Damit mehr Fans die Gelegenheit dafür bekommen, werden ALLE Preise halbiert.
Den Differenzbetrag bezahlt die Mannschaft als Wiedergutmachung der Schmach und um mit den Fans ins Reine zu kommen!
Na dann mal los!

Edden hat geschrieben:Ich sehe überhaupt keinen Grund, irgendetwas beim RWE zu feiern. Ich bin für einen Stimmungsboykot der ersten 5 Spiele!
Fan1 hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Ich sehe überhaupt keinen Grund, irgendetwas beim RWE zu feiern. Ich bin für einen Stimmungsboykot der ersten 5 Spiele!
Theoretisch ja. Praktisch trifft hier das selbe zu was Arokh schreibt.
Christian hat geschrieben:Das ist auch richtig.
Wobei ja verkündet wurde, dass es keine Probleme dahingehend gibt
die Spieler sollen also rund 100.000 EUR aus eigener Tasche bezahlen? Komm mal runter, das wäre für einige von denen ein Monatsgehalt, wenn jeder ca 5.000 EUR blechen müsste. Die Spieler haben 2.500 EUR aus eigener Tasche für gemeinnützige Zwecke gespendet, das halte ich für angebracht. Der Schaden ist sowieso nicht mehr zu beheben.Wackeldackel hat geschrieben:Die Spieler sollen lieber den jetzt entstandenen finanziellen Schaden von ihrem Gehalt ausgleichen und nicht irgend eine Feier mit finanzieren. Wir brauchen die Lizenz, sonst gibts dann auch nichts feiern.
Arokh hat geschrieben: Die Spieler haben 2.500 EUR aus eigener Tasche für gemeinnützige Zwecke gespendet, das halte ich für angebracht. Der Schaden ist sowieso nicht mehr zu beheben.
Da soll alles sein? Für den Schrott denn die abgezogen haben? Einfach lächerlich!
Arokh hat geschrieben:die Spieler sollen also rund 100.000 EUR aus eigener Tasche bezahlen? Komm mal runter, das wäre für einige von denen ein Monatsgehalt, wenn jeder ca 5.000 EUR blechen müsste. Die Spieler haben 2.500 EUR aus eigener Tasche für .....
Arokh hat geschrieben:Leute, das mit der Kohle ( in Form von Gehaltskürzungen ) hatten wir letztes Jahr. Das Ergebnis ist bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste