RWE trennt sich von Marco Engelhardt

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 18. Juli 2014, 14:58

Wenn Du weißt, wie der Verein mit der Presse zusammenarbeitet, könntest Du es ja vielleicht mal kurz umreißen?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 18. Juli 2014, 17:42

Michael hat geschrieben:Wenn Du weißt, wie der Verein mit der Presse zusammenarbeitet, könntest Du es ja vielleicht mal kurz umreißen?

Ich weiß, dass sowohl RR als auch WM immer wieder versuchen, sich mit den Presseleuten gut zu stellen, worüber die aber nur müde lachen. Die wollen auch in Erfurt so viel wie möglich verkaufen, und schlechte Nachrichten interessieren die Leute nun mal mehr, als gute. Da ist sicher auch schon vor Jahr(zehnt)en Fehler gemacht, die immer noch nachschwingen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 18. Juli 2014, 20:32

Das ist aber das Geschäft, Guerti. Gedruckt wird das, was Auflage bringt. Vorallem bei der BILD. Und genau deshalb ist es wichtig, wie man mit denen umgeht und wie man sich öffentlich äußert und auch darstellt. Niemand braucht denen irgendwo rein zu kriechen, aber man muß auch nachdenken, ob man denen nicht unabsichtlich mit bestimmten Dingen Futter gibt. Und da ist in meinen Augen einiges sehr schlecht gelaufen und das sollte sich nicht wiederholen. Schon garnicht in Sommer- oder Winterpausen, wo so etwas noch heftiger aufschlägt als mitten in der Saison. Wenn der Reporter, der den Club mit abdeckt, kein glühender Fan ist, wenn ihm ein anderer Verein in Thüringen am Herzen liegt oder er gar mit dem Fußball generell auf Kriegsfuß steht, dann wird man, denke ich, trotz aller Bemühungen, keinen Draht zu ihm finden.

GastvomGast

Beitragvon GastvomGast » Samstag 19. Juli 2014, 00:17

Kollege Michael,irgendwann wird an's Tageslicht kommen oder man sich äußern dürfen,wie es wirklich war und warum so und nicht anders gehandelt werden musste!Ich gehe zwar nicht davon aus,dass dann dein allgemein ersichtliches pessimistisches Weltbild ins Wanken gerät - aber auf deine "Abbitte" bin ich jetzt schon gespannt!In diesem Sinne - weiter,immer weiter!

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 19. Juli 2014, 09:03

Michael hat geschrieben:Wenn Du weißt, wie der Verein mit der Presse zusammenarbeitet, könntest Du es ja vielleicht mal kurz umreißen?

Habe gestern bei der Party mit einigen Offiziellen gesprochen, mehrmals ist dabei der Berater von Engelhardt und die Bild gefallen, mehr kann und darf ich dazu leider auch nicht sagen, aber man kann sich seinen Teil denken ;)

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 19. Juli 2014, 09:47

Guerti hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Eigentlich müsste der Verein auf die Presse zu gehen weil vom Prinzip her wollen wir ja besser drin abschneiden. Aber by the way, die böse Presse.

Und inwiefern kannst du einschätzen, ob das der Verein bereits mehrfach und mit verschiedenen Entscheidungsträgern/Verwantwortlichen getan hat und welche Ergebnisse daraus gekommen sind?

Das von Vereinsseite das ein o. andere Gespräch gesucht wurde weiß ich und das Ergebniss sieht man an der Presse zum Fall M.E. ;) :winken:

Und inwiefern kannst du einschätzen, ob ich das nicht bereits mehrfach und mit verschiedenen Presseleuten getan habe und welche Ergebnisse daraus gekommen sind? :winken:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 20. Juli 2014, 17:57

Aha. Du weiß also, dass es immer wieder Kontaktversuche gab, kritisierst aber, dass das zu wenig gemacht wurde? :wiejetzt: Ich steh grade auf dem Schlauch.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

norgederzufaulzumanmeldenist

Beitragvon norgederzufaulzumanmeldenist » Sonntag 20. Juli 2014, 18:20

Die haben es auf ihre Art gemacht und gut. Super. :klasse: :klasse: :klasse:
Ich habe auf deine Frage höflicherweise geantwortet , du auf die meine nicht.
Kannst du nicht oder willst du nicht?

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 20. Juli 2014, 20:08

Ich gehe zwar nicht davon aus,dass dann dein allgemein ersichtliches pessimistisches Weltbild ins Wanken gerät...

Was hat dieses Thema hier mit Pessimismus zu tun? Geht des wegen die Welt unter oder der Verein kaputt? Mit Sicherheit nicht. Und noch ein Tip: registrier Dich doch bitte, wenn Du irgend etwas nennenswertes beizutragen hast.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 21. Juli 2014, 00:18

norgederzufaulzumanmeldenist hat geschrieben:Die haben es auf ihre Art gemacht und gut. Super. :klasse: :klasse: :klasse:
Ich habe auf deine Frage höflicherweise geantwortet , du auf die meine nicht.
Kannst du nicht oder willst du nicht?

Du stellst Fragen, die völlig in der Luft hängen, höflicher Weise beantworte ich dir aber die Frage: Es ist mir ziemlich egal.

Du schreibst:

Eigentlich müsste der Verein auf die Presse zu gehen weil vom Prinzip her wollen wir ja besser drin abschneiden. Aber by the way, die böse Presse.

Obwohl du weißt, dass der RWE auf die Presse zugegangen ist.

Das von Vereinsseite das ein o. andere Gespräch gesucht wurde weiß ich und das Ergebniss sieht man an der Presse zum Fall M.E.

Was willst du denn damit erreichen?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

GastvomGast

Beitragvon GastvomGast » Montag 21. Juli 2014, 01:19

Michael....Wird mein Beitrag "nennenswerter",wenn ich mich registriere???Unabhängig davon,dass ich (wahrscheinlich) noch registriert bin,lohnt es sich hier unter anderem wegen dir nicht mehr,registriert zu schreiben - unter dem Strich geht es nach spätestens einer Seite pro Thread nur noch ums Recht haben und seltenst noch um die Sache!Eine einmal aufgestellte Meinung wird in Endlosschleifen und/oder Zitatenschlachten (erkenne er sich wieder!?) zu Tode geritten,weil man offenbar der Meinung ist,der Gehalt einer Meinung wird wahrer,je öfter man sie wiederholt!Deshalb (u.a.) unregistriert alle halbe Jahre mal ein Beitrag, wenn es in den Fingern juckt,reicht....Ständig ist mittlerweile Zeitverschwendung!

Zum anderen.....Da ich ja trotz allem ab und an mal hier überfliegend lese.....Optimistisches in irgend eine Richtung habe ich von dir in den seltensten Fällen gelesen!Was bleibt und augenfällig ist, wäre dann ja logischerweise Pessimismus,oder?Das hat mit diesem Thema nichts zu tun,aber - das steht auch nirgendwo im Zusammenhang mit diesem Thema ;)

Michael

Beitragvon Michael » Montag 21. Juli 2014, 09:07

Wird mein Beitrag "nennenswerter",wenn ich mich registriere???

Du könntest dann Deine offensichtliche Abneigung gegen meine Person dann per PN versenden, denn die hat hier rein garnichts zu suchen. Da scheinbar mehr nicht von Dir kommt, hast Du aber recht: eine Registrierung lohnt sich für Dich scheinbar nicht.
...lohnt es sich hier unter anderem wegen dir nicht mehr...

Wow, ich scheine ja absolut schlimm zu sein...
...unter dem Strich geht es nach spätestens einer Seite pro Thread nur noch ums Recht haben und seltenst noch um die Sache...

Ach deshalb trägst Du nichts zum Thema bei? Wenn es Dir um die Sache geht dann schreib doch bitte was dazu. Bisher ging es Dir ja nur um meine Person, und ich kann Dir versprechen: ich habe mit der Sache rein garnichts zu tun.
...weil man offenbar der Meinung ist,der Gehalt einer Meinung wird wahrer,je öfter man sie wiederholt!

Komisch nur, das die Wiederholungen anderer Dich scheinbar kalt lassen. Und was ist mit Deinen Wiederholungen bezüglich meiner Person? Das scheint ja auch ok zu sein.
Optimistisches in irgend eine Richtung habe ich von dir in den seltensten Fällen gelesen!

Und? Muß ich jetzt, wegen Dir, einen auf euphorischen Daueroptimisten machen?
Was bleibt und augenfällig ist, wäre dann ja logischerweise Pessimismus,oder?

Für Dich und Dein scheinbares schwarz/weiß Denken ja scheinbar schon. Für mich gäbe es da auch noch etwas wie Realismus.
Das hat mit diesem Thema nichts zu tun,aber - das steht auch nirgendwo im Zusammenhang mit diesem Thema ;)

Na dann mach einfach weiter. Ich kann das ab. Und beschwere Dich bitte nach den nächsten 2 Seiten hier wieder beim mir, dass ich nichts zur Sache Schreibe :klatsch:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 21. Juli 2014, 12:29

Sag mal Michael, wird dir das nicht langsam selber peinlich hier. Das ist ja grausam wie du nach allen Seiten beißt nur um deine Meinung immer und immer wieder kund zu tun und immer und immer wieder gerätst du dabei ins persönliche ja fast schon beleidigende.

