R(ichtig) B(escheuert) Leipzig
-
Hallo erst einmal allen Mitlesenden! Ich bin selbiger, seit sicherlich mehr als einem Jahr. Mitlesen hat bei mir bis jetzt gelangt. Nun aber muß ich mich hier dann doch einmal verewigen!
Gerade hier in diesem , sehr geistreich gewähltem Thread, wird es mittlerweile sehr, sehr , sehr, sehr langweilig!
Dieser Thread besteht fast nur noch aus Christian seinen Hassmonologen, Beschimpfungen und Androhungen von Straftaten, wie jemanden eine Rasenball Sport Fahne zu stehlen, sollte diese sich in seiner näheren Umgebung befinden.
Für mich als Erfurter, sind die ganzen selbstdarstellerischen Hasspredigten dieses Users total kontraproduktiv.
Ständig sieht man in den Fußballstadien Bandenwerbung und Rasentransparente wie "Respect", "Toleranz", "No to Racism"!
Das alles sind Slogans, zu denen sich der Fußballfan in irgendeiner Form bekennen sollte.
Wer hier als Fremder allerdings mitliest, der bekommt den Eindruck, unter einigen Fans des RWE regieren ausschließlich die Slogans "NO RESPECT", "NO TOLERANZ", gegenüber anderen Mannschaften!
Gerade hier in diesem , sehr geistreich gewähltem Thread, wird es mittlerweile sehr, sehr , sehr, sehr langweilig!
Dieser Thread besteht fast nur noch aus Christian seinen Hassmonologen, Beschimpfungen und Androhungen von Straftaten, wie jemanden eine Rasenball Sport Fahne zu stehlen, sollte diese sich in seiner näheren Umgebung befinden.
Für mich als Erfurter, sind die ganzen selbstdarstellerischen Hasspredigten dieses Users total kontraproduktiv.
Ständig sieht man in den Fußballstadien Bandenwerbung und Rasentransparente wie "Respect", "Toleranz", "No to Racism"!
Das alles sind Slogans, zu denen sich der Fußballfan in irgendeiner Form bekennen sollte.
Wer hier als Fremder allerdings mitliest, der bekommt den Eindruck, unter einigen Fans des RWE regieren ausschließlich die Slogans "NO RESPECT", "NO TOLERANZ", gegenüber anderen Mannschaften!
Christian hat geschrieben:Oder ist Gast und BLK-Gast das Gleiche?
Nein. Und wenn, dann würde es heißen das Selbe.
Und Btw: Wir sind von etwa 2002 bis 2008 zu viert fast bei jedem Heimspiel gewesen.... tun uns das aber genau wegen solchen "Fans" wie Dich nicht mehr an.
Und wenn das neue Stadion fertig ist, dann wird das sicher einige Neugierige anziehen.... ich bezweifle aber, dass viele von diesen potentiellen neuen Zuschauern hängen bleiben, wenn sich das Auftreten/ Verhalten einiger Fangruppierungen nicht ändert. Einige tun ja so, als würde Ihnen der Verein gehören. Und wer nicht nach deren Pfeife tanzt ist unerwünscht.
Du kannst Dir übrigens weitere Beiträge auf meine Posts sparen, ich werde sowieso nicht wieder reinschauen.
Dann trink Dein Sternburger und ab ins Bett. ;-)
-
- Titel: Kein Titel
Finde viele Themen über das Produkt in diesem Kommentar nochmal gut zusammengefasst:
http://www.preussen-forum.de/2014/05/07/kommentar-red-bull-das-rote-tuch-des-deutschen-fussballs/
http://www.preussen-forum.de/2014/05/07/kommentar-red-bull-das-rote-tuch-des-deutschen-fussballs/
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hallo zurück

Wenn Du es unbedingt so hören möchtest:
Keinen Respekt und keine Toleranz für ein schmutziges Werbeprojekt!
Nein. Und wenn, dann würde es heißen das Selbe.
Wau. Für jemand, der nicht richtig lesen kann....und dann noch große Klappe

Und Btw: Wir sind von etwa 2002 bis 2008 zu viert fast bei jedem Heimspiel gewesen.... tun uns das aber genau wegen solchen "Fans" wie Dich nicht mehr an.

Hast Du Dich hier verlaufen? Oder hast Du Rest Müll bei Google eingegeben und bist dann aus Versehen hier gelandet?

Bleib doch wegen mir zu Hause!
Was darf ich Dir noch vorgeben, was Du nicht machen solltest?

Einige tun ja so, als würde Ihnen der Verein gehören. Und wer nicht nach deren Pfeife tanzt ist unerwünscht.

Der war gut. Du tust gerade so, als gehört Dir der Verein und alle müssen nach Deiner Pfeife tanzen. Wer nicht DEINE Meinung hat, was?
Und so hat das für ein Diplom gereicht?

RTL II - Niveau!
Du kannst Dir übrigens weitere Beiträge auf meine Posts sparen, ich werde sowieso nicht wieder reinschauen.
Der Kapitän hat gesprochen und dann war er weg. Mal kurz peinlich gemacht....ich hatte Spaß

- Christian
Finde viele Themen über das Produkt in diesem Kommentar nochmal gut zusammengefasst:
http://www.preussen-forum.de/2014/05/07 ... fussballs/

-
- Titel: Papa
Aik hat geschrieben:Das ist aber nicht die Frage gewesen...
Gazprom nimmt mit Sicherheit weniger Einfluss auf das Vereinsgeschehen bei Schalke als Rasenball Sport auf das in Leipzig!Das sagt ja alleine die Tatsache aus, dass alle 8 (?) Mitglieder von Rasenball Sport Leipzig Konzernangestellte sind...
Das mit den Mitgliedern ist aber auch schon der einzige nachweisbare Unterschied. Du, Oli, ich und alle anderen auch wissen garnicht, inwiefern Gazprom Einfluß nimmt.
Dass sie Einfluß nehmen ist für mich seit der Geschichte mit dem Putin-Besuch vollkommen klar. Der Tönnies preist das auch noch an. So doof kann der ja garnicht sein. Das ist ihm doch diktiert worden, weil es Putin imagemäßig gerade in den Kram passt.
Für mich im übrigen ein Verstoß gegen FIFA-Statuten, wo jede Vermischung zwischen Politik und Fußball untersagt ist. Woanders sind wegen solcher Dinge bereits Nationalteams aus der FIFA mal suspendiert worden oder zumindest wurde es angedroht.
Das macht zwar das Konstrukt Rasenball Sport nicht besser aber ich kann nicht erkennen, was da an Schalke zum Beispiel besser, als an Rasenball Sport sein soll. Schalke aber auch die UEFA hängen am Gängelbändchen von Putin und der zieht die Strippen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Christian hat geschrieben:Hallo erst einmal allen Mitlesenden!
Hallo zurückWer hier als Fremder allerdings mitliest, der bekommt den Eindruck, unter einigen Fans des RWE regieren ausschließlich die Slogans "NO RESPECT", "NO TOLERANZ", gegenüber anderen Mannschaften!
Wenn Du es unbedingt so hören möchtest:
Keinen Respekt und keine Toleranz für ein schmutziges Werbeprojekt!Nein. Und wenn, dann würde es heißen das Selbe.
Wau. Für jemand, der nicht richtig lesen kann....und dann noch große Klappe
![]()
Hast Du Dich hier verlaufen? Oder hast Du Rest Müll bei Google eingegeben und bist dann aus Versehen hier gelandet?![]()
Bleib doch wegen mir zu Hause!
Was darf ich Dir noch vorgeben, was Du nicht machen solltest?
Einige tun ja so, als würde Ihnen der Verein gehören. Und wer nicht nach deren Pfeife tanzt ist unerwünscht.
![]()
Der war gut. Du tust gerade so, als gehört Dir der Verein und alle müssen nach Deiner Pfeife tanzen. Wer nicht DEINE Meinung hat, was?
Und so hat das für ein Diplom gereicht?![]()
RTL II - Niveau!Du kannst Dir übrigens weitere Beiträge auf meine Posts sparen, ich werde sowieso nicht wieder reinschauen.
Der Kapitän hat gesprochen und dann war er weg. Mal kurz peinlich gemacht....ich hatte Spaß
Mensch Christian reagiere doch nicht immer gleich mit dem Holzhammer.

Lies die Meinungen und überlege warum die Menschen das schreiben. Jedesmal, wenn du dich angegriffen fühlst, reagierst du mit Beleidigungen und Schmähungen, das ist nicht nötig und wie schon tausendmal gesagt es schadet dir, weil dich keiner mehr ernst nimmt und das wofür du stehst auch nicht.
RWE - Du bist mein Verein!
- Christian
Lies bitte erst die Beiträge der Anderen, bevor Du Dein Feindbild bedienst 
Da steht nämlich nur Blödsinn drin, oder was haste Sinnvolles gelesen?
Dem Schmutz droht weiterhin das Aus. Zu schön um wahr zu sein:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=7670

-
Jaja, der >Mateschitz regt sich mächtig auf<, weil die DFL absolut nachvollziehbare Lizenzauflagen zu "Verein", Logo und Mitgliedschaft gemacht hat. Besonders bedenklich finde ich sätze wie:
Das ist fast schon unfassbar, war der Typ da äußert!
Edit: der LVZ-Artikel war ja auch schon unter dem Link zu RB-Fans zu finden. Sorry...
Die Forderungen der DFL nach demokratischeren Führungstrukturen kämen laut Mateschitz "einem unsittlichen Antrag nahe", könnten "so nie und nimmer funktionieren und zu sportlichem Erfolg führen".
Edit: der LVZ-Artikel war ja auch schon unter dem Link zu RB-Fans zu finden. Sorry...
-
Christian hat geschrieben:Lies bitte erst die Beiträge der Anderen, bevor Du Dein Feindbild bedienst
Habe ich. Wie immer ist sinnvolles und unsinniges dabei.
Gönner hat Recht, wenn er dich wegen der "Hassmonologe" kritisiert und die Tugenden wie Respekt, Toleranz und Antirassismus einfordert. Das habe ich dir auch immer wieder zu vermitteln versucht. Er hat aber zusehr verallgemeinert, als er "gegenüber anderen Manschaften" geschrieben hat. Ich weiß das du da sehr wohl differenzierst (Tradition und Geschäft).
BLK-Gast kann ich auch verstehen, wenn er die Art und Weise wie mit nicht tradionalistischen Fans umgegangen wird anprangert. Wir hatten ja das Thema Gewalt und Auswärtsfahrten schon. Wenn man immer nur seinen Kopf durchsetzen will und andere nicht akzeptiert, musst du dir auch den Vorwurf gefallen lassen, dass andere Fans sich dadurch mehr oder weniger vom Verein abwenden. Das schadet dem Verein, auch wenn du das anders siehst.
-
Jan E hat geschrieben:Jaja, der >Mateschitz regt sich mächtig auf<, weil die DFL absolut nachvollziehbare Lizenzauflagen zu "Verein", Logo und Mitgliedschaft gemacht hat. Besonders bedenklich finde ich sätze wie:Die Forderungen der DFL nach demokratischeren Führungstrukturen kämen laut Mateschitz "einem unsittlichen Antrag nahe", könnten "so nie und nimmer funktionieren und zu sportlichem Erfolg führen".
Echt krass! Demokratie und Mitspracherecht ist doof, es lebe die Diktatur des Geldes

Aber mal was anderes: Was passiert eigentlich wenn die die Lizenz nicht bekommen? Gibt es dann keine Reli? Rück wer anderes nach? steigt einer weniger ab?
- Christian
Gute Frage. Für mich klingt es so, als will er gar nicht weiter kämpfen.
Das wäre ja
Aber ich trau der Sache nicht! Am Ende lässt sich alles regeln.
Schuld hat eigentlich der DFB. Was da wohl los war damals
Dann hätte man heute das Geschwür gar nicht an der Backe!
Das wäre ja

Aber ich trau der Sache nicht! Am Ende lässt sich alles regeln.
Schuld hat eigentlich der DFB. Was da wohl los war damals

Dann hätte man heute das Geschwür gar nicht an der Backe!
- RWE-Chris
Es klingt zu schön um wahr zu sein.
ABER:
ÄR BÄH lässt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen. Da wird das Logo halt noch verändert, die Satzung angepasst und der Mitgliedsbeitrag auf 100 € angepasst. Viel mehr muss doch nicht gemacht werden, oder?
ABER:
ÄR BÄH lässt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen. Da wird das Logo halt noch verändert, die Satzung angepasst und der Mitgliedsbeitrag auf 100 € angepasst. Viel mehr muss doch nicht gemacht werden, oder?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Aber Matesch.... will unter keinen Umständen Mitsprache und droht mit dem Aus. Wie halt Ösis so sind
Am Ende wird er sich in die 2.Liga klagen und paar Marionetten atmen auf, dass sie nun nicht zu Hause stricken müssen!
Aber Matesch.... will unter keinen Umständen Mitsprache und droht mit dem Aus. Wie halt Ösis so sind

Am Ende wird er sich in die 2.Liga klagen und paar Marionetten atmen auf, dass sie nun nicht zu Hause stricken müssen!
-
- Titel: Sir
Ja klar, der steckt mittlere zweistellige Millionenbeträge (oder sind wir schon beim dreistelligen Bereich?!) in eine Mannschaft und löst sie dann nach 5 Jahren wieder auf.
Reines Posergehabe. Aber theoretisch:
- würde der 4. die Relegation spielen, wenn die Spiele nicht schon gestartet sind
- würde der 3. direkt aufsteigen, wenn er in der Relegation unterliegt
- (achtung, jetzt kommts) würde der 4. ohne Relegation aufsteigen, wenn der 3. die Relegationsspiele für sich entscheiden konnte
Reines Posergehabe. Aber theoretisch:
- würde der 4. die Relegation spielen, wenn die Spiele nicht schon gestartet sind
- würde der 3. direkt aufsteigen, wenn er in der Relegation unterliegt
- (achtung, jetzt kommts) würde der 4. ohne Relegation aufsteigen, wenn der 3. die Relegationsspiele für sich entscheiden konnte
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Das was Mateschitz sagt, ist aus seiner nachvollziehbar. Für ihn ist das ja nur eine Investition. Der sagt sich, ich investiere hier und habe nach den Regularien aber keine Kontrolle über mein Investment. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das ein logischer Schluss. Was mich daran wundert, dass er völlig überrascht ist. Hat er sich nicht mit den grundlegenden Regeln im deutschen Fußball beschäftigt, wenn er eine solche Investition tätigt? Das wäre sehr blauäugig.
Wie auch immer, so oder so wünsche ich der DFL weiter Standhaftigkeit.
- Christian
Was mich daran wundert, dass er völlig überrascht ist. Hat er sich nicht mit den grundlegenden Regeln im deutschen Fußball beschäftigt, wenn er eine solche Investition tätigt? Das wäre sehr blauäugig.
Ich glaube, auch da liegt der Fehler beim DFB. Schließlich haben sie das Konstrukt zum Start zugelassen. Da wird er sich gedacht habe: "Prima.....die merken nichts mehr....läuft!"

-
Nummer13 hat geschrieben:Das was Mateschitz sagt, ist aus seiner nachvollziehbar. Für ihn ist das ja nur eine Investition. Der sagt sich, ich investiere hier und habe nach den Regularien aber keine Kontrolle über mein Investment. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das ein logischer Schluss. Was mich daran wundert, dass er völlig überrascht ist. Hat er sich nicht mit den grundlegenden Regeln im deutschen Fußball beschäftigt, wenn er eine solche Investition tätigt? Das wäre sehr blauäugig.
Wundert micht auch, dass er bis heute gebraucht hat, um zu erkennen, dass ein Fußballverein eben kein Produkt und sein Besitz. Mit einem gekautem Produkt kann man weitestgehend machen was man will (auch nicht komplett, siehe "Besitzt verpflichtet" im Grundgesetzt) aber ein Verein gehört nunmal nicht einem allein (steckt eigentlicht schon im Wortstamm von VER-EIN)
Für mich bleibt weiterhin das Medienecho absolut fraglich. Normalerweise ist das Geschreihe der Medien riesig, wenn es um die Grundlagen der Demokratie geht. Da wird sogar schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht(siehe ehemaligen Bundespräsident). Aber wenn ein reicher Mann daher kommt, kann der schnell mal öffentliche sein Verständnis "Verein=Diktatur" äußern ohne kritische Nachfragen, ja sogar mit Verständniss, weil er ja ach so viel investiert hat.

Wenn ich Geld in ein verbotenes Geschäft stecke und es drei Jahre gut geht, beschützt man mich dann auch weil ich schon drei Jahre investiert habe? Oder giltdas erst ab der drei Mille €€€Grenze

-
Wahnsinn, wie genießbar Christian auf einmal ist, wenn es schlechte Nachrichten vom Produkt gibt. 
Zum Thema: Leider nicht mehr als ein Säbelrasseln. Am Ende wird die DFL einknicken und sagen, man hätte alles Mögliche getan.
Ist ja nicht das erste Mal, dass man vom Verband gelinkt wird.

Zum Thema: Leider nicht mehr als ein Säbelrasseln. Am Ende wird die DFL einknicken und sagen, man hätte alles Mögliche getan.
-
Flaschendeckel hat geschrieben:Wahnsinn, wie genießbar Christian auf einmal ist, wenn es schlechte Nachrichten vom Produkt gibt.
Naja beide Seiten werden ein Stück aufeinander zu gehen (evtl macht Rasenball Sport das Log mit weniger rot) und fertig. Klar beißt eine Krähe der andere nicht die Augen aus.
Aber erschreckend ist schon wie sie alles über ihre Regularien "wachen", das ging ja schon beim NOFV los (eigentlich der größte Skandal) und beim DFB weiter