Erfurt-Rest Müll Leipzig: Vor dem Spiel

Was ist drin gegen das Produkt?

Die hauen wir weg!
7
23%
Es reicht zu einem knappen Sieg.
9
30%
Unentschieden
3
10%
Die Österreicher gewinnen knapp.
5
17%
Keine Chance.
6
20%

Abstimmungen insgesamt: 30
MMM1001

Beitragvon MMM1001 » Dienstag 4. Februar 2014, 18:38

Also ich hoffe mal ganz stark, dass es "Gewaltfrei" zugeht und sich einige trotz ihrer überproportionalen Abneigung gegen das Produkt beherschen können...
So ein Spiel wird garantiert auch von "Außen" beobachtet. Der RWE und wir FANS haben eine gute Chance uns positiv zu präsentieren!
Ich wünsche mir ein stimmungsvolles und kampfbetontes, faires Fußballspiel vor mindestens 10.000 Zuschauern!
Mein Tipp -> 1:0 durch einen Elfmeter :lachen:

AUF geht's RWE :rwe:

Ulli1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ulli1966 » Dienstag 4. Februar 2014, 18:42

Christian hat geschrieben:10.000 Mann kommen mit....macht Euch auf was gefasst.....peinlicher Haufen....durch und durch!

Fan-Kindergarten, große Gruppe: Die Basics werden gerade vermittelt. :auslach2:

Zum Spiel: Bin pessimistisch, vorn steht bei uns die Null und die Brausetruppe ist leider zu gut besetzt, um 3x hintereinander zu verlieren. :sehrtraurig:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 4. Februar 2014, 19:30

Irgendetwas in mir sträubt sich den Gedanken an eine Niederlage zuzulassen. Ich hoffe auf ein faires Spiel mit stimmungstechnischen und fussballerischen Schmankerln vor der Rekordkulisse jenseits der Zehntausend.
Da nicht von einer Wunderheilung einiger Leistungsträger auszugehen ist stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf. Ich gehe vom 4-4-2 aus Lpz. spielt oft ein 4-3-1-2 mit Kaiser als Zehner, Ernst als Sechser und Demme + Kimmich auf den Außenbahnen. Über Frahn & Poulsen muss man kein Wort verlieren. Wird verdammt schwer, aber ich lege mich einmal auf einen knappen Sieg für uns fest.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 4. Februar 2014, 19:34

Ich bin gerade damit beschäftigt meine Zähne raus zu bekommen und mich an irgendwelchen Fusel zu gewöhnen um auszusehen wie die E Block Leute.Was hier für I****** aufschlagen Wahnsinn :augenrollen:

NUR DER RWE Bild

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 4. Februar 2014, 19:37

Ralf, mein Freund.....ich kann das für Dich regeln am Samstag.....und Du regelst es dann für mich.....und hinterher sorgen wir beide gemeinsam dafür, dass alle im Gästeblock so aussehen, wie wir......die Jungs vom E-Block :lachen:

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 4. Februar 2014, 19:42

Wir gewinnen 2:1 und fertsch. :rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 4. Februar 2014, 19:59

Ich traue uns die 0 hinten zu. Vorne kann immer was passieren... hoffe ich. Warum nicht ein eingewechselter Neuzugang?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Vorspiel

Beitragvon Vorspiel » Dienstag 4. Februar 2014, 21:13

RWElite hat geschrieben:Habe das Video gesehen wo man die eigenen Fans anbettelt Stimmung zu machen ich lach mich schlapp!Schon dort haben sie von einer Supporter-Niederlage gegen uns gesprochen einfach lächerlich die Typen!Die machen sich doch in die Hose im falle einer dritten Niederlage in Folge!Die wissen gar nicht was sie bei uns erwartet das wird nicht lustig!Und froh können sie wirklich sein das wir noch mit Ausfällen zu tun haben!Auf geht's RWE-kämpfen und siegen!!!

Ja, klaro und du bist der größte Stadionking hier. Freuste dich etwa, weil Du im "Sapport" gegen die angebliche Flaschen und Memmen aus Leipzig gewinnst? Ist'n bißchen armselig! Da kannste auch gleich im Rennen gegen zwei Schnecken antreten und hinterher Papi und Mami erzählen, daß Du zwei gefährliche Tiere mit riesigen Hörnern besiegt hast. Oh Mann, 16 ist schon ein mächig hartes Alter!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 4. Februar 2014, 21:45

Ich kann mich nicht entscheiden und habe daher auf "Die Österreicher geinnen knapp" getippt. Erfolgstipp praktisch unabwendbar! :winken:

Gott mit uns!
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 4. Februar 2014, 21:46

Vorspiel hat geschrieben:Also Leute, ändert mal den Thementitel, wenn man schon den Clubb aus Leipzig nicht mag, dann doch mit lustigen Verballhornungen, z.B.

z.B. Erfurt - Rasta Fari Leipzig
oder
Erfurt - Rote Rüben Leipzig: Hier geht's zum Vorspiel

So wie jetzt macht es einen....nun ja, geistig etwas bescheidenen Eindruck.

Möööööp!

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 4. Februar 2014, 22:10

Gast hat geschrieben:was ist daran peinlich?
die typen aus dem e-block (kein zahn mehr im mund und ne flasche kirsch in der arschtasche) sind wesentlich peinlicher.
das gemecker gegen diesen verein geht einem echt auf den schwimmer.
die fankultur hier in erfurt ist doch gelinde gesagt unterirdisch.
ich find es total cool, dass Rasenball Sport in diesen sport investiert. über die formel eins regt sich komischer weise niemand auf.

