Drei Punkte gegen Dortmund? Es ist zu hoffen und zu wünschen. Da mein Tipp für die Saison Platz 2 lautet, müssen wir das Auftaktspiel wohl gewinnen, aber so richtige weis im Moment Keiner wie es laufen wird am Anfang der Saison.
Guerti hat geschrieben:Heimsieg - 3:0
Ich rechne mit der folgenden Aufstellung:
--------------------Klewin--------------------
-Judt--Kleineheismann-Laurito--Eichmeier-
-------------Tyralla------Pommes-------------
---Kadric-----------------------------Bukva---
-----------Kammlott--Brandstetter-----------
Christian hat geschrieben:Gutes Spiel gestern. Ich tippe 2:0 auf RWE vor hoffentlich 4.5xx Zuschauern. Sollen ja ein paar Dortmunder kommen, also trommelt mal ein bissl im Bekanntenkreis!
Christian hat geschrieben:Laut der TA starten wir ohne Brandstetter und Kammlott. Das Vertrauen in die 2.Reihe ist aber da. Neben Falk könnten auch Nietfeld o. Breustedt starten. Wobei das gar nicht passen würde...bei unserem System?
Edden hat geschrieben: MMn müsste nach dem Rattendebakel immer noch ein deutliches Signal von den Fans kommen. Ich komme natürlich trotzdem vielleicht springt der Funken ja im Spiel über.
Bärliner hat geschrieben:Ein deutliches Signal ja, aber nicht durch Abwesenheit oder Pfiffe nach den ersten misslungenen Aktionen.
Bärliner hat geschrieben: So was würde nichts besser werden lassen!
Bärliner hat geschrieben:Wenn SB mal richtig fit ist dann ist er ein guter 2. Liga Spieler.
Edden hat geschrieben:..Insgesamt habe ich nach den Vorkommnissen in den letzten Monaten sehr sehr wenig Lust auf rot-weißen Fußball und wunder mich über die Euphorie hier. MMn müsste nach dem Rattendebakel immer noch ein deutliches Signal von den Fans kommen. Ich komme natürlich trotzdem vielleicht springt der Funken ja im Spiel über.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste