Bomber hat geschrieben:Hm ich denke ich habe schon sehr gut verstanden, du gehst von 1 % einfacher Zerstörungswut aus?
Das zeigt schon in welches Lager du einzuordnen bist wenn du 99 % der Fälle verstehen kannst.
Bomber hat geschrieben:Ich gehe von 100 % Dummheit aus, es ist schon richtig das man die Partei die Linke Teilweise observiert hatte, denn sie sind kaum besser, als Ihr rechter Gegenpart, was die Anstachelung zur Gewalt angeht.
Bomber hat geschrieben:Du meinst also wenn man Polizei und Bundeswehr Fahrzeuge oder Luxuskarossen anzündet kann man verstehen weil gibt ja Motive?
Welche denn das es Ihren verklärten Ansichten der Anarchie im Weg steht, genauso wie die Rechten Ihren Ansichten des Nationalsozialismus Nachhimmeln?
Ich Sag dir eins, Links und Rechts sind gar nicht so weit auseinander.
Bomber hat geschrieben:Beide haben ein Problem mit der Deutschen Verfassung und Ihren Gesetzen.
Beide wollen eine andere Staatsform als die Demokratie.
Beide schrecken nicht davor zurück Gewalt als ein Mittel zum demonstrieren Ihrer Ansichten zu benutzen.
Und noch eines, Gewalt sollte nie ein Mittel sein um seine Ansichten zu Unterstützen.
Ob Links oder Rechts und gerade die Linken sind teilweise durch Ihre Sinnlose Zerstörungswut mit Sicherheit auch ein Grund für den Zulauf bei den rechten genauso wie viele andere Gründe.
Bomber hat geschrieben:Der Spruch stand hier ja schon etwas weiter oben, wenn einmal das eigene Auto Gebrannt hat oder man Opfer solcher Sinnlosen Zerstörungswut war, in welche Richtung wird es einen dann ziehen?
Die Linke lässt sich nicht so leicht definieren.
Man darf hier nicht stolz sein auf sein Land,seine Herkunft,sein schickes neues Auto!
Flaschendeckel hat geschrieben:Hier scheint es einfach allen noch viel zu gut zu gehen, ansonsten wäre hier schon lange Widerstand ausgebrochen.
Flaschendeckel hat geschrieben:Jeder quatscht nur irgendein Zeug daher, von dem er keine Ahnung hat und hat auch noch das Recht dafür im Bundestag darüber abzustimmen.
Guerti hat geschrieben:Ich (persönlich) kann nur auf Dinge stolz sein, die ich selbst (alleine oder in einer Gruppe) erschaffe oder bewirke.
Guerti hat geschrieben:Mir fällt es schwer, stolz auf mein Land zu sein. Aber das muss nicht jedem so gehen. Und nicht jeder, der etwas findet, worauf er an Deutschland stolz ist, ist ein Nazi.
Oli hat geschrieben:@Guerti & Flaschendeckel: Bin vollkommen eurer Meinung. Stolz kann man nur auf etwas sein, woran man einen direkten Anteil hat.
Gast hat geschrieben:Oli hat geschrieben:@Guerti & Flaschendeckel: Bin vollkommen eurer Meinung. Stolz kann man nur auf etwas sein, woran man einen direkten Anteil hat.
aber wo fängt der direkte Anteil an, wo hört die unüberschaubare Menge auf?
Deswegen freue ich mich auch über einen WM-Sieg des Deutschen Teams, aber was verbindet mich mit Schweinsteiger, Lahm und co?
Oli hat geschrieben:@Guerti & Flaschendeckel: Bin vollkommen eurer Meinung. Stolz kann man nur auf etwas sein, woran man einen direkten Anteil hat.
Fussballfreund hat geschrieben:Oli hat geschrieben:@Guerti & Flaschendeckel: Bin vollkommen eurer Meinung. Stolz kann man nur auf etwas sein, woran man einen direkten Anteil hat.
Also bist du nicht auf deine Rot-Weiße Mannschaft stolz die am Wochenende den verhassten Gegner 3 Punkte abgenommen hat?
Weil du ja keinen direkten Anteil daran hattest. Du warst vielleicht anwesend, hast gesungen, ein Bier getrunken, eine Fahne geschwenkt. Oder kennst einen Spieler und hast ihm viel Erfolg gewünscht.
Aber du kein direkten Anteil an der Leistung der Mannschaft. Die stand auf dem Rasen, du nicht!
Flaschendeckel und Guerti dürfen natürlich auch darauf antworten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste