R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 30. April 2014, 12:26

Dabei geht es im Fußball noch harmlos zu.

Im Eishockey ist gerade der Tabellenneunte Meister geworden und der Letzte steigt nicht ab (bzw. der Zweitligaerste nicht auf) weil die Erstligavereine zuvor einstimmig beschlossen hatten, dass Absteigen Unsinn ist.

...

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 1. Mai 2014, 13:29

Ernst gemeinte Frage: Welches Mitbestimmungsrecht hat Gazprom bei Schalke?

Wie Nummer 13 schon sagt, ein Fußballverein sollte gegründet werden um Fußball zu spielen. Das ist in Deutschland einzig bei Markranstädt nicht der Fall, da das Projekt ausschließlich auf niederen Interessen beruht. Wenn die DFL jetzt weich wird, wird das den Fußball für immer und unwiederbringlich verändern.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 1. Mai 2014, 15:37

jette hat geschrieben:Ich denke mit Missachtung kommt man am Besten. Ich reg mich über deren "Fankultur" nicht mehr auf. Mich nervt lediglich das Kopieren des Liedgutes. Aber sonst lebt man ruhiger wenn man Leipzig so gut wie möglich ausblendet.

:respekt: das ist absolut zu 100% meine meinung und zwar schon immer. Dieses öffentliche Hating hat diesem Verein mehr genützt als geschadet. Das sieht man an deren Zuschauerzahlen. Ich hatte das schon vor 12 monaten geahnt, dass da viele Leute hingehen werden aber dass die 40000 Leute in der dritten Liga mobilisieren können (Freikarten hin oder her) hätte ich nicht gedacht.Das öffentliche Bashing hat da wie ein Katalysator gewirkt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 1. Mai 2014, 15:56

Oli hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: Welches Mitbestimmungsrecht hat Gazprom bei Schalke?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 04131.html

http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 57978.html

Auf Grund dieses Hintergrunds würde sich Tönnies nie mit Putin anlegen.

Auch nicht vergessen, dass sich Putin persönlich im Fall Neuer (Schalke zu Bayern) eingemischt hatte.

Der DFB kann beschliesen, was er will. Letztendlich entscheiden, mit Ausnahme der Hülle (Vereinsname und -farben), allein die Geldgeber

...

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 1. Mai 2014, 16:11

Oli hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: Welches Mitbestimmungsrecht hat Gazprom bei Schalke?

Oli, wirklich ernst gemeint ? Gazprom ist zwar kein Produkt aber was hinter deren Engagement bei Schalke steckt (und nicht nur da ) ist doch glockenklar. Hier wird eine ganz stark politisch angehauchte Imagekampagne gefahren oder meinst Du, es ist Zufall, dass ausgerechnet jetzt Schalke 04 Herrn Putin besuchen soll ? Für mich ist das noch viel schlimmer, als Mateschitz.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Hajduk

Beitragvon Hajduk » Donnerstag 1. Mai 2014, 18:29

Papa hat geschrieben: Gazprom ist zwar kein Produkt aber was hinter deren Engagement bei Schalke steckt (und nicht nur da ) ist doch glockenklar. Hier wird eine ganz stark politisch angehauchte Imagekampagne gefahren oder meinst Du, es ist Zufall, dass ausgerechnet jetzt Schalke 04 Herrn Putin besuchen soll ? Für mich ist das noch viel schlimmer, als Mateschitz.

Angela die Große besucht Ritter Schweini nach erfolgreichem Kampf auf dem Rasen auch ganz gern in der Umkleidekabine. Ist das jetzt Schulterklopferei oder Imagepflege.

Nach Spielen des FC Großkotz gibts immer so schöne Bankette, wo der mitfahrende Königsstaat zu Hofe auftafelt am Abschluß des Sieges.

GazProm sponsert auch Fett die Königsklasse, könnte man ja rausschmeißen, ebenso die russischen Klubs, ist ja eh Eurasien und nicht UEFA.

Und Katar erst, noch nie nen Sklaven gesehen. Man, ist das alles eine Heuchelei...mit fünffachen Standards. Aber auch du jubelst wenn das deutsche Reich im Endspiel WMster werden sollte.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 1. Mai 2014, 21:29

Das ist aber nicht die Frage gewesen... ;)
Gazprom nimmt mit Sicherheit weniger Einfluss auf das Vereinsgeschehen bei Schalke als Rasenball Sport auf das in Leipzig!Das sagt ja alleine die Tatsache aus, dass alle 8 (?) Mitglieder von Rasenball Sport Leipzig Konzernangestellte sind...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 1. Mai 2014, 23:02

Ich hatte die Frage absichtlich konkret gestellt. Es geht nicht um Gazprom selbst, sondern welchen Einfluss sie TATSÄCHLICH auf den Verein nehmen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Aik

Beitragvon Aik » Freitag 2. Mai 2014, 08:54

Ich sehe gerade, ich hab augenscheinlich auf @hajduks Beitrag geantwortet; ich meine aber den darüber von @Papa... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 3. Mai 2014, 19:00

Damit wird sich CK keine Freu(n)de in EF machen...

Bild

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 3. Mai 2014, 19:13

Aua... :wandhau:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 3. Mai 2014, 20:25

:stumm: Meine Fresse Chipper-hast du sie noch alle?

Erfurt1996
Beitragvon Erfurt1996 » Samstag 3. Mai 2014, 21:33

RWE-Chris hat geschrieben:Damit wird sich CK keine Freu(n)de in EF machen...

Bild

Am Ende ist er nur selbst schuld, wenn seine Kritiker nicht verstummen. Tut mir leid, ist aber so...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 3. Mai 2014, 23:58

Wenn man sonst keine Sorgen hat. :augenrollen:

Oder hat er etwa dem FC Bauern zur Meisterschaft gratuliert. Dann aber wehe... :wandhau:

Gott mit uns!
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Sonntag 4. Mai 2014, 00:30

Ich finde es nicht schlimm. Er gratuliert Menschen mit denen er zusammen gespielt hat und vlt. sogar Privat etwas zu tun hatte. Zudem kann es sein, dass er mit dem ein oder anderen immernoch in Kontakt steht und befreundet ist. Warum also darf er seine Freunde nicht gratulieren? Bei aller Anfeindung gegen den "Verein". Er gratuliert nicht dem "Verein" sondern Menschen, Freunde die etwas erreicht haben. Niemand weiß wie nahe er diesen Freunden steht bzw. wie fest die Freundschaft ist. Jeder andere würden seinen Freunden auch bei sowas gratulieren.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 4. Mai 2014, 11:24

Die Gratulation ist aber über seine FB-Seite an die Allgemeinheit gerichtet. Da muss er sich nicht wundern, dass da keiner jubelt. Wegen den 3-4 Kontakten die er anspricht oder besser ansprechen wollte?

Schön aber, dass er zu seiner Meinung steht. Sowas ist ja bei Rest Müll Leipzig nicht möglich. Schön hinsetzen, Klappe halten, Eintritt zahlen.....Deine Choreo? Verboten! Trink Dein Gesöff und sei die Marionette von Mateschiss!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 4. Mai 2014, 14:02

Ich glaube, bei manchen tickt es ein bisschen leise im Oberstübchen.

Der hat dort 3 Jahre Fußball gespielt, das sind junge Kerle, wie ihr und ich. Das sind Menschen, keine Maschinen und die sind nunmal Freunde, das hat doch mit dem Verein nichts zu tun.

Ich frage mich echt manchmal, was bei einigen so im Kopf rumgeht. :wandhau: :wandhau: :wandhau:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 4. Mai 2014, 17:12

Mit den negativen Kommentaren hätte er aber rechnen müssen. Das war einfach kein schlauer Schachzug.
Seinen verbliebenen Freunden in L hätte er auch per SMS, Whattsapp oder PN gratulieren können.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 4. Mai 2014, 17:59

Seh ich auch so...
Irgendwie läßt er keinen Fettnapf aus...

Gast(Ralf)

Beitragvon Gast(Ralf) » Sonntag 4. Mai 2014, 18:16

Alttrainer Hans M. hat da mal was vernüftiges zu Fussballprofis gesagt.Ich vermute auf CK trifft das zu.

Zurück zu „Fußball allgemein“