Finale Thüringenpokal, 14.5.14 ab 17:30: Jena-Erfurt

Holen wir den Pokal?

Klar, in 90 Minuten
16
73%
Ja, nach Verlängerung
1
5%
Erst im 11er-Schießen
1
5%
Nein, wir verlieren nach 90 Minuten
2
9%
Nein, wir verlieren in der Verlängerung
1
5%
Nein, wir verlieren im 11er-Schießen
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 22
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 16. Mai 2014, 13:48

:lachen:

Dazu wurde die Angst der Insolvenz etc. geschürt.

Das ist wahrlich ein Druckmittel gewesen. Aber als Fan, der sich nicht verkauft, hätte ich lieber die Landesliga ausgewählt.

Okay, so denkt nicht die Masse.....aber was solls....

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Freitag 16. Mai 2014, 13:50

Guerti hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass das ganze Außmaß dessen Einstieg dort erst nach und nach durchsickerte. Selbst kurz vor der Mitgliederversammlung waren ja nicht alle Konditionen bekannt. Dazu wurde die Angst der Insolvenz etc. geschürt.

Ich hätte gern die Kohle und die belgischen Meeresfrüchte, auf das Mitspracherecht des Investors könnte ich gut verzichten :lachen:

Der hat doch gar kein Mitspracherecht. :ironie:

Schau mal wer neuer Trainer in Jen.. äh bei Lüttich II ist. :lachen: :lachen: :lachen:

RWE - Du bist mein Verein!
René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Freitag 16. Mai 2014, 19:03

So, nach 48 Stunden durchfeiern werde ich so langsam wieder nüchtern. Aber es bleibt .............. 5:0, 5:0, 5:0 .......wie geil, das Spiel ist noch geiler gewesen als gegen Rom und 1983 gegen euch.
Das wird die nächsten Jahre halten, so und jetzt geht's wieder feiern.

FC Carl Zeiss Jena
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 16. Mai 2014, 19:08

*gähn* scheint zu stimmen "In Liga 4 gibts wohl auch Bier"

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 16. Mai 2014, 19:08

Genau Du hast jetzt hier noch gefehlt.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 17. Mai 2014, 08:33

Schöner Artikel von unserem Ehrenpräsident Klaus Neumann heute in der TA.
--unbegreiflich Niederlage--kein Kampfgeist, keine Moral, keine Einstellung--wir brauchen Spieler mit Herzblut-- Kogler+Hortnagl sind fähige Leute--Rombach guter Präsident--Verein auf dem richtigen Weg--Identifikation mit dem Verein fehlt den Spielern

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 17. Mai 2014, 10:24

Genau sowas sind Gönner, die man (also ich) möchte. Aber RR steht dem ja in Nichts nach.

Leute aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren, weil sie - wie wir - von hier sind. Leute mit Herz. Ohne sie wäre der Verein nicht mehr in der 3.Liga. Da dürfte es keine Zweifel geben.

Auf Leute aus Belgien oder Österreich, die nur da sind um sich selbst zu verwirklichen kann (ich jedenfalls) verzichten. Leute, die ihr Spielzeug früher oder später wegschmeißen. Alles für den schnellen Erfolg?

FC Belgien Jena :respekt:

Dann lieber eine Schmach erleben. Naja, darauf kann man auch verzichten.....klar ;)

Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Samstag 17. Mai 2014, 10:31

Rombach und Neumann sind ursprünglich nicht von hier, sondern aus Aachen und ich glaube Coburg.
Aber trotzdem klasse, dass sie uns so unterstützen!!!

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 17. Mai 2014, 10:44

Naja, aber wenigsten schon jahrelang hier. Und im Verein nicht nur tätig, um für sich Werbung zu machen.

Gast II

Beitragvon Gast II » Samstag 17. Mai 2014, 11:07

Christian hat geschrieben:Genau sowas sind Gönner, die man (also ich) möchte. Aber RR steht dem ja in Nichts nach.

Leute aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren, weil sie - wie wir - von hier sind. Leute mit Herz. Ohne sie wäre der Verein nicht mehr in der 3.Liga. Da dürfte es keine Zweifel geben.

Auf Leute aus Belgien oder Österreich, die nur da sind um sich selbst zu verwirklichen kann (ich jedenfalls) verzichten. Leute, die ihr Spielzeug früher oder später wegschmeißen. Alles für den schnellen Erfolg?

Dann lieber eine Schmach erleben. Naja, darauf kann man auch verzichten.....klar ;)

Neid ist die Angewohnheit, statt der eigenen Glücksgüter die der anderen zu zählen. :lachen:

Ernst Freiherr von Feuchtersleben

(1806 - 1849)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 17. Mai 2014, 11:29

Christian hat geschrieben:Genau sowas sind Gönner, die man (also ich) möchte. Aber RR steht dem ja in Nichts nach.

Du laberst heute wieder ein Zeug, ;) aber schönes Avatar, wollte ich dir schon dieser Tage schreiben. Als Ex Arnschter fühlt man sich an alte Zeiten erinnert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 17. Mai 2014, 13:18

;)

@Gast:

Was hat das mit Neid zu tun?
Wie kommst Du darauf, dass DU Dich damit brüsten könntest, als hättest DU daran einen Anteil?

Erfurt1996
Titel: Kein Titel
Beitragvon Erfurt1996 » Sonntag 18. Mai 2014, 20:43

Am 4. Tag danach kann ich immernoch nur sagen, Glückwunsch nach Jena, verdient war das allemal. Ich denke genauer muss man nicht darauf eingehen, ist ja alles schon gesagt.

Aber mal zu aktuellen Thema. Fußball lebt durch Leute aus der jeweiligen Region. Man kann Millionen- und Abermillionen in Vereine pumpen, aber wenn keine Leute dahinter stehen und sich mit dem Verein identifiezieren können, dann bringt das überhaupt nichts.

Das hat nichts mit Neid zu tun, kommt mal von eurem hohe Ross runter!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 19. Mai 2014, 16:36

Ich hatte jetzt nicht zwingend das Gefühl, dass trotz Düschi oder wie der heißt, keine Leute hinter der Gurkencombo mit den hässlichen blauen Hemden stehen.
Die paar Horda-Leutchen mit ihrem fehlgeschlagenen Boykott - wayne ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Montag 19. Mai 2014, 19:59

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:So, nach 48 Stunden durchfeiern werde ich so langsam wieder nüchtern. Aber es bleibt .............. 5:0, 5:0, 5:0 .......wie geil, das Spiel ist noch geiler gewesen als gegen Rom und 1983 gegen euch.

Da hast du Recht mein Junge, für so eine Schande fehlen mir immer noch die Worte, ich würde Sie immernoch alle raus schmeißen !!!

Feiert schön, die nächste Regionalligasison wird hart genug !

René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Montag 19. Mai 2014, 20:40

RWE Andre hat geschrieben:
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:So, nach 48 Stunden durchfeiern werde ich so langsam wieder nüchtern. Aber es bleibt .............. 5:0, 5:0, 5:0 .......wie geil, das Spiel ist noch geiler gewesen als gegen Rom und 1983 gegen euch.

Da hast du Recht mein Junge, für so eine Schande fehlen mir immer noch die Worte, ich würde Sie immernoch alle raus schmeißen !!!

Feiert schön, die nächste Regionalligasison wird hart genug !

Also, ich brauche weder eure Glückwünsche noch bekommt ihr von mir Mitleid. Das einzige Gefühl für euch ist H.A.#.#. und mehr fordere ich auf eurer Seite nicht ein.

P.S. Und an alle Kapitalismuskritiker, lebt einfach weiter in eurer Welt, Geld regiert die Welt, oder Herr Rombach waltet seines Amtes in eigener Sache. troest

FC Carl Zeiss Jena
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 19. Mai 2014, 21:07

Muss hart sein, so zu sein, wie du... troest

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 19. Mai 2014, 21:19

Herrlich! :auslach1:

Aber ich gönne dem Heinz und dem Rennee seine drei Tage plus die nächste verk*ckte Saison. Übrigens die vierte in Folge. Mal schauen, welcher Fußballriese die Gurkenkombo demnächst mal wieder an die Wand drückt. Spannend wie die Friedensfahrt!

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 20. Mai 2014, 10:07

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 20. Mai 2014, 10:51

klasse artikel und bringt es auf den punkt meiner meinung nach anscheinend sehen aussenstehende es aehnlich wie ich

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“