Fc Rot-Weiß Erfurt - BVB II 1:2

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 26. Juli 2014, 16:29

Das hatten wir uns wohl alle etwas anders vorgestellt. Hut ab vor den BVB Fans. Das so viele kommen hätte ich nie und nimmer gedacht. Unser Spiel sah nicht nach einem Plan aus. Viel zu oft wurde der Ball hoch und lang nach vorn gespielt. Das Spiel hätte anders laufen können, wenn Falk in der Anfangsphase seine riesen Chance, allein in der Mitte vorm Tor, reingemacht hätte. Ansonsten fand ich den Auftritt unserer Jungs enttäuschend. Vorallem die Neuzugänge, die begonnen haben, machten für mich nicht den Eindruck, dass sie Verstärkungen sind. Schon vor dem 2. Spieltag liegt noch eine Menge Arbeit beim Trainergespann.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 26. Juli 2014, 16:31

also wenn alle 2ten manschaften so einen support machen und so zahlmaessig anreisen dann wuerde ich sogar meine einstellung zum thema 2te ueberdenken

auslandskader
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 26. Juli 2014, 16:46

Wer weiß, wo die herkommen. Vielleicht ja noch aus Thüringen? Wäre keine Ausnahme :kotz:

Gut gestartet....stark nachgelassen....Pfosten, Latte......Schieri ein Vollkasper. Schön mit zweierlei Maß gemessen....da darf man schon mal auf den Ball mit beiden Händen springen....auf der anderen Seite gleich gelb. Aberwitzige Fahnenentscheidungen. Torwart darf den Kasper auf der Nase rumtanzen. Ein schönes Schauspiel, das zeigt, was der DFB für eine Mafia ist!

Aber okay....auch an die eigene Nase fassen. Das war dünn. Gegen so eine Hustentruppe.....alle neu im Team....da müssen 3 Punkte her, sonst geht es runter.

Immer die gleiche Scheiße :kotz:

Egal wie: RWE!

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 26. Juli 2014, 16:50

Also das war heute komplett dünne ... engagiert begonnen, dann in eine 55 minütige lethargie verfallen ohne mit einem wirklichen plan und passstaffetten vors gegnerische tor zu kommen und ab der 65.min nochmal mit dem mute der verzweiflung, aber beste chancen durch czichos und bukva liegen gelassen ... dortmund mit einem super schuss zum 1:0, wobei möhwald pennt und seinem gegenspieler nicht folgt und dieser völlig frei einschließt ... beim 0:2 komplettes versagen in der hintermannschaft, da passgeber nich angegriffen, czichos den pass passieren lässt und klewin den schuss mit ansage ins lange eck nicht hält (da kann man auch mal spekulieren) ... somit für mich ganz klar czichos schwachpunkt in der abwehr (wieder total unbeweglich und oftmal mit einer billigen finte ausgewackelt), möhwald im mittelfeld nicht existent und nietfeld zwar auf dem spielplan, aber nicht einmal am ball ... und kogler hat das spiel mit versiebt, als er in unserer drangphase den agilen aber glücklosen bukva rausnimmt und laurito in den sturm stellt ... mit laurito im sturm komplett fehlbesetzt und das vorher schnelle flachspiel durch ineffiziente hohe bälle ersetzt ... dann ging nichts mehr ... einziger lichtblick für mich eichmeier, welcher bei seinem tor extrem cool den keeper ausguckt und einschließt -und danach der pass ffür czichos' großchance mit dem außenrist zwischen zwei gegenspielern in den lauf war 1A ... auf jeden fall eichmeier und menz beim nächsten spiel von anfang an ... wenn sich da nichts ändert, kann das nach fünf spieltagen ganz unbequem aussehen ... und deshalb besser nicht von platz 6 labern, sondern trainieren und gut spielen (@trainerteam und mannschaft) ... ich bin bedient ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

makro

Beitragvon makro » Samstag 26. Juli 2014, 17:05

Also ich bin begeistert.
Wir haben die Neuen nahtlos integriert und es ist kein Unterschied zum Ende der vergangenen Saison zu erkennen. Immerhin haben wir hier gegen die zweite Mannschaft des deutschen Vizemeisters und vorletzten Championsleague-Finalisten gespielt! Gegen so einen Gegner kann man verlieren. Ist doch klar, dass nach der harten Vorbereitung noch etwas Kraft und Präzision fehlen. Da kann man auch mal 100%ige vergeben. Hätten wir hinten besser gestanden, vorne unsere Chancen reingemacht und in der Mitte die Räume eng gemacht, dann bin ich überzeugt: Das Spiel wäre anders gelaufen! Man kann aber zumindest die Handschrift des Trainers deutlich erkennen. Am nächsten Spieltag sieht das ganz anders aus. Oder am übernächsten. Oder irgendwann.....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 26. Juli 2014, 17:17

@Floh: Beim 2. Gegentor war für mich Kleineheismann in der Mitte, nicht Czichos.

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 26. Juli 2014, 18:33

Christian hat geschrieben:Wer weiß, wo die herkommen. Vielleicht ja noch aus Thüringen? Wäre keine Ausnahme :kotz:

Klar waren auch welche aus Thüringen dabei, wieso auch nicht? Dortmund hat seine Fans in ganz Deutschland so wie auch der RWE in Sämmtlichen Regionen ein paar Fans hat, für die ein Auswärtsspiel des RWE mal schnell ein Heimspiel ist.

Hätten wir das spiel gegen den BVB später in der Saison gehabt, wären auch nicht so viele gekommen, doch da die erste erst in ein paar Wochen startet und auch deren Fans Geil auf Fussball sind, gab es auch per Video Botschaft den Aufruf die Mannschaft in Erfurt Tatkräftig zu unterstützen. Was sie auch taten :respekt:

Zum Spiel, also ich habe Heute viel Licht und Schatten gesehen, die Einstellung und der Einsatz war okay.
Was noch nicht passt war das Passspiel, vor allem die Flanken, entweder kamen sie direkt auf diesen Pfosten im Gehäuse der Dortmunder, oder sie landeten hinterm Tor.

Das 2:0 für den BVB war mehr als Desolat, wie kann man sich auf den Rechten Flügel so den Ball abnehmen lassen, wenn mich 2 attackieren dann spiele ich ab, es standen Leute rings rum Frei.
Aber nein was macht unser Spieler er läuft zur Seitenauslinie, lässt sich den Ball abnehmen und leidet so den Konter ein, ganz Stark :wandhau:

Was mich Heute noch gewundert hat, hatte ich es mit den Augen oder spielte nach Mökels Einwechslung Laurito als Stürmer???

Ansonsten denke ich das wir eine der besten Truppen seit Jahren haben, Spieler mit Erfahrung und Biss, wie Tyrala, Kammlott, Judt und Laurito, die was erreichen wollen, da könnte diese Saison was gehen :fahne_rwe:

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 26. Juli 2014, 19:27

Insgesamt war das heute natürlich viel zu wenig. Der Anfang war gut, aber auch nur, weil Dortmund komplett unsortiert war. Nach gut 10 Min. haben die sich gefangen und das System von BVB I gespielt. Klasse. Das bekam uns überhaupt nicht.

Völlig daneben fand ich heute Möhwald. Er hat anfangs einen dicken Fehlpass gespielt, daraus resultierte die erste Dortmunder Chance. Dann war er abgetaucht, erst recht in Hälfte zwei, als er die rechte Seite bespielen sollte.

Und was hier auch der eine oder andere befürchtete: Tempo und Härte sind wohl für Kadric eine Nummer zu groß, sein Fehler führte zum 0:2. Davor war er auch nicht existent. Trotzdem Kompliment für die sehr gute Vorbereitung, die er gespielt hat. Leider zählt das heute nicht.

Kogler sprach von großem Druck des Auftaktspiels, mit dem die Mannschaft nicht klar kam. Was wird dann erst am 3. oder 4. Spieltag, wenn wir bis dahin nicht 3fach punkten?

Ich hoffe auf die baldige Rückkehr unseres Stammsturms, dann sollte unser Spiel nach vorne variabler aussehen. Die beiden Jungs von heute da vorn drin, sind zu unbeweglich.

Floh

Beitragvon Floh » Samstag 26. Juli 2014, 19:56

Michael hat geschrieben:@Floh: Beim 2. Gegentor war für mich Kleineheismann in der Mitte, nicht Czichos.

Kann sein ... dann frage ich mich trotzdem - wo war czichos ... weder beim 0:1 noch 0:2 über seine seite in ballnähe ... auch ansonsten für mich czichos ein totalausfall ... zwar mit dem pfostenschuss, aber auch die riesenchance zum ausgleich nach pass eichmeier kläglich vergeben ... für mich muss da reagiert werden ... und ansonsten wurden meiner meinung nach halt auch andere fehler durch kogler bei der personalauswahl begangen ... eine gute leistung, wie von kogler gegenüber mdr Thüringen bezeichnet, war es definitiv nicht ... regt mich schon wieder auf - dieses gelaber ... einfach mal die unzureichende leistung der mannschaft erkennen und auch so benennen ... so verliert kogler bei mir immer mehr an kredit (welcher nach der letzten rückrunde kaum schon noch existent ist) ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 26. Juli 2014, 20:04

Also wer diesem Spiel noch etwas Positives abgewinnen kann, der ist entweder bekifft (was ich verstehen kann), realitätsfremd oder grenzenloser Optimist (Respekt!)
Ich habe ein Spiel auf untersten Drittliganiveau gesehen. Es gab ein miesen Schiri, ein schwachen Gegner und ein noch schwächeren Gastgeber.
Wenn das die Reaktion auf eine erbärmliche Rückrunde, gekrönt mit der Derbyschande sein sollte, dann gute Nacht.
Wenn es uns noch nicht einmal gelingt gegen solch ein schwachen Gegner zu Hause einen Punkt zu holen, dann wird es eng mit dem Klassenerhalt. Noch ist viel Zeit, wir sollen aber alle schnell AUFWACHEN und nicht alles rosarot malen.

Zu einem Fußballspiel gehören Grundlagen, wie Laufen, und Zweikampf. Deise waren nur die erst und letzten 15min zu sehen. Dann gibt es Technick, Taktik und Spielverständnis. Davon war gar nichts zu sehen. Chancen entstanden durch Zufall, Einzelaktionen oder die Bubis selbst. Zuletzt gibt es Raffinesse und Kaltschnäuzigkeit. Davon war überhauptnichts zu sehen....
Wenn ich dann Koglers Erklärung höre ("großer Druck") dann bekomm ich wirklich langsam Zweifel, ob er der richtige ist.

Noch ein Wort zu den achsotollen Gästefans. Das sind mitnichten massig Leute gewesen, die hunderte Kilometer anreisten. Die Autobahn war voll von BVB "Fans" mit Nummenrschildern: G, Z, ABG, UH.... Weiß nicht warum man vor solchen Erfolgsheinis ohne Ehre im Wants bald ein Kniefall machen muss ? :wandhau:

Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 26. Juli 2014, 20:34

Tja viel war es nicht was uns heute geboten wurde.
Judt auf der rechts in meinen Augen eine Zumutung. In der 1.Hälfte noch mit den Versuch nach vorne etwas produktives zu erzielen. Mit sehr mäßigen Erfolg. In der zweiten Hälfte hinten nur darum bemüht keine Fehler zu machen.
Nietfeld völlig orientierungslos. Wird uns nicht weiterhelfen.
Die größte Enttäuschung war für mich allerdings Möhlwald. Überhaupt kein Zugriff im Mittelfeld. In der 2.Hälfte dann über rechts noch weniger zu sehen.

Ansonsten sollten aber einige hier die Kirche im Dorf lassen.Diese Untergangsstimmung ist doch lächerlich. Das war schon nicht schlecht was die Bubis aus Dortmund geboten haben.Die waren topfit und bissig. Ja ich weiß wir waren es nicht. Dennoch bin ich fest davon überzeugt das wir eine bessere Saison spielen werden als die letztjährige!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 26. Juli 2014, 20:42

Also ich war mir bis zum Gegentor sicher das wir die im Griff haben, dann machen die im Gegensatz zu uns ,zur Unzeit vor und nach der Halbzeit ihre Chancen rein ( ich hab's geahnt das uns das weiter verfolgt) und das Spiel ist gelaufen. Hut ab das die Truppe nicht aufgegeben hat und das 2:2 wäre hochverdienten gewesen.ich habe viele gute Ansätze gesehen und hoffe das bald auch zählbares rüber kommt!
Jetzt schon davon zu sprechen das die neuen keine Verstärkungen sind ist bezüglich der dafür üblichen "verdächtigen" so typisch 1.spieltag!!!!!!!!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Micha
Beitragvon Micha » Samstag 26. Juli 2014, 20:55

+ Endlich wieder richtiger Fußball
+ Zuschauerzahl
+ Unsere Nummer 13

- neue Preise für Wurst und Brätel
- Balljungen! Viel zu jung!
- beide Außenverteidiger
- Walter Kogler
- Sturm ohne CK27

Es kann nur besser werden!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 26. Juli 2014, 20:59

Im Griff hatten wir das Spiel schon, irgendwie. Aber nach vorn ging ja da schon garnichts mehr. Bei der Wärme kann ein Rückstand tödlich sein, ich hofft eschon zur Halbzeit nur noch mit einem Punkt. Ab dem 0:2 war das Spiel dann auch fast schon gelaufen, die Mannschaft wirkte danach erst mal total verunsichert. Aber vorher schon war nicht irgendwie ein Plan zu erkennen.

+ Unsere Nummer 13

Da würde ich gern mal wissen, was Du bei ihm so positives gesehen hast. Ich persönlich habe heute niemanden positiv gesehen, irgendwie waren alle auf recht beschaulichem Drittliganiveau. Da war für mich niemand besser als ein anderer, auch von Tyrala war ich persönlich enttäuscht.

Floh

Beitragvon Floh » Samstag 26. Juli 2014, 21:11

Das alles schlecht war und jegliche Neuverpflichtungen fehl am platz waren sagt ja auch keiner (@bärliner) - tyrala fand ich zum beispiel sehr auffällig - auch im gegensatz zu möhwald ... jedoch war deutlich zu erkennen, dass wir wohl auch wieder von der individuellen klasse von kammlott im angriff abhängig sein werden ...

und ich muss auch nochmal ein paar worte zum block e2 loswerden ... war eine komplette Enttäuschung - ständig pausen und der capo wusste nicht weiter ... auch die allgemeine teilnahme an einfachsten liedern unter aller kanone ... und dann wird man auch noch angefeindet, wenn man die stimmung bemängelt und öffentlich anprangert ... das ist inakzeptabel und muss für die zukunft deutlich besser werden ... ich spüre da kaum noch energie und Stehvermögen ... und zum spruch des capo wegen schalpflicht beim nächsten spiel, würde ich eher vorschlagen - wer in e2 will ohne schal muss am eingang einen kaufen für 30 eus (doppelter preis als strafe - kommt auch dem verein zu gute) ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 27. Juli 2014, 02:13

Erstmal das Spiel verdauen, das leider nicht so lief, wie erwartet. Aber auf eines möchte ich doch schon reagieren:

Bomber hat geschrieben:
Das 2:0 für den BVB war mehr als Desolat, wie kann man sich auf den Rechten Flügel so den Ball abnehmen lassen, wenn mich 2 attackieren dann spiele ich ab, es standen Leute rings rum Frei.
Aber nein was macht unser Spieler er läuft zur Seitenauslinie, lässt sich den Ball abnehmen und leidet so den Konter ein, ganz Stark :wandhau:

Ob man nun auf einem 19-jährigen (in dieser Form) runter machen muss, der sein erstes Drittligaspiel macht, wage ich zu bezweifeln. Sein Ballverlust leitete den Konter ein - ja, aber wenn die Abwehr + Torhüter aus 3 Chancen 2 Tore zulassen, dann sollte man sich eher darüber Gedanken machen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Marbach

Beitragvon Marbach » Sonntag 27. Juli 2014, 10:09

Guerti hat geschrieben:Erstmal das Spiel verdauen, das leider nicht so lief, wie erwartet. Aber auf eines möchte ich doch schon reagieren:

Bomber hat geschrieben:

Ob man nun auf einem 19-jährigen (in dieser Form) runter machen muss, der sein erstes Drittligaspiel macht, wage ich zu bezweifeln. Sein Ballverlust leitete den Konter ein - ja, aber wenn die Abwehr + Torhüter aus 3 Chancen 2 Tore zulassen, dann sollte man sich eher darüber Gedanken machen.

Genau wie die zweite Halbserie der letzten Saison. Die Gegner machen aus wenigen Möglichkeiten viel.

Fan1

Beitragvon Fan1 » Sonntag 27. Juli 2014, 12:04

Edden hat geschrieben:Also wer diesem Spiel noch etwas Positives abgewinnen kann, der ist entweder bekifft (was ich verstehen kann), realitätsfremd oder grenzenloser Optimist (Respekt!)
Ich habe ein Spiel auf untersten Drittliganiveau gesehen. Es gab ein miesen Schiri, ein schwachen Gegner und ein noch schwächeren Gastgeber.
Wenn das die Reaktion auf eine erbärmliche Rückrunde, gekrönt mit der Derbyschande sein sollte, dann gute Nacht.
Wenn es uns noch nicht einmal gelingt gegen solch ein schwachen Gegner zu Hause einen Punkt zu holen, dann wird es eng mit dem Klassenerhalt. Noch ist viel Zeit, wir sollen aber alle schnell AUFWACHEN und nicht alles rosarot malen.

Zu einem Fußballspiel gehören Grundlagen, wie Laufen, und Zweikampf. Deise waren nur die erst und letzten 15min zu sehen. Dann gibt es Technick, Taktik und Spielverständnis. Davon war gar nichts zu sehen. Chancen entstanden durch Zufall, Einzelaktionen oder die Bubis selbst. Zuletzt gibt es Raffinesse und Kaltschnäuzigkeit. Davon war überhauptnichts zu sehen....
Wenn ich dann Koglers Erklärung höre ("großer Druck") dann bekomm ich wirklich langsam Zweifel, ob er der richtige ist.

Noch ein Wort zu den achsotollen Gästefans. Das sind mitnichten massig Leute gewesen, die hunderte Kilometer anreisten. Die Autobahn war voll von BVB "Fans" mit Nummenrschildern: G, Z, ABG, UH.... Weiß nicht warum man vor solchen Erfolgsheinis ohne Ehre im Wants bald ein Kniefall machen muss ? :wandhau:

Nicht zu vergessen Erfogsfan Borsti oder die Jungs von Howitown, aus Geseke, München und Harz 09 die international fast überall sind. :lachen:

Zum oberen Teil muss ich dir fast uneingeschränkt zu stimmen, vor allem was Herrn Kogler angeht.
Zumindest wenn er seine "Philosophie" von einer meist kurzen Trainingseinheit pro Tag nicht ändert. Das erklärt für mich auch einiges in der Rückrunde.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 27. Juli 2014, 12:27

somit für mich ganz klar czichos schwachpunkt in der abwehr

Sehe ich anders. Ich fand, er war der beste Spieler auf dem Platz. Nicht nur wegen seiner zwei Großchancen der Aktivposten und überall zu finden.

Mit Engel wäre das gestern bestimmt eher besser ausgegangen :stumm:

Klar waren auch welche aus Thüringen dabei, wieso auch nicht?

Weil die hier alle auf Montage sind, was? :lachen:

Alles nur Vaterlandsverräter, die als erstes RWE auslachen.....null den Verein unterstützen.....aber falls doch mal ein Unfall passiert und wir landen in der 2.Liga (so wie vor Tausend Jahren), dann waren sie schon immer RWE-Fan :kotz:

Ansonsten denke ich das wir eine der besten Truppen seit Jahren haben, Spieler mit Erfahrung und Biss, wie Tyrala, Kammlott, Judt und Laurito, die was erreichen wollen, da könnte diese Saison was gehen

Nach dem Spiel gegen QPR hätte ich das unterschrieben, aber gestern......hmmmm....gegen so einen Gegner? Fußball ist ein Tagesgeschäft, vielleicht sieht es ja in Rostock anders aus.

Korrekt.

Die Autobahn war voll von BVB "Fans" mit Nummenrschildern: G, Z, ABG, UH.... Weiß nicht warum man vor solchen Erfolgsheinis ohne Ehre im Wants bald ein Kniefall machen muss ?

So sieht es aus. Der Kampf gegen solche Leute muss begonnen werden. Ekelhafte Vaterlandsverräter nur des Erfolges wegen. Und natürlich tun die für unseren Bundesland gar nichts. Dank solcher Leute gibt es hier keinen Fortschritt. Da wäre mir noch lieber, wenn sie nach Nordhausen oder Jena gingen!

Aber vielleicht ist das auch besser so. Wider dem kompletten Kommerz :kotz:

Das war schon nicht schlecht was die Bubis aus Dortmund geboten haben.Die waren topfit und bissig.

Jetzt reden wir schon in unserem SWS einen Abstiegskandidaten, der sein komplettes Team gewechselt hat schön. Früher war das mal eine Festung hier, jetzt kommen solche Luschen und wir zollen Respekt :kotz:

und ich muss auch nochmal ein paar worte zum block e2 loswerden ... war eine komplette Enttäuschung - ständig pausen und der capo wusste nicht weiter ... auch die allgemeine teilnahme an einfachsten liedern unter aller kanone ... und dann wird man auch noch angefeindet, wenn man die stimmung bemängelt und öffentlich anprangert ...

Hä? Ich fand die gar nicht schlecht. Das war doch eher das Beste an diesem Nachmittag!

Floh

Beitragvon Floh » Sonntag 27. Juli 2014, 12:39

Christian hat geschrieben:
somit für mich ganz klar czichos schwachpunkt in der abwehr

Sehe ich anders. Ich fand, er war der beste Spieler auf dem Platz. Nicht nur wegen seiner zwei Großchancen der Aktivposten und überall zu finden.

und ich muss auch nochmal ein paar worte zum block e2 loswerden ... war eine komplette Enttäuschung - ständig pausen und der capo wusste nicht weiter ... auch die allgemeine teilnahme an einfachsten liedern unter aller kanone ... und dann wird man auch noch angefeindet, wenn man die stimmung bemängelt und öffentlich anprangert ...

Hä? Ich fand die gar nicht schlecht. Das war doch eher das Beste an diesem Nachmittag!

zu czichos ... offensiv sicherlich engagiert und mit ein paar Szenen - jedoch ist er linker Verteidiger und nich vorn links außen aufgestellt, so dass sein Hauptgeschäft zuerst die Defensivarbeit sein sollte ... und hier hat es gestern gehapert ... beide Tore wurden von der linken Strafraumseite erzielt, jeweils durch Schnellangriffe und jeweils war er nicht einmal in Sichtweite zum Geschehen ... auch ansonsten in Halbzeit zwei zwei gefährliche Flachpässe durch den Fünfmeterraum von dem schwarzen abgegeben, welcher jeweils mit einfacher Körpertäuschung an Czichos vorbeikam ... und vorne hat er ja letztendlich die Riesenchance zum Ausgleich liegen lassen, nachdem es ihm eigentlich Eichmeier aus gleicher Position vorgemacht hatte ...

zu E2 ... standest du im Block ... die erste Halbzeit war eine Katastrophe ... der Capo hat nichts auf die Ketten bekommen, so dass ungefähr 75% der Lieder aus der Menge und nicht von ihm angestimmt wurden ... auch konnte er die Leute nicht anheizen, geschweige denn dirigieren ... in Halbzeit zwei nach dem 0:2 lief es kurioserweise besser - da gebe ich dir recht ... für meinen Geschmack trotzdem viel zu wenig ... in ein paar Wochen werden wir so von den Dünamos in Grund und Boden gesungen ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!

Zurück zu „Die Mannschaft“