Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 4:0

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 14. April 2014, 10:37

Nummer13 hat geschrieben:Konsequenzen kannst du nur ziehen, wenn du auch Ersatz hast. Die Rückrunde ist der Verletztenmisere geschuldet. NPR spielt nur, wegen diesen Ausfällen. Wenn Engelhardt und Möhwald in der Zentralen spielen, funktioniert unser Spiel wieder. Wir ahben qualitativ derzeitig keine breiten Kader.

Alternativen gibt es, die Frage ist, ob die Qualität reicht (Baumgarten). Lieber mit Packheiser und Göbel, als NPR, von dem ich das Gefühl habe, er weiß schon, dass wir nicht mehr mit ihm verlängern.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Montag 14. April 2014, 10:40

Bei Baumgarten reicht es gerade so für die Oberligamannschaft ! Die Qualität für die 3. Liga besitzt er nicht.

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Montag 14. April 2014, 16:30

Saheed Mustapha wurde für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt!

Drahtzahn

Beitragvon Drahtzahn » Montag 14. April 2014, 16:50

Wie dem MDR-Kommentator zu entnehmen war, tritt folgende Namensänderung in Kraft:

Im linken Mittelfeld spielt ab sofort die pfälzische Leihgabe Christopher DRAHTZAHN.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 14. April 2014, 16:56

Marbach hat geschrieben:Und schon sind es nur noch 6 Punkte. Konnte keiner ahnen das das Unterhaching gegen Elversberg gewinnt.
Für viele war der Abstiegskampf nach dem Spiel gegen Unterhaching bereits erledigt. Nun schaut man wieder nach unten. So eine Leistung gegen Dortmund zwei, dann gibt es die nächste Niederlage.
Nun kann sich Bärliner wieder über meine zu hohen Ansprüche aufregen.
Eigentlich eine erwartete Niederlage. Gehofft hatte ich irgendwie auf einen Punkt. Aber Pfingsten-Reddig hat alles beim MDR Interview korrekt wiedergegeben.

Warum soll ich mich aufregen. Du hast alles richtig erkannt. Nun bleib auch dabei und ordne immer nach realistischen Maßstäben ein.

Keine Dramatik, Abstieg ist kein Thema mehr. In der entscheidenden Phase haben wir gepunktet. 6 Punkte bei nur noch vier Spielen und der Tatsache das sich die wirklichen Abstiegskandidaten gegenseitig die Punkte wegnehmen müssen (ob sie wollen oder nicht) sorgt für Entspannung.
Einzig das Pokalendspiel lässt bei mir noch mal den Angstschweiß ausbrechen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 14. April 2014, 18:11

Michael

Beitragvon Michael » Montag 14. April 2014, 18:33

Nun bleib auch dabei und ordne immer nach realistischen Maßstäben ein.

:auslach1:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 14. April 2014, 19:00

Winger hat geschrieben:Kein schlechter Artikel!
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erf ... gt-werden/

Wo doch bei der Zusammenstellung des Kaders besonders auf die charakterliche Eignung ein Augenmerk gelegt wurde.
Charakter zeigt sich nicht nur bei Erfolgen. Gegen den Jahn, 2.HZ, da hat die Mannschaft in Unterzahl Charakter gezeigt. War wohl eher eine Eintagsfliege.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 14. April 2014, 19:03

Bärliner hat geschrieben:
Marbach hat geschrieben:Und schon sind es nur noch 6 Punkte. Konnte keiner ahnen das das Unterhaching gegen Elversberg gewinnt.
Für viele war der Abstiegskampf nach dem Spiel gegen Unterhaching bereits erledigt. Nun schaut man wieder nach unten. So eine Leistung gegen Dortmund zwei, dann gibt es die nächste Niederlage.
Nun kann sich Bärliner wieder über meine zu hohen Ansprüche aufregen.
Eigentlich eine erwartete Niederlage. Gehofft hatte ich irgendwie auf einen Punkt. Aber Pfingsten-Reddig hat alles beim MDR Interview korrekt wiedergegeben.

Warum soll ich mich aufregen. Du hast alles richtig erkannt. Nun bleib auch dabei und ordne immer nach realistischen Maßstäben ein.

Keine Dramatik, Abstieg ist kein Thema mehr. In der entscheidenden Phase haben wir gepunktet. 6 Punkte bei nur noch vier Spielen und der Tatsache das sich die wirklichen Abstiegskandidaten gegenseitig die Punkte wegnehmen müssen (ob sie wollen oder nicht) sorgt für Entspannung.
Einzig das Pokalendspiel lässt bei mir noch mal den Angstschweiß ausbrechen.

Auch wenn dem so wäre, deshalb muss man den Rest der Saison nicht unter aller Sau zu Ende spielen. Da bekomme ich sooooo einen Hals. :kotz:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 14. April 2014, 19:12

Im linken Mittelfeld spielt ab sofort die pfälzische Leihgabe Christopher DRAHTZAHN.

Und ich dachte immer, der heißt Tarzan! :lachen:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 14. April 2014, 20:27

Michael hat geschrieben:
Nun bleib auch dabei und ordne immer nach realistischen Maßstäben ein.

:auslach1:

Du kannst ja richtig lustig sein :klasse: Es tut sich was bei dir

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Montag 14. April 2014, 20:52

Bei aller Enttäuschung über die Niederlage stellt sich die Charakterfrage für mich nicht. Es war das erste Spiel der Saison, wo wir uns haben abschießen lassen. Es gab aber sicher ne Reihe von Spielen (Elversberg, Duisburg 1. Saisonhälfte) wo wir ähnlich schlecht aussahen, aber das Ergebnis im Rahmen blieb.

Wichtig für mich ist, dass die Mannschaft jetzt wieder aufsteht und einfach noch die restlichen Punkte einfährt und am Montag eine Runde weiter kommt.

Für gestern gibt es für mich einen Hauptgrund: die zahlreichen Umstellungen gepaart mit dem mangelnden Glauben, mit dieser Truppe dort was zu holen.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 14. April 2014, 21:04

metaxa hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Klewin laut der TA wieder mit einigen Abschlägen ins Seitenaus.

So langsam sollte er diese Probleme auch mal abstellen...

man bekommt es seit Jahren nicht hin, ordentliche Standards und / bzw. Ecken aufs grün zu zaubern ( bis ein paar Ausreißer aus dem statistischen “NICHTS” ). Da ist ein Abschlag ins Aus das geringere übel... ;)
Wie man sich doch täuschen kann. ;)

Klick: 10 Standard-Tore (ohne Elfmeter)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 14. April 2014, 22:11

-> Und Erfurts Anhang? Er tanzte, hüpfte und sang <-

Naja....solche Schlagzeilen wirft man immer der BILD um die Ohren....eine schallende Ohrfeige von den Fans wären randaleartige Szenen mit Buhrufen etc. gewesen, aber nicht "Scheiß-egal-Sing-Sang" ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 14. April 2014, 23:01

Ich sags mal so: Wir hatten unseren Spaß. Und wenn die Herren auf dem Rasen schon nicht dafür sorgen wollen, dann müssen wir das eben selber machen. Und was hätte das schon gebracht? Sie wissen selber, was sie für einen Mist abgeliefert haben. Für mich eine der besten Auswärtsfahrten seit langem. Aber es gab auch genug der Älteren ("Ich fahre seit 35 Jahren zum Fußball...blablabla"), die die EFU zum Platzsturm aufgefordert haben.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
punktemops

Beitragvon punktemops » Dienstag 15. April 2014, 01:24

@papa, keine meinung ?
am do kann ja alles besser werden.....

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. April 2014, 06:06

Es tut sich was bei dir

Bei Dir aber leider in dem Punkt nichts.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 15. April 2014, 08:24

punktemops hat geschrieben:@papa, keine meinung ?
am do kann ja alles besser werden.....

Ich lass da lieber Dir den Vortritt, denn ich darf ja keine Meinung zu diesem Spiel haben, weil ich es nicht gesehen habe :cool:
Ich habe mir allerdings mal unser Aufgebot insbesondere im defensiven Bereich angesehen....
Da waren Namen, die ich mit RWE nicht mal ansatzweise in Verbindung gebracht hätte und der Legende nach hat Engel LV gespielt. Stand Sakko mit auf dem Spielbogen?
Ob's Donnerstag besser wird, keine Ahnung. Aber man muss es hoffen. :augenrollen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 15. April 2014, 08:56

Papa hat geschrieben:Ob's Donnerstag besser wird, keine Ahnung. Aber man muss es hoffen. :augenrollen:

Auf alle Fälle :rwe:

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 15. April 2014, 09:56

Rosenheimer hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Ob's Donnerstag besser wird, keine Ahnung. Aber man muss es hoffen. :augenrollen:

Auf alle Fälle :rwe:

man muss erst mal abwarten, wer schiri wird. gibt es da nicht nen pfeifenmann aus Unterhaching oder Elversberg? :bahnhof: :teufel:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Zurück zu „Die Mannschaft“