Nur 1:1 in Osnabrück

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 24. März 2014, 01:24

klasse ich freu mich wie bolle ueber den punkt, eher mit ner abreibung gerechnet
also keine 2 verloren sondern 1 gewonnen und das auf beeindruckende art und weise klasse
nur der rwe
sport frei

auslandskader

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 24. März 2014, 06:42

So seh ich das auch :rwe:

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 24. März 2014, 06:47

Geht das Ultragelaber als auch hier weiter.
Kann nicht einer einen Extrathreat eröffnen und dann können sich die Ultras und deren Dunstkreis dort ohne Ende darstellen ohne das man es auch nur Ansatzweise zur Kenntnis nehmen muss?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 24. März 2014, 09:58

Freu mich über den Punkt. Man sieht deutlich, dass die Probleme der letzten Wochen am Personal lagen. Wir brauchen einen qualitativ breiteren Kader. Übrigens hätten wir in der ersten Hälfte auch gern 0:2 zurückliegen können. Im RWE Ticker stand zur Halbzeit: "Mal sehen, ob WK jetzt die richtigen Worte für die Mannschaft findet."

Rasenball Sport CK und den Rest des aus meiner Sicht weiterhin gewichtigen Problems in der Erfurter Fansszene solltet ihr in den Thread vom 1. Erfurter Fußballstammtisch schreiben.

RWE - Du bist mein Verein!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 24. März 2014, 10:01

Christian hat geschrieben:Oder willst Du mir gerade erzählen, der Werbegag um Baumgartner bürgte ein Risiko von weniger als 50%?

Ich will dir sagen, dass ich es generell für moralisch höchst verwerflich halte, jemanden den Tot zu wünschen. :wandhau:

Bärliner hat geschrieben:Geht das Ultragelaber als auch hier weiter.
Kann nicht einer einen Extrathreat eröffnen und dann können sich die Ultras und deren Dunstkreis dort ohne Ende darstellen ohne das man es auch nur Ansatzweise zur Kenntnis nehmen muss?

Sagt das ausgerechnet der, der in regelmäßigen Abständen mit einem Thema jeden Threat zuspamt? ;) :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 24. März 2014, 10:25

Christian hat geschrieben:Und schade, dass Baumgartner nicht drauf gegangen ist. Ob danach nicht einige wach geworden wären?

Christian,Christian. Du müßtest Dich einfach mal mit Baumgartner beschäftigen, dann weißt Du, dass das kein Werbegag war.
Die Geschichte dieser Sache geht bis in die 60-er zurück und glaub mir, da gab es noch kein R e d B u l l.
Baumgartners Trainer war der alte Rekordhalter. Dass so eine Sache Sponsoren braucht, ist vielleicht auch für Dich nachvollziehbar.
Baumgartner hätte diesen Sprung auch gemacht, wenn es nicht diese Firma als Geldgeber gegeben hätte. Dann wäre es eben ein anderer Finanzier gewesen, Coca Cola oder was weiß ich.

Sorry, für das OT aber so einen Schnulli kann man ja nicht unkommentiert lassen :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 24. März 2014, 10:30

Das ist ja schön, Guerti, dass Du niemanden den Tod wünschst und gesundheitsbedenkliche Brause meidest. Ist schön, dass Du auch gegen das Produkt bist :cool:

Ja, klar Papa. Rest Müll war einfach nur schneller. Haha.

Wieso versucht Ihr eigentlich dauerhaft, diesen Dreck mit fadenscheinigen Argumenten zu rechtfertigen? Ihr habt wohl schon Karten von Rolle für die Bundesliga bekommen....aus der Zeit, wo wir dort sinnfreier Weise trainiert haben? :lachen:

Michael

Beitragvon Michael » Montag 24. März 2014, 10:40

Aber die Problematik steht und fällt doch nur wegen Rest Müll aus Österreich.

Carsten spielt bei uns und zeigt hier Leistung. Was hat das mit der Firma aus Österreich zu tun? Nichts! Zudem war damals die Kohle eben dieser Firma wichtig für diesen Verein. Müssen wir dafür der Firma huldigen? Nein. Aber wenigstens hinnehmen sollte man es.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 24. März 2014, 10:56

Wechselt bitte den Thread.

Sinnloses aufeinander einkloppen bitte woanders.

RWE - Du bist mein Verein!
Christian
Beitragvon Christian » Montag 24. März 2014, 11:35

Michael, ich stehe hinter Kammlott ;)

Aber dazu gibt es andere Auffassungen. z.B. die, dass Abertausende beim Produkt "Kammlott, Du Verräter!" gerufen haben....und die gleichen Leute wundern sich plötzlich, dass nicht jeder ihm zujubelt oder er gleich eine Uffta anstimmen darf ;)

Wie gesagt: Wenn Ihr einen eigenen Thread wollt....machen, nicht labern.

Ich bin doch hier nicht der Admin :cool:

Papa

Beitragvon Papa » Montag 24. März 2014, 14:25

Christian hat geschrieben:Aber dazu gibt es andere Auffassungen. z.B. die, dass Abertausende beim Produkt "Kammlott, Du Verräter!" gerufen haben....und die gleichen Leute wundern sich plötzlich, dass nicht jeder ihm zujubelt oder er gleich eine Uffta anstimmen darf ;)

Als einer, der damals dabei gewesen ist, kann ich nicht bestätigen, dass es Abertausende waren, die das gerufen haben. Es waren eher die paar Hanseln, die auch jetzt ihr Problem noch mit ihm haben und vielleicht ein paar Besoffene, die sowieso nicht wussten, was sie da riefen.
Nach wie vor kann mir keiner plausibel erklären, wo eigentlich das Problem liegt, in Bezug auf CK27.

Christian, wenn Du das "Produkt" wie Du es nennst, so hasst, dann suche und finde noch ein paar Gleichgesinnte und bildet ne Fahrgemeinschaft und fahrt nach Salzburg. Auf dem Weg dorthin könnt ihr noch nen Abstecher in Leipzig machen und macht in beiden Städten von mir aus ne demo an der Millionen Widerstandskämpfer teilnehmen von mir aus auch mit Pyro und Zündplätzchenpistolen.
Aber bitte lasst doch unseren lieben kleinen RWE und seine spielenden Mitarbeiter raus aus dieser Geschichte. :augenrollen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Montag 24. März 2014, 15:31

Was hab ich denn mit der Kammlottkritik zu tun?

Ich bin eh der Meinung, sowas lässt sich nur mit Gewalt lösen. Was soll denn in diesem kurrupten Staat labern bringen? Rasenball Sport hätte nie eine Zulassung bekommen dürfen. Weder als Verein, noch als Getränk!

Papa

Beitragvon Papa » Montag 24. März 2014, 15:37

Christian hat geschrieben:Rasenball Sport hätte nie eine Zulassung bekommen dürfen. Weder als Verein, noch als Getränk!

Hmmm, wie schmeckt den Rasenball Sport so ?
Als Verein wird man nicht zugelassen sondern im zuständigen Amtsgericht ins Register eingetragen und zwar mit notarieller Beglaubigung.
Ich wüßte nicht, wie so etwas zu verhindern wäre, es sei denn man lebt in einem totalitären Staat, wo einzelne Leute nach eigenem Gutdünken das Recht in die jeweils gerade genehme Richtung beugen ;)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 24. März 2014, 15:42

Das ist ja nur auf dem Papier ein Verein. Das Wappen dürfte gar nicht auf Werbung hinweisen.

Nochmal:

Wieso verteidigst Du diesen abgrundtiefen Dreck?

Hockst Du bald bei denen im Vipbereich?

Papa

Beitragvon Papa » Montag 24. März 2014, 15:55

Christian hat geschrieben:Das ist ja nur auf dem Papier ein Verein. Das Wappen dürfte gar nicht auf Werbung hinweisen.

Ich glaube, es ist ein erichtiger Verein, zwar mit wenig Mitgliedern aber das ist ja nicht verboten. das mit dem Wappen könnte sogar stimmen aber da müßte ich erst nachgucken.

Nochmal:

Wieso verteidigst Du diesen abgrundtiefen Dreck?

Hockst Du bald bei denen im Vipbereich?

Ich verteidige Rasenball Sport nicht. Sie sind mir einfach nur egal. Was mir nicht egal ist, ist die Tatsache, dass Aktivitäten der Dosen, die unweigerlich auch meinen Verein betreffen, meinem Verein und dessen Spieler negativ beeinflussen und zwar deshalb, weil es Leute, wie Dich gibt, die aus der Existenz dieses Vereins ein Politikum machen. Deshalb ja auch meine Meinung, die ich schon weiter oben schrob. Geht dahin, wo das Rasenball Sport am meisten weh tut aber nicht hier und nicht in Bezug auf RWE.
Um es Dir mal noch deutlicher zu machen - wenn ich will, dass die Krim ukrainisch bleibt, fahre ich auch nicht nach Malta und baue dort eine Straßenbarrikade auf. :D (nur mal ein halbwegs aktuelles Beispiel)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 24. März 2014, 16:39

Christian hat geschrieben:
Bezüglich Carsten Kammlotts geht es um einen unserer Spieler und nichts anderes!

Aber die Problematik steht und fällt doch nur wegen Rest Müll aus Österreich.

Aber von mir aus könnt Ihr ein Extra-Thema eröffnen. Ich halte Euch davon bestimmt nicht auf ;)

Schalt bitte mal wieder das Gehirn ein..

Schalte Du bitte Dein Gehirn ein. Nicht alles geht so glimpflich aus:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zMyKkJReChk[/youtube]

Oder willst Du mir gerade erzählen, der Werbegag um Baumgartner bürgte ein Risiko von weniger als 50%?

Geht es bei dem Video auch ohne Anmeldung? ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 24. März 2014, 17:17

Ich traue mir kaum, etwas zum Spiel zu schreiben ... na ja - hier mal ein Versuch:
Unsere großen Bringer nach vorn waren für mich

- Drazan
- Strangl (für mich die Überraschung, wie der um seinen Vertrag kämpft)
- CK

Für mich ein Spiel, in dem wir niemals Punkte hätten liegen lassen dürfen!
Woran lag es?
Kaum zu glauben:
Auch ohne Mijo hapert es an der Chancenverwertung - und zwar gewaltig.
Ferner wurden Konter nicht sauber zu Ende gespielt, weil die drei o.g. am Samstag zu egoistisch gespielt haben; bei so viel Licht darf ich sicher auch auf den Schatten hinweisen. ;)

Mal ein Blick nach vorn:
Drazan geht.
MR ist als Rückkehrer im Gespräch.
Aber wer macht im Stil von Drazan künftig im Mittelfeld Tempo?

Vor allem:
Welcher Spieler mit Überblick und Blick für den Nebenmann kommt dazu?
Ich sehe keinen der derzeit aktiven Spieler mit dem Potential, in diese Rolle zu schlüpfen.
Möhwald - vielleicht!
Aber als Unikat sehr gut ausrechenbar und wenn der mal fehlt, wird es finster.

Über Nietfeld sage ich nichts und verweise auf die Expertise von Nummer13.
Flashback zu MR:
Bitte nicht nur den MR sehen, der ein glückliches Ende bei uns als Torjäger hatte, sondern auch den, der es in einem Spiel fertigbrachte, aus 10 "Hundertprozentern" Null Tore zu machen ... ich meine mich zu erinnern, ich war damals nicht allein auf der Palme!
Während ich bei CK sehr schnell der Meinung war, dass der treffen wird, wäre ich mir bei MR nicht sicher.

Vor diesem Hintergrund - Blick für den Nebenmann! (Schuss-)Technik! - Mijo abzuschreiben, geht nur dann auf, wenn noch ein richtig Guter an Bord kommt.
Andererseits leben totgesagte länger und vielleicht bleibt seinen Fans der Mijo erhalten.

Ich weiß:
Einige sind der Meinung, seit Mijo weg ist läuft es vorne besser.
Ich behaupte das Gegenteil:
Mijo hätte uns mit seinem Blick für den Nebenmann am Samstag zu drei Punkten verholfen.

