Saisonvorschau: Was ist drin?
- Micha
- Titel: Kein Titel
Unter die ersten sechs werden wir kommen!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- RWE-Chris
Ich habe für Platz 4-8 gestimmt. Die Einkäufe finde ich vorab gut und 100% sinnvoll. Wenn WK daraus ein Team formen kann, dann ist vielleicht auch mehr möglich.
Ich bin gespannt, wie man das Thema Standardsituation angeht. Bei der WM hat man wieder mal gesehen, wie wichtig/entscheidend diese sein können.
Wer schießt eurer Meinung nach die 11m? Chippi?
Ich bin gespannt, wie man das Thema Standardsituation angeht. Bei der WM hat man wieder mal gesehen, wie wichtig/entscheidend diese sein können.
Wer schießt eurer Meinung nach die 11m? Chippi?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir
Ich denke, dass Pommes die Elfer schießen wird. Als "Ersatz" sehe ich Chippi, Tyralla und Eichmeier.
Ich denke, dass Pommes die Elfer schießen wird. Als "Ersatz" sehe ich Chippi, Tyralla und Eichmeier.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Rabe
Eine Prognose wo eventuell die Reise hingeht, ist sicherlich erst nach 10 Spieltagen möglich. Alles andere ist Kaffeesatzleserei
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Es gibt nur 3 Möglichkeiten: Drittliga-Meister, Letzter oder irgendwas dazwischen
Im Ernst, wie soll vor dem ersten Spieltag eine sinnvolle Prognose drin sein.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, wir haben uns gut verstärkt, ich kann uns im Vergleich zu den anderen Teams aber absolut nicht einschätzen. Außerdem ist reine Stärke auf dem Papier ja nicht alles, wie zB. der FC Saarbrücken schmerzhaft erfahren musste ...
Bitte gut in die Saison starten und von Anfang an weg von der verbotenen Zone bleiben, mehr verlange ich gar nicht.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, wir haben uns gut verstärkt, ich kann uns im Vergleich zu den anderen Teams aber absolut nicht einschätzen. Außerdem ist reine Stärke auf dem Papier ja nicht alles, wie zB. der FC Saarbrücken schmerzhaft erfahren musste ...
Bitte gut in die Saison starten und von Anfang an weg von der verbotenen Zone bleiben, mehr verlange ich gar nicht.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Arokh hat geschrieben:Es gibt nur 3 Möglichkeiten: Drittliga-Meister, Letzter oder irgendwas dazwischen![]()
Endlich mal ein Beitrag wo ich ein

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Gepannt bin ich v. a. auf Falk und Bukva, diese beiden Personalien könnten Königtransfers oder Totalflopps werden.
Wird Falk gut ins Team eingebaut und "gefüttert", könnte er eine absolute Granate sein, wenn es aber so weiter geht, wie letzte Saison, wird er genauso scheitern, wie Mijo Tunjic. Insbesondere Ecken, Freistöße, Flankenspiel sind für ihn m. M. n. essentiell, das was, ich von ihm technisch bisher gesehen habe, war eher mau. Da sind Kammstetter deutlich vor ihm. Gespannt bin ich auch auf Bukva, "südländisches Temperament" (erstaunlicher Weise viele auf dieser Position) hatten wir ja schon zur Genüge im Team, die Frage ist, ob er genauso erfolgreich wird, wie Cinaz, Cannizzaro, Rockenbach und Öztürk oder eher in die Temür/Derici/El Haj Ali/Manno.
Eichmeier, Tyralla, Menz und Judt sehe ich als system- und aufstellungsunabhängige sichere Kandidaten, da habe ich dieses Jahr erneut ein gutes Gefühl.
Wird Falk gut ins Team eingebaut und "gefüttert", könnte er eine absolute Granate sein, wenn es aber so weiter geht, wie letzte Saison, wird er genauso scheitern, wie Mijo Tunjic. Insbesondere Ecken, Freistöße, Flankenspiel sind für ihn m. M. n. essentiell, das was, ich von ihm technisch bisher gesehen habe, war eher mau. Da sind Kammstetter deutlich vor ihm. Gespannt bin ich auch auf Bukva, "südländisches Temperament" (erstaunlicher Weise viele auf dieser Position) hatten wir ja schon zur Genüge im Team, die Frage ist, ob er genauso erfolgreich wird, wie Cinaz, Cannizzaro, Rockenbach und Öztürk oder eher in die Temür/Derici/El Haj Ali/Manno.
Eichmeier, Tyralla, Menz und Judt sehe ich als system- und aufstellungsunabhängige sichere Kandidaten, da habe ich dieses Jahr erneut ein gutes Gefühl.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Guerti hat geschrieben:Gepannt bin ich v. a. auf Falk und Bukva, diese beiden Personalien könnten Königtransfers oder Totalflopps werden.
Falk wurde vom Kicker auch als unser Hoffnungstraeger auserkoren (siehe hier) ... ich habe zwar meine Hoffnungen in all unsere Neuzugaenge, denke aber nicht, dass er der eine Spieler ist, welcher den Unterschied machen kann (im Vergleich zu einem Kammlott bspw.) - aber wer weiss das schon, zu jenem Zeitpunkt ...
wichtiger wird fuer mich sein, wie sich das neue Mittelfeld mit Tyralla, Menz und Moehwald entwickelt ... dort muessen wir im Vergleich zur letzten Halbserie definitiv an Tempo, Spielkontrolle und Kreativitaet zulegen ... deshalb liegen meine Hoffnungen auch auf meinem Wunschspieler Tyralla ... wenn er einschlaegt, kann er das Team in der Tabelle ganz weit nach oben fuehren ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
so mach meine aussage wahr mein tip nach heute platz 10
auslandskader
-
Abstiegskampf!
- Michael
Nach dem ersten Spieltag, so enttäuschen er auch war, so eine Aussage????
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Michael hat geschrieben:Nach dem ersten Spieltag, so enttäuschen er auch war, so eine Aussage????
Bei mir ist grundsätzlich so lange Abstiegskampf, bis die nötigen Punkte da sind. Ich fände es auch sehr beruhigend, wenn die Vereinsführung dass so sehen würde anstatt irgendwelchen Himmelsziele auszugeben. Wir halten seit Jahren konstant die Klasse. Darauf können und sollten wir stolz sein. Viel mehr ist aber -außer mit ganz viel Glück- beim RWE nicht drin. Deshalb bin ich erst einmal froh, wenn wir es wieder schaffen

- Bärliner
Bärliner hat geschrieben:Der zweite Platz wird es werden
Korrektur, es muss noch eine 1 vor die zwei

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bärliner hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Der zweite Platz wird es werden

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Der zweite Platz wird es werden
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich nicht lustig, ehr zum

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Bärliner
Oder soll ich die 1 vor der 2 streichen und dafür ne 0 hinter die 2 setzen?
Nein, ich hoffe wir kriegen die Kurve
Nein, ich hoffe wir kriegen die Kurve

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Jetzt fehlen nur noch Edden, Papa oder Michael, die dir sagen, dass du deine Meinung schneller änderst, als die meisten hier ihre Boxershorts, worauf du dann detailliert darlegst, dass das ja schon immer deine Meinung war und alle anderen zu blöd sind, das zu verstehen, und dann haben wir wieder den gleichen Sülz in diesem Threat, wie im ganzen Forum.
Nimm dich doch einfach mal ein bisschen zurück.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch Edden, Papa oder Michael, die dir sagen, dass du deine Meinung schneller änderst, als die meisten hier ihre Boxershorts, worauf du dann detailliert darlegst, dass das ja schon immer deine Meinung war und alle anderen zu blöd sind, das zu verstehen, und dann haben wir wieder den gleichen Sülz in diesem Threat, wie im ganzen Forum.![]()
Ojeh, daran hat bestimmt keiner gedacht. Aber DU bist dabei die nächste Lunte zu legen. Also was soll dieser Kommentar?
Bleib mal locker, sieh es als Tipp und interpretiere nicht eine ganze Weltanschauung hinein.

Dein Tipp: "Wir werden 3.
Ich denke, dass Pommes die Elfer schießen wird. Als "Ersatz" sehe ich Chippi, Tyralla und Eichmeier."
Nein, ich verkneife mir etwas.............
Keine Grundsatzreden auch noch hier!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
und inwiefern bist du der Meinung, dass ich von dem, was ich gesagt habe (zumal nach einem (!) Spiel) abrücke? 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung