R(ichtig) B(escheuert) Leipzig
- Christian
- Titel: Hard with Style
Da werde doch mal sachlich. Er hat 3 Punkte genannt, die überhaupt nicht dafür taugen, deshalb da hin zu rennen. Oder doch?
-
- Titel: Sir
Christian, egal, welches Argument er bringt, du wirst es nicht akzeptieren. Selbst bei dem kaum zu entkräftende Argument, dass dort (noch) eine friedliche, familiäre Stimmung herrscht, wirst du gleich irgendetwas schreiben, das darauf reduziert werden kann, dass das ja wohl kein "Argument für den Dreck" sein kann.
Wann verstehst du endlich, dass da nicht alle so leidenschaftlich hassen, wie du und trotzdem den Verein ablehnen? Wie oft muss es Nummer13 noch betonen?
Wann verstehst du endlich, dass da nicht alle so leidenschaftlich hassen, wie du und trotzdem den Verein ablehnen? Wie oft muss es Nummer13 noch betonen?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
Ich raff es gerade nicht. Ihr seid gegen das Produkt und labert mich mit Sätzen zu, die man ohne Weiteres widerlegen kann.
Welche Absicht verfolgt Ihr, außer mich zu nerven?

Christian hat geschrieben:Ich raff es gerade nicht. Ihr seid gegen das Produkt und labert mich mit Sätzen zu, die man ohne Weiteres widerlegen kann.
"Ich raff es gerade nicht"
Du raffst es die ganze zeit schon nicht.
-
@Christian:
Wenn ich etwas ablehne, brauche ich für mich Gründe, warum ich das tue. Deshalb versuche ich alle relevanten Fakten zu recherchieren. Diese bewerte ich dann. Es können Dinge dabei sein, die positiv sind und Dinge, die negativ sind. Danach prüfe ich deren Relevanz für das Gesamtthema und treffe dann eine Entscheidung wie ich micht zum Thema als Ganzes positioniere. Wenn ich also das Ganze ablehne, heißt es nicht, dass ich nicht einzelne Aspekte positiv bewerte.
Der Hintergrund dafür ist, dass ich weiß, dass man im Leben nie seinen Willen ganz durchsetzen kann. Man muss also Kompromisse finden, weil du, Guerti, ein Rasenball Sport Fan oder wer auch immer ebenso ein Recht auf ihre Meinung haben und ich das respektiere. Wenn ich das respektiere, muss ich auch bereit sein einen Interessensausgleich zu finden (Kompromiss). Wenn ich nun gar nicht weiß, welche Fakten des ganzen Themas ich akzeptieren kann, dann finde ich auch keine Kompromisslinie. Dann stehen sich die Beteiligten gegenüber und man kommt nie zu einem Ergebnis.
Wenn ich auf Rasenball Sport bezogen sage, dass ich das Konstrukt so wie es jetzt besteht, ablehne, dann heißt das nicht, dass ich es nicht unter gewissen Bedingungen akzeptieren kann. Diese Bedingungen sind bei mir, dass minimal die 50+1 Regel eingehalten, die Mitgliederaufnahme denen anderer Vereine angepasst werden müssen und die Rasenball Sport Mitarbeiter nicht vom Red_Bull_ Konzern bezahlt werden dürfen. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind kann ich mit Rasenball Sport leben. Das heißt dann aber nicht, dass ich dorthin renne, weil ich mich anders mit einem Verein identifiziere. Es gibt aber Menschen die gern am Erfolg teilhaben. Die können das von mir aus machen, deshalb werde ich sie aber nicht weniger respektieren.
Ich persönlich würde mir mal abgesehen von Rasenball Sport wünschen, dass ein Finacial Fairplay ausgeweitet wird, und ein Verein nicht mehr als die Hälfte seines Jahresumsatzes im Folgejahr in Summe wieder für Spielerkäufe ausgeben darf.
Wenn ich etwas ablehne, brauche ich für mich Gründe, warum ich das tue. Deshalb versuche ich alle relevanten Fakten zu recherchieren. Diese bewerte ich dann. Es können Dinge dabei sein, die positiv sind und Dinge, die negativ sind. Danach prüfe ich deren Relevanz für das Gesamtthema und treffe dann eine Entscheidung wie ich micht zum Thema als Ganzes positioniere. Wenn ich also das Ganze ablehne, heißt es nicht, dass ich nicht einzelne Aspekte positiv bewerte.
Der Hintergrund dafür ist, dass ich weiß, dass man im Leben nie seinen Willen ganz durchsetzen kann. Man muss also Kompromisse finden, weil du, Guerti, ein Rasenball Sport Fan oder wer auch immer ebenso ein Recht auf ihre Meinung haben und ich das respektiere. Wenn ich das respektiere, muss ich auch bereit sein einen Interessensausgleich zu finden (Kompromiss). Wenn ich nun gar nicht weiß, welche Fakten des ganzen Themas ich akzeptieren kann, dann finde ich auch keine Kompromisslinie. Dann stehen sich die Beteiligten gegenüber und man kommt nie zu einem Ergebnis.
Wenn ich auf Rasenball Sport bezogen sage, dass ich das Konstrukt so wie es jetzt besteht, ablehne, dann heißt das nicht, dass ich es nicht unter gewissen Bedingungen akzeptieren kann. Diese Bedingungen sind bei mir, dass minimal die 50+1 Regel eingehalten, die Mitgliederaufnahme denen anderer Vereine angepasst werden müssen und die Rasenball Sport Mitarbeiter nicht vom Red_Bull_ Konzern bezahlt werden dürfen. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind kann ich mit Rasenball Sport leben. Das heißt dann aber nicht, dass ich dorthin renne, weil ich mich anders mit einem Verein identifiziere. Es gibt aber Menschen die gern am Erfolg teilhaben. Die können das von mir aus machen, deshalb werde ich sie aber nicht weniger respektieren.
Ich persönlich würde mir mal abgesehen von Rasenball Sport wünschen, dass ein Finacial Fairplay ausgeweitet wird, und ein Verein nicht mehr als die Hälfte seines Jahresumsatzes im Folgejahr in Summe wieder für Spielerkäufe ausgeben darf.
RWE - Du bist mein Verein!
- metaxa
Weiter so.... irgendwann kann man den thread als Doktorarbeit drucken....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Also mir sind solche privaten Investoren lieber als Vereine wie Dynamo Dresden, Hansa Rostock oder Kaiserslautern die immer wieder mit öffentlichen Geldern - also unseren STEUERN - gerettet werden müssen!
Übrigens: Deutscher Fußballmeister wurde dieses Jahr die 2001 gegründete FC Bayern München AG.... 13 Jahre TRADITION!
Übrigens: Deutscher Fußballmeister wurde dieses Jahr die 2001 gegründete FC Bayern München AG.... 13 Jahre TRADITION!
- Christian
Der war gut. Macht das Produkt Gewinn? Warum schmälern sie dann die Gewerbesteuer? Oder haben sie hier gar kein Werk?
Tolle Identifikation!
Und Dresden, Rostock und co sorgen für genug Steuereinnahmen!
Gast, dann erkläre es doch mal. Oder hast Du nur große Fresse und bist zu doof dazu?
Holt fein Eure Schals raus....Mitläufer, Erfolgsfans....immer schön nach der Pfeife des Ösis tanzen
Tolle Identifikation!
Und Dresden, Rostock und co sorgen für genug Steuereinnahmen!
Gast, dann erkläre es doch mal. Oder hast Du nur große Fresse und bist zu doof dazu?
Holt fein Eure Schals raus....Mitläufer, Erfolgsfans....immer schön nach der Pfeife des Ösis tanzen

-
BLK-Gast hat geschrieben:Also mir sind solche privaten Investoren lieber als Vereine wie Dynamo Dresden, Hansa Rostock oder Kaiserslautern die immer wieder mit öffentlichen Geldern - also unseren STEUERN - gerettet werden müssen!
Unser Land Thüringen macht fast jährlich Miese, was durch den Länderfinanzausgleich wieder ausgeglichen wird. Das bezahlen dann andere Bundesländer. Mit "unseren" Steuern, werden die von dir genannten sicherlich nicht bezahlt.
Christian hat geschrieben:....
Aha, auf meinen ersten Beitrag in diesem "Forum" wird gleich mit Beleidigungen geantwortet. Generation Facebook....
Dann soll dieser 2. Beitrag mein Letzter sein!
Mit solchen Leuten zu "diskutieren" ist sinnlos und widerspricht übrigens auch dem ursprünglichen Grundgedanken eines Forums.
P.S.: Ich kann Dich beruhigen, ich bin kein RB- oder Ösi-Anhänger! Eventuell bin ich auch zu doof, es hat aber immerhin zu einem Diplom gereicht.
- Christian
Aha. Austeilen aber nicht einstecken können
Generation Opern-Publikum passend zu Rest Müll Leipzig!
Wau. Ein Diplom das inhaltsleer war, andere beleidigt und wenn der Bumerang zurück kommt fällst Du um wie ein Wattebällchen?
Armes Deutschland.
Achja....hier was für die Endlosschleife. Alle haben es gerafft. Bis auf ein paar schmutzige Erfolgsfans!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=p_UebvkmCj4

Generation Opern-Publikum passend zu Rest Müll Leipzig!
P.S.: Ich kann Dich beruhigen, ich bin kein RB- oder Ösi-Anhänger! Eventuell bin ich auch zu doof, es hat aber immerhin zu einem Diplom gereicht.
Wau. Ein Diplom das inhaltsleer war, andere beleidigt und wenn der Bumerang zurück kommt fällst Du um wie ein Wattebällchen?
Armes Deutschland.
Achja....hier was für die Endlosschleife. Alle haben es gerafft. Bis auf ein paar schmutzige Erfolgsfans!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=p_UebvkmCj4
- Christian
Du meldest Dich hier an, um Deinen ersten Beitrag ausgerechnet in diesem Thema zu platzieren?
Wau....das ist schon beeindruckend!
Na wenigstens hast Du ein Diplom
Soll ich mir eine Grundschulabgänger aufs Auto machen. Ich meine, Dich stecke ich immer noch in die Tasche!
Du meldest Dich hier an, um Deinen ersten Beitrag ausgerechnet in diesem Thema zu platzieren?
Wau....das ist schon beeindruckend!
Na wenigstens hast Du ein Diplom

Soll ich mir eine Grundschulabgänger aufs Auto machen. Ich meine, Dich stecke ich immer noch in die Tasche!
- Christian
Tja....da ist wohl nochwas nicht in Ordnung.
Gast....und BLK-Gast.....wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Da hat ein Diplom auch nicht geholfen.
Oder ist Gast und BLK-Gast das Gleiche?
So, jetzt fahre ich mich runter....für 3 Sekunden
Gast....und BLK-Gast.....wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Da hat ein Diplom auch nicht geholfen.
Oder ist Gast und BLK-Gast das Gleiche?
So, jetzt fahre ich mich runter....für 3 Sekunden

- RWE-Chris
Christian hat geschrieben: Oder haben sie hier gar kein Werk?
Nur zur Info: Die haben nirgendwo ein eigenes Werk. Die lassen alles von Rauch Fruchtsäfte (auch Österreicher) abfüllen. Der Mäzen hatte in den 80er lediglich die Idee so ein Drecksprodukt aus Asien zu kopieren.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Kein Titel
Hey Chris cooles Lied. Der Capo hatte übrigens eine vor die Perrücke bekommen, nach deren Aufstiegsfeier - so stand es in der hiesigen Presse!
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Christian
Naja, ich bin da ja TOP informiert. Das ist eine Herzensangelegenheit.
Bei der Gewalt weiß ich auch nicht. Das blutverschmierte Gesicht.....also irgendwie gibt es Grenzen. Auf der anderen Seite wünscht man sich, dass Leute abgeschreckt werden und wieder zurück in die Oper gehen!
Aber bei 40.000 Fliegen die Sch..... lecker finden.....zu viel Arbeit
Leider kenne ich in meinem Umfeld genug Leute, die sich früher oder später (Da kommt ja der HSV....geil!) diesem Schmutz zuwenden werden.
So klingt das bei einigen Schreibern hier auch. Ein billiger Versuch mit Ausreden sich die Seele reinwaschen wollen, wenn man am SWS und dem Spiel RWE-Stuttgart II vorbei fährt um Rest Müll gegen Dortmund, Bayern, Schalke und co zu sehen.
Erbärmliche Gesellschaft
Da wird nicht schlecht geklotzt, wenn ein: "Da fahre ich lieber zu Lok gegen Rathenow" entgegne. Tja, so als Erfolgsfan versteht man solche Sätze nicht.
Mir fällt da die Postillon-Schlagzeile ein:
"60% aller Bayern-Fans plötzlich auch Fan von Real Madrid!"

Bei der Gewalt weiß ich auch nicht. Das blutverschmierte Gesicht.....also irgendwie gibt es Grenzen. Auf der anderen Seite wünscht man sich, dass Leute abgeschreckt werden und wieder zurück in die Oper gehen!
Aber bei 40.000 Fliegen die Sch..... lecker finden.....zu viel Arbeit

Leider kenne ich in meinem Umfeld genug Leute, die sich früher oder später (Da kommt ja der HSV....geil!) diesem Schmutz zuwenden werden.
So klingt das bei einigen Schreibern hier auch. Ein billiger Versuch mit Ausreden sich die Seele reinwaschen wollen, wenn man am SWS und dem Spiel RWE-Stuttgart II vorbei fährt um Rest Müll gegen Dortmund, Bayern, Schalke und co zu sehen.
Erbärmliche Gesellschaft

Da wird nicht schlecht geklotzt, wenn ein: "Da fahre ich lieber zu Lok gegen Rathenow" entgegne. Tja, so als Erfolgsfan versteht man solche Sätze nicht.
Mir fällt da die Postillon-Schlagzeile ein:
"60% aller Bayern-Fans plötzlich auch Fan von Real Madrid!"

-
Christian, komm mal wieder runter.
Das hier ist ein Forum und nicht dazu da, andere bestmöglich zu beleidigen.
Unter welcher Konstellation wärst du denn bereit Rasenball Sport Leipzig zu akzeptieren?
Das hier ist ein Forum und nicht dazu da, andere bestmöglich zu beleidigen.
Unter welcher Konstellation wärst du denn bereit Rasenball Sport Leipzig zu akzeptieren?
- Christian
Kurzform:
Gründung 2. Kreisklasse
Kein Verein nur für Werbung
Mitglieder
Kein Kauf von Kindern
Kein Warenhaus
Es dreht sich primär um Fußball
Keine Förderung von gesundheitsbedenklichen Stoffen. Stichwort Taurin.
Keine Förderung und Werbung von Risikosport
Sollte ja eigentlich reichen.
Fernab: Gegen alle Erfolgsfans. Da reden wir aber auch von Bayern und Dortmundfans, die in Teilen Null Akzeptanz bekommen...also von mir
Kurzform:
Gründung 2. Kreisklasse
Mitglieder
Kein Kauf von Kindern
Kein Warenhaus
Fernab: Gegen alle Erfolgsfans. Da reden wir aber auch von Bayern und Dortmundfans, die in Teilen Null Akzeptanz bekommen...also von mir

-
Christian hat geschrieben:Das dauert jetzt zu lange.
Kurzform:
Gründung 2. Kreisklasse
Mitglieder
Kein Kauf von Kindern
Kein Warenhaus
2. Kreisklasse ist eine Variante, es hat aber auch schon andere Beispiele gegeben, wo man nicht ganz unten starten muss. Z.B. wenn Vereine Pleite waren und sich neu gegründet haben, fingen sie auch in der höchsten Klasse des Landesverbandes an. Unser RWE stand ich glaube 1998 auch kurz davor.
Bis zu kein Warenhaus gehe ich gern mit , wobei die Sache mit den Kindern grundsätzlich besser geregelt werden sollte, das hat mit Rasenball Sport nur am Rande zu tun.
Kein Warenhaus verstehe ich nicht, da brauche ich etwas mehr Hintergrund.
Es dreht sich primär um Fußball - dem stimme ich auch voll zu.
Die letzten beiden Dinge beziehen sich nur auf Red_Bull_ als Marke. Das kann man so sehen, aber ich denke da nur an Wiesenhof oder TelDaFax. Der Spielraum für einen Verein hinsichtlich der Beeinflussung des Sponsors ist doch eher gering. Man kann sich natürlich trennen, aber da stehen finanzielle Probleme dagegen. Ich persönlich find eWiesehof und deren Produktionsgebaren verwerflicher als Red_Bull_.