Ganz einfach, ab Minute 4: "mit Hohn überspotten" sensationell... und dann das Gefasel von "in HDH". Drei Schulklassen singen das Provinzvolk aus deren Voith-Sportplatz, solche Helden... :wow:

Und mal im Ernst, Rasenball dingsbums investiert garnix... Dreck Bull investiert in Ihr Marketing-Instrument im Osten, lackiert als Fussball"verein". Das ist nichts als teure aber langfristige Reklame! MddR etc. schreien alle hurra! :kotz:

Und zu guter Letzt, Formel was? Dieser Zirkus, der über Leichen geht, siehe Katar, was hat das mit unserem RWE zu tun? :wandhau:
Fussball ist Breitensport, fast jedes Dorf hat nen Club, die Vereine leben; Formel trallala hat in jedem Dorf ne Kneipe, wo geschaut und gesoffen wird - Prima son Vergleich...

Samstag ist aufm Platz! :rwe:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 4. Februar 2014, 22:15

Wenn das jetzt ein normaler Fußballclub wäre,der da am Samstg kommt , würde ich auf klaren Heimsieg tippen. ;)
Weil wir immer am Besten spielen , wenn eine Mannschaft kommt, die vor uns in derTabelle steht..
...*fünfererinsphrasenschweinwerf * ....

Aber jetzt kommen die Nachgemachten Fussballer aus dem guten alten Leipzig als Gast.! Deren letzten Niederlagen seien ihnen gegönnt...und ich glaube ,dass sie jetzt wissen warum sie verloren haben, und es auf jeden Fall besser machen müssen...leider kommen wir gerade richtig.

Wir haben keine Chance...also nutzen wir sie!!

Mein Tipp : Der Fußball gewinnt!! 3 : 0 :ätsch1:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 4. Februar 2014, 22:32

und eins noch...das Video ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen! :hammer:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 5. Februar 2014, 00:07

Also ich tipp mal auf ein drittes Unentschieden in Folge. Ich trau uns auch die "0" hinten zu, aber ich denke wir sind einfach zu schwach in der Offensive, um hier wirklich drei Punkte zu holen. (besonders ohne CK)

Uebrigens schlaf ich gleich ein hier. Dieses ganze RB-Hass gelaber. Antworten zeigt man auf dem Platz und der Rest tangiert mich nur peripher.

ReneRWE
Titel: Kein Titel

Beitragvon ReneRWE » Mittwoch 5. Februar 2014, 06:43

Ich denke (hoffe), dass wir die Brühwürfel knapp mit 2:1 schlagen vor 11.400 Zuschauern.

:rwe: :rwe: :rwe:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. Februar 2014, 08:31

Es ist immer wieder schön einen Blick auf das Abstimmungsergebnis zu werfen. "Die haun wir weg" Da gibt es doch immer ein paar gaaaanz große Enthusiasten, es sei ihnen gegönnt...............vielleicht überrascht mich die Mannschaft ja wirklich einmal.

andi

Beitragvon andi » Mittwoch 5. Februar 2014, 11:31

Mit viel Dusel vielleicht 0:0 , wenn es nicht gleich am Anfang durch einen Schlafwagen anfall bei und rappelt !
Kriegen wir einen rein , war es das .Ein Elfer für uns wäre das einzige Tor was ich uns zutraue NPR !!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 5. Februar 2014, 11:35

FANthomass hat geschrieben:Es ist immer wieder schön einen Blick auf das Abstimmungsergebnis zu werfen. "Die haun wir weg" Da gibt es doch immer ein paar gaaaanz große Enthusiasten, es sei ihnen gegönnt...............vielleicht überrascht mich die Mannschaft ja wirklich einmal.

Ich denke, so unrealistisch ist das nicht. Der Druck liegt ganz klar bei _RB, natürlich ist unsere Personaldecke im Moment so dünn wie ein DIN A4 Blatt, aber so gut wie Burghausen sind wir auch - und die haben mit etwas Dusel Leipzig geschlagen.

@andi: Kauf dir bitte mal einen Duden. Meine Güte, das kann man ja kaum entziffern.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. Februar 2014, 11:46

Arokh hat geschrieben:.....aber so gut wie Burghausen sind wir auch - und die haben mit etwas Dusel Leipzig geschlagen.

Der Dusel lag in zwei Abwehrschnitzern Teigl / Kimmich. Ich glaube kaum, dass denen das in der Form noch einmal passiert.............zu wünschen wäre es.

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 5. Februar 2014, 11:56

uiuiuui...kritik aus leipzig :cool:

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/kammlott-spielt-nicht-gegen-rb-leipzig-beleidigung-durch-erfurter-fans/1994 hat geschrieben:Beim Wechsel gab sich Rasenball Sport generös, ließ den für 800.000 Euro eingekauften Dribbler zum Nulltarif gehen. So viel Entgegenkommen bedurfte einer Gegenleistung: Kammlott wird am Sonnabend nicht spielen. Derartige Verabredungen kannte man bisher bei Ausleihgeschäften. Bei einem finalen Wechsel ist derartiges Gebaren unüblich und hat, ja, Geschmäckle. Rot-Weiß Erfurt bezeichnet den Deal als "gentlemen agreement". "Wir entsprechen dieser Bitte unserer kommenden Gäste aus Leipzig, weil wir auch so gehandelt hätten. Wechsel und Duell beider Teams liegen eben zeitlich sehr nahe zusammen", so RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

Haben die Rasenballer Angst vor einem Fußballer, der im eigenen Trikot nur Reservist war? Bis zum Derby sind es noch ein paar Tage. Zeit, um die beiderseits katastrophale Außenwirkung eines Kammlott-Fehlens durchzudenken. Diesen Brandherd braucht kein Mensch.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Zurück zu „Die Mannschaft“