicht...lach

Fan1

Beitragvon Fan1 » Donnerstag 28. August 2014, 19:35

RWEUS hat geschrieben:Bin maessig zufrieden mit dem einen Punkt. Es ist bitter wenn die ueberlegene Spielweise durch individuelle Konzentrationsfehler kaputt gemacht wird. Die Einstellung ist ziemlich gut in der Manschaft. Jedoch holt man die 3 Punkte wenn man die Dominanz auch cool auspielt.
Ich hoffe CK lernt schnell aus diesem Bloedsinn. Wenn einige hier behaupten das er uns mit vielen Toren zurueckzahlt dann zieh ich hier die Notbremse. Was CK in der letzten Saison produziert hat ist ueberhaupt nicht mehr wichtig. Schnee von gestern! Neue Saison, neues Team, neue Taktik (1 Stuermer) mit Ueberangebot auf seiner Position. Solange der hier nicht ein paar Buden gemacht hat, wisch ich so einen Fehler nicht einfach weg. Manche hier zaehlen schon wieder die Eier bevor sie gelegt sind. Das hat uns den Sieg gekostet, denn Muenster hatte zu keiner Zeit das Heft in der Hand.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Oder spielt unentschieden. ;)

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 28. August 2014, 21:14

Fan1 hat geschrieben:
RWEUS hat geschrieben:Bin maessig zufrieden mit dem einen Punkt. Es ist bitter wenn die ueberlegene Spielweise durch individuelle Konzentrationsfehler kaputt gemacht wird. Die Einstellung ist ziemlich gut in der Manschaft. Jedoch holt man die 3 Punkte wenn man die Dominanz auch cool auspielt.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Oder spielt unentschieden. ;)

Hier gehts darum das die Konzentrationsschwaeche eines Einzelnen ein Spiel entscheidet. Das darf man doch feststellen ohne gleich als Schwachmat dargestellt zu werden.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 28. August 2014, 21:35

erfurter hat geschrieben:wie jetzt,positives hier über wiegel zu lesen,geht ja gar nicht...lach

Wieso nicht? Wenn er gut spielt, gibt es ein Lob, wenn nicht, dann nicht. Letzteres traf mMn des öfteren in der Vergangenheit zu, was ist da jetzt zum lachen? Czichos genauso, was hat der insbesondere bei der "Schande im Mai" für einen Murks abgeliefert! Und jetzt: alles gut! Problem? Nö, *freu*! ;)

Gott mit uns!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 28. August 2014, 23:50

CK ... rechts von von ihm waren zwei von uns zum Konter gestartet ... Pass in die Gasse und er ist der Held des Abends.
Er hatte aber den Kopf nicht oben und somit dafür keinen Blick. Aus diesem Grund ist sein Fauxpas doppelt ärgerlich.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“