Die Heinze....

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 30. Mai 2014, 20:28

:lachen:

Immer diese Neureichen.

Mephisto lässt grüßen :lachen:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 31. Mai 2014, 12:40

:sehrtraurig: Laut B.I.L.D. von heute sind die Heinze am Ströhl,Thomas dran oder Ströhl,Thomas an dern Heinzen,wer weiß das schon genau.

canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 31. Mai 2014, 19:01

wenn er wirklich dahin will dann sollten sie ihn aber schnell lassen

auslandskader
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 31. Mai 2014, 23:33

Winger hat geschrieben::sehrtraurig: Laut B.I.L.D. von heute sind die Heinze am Ströhl,Thomas dran oder Ströhl,Thomas an dern Heinzen,wer weiß das schon genau.

Reisende soll man nicht aufhalten!!
Aber wehe dem ; er kommt irgendwann mal wieder zu(r Vernunft)ück ....dann hat er die Ultras gegen sich!!

Ach Nee....Sorry...er würde ja nur zum Erzfeind wechseln...nicht nach Leipzig!! :cool:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 2. Juni 2014, 11:54

Ströhl nach Jena ist jetzt fix.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Montag 2. Juni 2014, 14:29

GegenJena hat geschrieben:
Winger hat geschrieben::sehrtraurig: Laut B.I.L.D. von heute sind die Heinze am Ströhl,Thomas dran oder Ströhl,Thomas an dern Heinzen,wer weiß das schon genau.

Aber wehe dem ; er kommt irgendwann mal wieder zu(r Vernunft)ück ....dann hat er die Ultras gegen sich!!

Ach Nee....Sorry...er würde ja nur zum Erzfeind wechseln...nicht nach Leipzig!! :cool:

Es gibt zwei Sachen die gar nicht gehen: Frauen schlagen und als Erfurter nach Jena wechseln...

Naja is ja des öfteren schon mal vorgekommen...

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 2. Juni 2014, 14:39

Wakawaijashi hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:

Es gibt zwei Sachen die gar nicht gehen: Frauen schlagen und als Erfurter nach Jena wechseln...

:klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 2. Juni 2014, 14:42

:kotz:

Das kann er nur mit einem Eigentor im Pokal wieder gut machen ;)

Die Heinze kaufen aber gut ein. Lux aus Illertissen kommt auch noch.

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 2. Juni 2014, 15:12

ja mir wird schon angst und bange ;-)

auslandskader
Michael

Beitragvon Michael » Montag 2. Juni 2014, 15:16

Das freut mich aber zu lesen, dass Wechsel aus Leipzig nun doch problemlos gehen ;) :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 2. Juni 2014, 15:39

Wakawaijashi hat geschrieben:

Die Liste ist illuster:

Schnuphase, Lindemann, Bärwolf, Cramer, Sänger, um nur ein paar der Helden beim Namen zu nennen.
Nicht auszudenken, wenn Kimme Heun seinerzeit nicht ruckzuck ne neue Wohnung mit Telefon bekommen hätte, dann würde der RWE-Spieler des Jahrhunderts auch auf dieser Liste stehen.

Insofern wünsche ich Ströhli alles Gute - persönlich - .
Ich frage mich nur gerade , ob seine Familie sich in Zukunft noch auf der Tribüne zeigen wird.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Montag 2. Juni 2014, 18:40

Schade, dass man / Du Dir solche Fragen stellen mußt...

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Montag 2. Juni 2014, 20:04

Der Ströhli wird halt Heimweh haben - verdient er sein Geld eben in Jena, was soll´s ...

Soll er, nur weils einigen hier nicht passt, deswegen in Göttingen oder Nordhausen versauern oder bei Zalando Schuhe einpacken ...?

Sein Vertrag hier wurde vor einiger Zeit nicht verlängert - das Kapitel Ströhl/RWE dürfte damit eh für immer Geschichte sein ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 2. Juni 2014, 20:21

Ströhl zu den Ratten,geht gar nicht!!!So geldgeil kann man gar nicht sein,ewig beim RWE,aufgewachsen mit dem Hass auf J.. das ist so was von blöd und verlogen der braucht sich hier in der Gegend gar nicht mehr blicken lassen,am besten der zieht da hin!Der Mensch hat keinen Charakter der kann überall hin nur dorthin nicht!!!Zeiss-Schweine raus!!!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 2. Juni 2014, 20:57

RWElite hat geschrieben:Ströhl zu den Ratten,geht gar nicht!!!So geldgeil kann man gar nicht sein,ewig beim RWE,aufgewachsen mit dem Hass auf J.. das ist so was von blöd und verlogen der braucht sich hier in der Gegend gar nicht mehr blicken lassen,am besten der zieht da hin!Der Mensch hat keinen Charakter der kann überall hin nur dorthin nicht!!!Zeiss-Schweine raus!!!

Die Spieler sehen diese Rivalität aber nicht so extrem. Das wird auch nicht sooo viel mit Geld zu tun haben.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. Juni 2014, 09:22

RWElite hat geschrieben:Ströhl zu den Ratten,geht gar nicht!!!So geldgeil kann man gar nicht sein,ewig beim RWE,aufgewachsen mit dem Hass auf J.. das ist so was von blöd und verlogen der braucht sich hier in der Gegend gar nicht mehr blicken lassen,am besten der zieht da hin!Der Mensch hat keinen Charakter der kann überall hin nur dorthin nicht!!!Zeiss-Schweine raus!!!

Geldgeil ? :lachen: Jetzt ist man also schon geldgeil, wenn man sich erlaubt, Geld zu verdienen in seinem Job ? Wenn es keine besseren Angebote gibt, wieso dann nicht Jena ? Nur weil es ein paar festgefahrene RWE-Fans nicht gern sehen ? Ooh, da hätte ich als Spieler aber Verständnis ! :gg:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Linksanwalt

Beitragvon Linksanwalt » Dienstag 3. Juni 2014, 11:05

canadijan hat geschrieben:ja mir wird schon angst und bange ;-)

guter Kauf, den Lux hätte ich gerne bei uns gesehen, schau dir mal seine Quote an...

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 3. Juni 2014, 15:39

Ströhl zu den Ratten,geht gar nicht!!!So geldgeil kann man gar nicht sein,ewig beim RWE,aufgewachsen mit dem Hass auf J.. das ist so was von blöd und verlogen der braucht sich hier in der Gegend gar nicht mehr blicken lassen,am besten der zieht da hin!Der Mensch hat keinen Charakter der kann überall hin nur dorthin nicht!!!Zeiss-Schweine raus!!!

:irre: :kopfklatsch: :dummesPosting:

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 4. Juni 2014, 07:28

Das Fußballgeschäft verstehen ist nicht ganz so dein Ding, oder?

Die Verpflichtungen von Zeiss sind schon recht interessant. Allein der Stürmer. Ich kann nur hoffen, dass die Ratten oder die Maggies den Sprung in Liga 3 schaffen. Es hätte Charme... :cool:

unis de cœur
Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 4. Juni 2014, 09:22

Naja die Mischung machst. Nicht das es denen so geht wie Saarbrücken.
Aber vielleicht kommt da ja noch ein ganz unbekannter mit ins Aufstiegsrennen. Siehe vorige Saison.
Babelsberg könnte da vielleicht ein klein wenig mit reden.

Zurück zu „Fußball allgemein“