Dazu wurde die Angst der Insolvenz etc. geschürt.
Das ist wahrlich ein Druckmittel gewesen. Aber als Fan, der sich nicht verkauft, hätte ich lieber die Landesliga ausgewählt.
Okay, so denkt nicht die Masse.....aber was solls....
Dazu wurde die Angst der Insolvenz etc. geschürt.
Guerti hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass das ganze Außmaß dessen Einstieg dort erst nach und nach durchsickerte. Selbst kurz vor der Mitgliederversammlung waren ja nicht alle Konditionen bekannt. Dazu wurde die Angst der Insolvenz etc. geschürt.
Ich hätte gern die Kohle und die belgischen Meeresfrüchte, auf das Mitspracherecht des Investors könnte ich gut verzichten
Christian hat geschrieben:Genau sowas sind Gönner, die man (also ich) möchte. Aber RR steht dem ja in Nichts nach.
Leute aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren, weil sie - wie wir - von hier sind. Leute mit Herz. Ohne sie wäre der Verein nicht mehr in der 3.Liga. Da dürfte es keine Zweifel geben.
Auf Leute aus Belgien oder Österreich, die nur da sind um sich selbst zu verwirklichen kann (ich jedenfalls) verzichten. Leute, die ihr Spielzeug früher oder später wegschmeißen. Alles für den schnellen Erfolg?
FC Belgien Jena![]()
Dann lieber eine Schmach erleben. Naja, darauf kann man auch verzichten.....klar
Christian hat geschrieben:Genau sowas sind Gönner, die man (also ich) möchte. Aber RR steht dem ja in Nichts nach.
Leute aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren, weil sie - wie wir - von hier sind. Leute mit Herz. Ohne sie wäre der Verein nicht mehr in der 3.Liga. Da dürfte es keine Zweifel geben.
Auf Leute aus Belgien oder Österreich, die nur da sind um sich selbst zu verwirklichen kann (ich jedenfalls) verzichten. Leute, die ihr Spielzeug früher oder später wegschmeißen. Alles für den schnellen Erfolg?
FC Belgien Jena![]()
Dann lieber eine Schmach erleben. Naja, darauf kann man auch verzichten.....klar
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:So, nach 48 Stunden durchfeiern werde ich so langsam wieder nüchtern. Aber es bleibt .............. 5:0, 5:0, 5:0 .......wie geil, das Spiel ist noch geiler gewesen als gegen Rom und 1983 gegen euch.
Das wird die nächsten Jahre halten, so und jetzt geht's wieder feiern.
RWE Andre hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:So, nach 48 Stunden durchfeiern werde ich so langsam wieder nüchtern. Aber es bleibt .............. 5:0, 5:0, 5:0 .......wie geil, das Spiel ist noch geiler gewesen als gegen Rom und 1983 gegen euch.
Das wird die nächsten Jahre halten, so und jetzt geht's wieder feiern.
Da hast du Recht mein Junge, für so eine Schande fehlen mir immer noch die Worte, ich würde Sie immernoch alle raus schmeißen !!!
Feiert schön, die nächste Regionalligasison wird hart genug !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste