Edden hat geschrieben:
1.Mti Bärchen kannst nicht diskutieren. Der glaubt an die Mission wie mache an Allah, den lieben Gott ,....oder Sonstwas. Will sagen: solche Menschen sind immer resistent gegen Argumente.
2.Genau deswegen wäre ein Aufstieg ein kleines Wunder. Daran kann man -wie Bärliner- glauben, planen kann man es nicht.
zu1.Was für ein polemischer Quatsch! Ich HOFFE das es was wird mit der Mission denn ich GLAUBE zu wissen was passiert wenn es nicht klappt. Warum musst du alles verdrehen? Das sind dann deine sogenannten Argumente?
Thema Argumente: Für den Einen (logischer Weise zumeist den Schreiber) sind es Argumente für den Anderen keine sondern billige Polemik. Mit verletzten Spielern haben nicht nur wir Probleme. Das gehört zum Fußball weil dieser Sport vom Verletzungsrisiko einer der härtesten überhaupt ist. Der Sache näher kommen wir wenn man deinen zurecht gemachten Einwurf von der nicht vorhandenen zweiten Reihe betrachtet. Fallen Spieler aus dann wird es ganz schnell eng und ja, da muss auch im Hinblick auf die nächste/entscheidende Saison sich noch etwas tun
zu2. Hoffen, planen, glauben. Du wirbelst mit den Begriffen herum ist machst dir auf diese Weise alles passend. Planen kann man den Aufstieg nicht, hoffen kann man schon darauf weil die Notwendigkeit da ist und glauben...... das Thema ist komplizierter als du ahnst.
"ich glaube zu wissen....." Hat das mit schon mit dem festen Glauben an eine Sache zu tun? Wohl er nicht.
" Ich glaube daran........" Das schon ehr. Das Wort aus dem Kontext gerissen sagt gar nichts.