Dass Brandy so kläglich versagte, ist weniger dramatisch.
Der kommt schon wieder in Schwung.
Aber unterm Strich macht es die Mischung und das Duett MT & Brandy war für mich das beste, was RWE im Sturm in dieser Saison zu bieten hatte.

Ich bestehe nicht auf Mijo, aber ich kann nicht nur Egoisten in die Offensive stellen - es macht wie üblich die Mischung!
Keine Ahnung, inwiefern MR diesbezüglich eine gesunde Alternative darstellt. Der wurde ja auch immer wieder für das Sichern der Bälle gelobt ... :wow:
Wie gesagt:
Den MR habe ich punktuell sehr dünn in Erinnerung ... und nun:
Meinungen zum Spiel und zur Perspektive ;) :cool: Feuer frei oder "ignore on". Was immer beliebt!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 24. März 2014, 18:43

Vor paar Spielen war Drazan für etliche Fussballkenner noch total langsam und nun isser ganz dolle und macht Tempo,aha,soso!Und 5Tore in zwei Spielen ohne den der die Bälle vorne festmacht,wie ging das denn?Wie schnell sich bei manchen die Meinung ändert ist schon toll aber jeden Pass kommentieren,in welcher Minute wer wen angespielt hat,dafür reicht es!Wir brauchen keinen Spieler der die Bälle fest macht wir brauchen Stürmer die den Abschluss suchen und Mittelfeldspieler wie Drazan und Strangl die Tempo machen und draufgehen!Und einen Reichwein braucht der RWE auch nicht!Und was die Chancenverwertung angeht da gibt es schlimmeres!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 24. März 2014, 19:30

Mijo hätte uns mit seinem Blick für den Nebenmann am Samstag zu drei Punkten verholfen.

Und ich sage: bei den Kontern, in denen Brandstetter, Drazan und Kammlott nach vor stürmten und den Blick nicht für den Nebenmann hatten, wäre Mijo garnicht dabei gewesen. Für solch ein Konterspiel ist er schlicht zu langsam.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Montag 24. März 2014, 19:32

Um es Dir mal noch deutlicher zu machen - wenn ich will, dass die Krim ukrainisch bleibt, fahre ich auch nicht nach Malta und baue dort eine Straßenbarrikade auf. :D (nur mal ein halbwegs aktuelles Beispiel)

Der Vergleich passt auch nicht. Es gibt eben auch hier Leute, die weiter zählen können als bis Drei und die wissen, was noch so alles passieren wird. Angefangen von der Jugend und endend bei sogenannten Fans, die dann zu dem Werbeprojekt ziehen werden.

Aber dafür fehlt Dir scheinbar die Phantasie. Daher warte einfach mal ein paar Monate ab, dann wirst auch Du das erleben, was Du nicht erwartet hast.

Und laber mich nicht immer zu......das geht einen schon mächtig auf den Sack, wie man hier Woche für Woche Gründe sucht, die diesen Abschaum rechtfertigen.

Umgedreht muss es laufen: Woche für Woche muss darauf aufmerksam gemacht werden, welche Gefahr dieser Dreck auch für unseren Verein darstellt. Und das dieser Dreck kein normaler Verein ist.

Das Beispiel Kammlott sollte zeigen, dass die Tür zu ist, wenn man zu so einem Dreckhaufen geht.....es gibt kein Weg zurück!

Wäre keine Kohle geflossen....hätte der Verein das nicht selbst mit eingefädelt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich Kammlott Spieltag für Spieltag ausbuhen würde!

Als Dortmund-Fan würde ich dem Lewandowski und dem Götze aber Spieltag für Spieltag nen Einlauf machen. Aber in dieser tollen neuen Fußballwelt, die sich scheinbar der Oper annähern soll....weg vom Männerfußball.....hin zum Schwuchtelfußball...Event....blablabla....raffen scheinbar einige nicht, dass ihre mädchenhafte Meinung im Stadion immer noch nicht die tragende Rolle spielt!

Zurück zu „Die Mannschaft“