Sorgen um Carsten Kammlott bei RWE!
Beim 8:2 gegen Wacker Nordhausen musste der Stürmer in der ersten Halbzeit nach einem Pressschlag verletzt vom Feld.
Kammlott verletzte sich am rechten Sprunggelenk und klagte über Kreislaufbeschwerden. Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Dort soll zunächst ein Bruch ausgeschlossen werden.
Verletzte Spieler 2014/15
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Oli
- Titel: !commander
Na noch während des Spieles war es auch bei FB RWE offiziell zu lesen. Aber natürlich ohne die deutlich detailliertere Info.
- Christian
Bis zum Saisonstart wird er es schaffen. Odak aber lt. RWE FB nicht.
-
auch laut kicker wird es odak nicht schaffen zum saisonbeginn dagegen ist bei kammlott nur von tagen die rede und nicht wochen
auslandskader
-
- Titel: Kein Titel
Laurito wird ja nun morgen ausfallen (davon gehe ich zumindest momentan aus).
Gibts was neues von Kammlott? Ich fürchte aber auch da wird nicht viel gehen...
Gibts was neues von Kammlott? Ich fürchte aber auch da wird nicht viel gehen...
- RWE-Chris
Laurito fällt 4 Wochen aus. Innenbandriss im Knie.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
RWE-Chris hat geschrieben:Laurito fällt 4 Wochen aus. Innenbandriss im Knie.
Es ist doch zum Heulen! Unsere Leistungsträger sind Jahr für Jahr zu verletzungsanfällig...

- Floh
- Titel: Kampfschwein
RonEasyGoing hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Laurito fällt 4 Wochen aus. Innenbandriss im Knie.
Es ist doch zum Heulen! Unsere Leistungsträger sind Jahr für Jahr zu verletzungsanfällig...
Und irgendwann kommen bei mir die Zweifel, ob das denn alles nur Zufall sein kann - oder ob nicht doch vielleicht bei Training und medizinischer Abteilung Fehler oder die eine oder andere Unzulänglichkeit gegeben sind ...

Jedenfalls starten wir so abermals mit einer kräftigen Hypothek in die Saison ... sollte sich dieser Umstand nicht ändern, kann allein von diesem Umstand aus, schon eine Perspektive gen Mission 2016 ad acta gelegt werden, da für einen Kader zur Egalisierung solcher Vorfälle unsere finanziellen Mittel definitiv nicht ausreichen werden ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
- RWE-Chris
Chippi fällt gegen VFB und Cottbus auch noch aus.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Bärliner
Floh hat geschrieben:... sollte sich dieser Umstand nicht ändern, kann allein von diesem Umstand aus, schon eine Perspektive gen Mission 2016 ad acta gelegt werden, da für einen Kader zur Egalisierung solcher Vorfälle unsere finanziellen Mittel definitiv nicht ausreichen werden ...
So weitreichende Auswirkungen siehst du gleich.....

Nun wartest du das Einer deine schlimmsten Befürchtungen wiederlegt damit es dir besser geht......

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
- Titel: The Basher
Seh das nicht so problematisch - wir haben ja noch Engelhardt... 

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Bärliner
Christian hat geschrieben:DAS kommt mir jetzt aber bekannt vor!
Mir auch

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Floh
Bärliner hat geschrieben:Floh hat geschrieben:... sollte sich dieser Umstand nicht ändern, kann allein von diesem Umstand aus, schon eine Perspektive gen Mission 2016 ad acta gelegt werden, da für einen Kader zur Egalisierung solcher Vorfälle unsere finanziellen Mittel definitiv nicht ausreichen werden ...
So weitreichende Auswirkungen siehst du gleich.....![]()
Nun wartest du das Einer deine schlimmsten Befürchtungen wiederlegt damit es dir besser geht......
Was soll denn das jetzt?! Es ist ja wohl mal Fakt, dass zu den Ausfällen aufgrund Undiszipliniertheiten in der vorletzten Saison unter Emma und Schwartz letztes Jahr auch noch ein ungleich schwerwiegenderes Verletzungspech hinzugekommen ist, welches im letzten Jahr die einzige Konstante bei RWE zu sein scheint ... Und irgendwie kann ich nicht daran glauben, wenn man nächste Saison den Aufstieg als Ziel ausruft, dass dann schlagartig jegliche Probleme mit langfristigen und schwerwiegenden Verletzungen ad acta gelegt sind ...
Und ich will sicherlich von niemanden, dass er meine Behauptung widerlegt, da es lediglich ein Umstand ist, welchen ich als nicht wirklich von der Hand zuweisend ansehe ... Und das bei jener Aufstellungsproblematik und unserem relativ dünn besetzten Kader, solche Ausfälle schwer wiegen und für unsere finanziellen Mittel langsfristig auch nicht ausgleichbar sind, ist ebenfalls Fakt ...
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
- Bärliner
Ja, reg dich nicht auf. Musst doch aber nicht gleich die ganze Mission in Frage stellen...
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Polarstern
Floh hat geschrieben:Und irgendwann kommen bei mir die Zweifel, ob das denn alles nur Zufall sein kann - oder ob nicht doch vielleicht bei Training und medizinischer Abteilung Fehler oder die eine oder andere Unzulänglichkeit gegeben sind ...![]()
Die Zweifel habe ich schon lange; will aber keiner hören.
Alles bunt - alles chick bei der Nummer 1

- Floh
Bärliner hat geschrieben:Ja, reg dich nicht auf. Musst doch aber nicht gleich die ganze Mission in Frage stellen...
Es ist ja wohl nicht erst seit gestern, dass die Mission in Frage gestellt wird ... die Fassade bröckelt bereits heftigst seit dem Tag der Schande ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
-
Floh hat geschrieben:Was soll denn das jetzt?! Es ist ja wohl mal Fakt, dass zu den Ausfällen aufgrund Undiszipliniertheiten in der vorletzten Saison unter Emma und Schwartz letztes Jahr auch noch ein ungleich schwerwiegenderes Verletzungspech hinzugekommen ist, welches im letzten Jahr die einzige Konstante bei RWE zu sein scheint ... Und irgendwie kann ich nicht daran glauben, wenn man nächste Saison den Aufstieg als Ziel ausruft, dass dann schlagartig jegliche Probleme mit langfristigen und schwerwiegenden Verletzungen ad acta gelegt sind ...
Und ich will sicherlich von niemanden, dass er meine Behauptung widerlegt, da es lediglich ein Umstand ist, welchen ich als nicht wirklich von der Hand zuweisend ansehe ... Und das bei jener Aufstellungsproblematik und unserem relativ dünn besetzten Kader, solche Ausfälle schwer wiegen und für unsere finanziellen Mittel langsfristig auch nicht ausgleichbar sind, ist ebenfalls Fakt ...
Entspann dich. Mti Bärchen kannst nicht diskutieren. Der glaubt an die Mission wie mache an Allah, den lieben Gott ,....oder Sonstwas. Will sagen: solche Menschen sind immer resistent gegen Argumente.
Inhaltlich bin ich fast voll bei dir. Ich denke aber Verletzungen sind normal. Bei uns sind es etwas mehr, weil wir Spieler holen (müssen) die anfällig sind (siehe SB). Ein Verein wie RWE kann es sich aber leider nicht leisten Schlüsselpositionen doppelt zu besetzen. Genau deswegen wäre ein Aufstieg ein kleines Wunder. Daran kann man -wie Bärliner- glauben, planen kann man es nicht.