Fc Rot-Weiß Erfurt - BVB II 1:2
- Oli
- Titel: !commander
Guerti: Nicht viel zugelassen? Wir hatten genug Chancen, den einzigen Unterschied, den ich gesehen habe war die Chancenverwertung. Die hatten vier Chancen und machen zwei. Wir hatten sogar sechs, und bekommen die Kugel nicht rein. Spielerisch sah das für mich sogar besser aus als gedacht, entweder passte der Abschluss nicht, oder der letzte Pass kam nicht an. Alles in allem mache ich mir 0,0 Sorgen, aber ich bin ja generell eher der Optimist. An Weltuntergangstheorien sollte man sich sowieso nicht beteiligen.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: Sir
Ich meinte mit "nicht viel zugelassen", dass 6 Chancen pro Spiel auch nur eine alle 15 Minuten ist. Das ist jetzt keine "Vielzahl" oder "eine Menge". Ich hoffe, doch, dass wir uns in den nächsten Spielen deutlich mehr als 6 Chancen herausarbeiten - egal gegen welchen Gegner.
Ansonsten stimme ich dir 100 % zu.
Ansonsten stimme ich dir 100 % zu.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: The Basher
Hängt halt viel davon ab, wie wir dasOli hat geschrieben:... Alles in allem mache ich mir 0,0 Sorgen, aber ich bin ja generell eher der Optimist. An Weltuntergangstheorien sollte man sich sowieso nicht beteiligen.
in den Griff bekommen...Oli hat geschrieben:...entweder passte der Abschluss nicht, oder der letzte Pass kam nicht an...
Denn das macht eben den kleinen Unterschied aus...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Was mich nervt ist, dass sich das seit Jahren wiederholt. Es gibt kaum mal ein Spiel, wo ich heim gehen und sagen: "Mensch hatten wir ein Glück, die haben uns aber an die Wand gespielt!". Aber umgedreht stehen wir sau oft ohne Punkte da und es kommt ein WENN GEWESEN WÄRE.
In Rostock wäre es mal Zeit für sowas

- Floh
- Titel: Kampfschwein
Christian hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass sich das seit Jahren wiederholt. Es gibt kaum mal ein Spiel, wo ich heim gehen und sagen: "Mensch hatten wir ein Glück, die haben uns aber an die Wand gespielt!". Aber umgedreht stehen wir sau oft ohne Punkte da und es kommt ein WENN GEWESEN WÄRE.
Letztes Jahr in Kiel war so ein Spiel ... Brandi und Öztürk machen mit den ersten beiden Schüssen aufs Kieler Tor innerhalb der ersten zehn Minuten das 2:0 - alles danach war ein Sturmlauf der Kieler mit Chancen für drei Spielen ... nicht um sonst wurde Klewin nach jenem Spiel vom Kicker zum Spieler des Spieltages gekürt ... so etwas kommt natürlich nur aufgrund der Wahrscheinlichkeiten anhand gegnerischer Chancenverwertung seltener vor ... aber hast natürlich recht - unverdiente Siege oder Punktgewinne sind bei uns schon sehr rar ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.