Kogler raus!
- Poseidon
Wenn ein Trainer das offensichtliche und mehrfach vorgetragene Unvermögen eines Czichos zwar sieht, aber nicht handelt, dann ist er definitiv mitschuld am Untergang! Alleine in HZ 1 müssen da zwingend zwei Leute vom Platz! Laurito mit gerade einem Spiel Praxis wieder zu bringen ist ebenfalls ein großer Fehler gewesen, nichts klappte da. Ich sehe da nur noch zwei Chancen: Berbigs Tablette geht als Doping durch oder die Wettmanipulation wird noch rechtzeitig aufgedeckt. Ansonsten: Raus!
Und Preußer, toller Typ, aber nunja, da würde ich mal nicht so viele Aktien kaufen....
Und Preußer, toller Typ, aber nunja, da würde ich mal nicht so viele Aktien kaufen....
Gott mit uns!
- metaxa
Arokh hat geschrieben:Ich glaube die Könnens noch gar nicht glauben. Außerdem -ist doch schon Stress genug hier. Übrigens Halle-Magdeburg versinkt auch grade im Chaos und vor dem Steinhaus in Erfurt gibt's auch ein paar Emotionen.
Was geht dort ab? Kleiner lagebericht von einem wissenden....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Cheeks
metaxa hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ich glaube die Könnens noch gar nicht glauben. Außerdem -ist doch schon Stress genug hier. Übrigens Halle-Magdeburg versinkt auch grade im Chaos und vor dem Steinhaus in Erfurt gibt's auch ein paar Emotionen.
Was geht dort ab? Kleiner lagebericht von einem wissenden....
Der Hubschrauber ist aktuell hier im Süden unterwegs - hängts mit den Emotionen zusammen?
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- metaxa
Lese gerade hier: http://board.rwe-community.de/Thread-Th ... #pid371636 zum aktellen geschehen..... 

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
rombach redet gerade wenn jemand was genaueres weiss bitte posten
auslandskader
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich weiß echt nicht. Noch vor ein paar Spielen haben wir Kogler und die Mannschaft hochjubeln lassen. Und seitdem liegt das NUR am Trainer?
Alle spielen plötzlich auf Sparflamme.
Für die Schmach gibt es keine Ausreden. Zumal die Heinze total dünn sind.
Aber Kogler alleine.....ich weiß nicht...
Alle spielen plötzlich auf Sparflamme.
-
Ich habe mich dort auf die Tribüne gesetzt, Block B, Reihe 17. Zwischen den ganzen Arschlöchern.
Es war das Schlimmste, was ich je mit RWE erlebt habe. In jeder Hinsicht. Und ich bin Fan seit seit Anfang der 70iger Jahre. Auch Schott kommt da nicht mit.
In erster Linie tun mir die Leute in unserem Fanblock leid, ich hatte den direkten Sichtkontakt nach rechts unten. Was denen letztlich angetan wurde, ist unbeschreiblich. Sie haben alles getan, was möglich war und mussten es zum Schluss einfach hinnehmen. Meine Hochachtung.
Zu keinem Zeitpunkt war eine Einstellung, ein Wille, eine Souveränität der Mannschaft erkennbar. Vielleicht noch bei Kammlott. Laurito ein Schatten seiner selbst. Vor dem Tor kollektives Totalversagen.
Ein Trainer wie ein Waschlappen, jede Schlaftablette ist emotionaler als Kogler. Keine Ahnung, wie so was eine Mannschaft, vor allem kritischen Momenten, motivieren soll.
Links hinter mir, Block C (VIP- Block) saßen Rombach und Hörtnagel mit Ihrem Anhang. Die Truppe ist nach 75 Minuten gegangen und wurde mit "Beifall" von der Tribüne verabschiedet. Sie hätten sich in den Fanblock stellen sollen.
Ich traue mich morgen nicht auf die Straße. Diese Schande kann nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Es war das Schlimmste, was ich je mit RWE erlebt habe. In jeder Hinsicht. Und ich bin Fan seit seit Anfang der 70iger Jahre. Auch Schott kommt da nicht mit.
In erster Linie tun mir die Leute in unserem Fanblock leid, ich hatte den direkten Sichtkontakt nach rechts unten. Was denen letztlich angetan wurde, ist unbeschreiblich. Sie haben alles getan, was möglich war und mussten es zum Schluss einfach hinnehmen. Meine Hochachtung.
Zu keinem Zeitpunkt war eine Einstellung, ein Wille, eine Souveränität der Mannschaft erkennbar. Vielleicht noch bei Kammlott. Laurito ein Schatten seiner selbst. Vor dem Tor kollektives Totalversagen.
Ein Trainer wie ein Waschlappen, jede Schlaftablette ist emotionaler als Kogler. Keine Ahnung, wie so was eine Mannschaft, vor allem kritischen Momenten, motivieren soll.
Links hinter mir, Block C (VIP- Block) saßen Rombach und Hörtnagel mit Ihrem Anhang. Die Truppe ist nach 75 Minuten gegangen und wurde mit "Beifall" von der Tribüne verabschiedet. Sie hätten sich in den Fanblock stellen sollen.
Ich traue mich morgen nicht auf die Straße. Diese Schande kann nicht ohne Konsequenzen bleiben.
- RWE-Chris
Christian hat geschrieben:Alle spielen plötzlich auf Sparflamme.
Ich bin da eigentlich bei dir. ABER lassen wir mal die Fakten sprechen.
Saisonziel Liga: mMn knapp verpasst.
Saisonziel Pokal: VERPASST !!!
Transfers: mit Öztürk und Stolze haben wir Geld verdient und günstig (kostenlos??) CK27 zurück geholt.
Unterm Strich sollte sich der Trainer und die Mannschaft an der Rückrunde und dem heutigen Spiel messen lassen.
Ich bin gespannt, was passiert.
Halten wir mal fest, dass wir seit Emmerlings Entlassung auf der Stelle treten. Verlorene Jahre!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Wir rennen seit 5 Jahren diesem Pokal hinterher. Das waren 5 verschiedene Mannschaften und min. 3 verschiedene Trainer. Diesmal soll halt WK die Hauptschuld tragen.
Nächstes Jahr ist es wieder ein anderer und wieder fast 11 andere Spieler.
Das Problem ist sicher nicht alleine der Trainer.
Nächstes Jahr ist es wieder ein anderer und wieder fast 11 andere Spieler.
Das Problem ist sicher nicht alleine der Trainer.
-
Wir treten seit Jahren auf der Stelle.
-
- Titel: Die Legende!

Poseidon hat geschrieben:Wenn ein Trainer das offensichtliche und mehrfach vorgetragene Unvermögen eines Czichos zwar sieht, aber nicht handelt, dann ist er definitiv mitschuld am Untergang! Alleine in HZ 1 müssen da zwingend zwei Leute vom Platz! Laurito mit gerade einem Spiel Praxis wieder zu bringen ist ebenfalls ein großer Fehler gewesen, nichts klappte da. Ich sehe da nur noch zwei Chancen: Berbigs Tablette geht als Doping durch oder die Wettmanipulation wird noch rechtzeitig aufgedeckt. Ansonsten: Raus!

- Yoshi
Ich finde ihn Sympatisch, nur sein Versprechen den zwei Kindern gegenüber zum (Benefizhallenturnier im Sportgymnasium )hat er noch nicht eingehalten. Nur reden oder auch machen???
- Erfurter Webtroll O.
Hansa verliert im Halbfinale zu Hause gegen einen Fünftligisten.
Rasenball Sport Leipzig verliert im Halbfinale gegen einen unterklassigen Gegner.
Der HFC verliert im Finale zu Hause gegen einen unterklassigen Gegner mit 0:3.
Lediglich Chemnitz hat es geschaft, aber auch erst in der Verlängerung gegen einen Unterligisten.
Bei aller Enttäuschung, Da fällt das 0:5 gegen eine Spitzenmannschaft eine Etage tiefer gar nicht auf.
So weh es tut, solche Tage gibt es.
Bei den Heinzen redet man vom größten Erfolg seit dem AS Rom 4:0. Ich finde diesen Vergleich richtig sympathisch.
Natürlich tut es weh, schon allein der Gedanke, dass sich der Heinz jetzt aufrüsten kann.
Ein Trost, Konkurrent Magdeburg kann es jetzt auch.
Übrigens, wir spielen die gesamte näxte Saison eine Liga höher, als der heutige Sensationssieger.
Rasenball Sport Leipzig verliert im Halbfinale gegen einen unterklassigen Gegner.
Lediglich Chemnitz hat es geschaft, aber auch erst in der Verlängerung gegen einen Unterligisten.
Bei aller Enttäuschung, Da fällt das 0:5 gegen eine Spitzenmannschaft eine Etage tiefer gar nicht auf.
Bei den Heinzen redet man vom größten Erfolg seit dem AS Rom 4:0. Ich finde diesen Vergleich richtig sympathisch.
Natürlich tut es weh, schon allein der Gedanke, dass sich der Heinz jetzt aufrüsten kann.
Ein Trost, Konkurrent Magdeburg kann es jetzt auch.
Übrigens, wir spielen die gesamte näxte Saison eine Liga höher, als der heutige Sensationssieger.
...
- metaxa
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Hansa verliert im Halbfinale zu Hause gegen einen Fünftligisten.
Wäre schön, wenn es Tage wären. Bei uns sind es Jahre....

-
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist. In dem Sinne. Nur der RWE 

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Wenn Rombach wirklich in der Bild so auf den Putz gehauen hat mit seinem Jena- Vergleich, wie es mir erzählt worden ist, dann fällt mir dazu nur ein:
Das war eine strategische und psychologische Meisterleistung.
Das und Koglers Missgriffe haben gereicht, uns einen netten Pokalabend zu besorgen.
Ich habe die Tore gesehen; wir haben zu recht so richtig auf die Mütze bekommen. Derart zu pennen ... in allen wichtigen Duellen; wir wirkten wie Stehgeiger!
Sicher, das Leben geht weiter. Wird jetzt wieder das Gehalt gekürzt? Warum und von wem? Was bringt das?
Das war eine strategische und psychologische Meisterleistung.
Das und Koglers Missgriffe haben gereicht, uns einen netten Pokalabend zu besorgen.
Ich habe die Tore gesehen; wir haben zu recht so richtig auf die Mütze bekommen. Derart zu pennen ... in allen wichtigen Duellen; wir wirkten wie Stehgeiger!

Sicher, das Leben geht weiter. Wird jetzt wieder das Gehalt gekürzt? Warum und von wem? Was bringt das?
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Wie schon einige bemerkt haben, fehlt es an Typen auf dem Platz mit Arsch-aufreißen-Mentalität. Dem Trainer die alleinige Schuld zuzuschieben halte ich für falsch und unsinnig. Dennoch hätte ein NPR, der heiß auf das Ding war, spielen müssen! Ein Czichos hätte nach der Halbzeit ausgetauscht werden müssen.
Diese Lustlosigkeit und das spielen ohne Herz scheint für mich zu einem großen Teil an fehlender Identifikation mit dem Verein zu liegen. Hier muss etwas passieren.
Ein Leitbild verbunden mit einem Neuanfang wäre da schon eine Lösung.
Allerdings frage ich mich, wieviele Neuanfänge wir noch brauchen, um endlich mal diesen schei** Pokal zu holen...
Diese Lustlosigkeit und das spielen ohne Herz scheint für mich zu einem großen Teil an fehlender Identifikation mit dem Verein zu liegen. Hier muss etwas passieren.
Allerdings frage ich mich, wieviele Neuanfänge wir noch brauchen, um endlich mal diesen schei** Pokal zu holen...
- FANthomass
Flaschendeckel hat geschrieben:Wie schon einige bemerkt haben, fehlt es an Typen auf dem Platz mit Arsch-aufreißen-Mentalität. Dem Trainer die alleinige Schuld zuzuschieben halte ich für falsch und unsinnig. Dennoch hätte ein NPR, der heiß auf das Ding war, spielen müssen! Ein Czichos hätte nach der Halbzeit ausgetauscht werden müssen.
Fehlende Identifikation? Bei so viel Stallgeruch? Nee, da muss nur mal der Mist raus, es stinkt nämlich im Stall. Die Mannschaft wurde in erster Linie nach charakterlichen Eigenschaften zusammengestellt. Ich habe gestern keine Charaktere auf dem Platz gesehen. Alles feige Memmen die satt sind. Aber wie sagt man so schön, der Fisch stinkt vom Kopf her. Nach einer eher unruhigen Nacht und etwas Abstand sage ich heute, Trainer so kann es nicht weitergehen. Bitte hinterfrage deine Arbeit, wenn du es nicht besser/anders machen kannst solltest du konsequent sein und deine Schlüsse ziehen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Michael
Und nach ein paar Niederlagen kommt der nächste, nach einem verlorenem Pokalspiel dann wieder ein neuer... Nee, sorry, so kann es nicht sein. Was das bringt sieht man im 'Paradies'. Herr Kogler muß sich natürlich auch hinterfragen und soll was ändern - und weiter machen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
Michael hat geschrieben:Die dafür verantwortlichen standen auf dem Platz.
Das ist das Wichtigste. Die Versager sind die, die vorher irgendetwas von erlebten Ruhrpottderbys schwafeln, davon, dass man sich nicht noch mal so vorführen lassen will.
Am Trainer liegt es auch. Nietfelds Freundin schreibt im FB etwas, dass die Mannschaft zu wenig trainiert (sehr professionell von ihr

Poseidon hat geschrieben: Ich sehe da nur noch zwei Chancen: Berbigs Tablette geht als Doping durch oder die Wettmanipulation wird noch rechtzeitig aufgedeckt. Ansonsten: Raus!
Wenn da einer gute Qouten ausnutzen konnte, dann ja wohl unsere Truppe

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops