Finale Thüringenpokal, 14.5.14 ab 17:30: Jena-Erfurt
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir
Christian hat geschrieben:Und einige haben ihren Mitgliedsbeitrag nicht gezahlt und keine Karte bekommen![]()
Geil, richtig so. Gut gemacht RWE!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Kein Titel
Ich habe für Mittwoch einen Sitzplatz ergattert:

...
- Christian
Wie hast Du das gemacht? Online geht nicht.
Als Arnstädter (gibt ja echt paar die sich verlaufen haben) z.B. bekommst Du keine Karte von Jena
Als Arnstädter (gibt ja echt paar die sich verlaufen haben) z.B. bekommst Du keine Karte von Jena

- Erfurter Webtroll O.
@Christian/Hulk:
Wer sagt, ich hätte eine Karte?
Ich habe einen Sitzplatz vor dem Rechner.
Stichwort Laifstriem!
Wer sagt, ich hätte eine Karte?
Ich habe einen Sitzplatz vor dem Rechner.
Stichwort Laifstriem!
...
- Christian
Christian hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass jetzt ein paar Mails an den TFV rausgehen?
Halt....Bomber: Erreichen wirst Du da eh nichts, was?
Die DDR-Bürger hätten auch lieber so weiter machen sollen. Die konnten doch eigentlich auch nichts erreichen?
Ob das beim Finale friedlich zugeht? Man darf gespannt sein. Wer die Schuld trägt, ist jetzt schon klar: Der TFV!
Stimmt, wegen deiner Mail werden sie das Kontingent erhöhen, halt wegen den 5 anderen vll. auch noch die der TFV bekommen wird.
Achso, aber vorher würde ich mal versuchen zusammenhänge zu verstehen sprich erst Denken, dann gerade bei dir noch einmal Vorsichtig drüber Nachdenken und wenn man das geschafft hat SCHREIBEN.
Das Kontingent hat nicht der TFV sondern die Polizei festgelegt.
Ich denke mal der Heinz hätte auch lieber mehr Rot - Weisse im Stadion gehabt, denn das bringt Asche, denn so bleiben die Plätze eben leer.
Zum zweiten, wo wird das Finale gespielt, Richtig beim Klassen niedrigeren, das ist der Heinz und Punkt und da braucht man auch gar nicht diskutieren das ist schon immer so gewesen.
Achso und die Menschen in der DDR mit der Randfraktion deiner verklärten Hetze gegen alles und Jeden zu vergleichen zeigt eigentlich mal wieder wie durch du eigentlich mittlerweile bist.
Nun darfst du gerne weiter deine Tastatur verprügeln und mit Sprüchen um dich zu werfen, nen bissel Zeit zum Lachen zwischendurch habe ich Heute noch

- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Bomber hat geschrieben:Zum zweiten, wo wird das Finale gespielt, Richtig beim Klassen niedrigeren, das ist der Heinz und Punkt und da braucht man auch gar nicht diskutieren das ist schon immer so gewesen.
Das ist leider falsch! Eigentlich waren die Finals (fast) immer in Gera oder Gotha.
Hier ist eine gute Übersicht
-
Bomber hat geschrieben:
Das Kontingent hat nicht der TFV sondern die Polizei festgelegt.
Das ist mehr als traurig und das sich das Fans und Vereinsführung gefallen lassen auch.

-
- Titel: Sir
Hä? Wie sollte sich das denn der Verein NICHT gefallen lassen?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Papa
Guerti hat geschrieben:Hä? Wie sollte sich das denn der Verein NICHT gefallen lassen?
Ganz einfach. Man macht ne Montagsdemo auf dem Domplatz zum Thema "Mehr Eintrittskarten für RWE-Fans" vor 95000 Menschen.
Da wird sich die Polizei mal überlegen, ob es nicht noch ne andere Lösung gibt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Polarstern
Bomber hat geschrieben:Zum zweiten, wo wird das Finale gespielt, Richtig beim Klassen niedrigeren, das ist der Heinz und Punkt und da braucht man auch gar nicht diskutieren das ist schon immer so gewesen.
Selten so einen Dünnpfiff gelesen

- Christian
Bomber, Dein gesamter Beitrag ist inhaltlich richtig dünn.
Lies nochmal drüber, bitte. Danke
Lies nochmal drüber, bitte. Danke

- Rot Weiß Jena
Edden hat geschrieben:Rot Weiß Jena hat geschrieben:Die komplette Nordkurve geht nicht, da G schon für die Karnickel reserviert ist.
Soweit ich weiß, wurd den Fans von Hansa Rostock im Drittligaspiel einmal ein großes Kontingent gegeben. Da ging es doch auch. Ist ja wohl auch ein Sicherheitsspiel. Glaube die waren Gegenüber der Südkurve.
*seufz*.
Nun rate einmal, wie die Kurve heißt, die gegenüber der Südkurve liegt…
-
Rot Weiß Jena hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Rot Weiß Jena hat geschrieben:Die komplette Nordkurve geht nicht, da G schon für die Karnickel reserviert ist.
Soweit ich weiß, wurd den Fans von Hansa Rostock im Drittligaspiel einmal ein großes Kontingent gegeben. Da ging es doch auch. Ist ja wohl auch ein Sicherheitsspiel. Glaube die waren Gegenüber der Südkurve.
*seufz*.
Nun rate einmal, wie die Kurve heißt, die gegenüber der Südkurve liegt…
Und warum hat man im Drittligaspiel gegen Hansa die Nordkurve NICHT zum Karnickelstall gemacht? Was ist anders? Sicherheitsspiele waren beides!
Wo ein will wärem wäre also auch ein Weg gewesen. Bloß der TVF und die Ratten finden es toll nur 1200 RWE Fans in den Käfig zu sperren?
- Rot Weiß Jena
Edden hat geschrieben:Und warum hat man im Drittligaspiel gegen Hansa die Nordkurve NICHT zum Karnickelstall gemacht? Was ist anders? Sicherheitsspiele waren beides!
Das Spiel gegen Hansa fand 2010 statt, Block G ist seit 2011 gesperrt.
Edden hat geschrieben:Wo ein will wärem wäre also auch ein Weg gewesen. Bloß der TVF und die Ratten finden es toll nur 1200 RWE Fans in den Käfig zu sperren?
Die Ratten, mit denen ich mich unterhalten habe, hatten allein aus finanziellen Gründen nichts gegen mehr zahlende SRWE-Fans.
-
Papa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Hä? Wie sollte sich das denn der Verein NICHT gefallen lassen?
Ganz einfach. Man macht ne Montagsdemo auf dem Domplatz zum Thema "Mehr Eintrittskarten für RWE-Fans" vor 95000 Menschen.
Da wird sich die Polizei mal überlegen, ob es nicht noch ne andere Lösung gibt.
Montag geht nicht !

Wenn dann Donnerstag !

Der Erfurter ist ein Gewohnheitstier !
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Wieso stecken die nicht ihre Fans in die eigene Gaestekurve. Ich wette wir bekommen die anderen 10K Plaetze Rot-Weiss gestrichen. Kohle wird natuerlich geteilt ;-)
-
Kakaobohne hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Zum zweiten, wo wird das Finale gespielt, Richtig beim Klassen niedrigeren, das ist der Heinz und Punkt und da braucht man auch gar nicht diskutieren das ist schon immer so gewesen.
Das ist leider falsch! Eigentlich waren die Finals (fast) immer in Gera oder Gotha.
Hier ist eine gute Übersicht
Danke für die Aufstellung, aber achte mal auf die letzten 5 Jahre.
P.s. Wobei beim 3:2 unseres RWE gegen den Heinz damals das Los entschied wo gespielt wurde.