Thüringenpokal 2014/2015
- RWE-Chris
Für mich DAS wichtigste Saisonziel - Thüringenpokalsieg.
Heute gewann man 6:0 im Eichsfeld gegen Siemerode.
Torschützen: Tyrala 2x, Nietfeld 2x, Brandstetter, Bukva
Heute gewann man 6:0 im Eichsfeld gegen Siemerode.
Torschützen: Tyrala 2x, Nietfeld 2x, Brandstetter, Bukva
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
Dieses mal schaffen wir es bestimmt

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
-
- Titel: Kein Titel
Das beste Tor auf jeden Fall das 5:0 von Bukva.
Freistoß, die Siemerodaer Abwehr + Torwart versuchen sich noch richtig zu ordnen, der Ball ist aber freigegeben und Bukva schiebt den Ball einfach ins leere Tor...genial
Freistoß, die Siemerodaer Abwehr + Torwart versuchen sich noch richtig zu ordnen, der Ball ist aber freigegeben und Bukva schiebt den Ball einfach ins leere Tor...genial

-
Wakawaijashi hat geschrieben:Dieses mal schaffen wir es bestimmt![]()
wer auch sonst, wa?

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Glückwunsch....
Erste Runde ohne Schaden überstanden!
Könnte trotzdem noch kotzen wenn ich sehe ,wer dafür dieses Jahr im DFB Pokal spielt!

Erste Runde ohne Schaden überstanden!

Könnte trotzdem noch kotzen wenn ich sehe ,wer dafür dieses Jahr im DFB Pokal spielt!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Michael
Was war mit Falk? Kein Tor gegen so einen Gegner?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Irgendwie habe ich hierzu eine 0815-Stimmung ... dafür sitzt der Tag der Schande einfach zu tief ... werde mich wohl erst wieder freuen können, wenn wir wiedermal den Pokal geholt haben ... so einfach lässt sich das halt nicht wegwischen ... und wenn man dann noch sieht, wie Chemnitz, Duisburg und vielleicht weitere Drittligisten sowie möglicherweise die Ratten gegen ein derzeit schwaches Aue weiterkommen und Euphorie (und auch noch ein wenig mehr Geld) bekommen, könnnte ich
...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
Michael hat geschrieben:Was war mit Falk? Kein Tor gegen so einen Gegner?
Glöden II... Der trifft nicht mal ein Scheunentor

Mir ist der Thüringenpokal mittlerweile bummi, ich erwarte nix und kann somit nicht enttäuscht werden.
Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
- Michael
Danke Wakawaijashi, für Deine ehrliche Meinung. Aber vielleicht trifft er ja in der Rückrunde mal, wenn sich die Mannschaft endlich eingespielt hat 

-
Floh hat geschrieben:Irgendwie habe ich hierzu eine 0815-Stimmung ... dafür sitzt der Tag der Schande einfach zu tief ... werde mich wohl erst wieder freuen können, wenn wir wiedermal den Pokal geholt haben ... so einfach lässt sich das halt nicht wegwischen ... und wenn man dann noch sieht, wie Chemnitz, Duisburg und vielleicht weitere Drittligisten sowie möglicherweise die Ratten gegen ein derzeit schwaches Aue weiterkommen und Euphorie (und auch noch ein wenig mehr Geld) bekommen, könnnte ich...
Das haben wir wohl alle.
Selbst wenn wir den DFB-Pokal erreicht hätten, wären wir in Runde 1 ausgeschieden. Egal gegen wen. Klingt hart, ist aber so! In Erfurt habe ich seit viel zu langer Zeit nicht mehr so einen Kampfgeist und so eine Moral gesehen, wie z.B. bei Chemnitz am Freitag. Mit dieser Mannschaft ist es nicht möglich weiter zu kommen. Ich will nicht die bisherige Saison schlecht reden, ergebnistechnisch war sie das nicht, was jedoch die blutleeren Auftritte in der letzten Rückrunde und besonders in Cottbus oder gegen Stuttgart 2 (hätten wir das 1:0 nicht gemacht, hätten wir verloren) diese Saison bedeuten, weiss jeder. Kampfgeist, "ehrlicher" Fußball, Moral und Leidenschaft sind wichtig und das alles sehe ich viel zu selten.
Trotzdem mit Optimismus nach vorne gehen, vielleicht belehrt die Mannschaft mich bzw. uns eines besseren.
-
- Titel: Sir

Ich finde es immer wieder herrlich: Hätten wir noch gar kein Tor geschossen, stünden wir jetzt mit 1 Punkt da. Und hätten wir nur ein Gegentor pro Spiel bekommen, hätten wir dann gar keinen Punkt. Hätten wir keine Zuschauer, wäre eine schlechte Stimmung und wenn es immer regnen würde, wenn wir spielen, hätten wir keine sonnigen Heimspiele..

