RWE trennt sich von Marco Engelhardt

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 17. Juli 2014, 13:52

Warum sollte ich etwas einräumen, was nicht der Wahrheit entspricht? Um Dir zu gefallen? Sorry, so nötig habe ich es nicht. Und das Du Dich schwer damit tust, dass jemand eine Meinung hat und diese vertritt, das wissen ja nun auch einige hier. Kannst Dir ja gerne die Mühe machen und hier mal erläutern, was in Deinen Augen falsch ist an dem, was ich geschrieben habe. Aber lieber schwingst Du eine Brachial-Keule und verteufelst alles.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 17. Juli 2014, 14:26

Michael hat geschrieben:Der Unterschied ist wohl eher der, dass dort scheinbar anders mit der Öffentlichkeit und den Spielern umgegangen wird!

Und woraus schließt Du das ? Aus der Tatsache, dass Stephan Beutel sinngemäß meint, dass die sportliche Situation für die beiden Spieler nicht so toll aussieht aber man natürlich Verträge respektiert ? Ich gehe davon aus, dass man das in Erfurt nicht anders gemacht hat. Der Knackpunkt war, dass man ME nicht nach Zeulenroda mit ins Trainingslager genommen hat. Das ist aufgefallen. Wenn er mitgefahren wäre, wäre garnichts passiert bei der BILD aber ob das ME toll gefunden hätte, weiß ich auch nicht. Ich entnehme Deinen Postings, dass Du der Meinung bist, dass man kurz nachdem man einem Spieler mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, sofort eine PK einberuft, um das öffentlich zu machen. Der Meinung bin ich grundsätzlich nicht.

Und mit ihnen wird genauso umgegangen wie mit Marco? Du willst es einfach nicht sehen und verstehen, oder?

Was willst Du mir denn sagen. Was wird denn mit ME anders gemnacht, als mit diesen beiden Spielern. Man hat allen drei Spielern mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant obwohl sie Verträge haben. Der Sinn dieser Maßnahme liegt auf der Hand - sie sollen sich einen neuen Verein suchen. Im Zweifel wird der Vertrag erfüllt und wenn es auf der Tribüne ist. Das ist in Chemnitz so und in Erfurt und woanders auch. Man wird auch in Chemnitz, genau wie in Erfurt versuchen, die Verträge aufzulösen. Ich kann bis hier keinerlei Unterschied feststellen. Der Unterschied ist, dass die dortige Presse eine sachliche Mitteilung dazu geschrieben hat. Bei uns wurde ein Riesentrara daraus gemacht.

Was können die denn dafür, wenn unser Verein sich so blöd anstellt? Die BILD in Chemnitz wäre dort genauso angesprungen, wenn man die Spieler einfach still und heimlich förmlich abserviert.

So ein Quatsch. Der Verein hat offenbar einfach eine bessere Beziehung zu diesem Medium, als das bei uns der Fall ist. Das ist alles.

Ich aber schon!

Klar, das glaube ich Dir sogar. Du hast scheinbar noch nicht vernommen, wie bspw. ein Herr Windisch zu RWE steht. Ich habe einige dieser Herren bei der Schande am 14.05. im Abbe-Sportplatz auf der Tribüne erleben dürfen. Da ist mir einiges klar geworden

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 17. Juli 2014, 14:52

Papa hat geschrieben:
Was können die denn dafür, wenn unser Verein sich so blöd anstellt? Die BILD in Chemnitz wäre dort genauso angesprungen, wenn man die Spieler einfach still und heimlich förmlich abserviert.

So ein Quatsch. Der Verein hat offenbar einfach eine bessere Beziehung zu diesem Medium, als das bei uns der Fall ist. Das ist alles.

1. Glaube ich nicht dran, dass die Bild in Chemnitz netter als die Bild in Erfurt ist. Das Ziel der Bild ist Auflage, Auflage, Auflage. Der Unterschied ist, dass der RWE mit der Trainingslager eine Steilvorlage gab, der CFC aber eben nicht. Das ist der Unterschied in der Öffentlichkeitsarbeit.

2) Wenn ich dir mal glauben sollte, dass die Bild wirklich in gute und schlechte Verein unterscheidet...Warum macht man sich dann beim RWE nicht mal Gedanken, warum wir so schlecht dargestellt werden? Wozu haben wir denn so ein erfahrenen Pressemensch?

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 17. Juli 2014, 14:53

Und woraus schließt Du das ? Aus der Tatsache, dass Stephan Beutel sinngemäß meint, dass die sportliche Situation für die beiden Spieler nicht so toll aussieht aber man natürlich Verträge respektiert ? Ich gehe davon aus, dass man das in Erfurt nicht anders gemacht hat.

Aus der Tatsache, dass dort was auf Anfrage gesagt wird und zwar mehr als 'Er ist nicht da'. Und genau deshalb wurde es eben in Erfurt anders gemacht als dort und der Presse im allgemeinen das Feld der Spekulationen überlassen.
Der Knackpunkt war, dass man ME nicht nach Zeulenroda mit ins Trainingslager genommen hat. Das ist aufgefallen. Wenn er mitgefahren wäre, wäre garnichts passiert bei der BILD aber ob das ME toll gefunden hätte, weiß ich auch nicht.

Ich denke mal, ME wäre es lieber gewesen, bis zur endgültigen Klärung als vollwertiges Mitglied der Mannschaft angesehen zu werden und sich auch fit halten zu dürfen. Und wie Du schon schreibst: belässt man alles bei 'normal' gibt es auch keine Presse, die auf etwas aufspringt.
Ich entnehme Deinen Postings, dass Du der Meinung bist, dass man kurz nachdem man einem Spieler mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, sofort eine PK einberuft, um das öffentlich zu machen.

Dann, sorry, bist Du des verstehenden Lesens nicht mächtig.
Was willst Du mir denn sagen. Was wird denn mit ME anders gemnacht, als mit diesen beiden Spielern...Ich kann bis hier keinerlei Unterschied feststellen.

Wie ich schon schrieb: Du willst es nicht verstehen. Und wenn für Dich alles gleich ist, ja dann ist es so. Zum 101. mal erkläre ich Dir den Unterschied nicht.

:lachen:
Klar, das glaube ich Dir sogar. Du hast scheinbar noch nicht vernommen, wie bspw. ein Herr Windisch zu RWE steht.

Nö, ich kenne diesen Herren nicht und er ist mir auch egal. Wenn man der Presse kein Futter gibt, kommt auch nichts. Nur wurde sie eben gefüttert - ich weiß, es war nicht so und es waren nur die bösen Foren und die Schreiber dort...

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 17. Juli 2014, 15:19

Michael hat geschrieben:Warum sollte ich etwas einräumen, was nicht der Wahrheit entspricht? Um Dir zu gefallen? Sorry, so nötig habe ich es nicht. Und das Du Dich schwer damit tust, dass jemand eine Meinung hat und diese vertritt, das wissen ja nun auch einige hier. Kannst Dir ja gerne die Mühe machen und hier mal erläutern, was in Deinen Augen falsch ist an dem, was ich geschrieben habe. Aber lieber schwingst Du eine Brachial-Keule und verteufelst alles.

Es wurden natürlich Fehler gemacht. So kann man ein RWE-Urgestein nicht einfach vor die Tür setzen oder zumindest die Absicht haben denn er sträubt sich ja und ich sage mal nicht zu Unrecht. Obwohl wer kennt schon wirklich alle Hintergründe dieser Geschichte. Wir tun hier so als ob wir alles wissen dabei stammt unser Hauptwissen von der Bildzeitung.... naja.....
Also klar es wurden Fehler gemacht, ja! Aber das was du hier veranstaltest ist nicht die bloße Meinungsäußerung (damit hätte ich kein Problem) es ist in meinen Augen das fortlaufende Stochern um 1. Recht zu haben, 2. deine pessimistische Haltung die man ja überall in diesem Forum " bewundern " darf zu befeuern. Stell doch bitte einfach dein Ego etwas zurück, denk an das Wohl unseres Clubs und sieh die Welt nicht gleich rosarot aber doch wenigstens wieder in Farben und nicht nur schwarz/weiß.
Das würde ich mir wünschen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Donnerstag 17. Juli 2014, 15:51

Bärliner hat geschrieben:Also klar es wurden Fehler gemacht, ja! Aber das was du hier veranstaltest ist nicht die bloße Meinungsäußerung (damit hätte ich kein Problem) es ist in meinen Augen das fortlaufende Stochern um 1. Recht zu haben, 2. deine pessimistische Haltung die man ja überall in diesem Forum " bewundern " darf zu befeuern. Stell doch bitte einfach dein Ego etwas zurück, denk an das Wohl unseres Clubs und sieh die Welt nicht gleich rosarot aber doch wenigstens wieder in Farben und nicht nur schwarz/weiß.
Das würde ich mir wünschen.

zum Thema Recht haben: wer bruestet sich denn hier staendig, wenn Baumann oder Emmerling mal wieder bei einem anderen Verein beurlaubt wurden?!

zum Thema pessimistische Haltung: ich schaetze die Aeusserungen von Michael eher als fundiert und begruendet ein, als so manch lesbares anderer Forenmitglieder ...

Und zum Thema Schwarz-Weiss: das ist nun wirklich nicht nur die Sichtweise von Michael oder wenigen, sondern quasi eine Deutsche Attituede - siehe Gaucho-Gate, wenn man schonmal Weltmeister ist ... ausserdem zeigt sich diese Schwarz-Weiss-Sichtweise bei fast allen Forenmitgliedern, abhaengig von Sieg oder Niederlage, stark oder schwach gespielt, als Mannschaft aufgetreten oder von Einzelschicksalen abhaengig usw. ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 17. Juli 2014, 15:56

Es wurden natürlich Fehler gemacht.

OK, dann hast Du mich da ja wohl so weit verstanden.
So kann man ein RWE-Urgestein nicht einfach vor die Tür setzen oder zumindest die Absicht haben denn er sträubt sich ja und ich sage mal nicht zu Unrecht.

Um 'urgestein' oder soetwas geht es mir dabei garnicht. Und schon garnicht darum, dass man ihm überhaupt sagt, man plant nicht mehr mit ihm. Soetwas, und da stimme ich Papa zu, ist generell in dem Geschäft als normal anzusehen.
Obwohl wer kennt schon wirklich alle Hintergründe dieser Geschichte. Wir tun hier so als ob wir alles wissen dabei stammt unser Hauptwissen von der Bildzeitung.... naja.....

Und das findest Du gut? Ich nämlich nicht! Und ich möchte auch nicht, dass sich etwas ähnliches wiederholt oder gar noch andere Dinge auftreten, die der öffentlichen Darstellung des Vereins schaden.
Aber das was du hier veranstaltest ist nicht die bloße Meinungsäußerung (damit hätte ich kein Problem) es ist in meinen Augen das fortlaufende Stochern um 1. Recht zu haben, 2. deine pessimistische Haltung die man ja überall in diesem Forum " bewundern " darf zu befeuern.

Ich nehme mir das Recht heraus, so wie Du auch, a) meine Meinung zu sagen und b) auf Beiträge, die mich ansprechen, auch zu reagieren. Wie Du siehst, stehe ich auch nicht alleine da mit der Meinung. Also sind das alles Pessimisten? Alle sind nur zum Stochern hier? Und wenn Du mich als Pessimisten bezeichnest, als was bezeichnest Du Dich dann selbst? Wenn man Deine Beiträge liest strotzen sie nicht gerade vor Realitätssinn.
Stell doch bitte einfach dein Ego etwas zurück, denk an das Wohl unseres Clubs ...

Ähm... um was bitte geht es denn hier? Um mich? Also bitte... OK, dann reihst Du Dich also auch in die Reihe derer ein, die meinen, man muß alles hinnehmen egal was mit dem Lieblingsclub wird und wie er sich darstellt? Wenn Du so durch's Leben kommst... bitte. Aber vorschreiben tust Du mir das nicht.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 17. Juli 2014, 16:19

Ich fühle mich etwas missverstanden und möchte ungern in die Scublade "rosarot oder schwarz/weiß" eingeordnet werden, daher noch mal mein Standpunkt:

Das mit Engel ist scheiße gelaufen. Ich hätte (mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen), gewünscht, dass ME weiter mit der Mannschaft trainieren darf. Ich gehe auch davon aus, dass das der Verein gemacht hätte, wenn es nicht begründete Punkte dagegen geben würde. Dass diese begründeten Punkte nicht an die Öffentlichkeit gegeben werden, kann ich verstehen, weil sie entweder dem Verein, dem Spieler oder Dritten schaden können.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 17. Juli 2014, 17:22

Michael hat geschrieben:
Es wurden natürlich Fehler gemacht.

OK, dann hast Du mich da ja wohl so weit verstanden.
So kann man ein RWE-Urgestein nicht einfach vor die Tür setzen oder zumindest die Absicht haben denn er sträubt sich ja und ich sage mal nicht zu Unrecht.

Um 'urgestein' oder soetwas geht es mir dabei garnicht. Und schon garnicht darum, dass man ihm überhaupt sagt, man plant nicht mehr mit ihm. Soetwas, und da stimme ich Papa zu, ist generell in dem Geschäft als normal anzusehen.
Obwohl wer kennt schon wirklich alle Hintergründe dieser Geschichte. Wir tun hier so als ob wir alles wissen dabei stammt unser Hauptwissen von der Bildzeitung.... naja.....

Und das findest Du gut? Ich nämlich nicht! Und ich möchte auch nicht, dass sich etwas ähnliches wiederholt oder gar noch andere Dinge auftreten, die der öffentlichen Darstellung des Vereins schaden.
Aber das was du hier veranstaltest ist nicht die bloße Meinungsäußerung (damit hätte ich kein Problem) es ist in meinen Augen das fortlaufende Stochern um 1. Recht zu haben, 2. deine pessimistische Haltung die man ja überall in diesem Forum " bewundern " darf zu befeuern.

Ich nehme mir das Recht heraus, so wie Du auch, a) meine Meinung zu sagen und b) auf Beiträge, die mich ansprechen, auch zu reagieren. Wie Du siehst, stehe ich auch nicht alleine da mit der Meinung. Also sind das alles Pessimisten? Alle sind nur zum Stochern hier? Und wenn Du mich als Pessimisten bezeichnest, als was bezeichnest Du Dich dann selbst? Wenn man Deine Beiträge liest strotzen sie nicht gerade vor Realitätssinn.
Stell doch bitte einfach dein Ego etwas zurück, denk an das Wohl unseres Clubs ...

Ähm... um was bitte geht es denn hier? Um mich? Also bitte... OK, dann reihst Du Dich also auch in die Reihe derer ein, die meinen, man muß alles hinnehmen egal was mit dem Lieblingsclub wird und wie er sich darstellt? Wenn Du so durch's Leben kommst... bitte. Aber vorschreiben tust Du mir das nicht.

Mal den persönlichen Kram" du hast Recht, ich darf doch wohl meine Meinung sagen, du bist doch in Wahrheit der Pessimist, ich bin der Realitätsapostel und du nicht, wie war das damals mit Emmerling, ich stehe nicht allein da........." usw. ausgeklammert denn das ist in meinen Augen Kinderkram.
Entscheidend sollte doch die Frage sein WAS NÜTZT DEM VEREIN UND WAS NICHT und da scheiden sich die Geister, Gemüter usw.
Meine bescheidene Frage an dich, bist du ernsthaft der Meinung das es den Verein weiterbringt wenn man immer und immer wieder gemachte Fehler durchkaut, ausspuckt und wieder durchkaut?
Ich jedenfalls stehe auf dem Standpunkt das nun auch mal GUT ist. Ober wie lange hast du die Absicht dich hier im Kreis zu drehen? Obwohl dann dreh dich weiter, ich wünsche mir aber das in der Mannschaft und im Fanlager nun ein WIR-Gefühl aufkommt und wir die neue Saison mit Elan angehen und nicht mit einem moralischen Rucksack einsteigen.

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 17. Juli 2014, 18:23

Mal den persönlichen Kram ... ausgeklammert denn das ist in meinen Augen Kinderkram.

Mit dem DU aber immer wieder kommst. Zudem: was habe ich Dir bezüglich Emmerling denn getan???
Meine bescheidene Frage an dich, bist du ernsthaft der Meinung das es den Verein weiterbringt wenn man immer und immer wieder gemachte Fehler durchkaut, ausspuckt und wieder durchkaut?

Nein, und Deine Frage zeigt mir, dass Du rein garnichts von dem verstanden hast (oder willst) was ich geschrieben habe.
Es geht darum Fehler (die immer passieren können) zu analysieren, sich mal die sicht der Fans dazu anzuhören und sie nach Möglichkeit zu vermeiden.
Ich jedenfalls stehe auf dem Standpunkt das nun auch mal GUT ist.

Na dann schreib doch einfach nicht mehr... ;)
Ober wie lange hast du die Absicht dich hier im Kreis zu drehen?

So lange, bis Du mir nicht mehr so dumm kommst ;)
Obwohl dann dreh dich weiter, ich wünsche mir aber das in der Mannschaft und im Fanlager nun ein WIR-Gefühl aufkommt und wir die neue Saison mit Elan angehen und nicht mit einem moralischen Rucksack einsteigen.

Und wie sollte das in Deinen Augen gehen? Einfach so, weil der Bärliner das so möchte? Und zur Mannschaft: weißt Du wie das Thema innerhalb der Mannschaft wirkt?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 17. Juli 2014, 19:28

Michael hat geschrieben:
Mal den persönlichen Kram ... ausgeklammert denn das ist in meinen Augen Kinderkram.

1.Mit dem DU aber immer wieder kommst. Zudem: was habe ich Dir bezüglich Emmerling denn getan???

2.Nein, und Deine Frage zeigt mir, dass Du rein garnichts von dem verstanden hast (oder willst) was ich geschrieben habe.
Es geht darum Fehler (die immer passieren können) zu analysieren, sich mal die sicht der Fans dazu anzuhören und sie nach Möglichkeit zu vermeiden.
Ich jedenfalls stehe auf dem Standpunkt das nun auch mal GUT ist.

3.Na dann schreib doch einfach nicht mehr... ;)
Ober wie lange hast du die Absicht dich hier im Kreis zu drehen?

4.So lange, bis Du mir nicht mehr so dumm kommst ;)
Obwohl dann dreh dich weiter, ich wünsche mir aber das in der Mannschaft und im Fanlager nun ein WIR-Gefühl aufkommt und wir die neue Saison mit Elan angehen und nicht mit einem moralischen Rucksack einsteigen.

5.Und wie sollte das in Deinen Augen gehen? Einfach so, weil der Bärliner das so möchte? Und zur Mannschaft: weißt Du wie das Thema innerhalb der Mannschaft wirkt?

zu1. och, Kinderkram... du bist schuld ätsch, bätsch...... Hör doch auf mit dem Geflenne und bzgl. Emma das kam nicht von dir das stimmt
zu2. Ja, diese Fehler werden analysiert, aber glaub nicht das du durch dein generve die Sache foxierst
zu3.Schöner Versuch ;)
zu4.Buaaaahhhh :traurig:
zu5. Ich kann es mir vorstellen, mehr will ich dazu nicht schreiben sonst haste gleich wieder was zum Einlochen.......

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 17. Juli 2014, 19:40

och, Kinderkram... du bist schuld ätsch, bätsch...... Hör doch auf mit dem Geflenne

Das ist das Resultat, wenn man Dir den Spiegel vor hält. Sehr niveauvoll und eigentlich alles sagend.
Ja, diese Fehler werden analysiert, aber glaub nicht das du durch dein generve die Sache foxierst

Oh, der werte Herr 'Ich weiß was was ihr nicht wisst' ist wieder mal bestens in alles involviert...
Ich kann es mir vorstellen...

Ach, doch nicht so richtig involviert?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 17. Juli 2014, 19:47

Michael hat geschrieben:
och, Kinderkram... du bist schuld ätsch, bätsch...... Hör doch auf mit dem Geflenne

Das ist das Resultat, wenn man Dir den Spiegel vor hält. Sehr niveauvoll und eigentlich alles sagend.
Ja, diese Fehler werden analysiert, aber glaub nicht das du durch dein generve die Sache foxierst

Oh, der werte Herr 'Ich weiß was was ihr nicht wisst' ist wieder mal bestens in alles involviert...
Ich kann es mir vorstellen...

Ach, doch nicht so richtig involviert?

Ein nichtssagendes Posting, sorry meins jetzt auch. Aber das kommt davon wenn man sich mit Kinderkram beschäftigt. Nix gegen die Meinungsäußerung zur Sache selbst aber " du bist schuld und sowieso und überhaupt" lassen wir das doch ja?

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 17. Juli 2014, 19:59

Wenn Du nicht immer und immer wieder genau mit solchen 'schlgkräftigen' Argumenten kommen würdest, könnte man es sein lassen. Wie gesagt, Spiegel und so. Zudem bat ich Dich, Deine Sich darzulegen. Was von Dir dazu kam, kannst Du ja selbst nachlesen. Viel war es nicht, das einzig gehaltvolle war noch: Lass das Thema sein. Ganz großes Kino von Dir, echt...

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 17. Juli 2014, 20:07

Michael hat geschrieben:Wenn Du nicht immer und immer wieder genau mit solchen 'schlgkräftigen' Argumenten kommen würdest, könnte man es sein lassen. Wie gesagt, Spiegel und so. Zudem bat ich Dich, Deine Sich darzulegen. Was von Dir dazu kam, kannst Du ja selbst nachlesen. Viel war es nicht, das einzig gehaltvolle war noch: Lass das Thema sein. Ganz großes Kino von Dir, echt...

Ja gut ich habe angefangen :augenrollen: und nun ist gut.
Von dir kommen Mutmaßungen, Spekulationen und nicht zu vergessen Zitate der Bildzeitung und das sogar Ausgabe Chemnitz. Hmmmmmm, ich sage nix weiter dazu weil siehe Vorhergehendes....
Ich habe mich doch eindeutig positioniert. Es war ein Fehler und ich kann M.E. bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich gehe auch nach wie vor davon aus, dass unser Präsi nicht ganz schuldlos ist. Ja ich weis man kann noch viel mehr zur Öffentlichkeitsarbeit des Clubs im Einzelnen und im Allgemeinen philosophieren was du ja mit deinen Beträgen nun erschöpfend getan hast. Danke, aber nun lass mal gut sein.

Michel de Montaigne
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Donnerstag 17. Juli 2014, 21:31

Oh man...bitte lass die Saison nächste Woche endlich wieder los gehen, damit das hier mal ein Ende hat! :alleswirdgut:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 17. Juli 2014, 22:58

Das droht wieder zur Dauerschleife zu werden. Ich vermisse in den Postings die Aussagen ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 18. Juli 2014, 06:30

.... und deshalb bin ich dafür das wir diese Diskussion hier beenden. Alles wurde gesagt. :cool:

Aber sicher kommt hier bald wieder einer auf den Plan der unbedingt noch ne Anmerkung loswerden will

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 18. Juli 2014, 07:36

Von dir kommen Mutmaßungen, Spekulationen und nicht zu vergessen Zitate der Bildzeitung und das sogar Ausgabe Chemnitz.

Da Du nicht mehr wissen tust als ich, äußerst auch Du nur Vermutungen. Bist Du also besser? Zudem sind meine Vermutungen gestern von unerwarteter Stelle teilweise bestätigt worden. Und wo ist das Problem mit dem Zitieren der Presse? Es geht für mich ja vorallem um die öffentliche Darstellung des Vereins. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Presse regional bezogen oder überregional ist. Zudem gibt es auch Meinungen, dass alles, so wie es gelaufen ist, völlig normal ist und das alles toll war. Das darf ich doch auch mal versuchen zu widerlegen. Stattdessen feuerst Du seitenlang außschließlich gegen meine Person anstatt Dich zu der Sache zu äußern.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 18. Juli 2014, 08:17

M.E. ist ja nun immer noch Profispieler, d.h er verdient mit Fussball sein Geld. Also muss er sich ja auch fit halten. Und das nicht nur mit laufen er braucht Wettkämpfe. Die bekommt er bei der Traditionself nicht wirklich. Bin ja mal gespannt bei welchem Verein er vielleicht auftaucht um dort zu trainieren oder gar spielen falls er darf bzw man sich irgendwie einigt.
Einem höherklassigen wie Dachwig o. NDH wo viele Ex Erfurter spielen, oder vielleicht doch in Erfurt?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Die Mannschaft“