Ich werde jetzt den Vorschauthreat für das erste Saisonspiel aufmachen und hoffe das deine negativen Emotionen dann dorthin umgeleitet werden. Zumindest nervt es dort im Moment nicht ganz so. Aber wie ich dich kenne willst du dir dein liebgewonnenes Spielzeug nicht wegnehmen lassen troest

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Montag 21. Juli 2014, 14:22

Das ist ja grausam wie du nach allen Seiten beißt nur um deine Meinung immer und immer wieder kund zu tun und immer und immer wieder gerätst du dabei ins persönliche ja fast schon beleidigende.

Wenn mich jemand dumm anlaber darf ich ja wohl noch reagieren, oder? So wie Du übrigens auch auf alles reagierst. Aber ich weiß ja, dass ich jetzt Dir antworte ist natürlich auch wieder falsch. Austeilen wollt ihr wie die Großen, kommt was zurück... naja, das kann man ja nachlesen. Kommt nochmal was zum Thema? Ansonsten mach doch bitte einen extra Thread auf, in dem ihr mir eure persönlichen Befindlichkeiten um die Ohren hauen könnt. Denn die sind hier NICHT das Thema!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 21. Juli 2014, 14:41

Laut der BILD und dem Berater von Engel ist an dem Gerücht aus Innsbruck nichts dran.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 21. Juli 2014, 14:41

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich lese weder Beleidigendes noch Persönliches von Michael. Gerade du, Bärliner, solltest da auch nicht den moralischen Zeigefinger heben.

Er ist einer anderen Meinung und stellt seinen Standpunkt dar. Wer damit nicht leben kann, ist vielleicht in einem Forum nicht unbedingt richtig. Er begründet wenigstens seine Ansichten, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Und dieses "im Kreis gedrehe" stammt nun wirklich nicht von ihm, sondern wird (wie Gast richtig schreibt) hier permanent von der gleichen Gruppe User praktiziert.

Dazu kommt dann immer noch, dass einige offensichtlich des Lesens nicht mächtig sind und Dinge lesen, die nirgendwo stehen. Aber das ist ein generelles Problem, nicht nur hier, sondern auch in diversen FB-Gruppen. Da können nicht mal die "Administratoren" richtig lesen. ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 21. Juli 2014, 14:42

Christian hat geschrieben:Laut der BILD und dem Berater von Engel ist an dem Gerücht aus Innsbruck nichts dran.

:sehrtraurig: :sehrtraurig: :sehrtraurig:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 21. Juli 2014, 14:43

Michael hat geschrieben:
Das ist ja grausam wie du nach allen Seiten beißt nur um deine Meinung immer und immer wieder kund zu tun und immer und immer wieder gerätst du dabei ins persönliche ja fast schon beleidigende.

Wenn mich jemand dumm anlaber darf ich ja wohl noch reagieren, oder? So wie Du übrigens auch auf alles reagierst. Aber ich weiß ja, dass ich jetzt Dir antworte ist natürlich auch wieder falsch. Austeilen wollt ihr wie die Großen, kommt was zurück... naja, das kann man ja nachlesen. Kommt nochmal was zum Thema? Ansonsten mach doch bitte einen extra Thread auf, in dem ihr mir eure persönlichen Befindlichkeiten um die Ohren hauen könnt. Denn die sind hier NICHT das Thema!

Nein um Gottes Willen nicht noch einen Threat der Endlosschleife. Danke für die Mitarbeit, es wurde hoffentlich alles gesagt.
Es sollte nur nicht so sein das man Wasser predigt und Wein trinkt! Bei anderen die " persönliche Befindlichkeiten" kritisieren und selbst wie eine Diva reagieren....

Michel de Montaigne
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Montag 21. Juli 2014, 16:00

Einfach nur witzig, wie hier staendig der eine dem anderen vorwirft nichts zum Thema beizutragen, nur persoenliche Befindlichkeiten mitteilen wuerde, staendig nur auf das Rechthaben zu pochen ohne Argumente vorzutragen und letztendlich nur austeilen aber nicht einstecken zu koennen - kein Wunder, dass ihr euch die ganze Zeit im Kreis dreht ...

Und nun bitte weitermachen ... :stumm:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 21. Juli 2014, 16:04

Eben nicht weitermachen

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“