Ich würde gern schreiben, dass ich lange nicht mehr so einen Schnulli gelesen habe, aber leider liest man das ja hier öfter.
Hätten unsere Spieler nicht so kläglich versagt, hätten wir heute gegen Aue gespielt. Ich gehe davon aus, dass die Ratten gute Chancen haben, Aue zu schlagen. Die sind mieserabel in die Saison gestartet (wobei, wenn die immer ein Tor mehr als die anderen erzielt hätten...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erfurter Webtroll O.
GegenJena hat geschrieben:Könnte trotzdem noch kotzen wenn ich sehe ,wer dafür dieses Jahr im DFB Pokal spielt!![]()

...
-
![]()
Ich finde es immer wieder herrlich: Hätten wir noch gar kein Tor geschossen, stünden wir jetzt mit 1 Punkt da. Und hätten wir nur ein Gegentor pro Spiel bekommen, hätten wir dann gar keinen Punkt. Hätten wir keine Zuschauer, wäre eine schlechte Stimmung und wenn es immer regnen würde, wenn wir spielen, hätten wir keine sonnigen Heimspiele..![]()
![]()
![]()
Ich würde gern schreiben, dass ich lange nicht mehr so einen Schnulli gelesen habe, aber leider liest man das ja hier öfter.
Hätten unsere Spieler nicht so kläglich versagt, hätten wir heute gegen Aue gespielt. Ich gehe davon aus, dass die Ratten gute Chancen haben, Aue zu schlagen. Die sind mieserabel in die Saison gestartet (wobei, wenn die immer ein Tor mehr als die anderen erzielt hätten...)
Den Inhalt meines Beitrages willst du warscheinlich nicht verstehen. Es geht einfach darum, dass sie die Mannschaft in den letzten Monaten einfach zu Blutleer zeigt. Aber reite nur weiter auf dem "hätte, hätte" rum.
-
- Titel: Sir
Ich reite auf "hätte, hätte" rum? 95% deines Posts sind Konjunktive.
Wer aber z. B. die überragende kämpferische Leistung unserer Abwehr in Cottbus nicht anerkennen kann oder will, dem kann ich aber leider auch nicht helfen.
Wer aber z. B. die überragende kämpferische Leistung unserer Abwehr in Cottbus nicht anerkennen kann oder will, dem kann ich aber leider auch nicht helfen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Ich reite auf "hätte, hätte" rum? 95% deines Posts sind Konjunktive.
Richtig, unserer Abwehr. Was nützt es aber wenn nur einige kämpfen und nach vorne, abgesehen von 2 - 3 guten Möglichkeiten das ganze Spiel, besonders in Hälfte 1, garnichts geht? Fußball ist ein Mannschaftssport. Ich bin gerne bereit der aktuellen Mannschaft weitere Chancen einzuräumen, denn ergebnistechnisch war das, wie gesagt, nicht schlecht. Das wird schon, jetzt weniger in Foren streiten und alles geben für den Verein!

- Christian
- Titel: Hard with Style
Also gegen Schott verlieren wir diesmal nicht. Die sind gegen Ilmenau rausgeflogen. Auch als Arnstädter: Glückwunsch!
- Marbach
Michael hat geschrieben:Was war mit Falk? Kein Tor gegen so einen Gegner?
Wird bestimmt für Dresden geschont.

In deren Form wird am Samstag wohl nichts zu holen sein.
- Michael
Stimmt, er wollte die SGD bestimmt in Sicherheit wiegen und legt dann gegen die voll los...
- Michael
In der 2. Runde geht es zum FC Gebesee.
- Erfurter Webtroll O.
Gebesee!
Der Kracher!
Der Kracher!
...