Junioren 2013/2014
- baltic_storm
- Titel: Der Stehgeiger
ganz einfach, deren TW hat an sein fair play appelliert. war nie und nimmer einer. das schirigespann hat mir bis zur 80. minute echt sehr gut gefallen, aber das war einfach im rahmen des erlaubten, wie die hanseaten den ball klärten...meine meinung
~ lebenslänglich EF ~
-
- Titel: Sir
Also, ich stand ja in Höhe der Mittellinie, für mich war der Elfer klar, lediglich die "Farbe" der persönlichen Strafe war für mich fraglich. Ich konnte aber mit gelb gut leben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich ausgemacht haben, dass RWE den Elfer freiwillig verschießt. Hamburg war 6 Minuten hinterher und die hätten sich auf ein gemütliches 3:3 verständigen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich ausgemacht haben, dass RWE den Elfer freiwillig verschießt. Hamburg war 6 Minuten hinterher und die hätten sich auf ein gemütliches 3:3 verständigen können.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Kann man geben. Ich stand hinter dem Tor. Das Foul ist direkt 7 m vor mir passiert. Zunächst hat man sich um den Ball gestritten. Der TW hat ihn sich vor unserem Spieler geschnappt und nicht rausgegeben. Am Punkt hat er halt unseren Spieler beeinflusst. Hat ja leider auch geklappt. War von dem Ehrgeiz des TW nicht verlieren zu wollen beeindruckt.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Von mir noch nachträglich ein....
...
...
...!!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Angenehmes Interview von Theodor Bergmann bei DFB.de. Seine Worte in Gottes Ohren! :)
http://www.dfb.de/news/de/d-junioren-bu ... 58918.html
http://www.dfb.de/news/de/d-junioren-bu ... 58918.html
- Michael
'Der FC Rot-Weiß Erfurt war 1900 eines der Gründungsmitglieder des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)...'
Alles klar

Alles klar

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Ja, alles klar. Damals hießen wir SC Erfurt. Zeit sich wieder auf die Gründung im Jahr 1895 zu berufen!