Erfurt holt einen Punkt in Burghausen ...
In der TLZ von heute steht das CK von einigen Anhänger beschimpft sein soll?
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 2003533100
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 2003533100
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Tolle Fans, die einen wirklich guten CK zur Sau machen ...
... auch wenn es nur einige Krakeler waren ... das Bild war dann endgültig rund in LIF.
So bleibt man auch ohne Pyro im Gespräch
das sind die wahren Heldentaten, die die Welt braucht, und das wird sich leider nie ändern
Ansonsten:
Lob von allen Seiten für Klewin ... es war ja auch wirklich Spitze, was der so weggefischt hat.
Die Sache mit dem unbedruckten CK- Trikot ... seltsam; auf jedem Fanartikel ist der Sponsor drauf.

So bleibt man auch ohne Pyro im Gespräch

Ansonsten:
Lob von allen Seiten für Klewin ... es war ja auch wirklich Spitze, was der so weggefischt hat.
Die Sache mit dem unbedruckten CK- Trikot ... seltsam; auf jedem Fanartikel ist der Sponsor drauf.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Guerti hat geschrieben:Wenn die 3 erst am Freitag unterschrieben haben und wir zu dem Zeitpunkt schon abgefahren waren, ergibt es wenig Sinn, sie hinterher fahren zu lassen, zumal sie ja noch nicht einmal mit der I. trainiert haben.
Btw: Was willst du immer mit Robrecht? 1/2 Jahr keine 30 Minuten gespielt, dazu lange verletzt. Hat nicht mal in der (stärksten) ReLi gespielt. Das beste ist, ihm die Chance in der (schwächsten) ReLi zu erhalten und in Klitschendorf spielen zu lassen.
Sorry - es war mir nicht bewusst, dass der bisher quasi ein Totalausfall ist ... glückloser Felix

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- FANthomass
ich kann das nicht nachvollziehen das ein Spieler der eigenen Mannschaft (Torschütze) von einigen "Anwesenden" im Stadion beleidigt wird. Ich weiß nicht wie wenig Hirn solche Deppen haben, aber das sind genau die Sorte Menschen auf die der RWE verzichten kann. Chipper wird hoffentlich erkannt haben das hier eine Minderheit am werkeln war/ist.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Sir
Cole hat geschrieben:Die Sache mit dem unbedruckten CK- Trikot ... seltsam; auf jedem Fanartikel ist der Sponsor drauf.
Mein Praktikant ist heute noch krank, ich bin vom BILD-Wissen abgeschnitten. Wieso fehlte denn nun die Werbung?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Mal Hand aufs Herz, wer von euch war unter den 2.500 Erfurtern in Leipzig und hat lauthals "Kammlott du Verräter" mitgesungen
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
-
- Titel: Die Legende!
Ja in Leipzig war das so!Aber nun trägt er unser Trikot hat sich eindeutig und glaubhaft zum RWE bekannt erzielt den Ausgleich und dann sowas!?
- Michael
Wieso fehlte denn nun die Werbung?
Schlicht und einfach weil man vergessen hatte diese drauf zu machen. Was mich mal interessiert: wäre es nicht möglich gewesen, Carsten mit einem anderen Trikot auflaufen zu lassen?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Sterni hat geschrieben:Mal Hand aufs Herz, wer von euch war unter den 2.500 Erfurtern in Leipzig und hat lauthals "Kammlott du Verräter" mitgesungen
Ich kann das Dilemma dieser Hirnis irgendwie nachvollziehen. Eben skandieren Sie noch gegen den Spieler und jetzt läuft er wieder im geliebten rot-weißen Leibchen auf. Man würde sich ja unglaubwürdig machen, wenn man ihm auf einmal wieder zujubelt.
Es ist eben eine Märchenwelt, in der diese Jungs leben. Wer geht, ist ein Verräter und wer zu Rasenball Sport geht gehört verurteilt und lebenslang verachtet.
Aber so funktioniert Fußball in der Realität nun einmal nicht.
Fußball ist ein Geschäft. Geld spielt die Hauptrolle und naive idealistische Vorstellungen haben keinen Platz darin.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- FANthomass
Ich meine im Spiel gegen Münster keine Anfeindungen in Richtung Kammlott gehört zu haben. Deshalb bin ich etwas sprachlos, dass da jetzt noch was hinterher kommt.
@Sterni sicher kamen in Lpz. ordentlich Leute zusammen die da ihren Spruch abgelassen haben. War aber auch eine andere Situation. Hier lief er im Brause Trikot auf und man hatte ihm den Wechsel nicht verziehen.
Jetzt ist er zurück, schießt sein erstes Pflichtspieltor und dann so eine Kacke.
@Sterni sicher kamen in Lpz. ordentlich Leute zusammen die da ihren Spruch abgelassen haben. War aber auch eine andere Situation. Hier lief er im Brause Trikot auf und man hatte ihm den Wechsel nicht verziehen.
Jetzt ist er zurück, schießt sein erstes Pflichtspieltor und dann so eine Kacke.

-
Michael hat geschrieben:Wieso fehlte denn nun die Werbung?
Schlicht und einfach weil man vergessen hatte diese drauf zu machen. Was mich mal interessiert: wäre es nicht möglich gewesen, Carsten mit einem anderen Trikot auflaufen zu lassen?
Ich nehme an, das ist keinem aufgefallen. Notfalls hätte man im DFBnet einfach eine andere Nummer eingetragen, aber ob das in Liga 3 so einfach ist, ist die nächste Frage...
Was mir aber nicht gefällt, ist die Sicht unseres Trainers auf unsere Spiele. Entweder, er hat ziemlich niedrige Anforderungen oder er hat ein anderes Spiel gesehen. Bis auf die letzten 30 Minuten habe ICH kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Guerti hat geschrieben:Was mir aber nicht gefällt, ist die Sicht unseres Trainers auf unsere Spiele. Entweder, er hat ziemlich niedrige Anforderungen oder er hat ein anderes Spiel gesehen. Bis auf die letzten 30 Minuten habe ICH kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.
Sehe ich auch so. Ich weiß nicht was er positives dem Gekicke abgewinnen konnte. Schon gegen Münster hatten wir Klewin und Fortuna auf unserer Seite. Ich weiß nicht was er unter der Woche trainieren läßt aber die Standards + Passspiel sind nach wie vor unterirdisch.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Es ist ja schon eine Schande...insbesondere für die Ultras...überhaupt in Leipzig gewesen zu sein und dem Müll Geld zuzustecken!
Keinen Cent für Rest Müll Leipzig!
Keinen Cent für Rest Müll Leipzig!
-
FANthomass hat geschrieben:ich kann das nicht nachvollziehen das ein Spieler der eigenen Mannschaft (Torschütze) von einigen "Anwesenden" im Stadion beleidigt wird. Ich weiß nicht wie wenig Hirn solche Deppen haben, aber das sind genau die Sorte Menschen auf die der RWE verzichten kann. Chipper wird hoffentlich erkannt haben das hier eine Minderheit am werkeln war/ist.
Richtig, viel lieber sind mir auch die tausenden Fans in sozialen Netzwerken , die CK aufs höchste loben und verehren. Warum haben sie ihn nicht auch in Burghausen einfach mal verteidigt oder mit den "Pöblern" gesprochen? Achso die waren gar nicht unter den 200 Auswärtsfans?
Na Hauptsache gegen Rasenball Sport kann man seinem geliebten RWE wieder zujubeln und vom Aufstieg in Liga 2 schwafeln.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
ich war in Leipzig dabei, würde mich aber niemals auf so ein Niveau herabbegeben und einen Spieler bepöbeln. Dabei ist es völlig egal, welches Trikot der Spieler trägt.Sterni hat geschrieben:Mal Hand aufs Herz, wer von euch war unter den 2.500 Erfurtern in Leipzig und hat lauthals "Kammlott du Verräter" mitgesungen
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
rwerabbert hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:ich kann das nicht nachvollziehen das ein Spieler der eigenen Mannschaft (Torschütze) von einigen "Anwesenden" im Stadion beleidigt wird. Ich weiß nicht wie wenig Hirn solche Deppen haben, aber das sind genau die Sorte Menschen auf die der RWE verzichten kann. Chipper wird hoffentlich erkannt haben das hier eine Minderheit am werkeln war/ist.
Richtig, viel lieber sind mir auch die tausenden Fans in sozialen Netzwerken , die CK aufs höchste loben und verehren. Warum haben sie ihn nicht auch in Burghausen einfach mal verteidigt oder mit den "Pöblern" gesprochen? Achso die waren gar nicht unter den 200 Auswärtsfans?
Na Hauptsache gegen Rasenball Sport kann man seinem geliebten RWE wieder zujubeln und vom Aufstieg in Liga 2 schwafeln.
Du warst ja scheinbar dort und hast kräftig gegen die Pöbeleien interveniert. Dafür würdest du von mir ein

-
- Titel: Die Legende!
Das ist doch völlig normal bei einem Auswärtsspiel!Da läuft sich ein Spieler warm der vorher bei unseren Verein gespielt hat im falschen Trikot da kommen ganz klar die Rufe du Verräter oder sonstwas!Erstens um ihn zu verunsichern falls er einläuft und zweitens seinen Unmut freien Lauf zu lassen das er gewechselt ist!Also seit mal keine Mädchen das ist Fussball voller Emotionen und kein Kindergeburtstag!
-
Du warst ja scheinbar dort und hast kräftig gegen die Pöbeleien interveniert. Dafür würdest du von mir ein
bekommen.[/quote]
Wäre ich anderer Meinung, hätte ich das sicherlich
Zudem habe ich gar keine großen Pöbeleien mitbekommen , außer das CK ein Verräter sei und der Antwort von Engelhardt, dass es der Mannschaft egal sei, wie seine Vorgeschichte war(Alles andere hätte mich auch überrascht
).

Wäre ich anderer Meinung, hätte ich das sicherlich

Zudem habe ich gar keine großen Pöbeleien mitbekommen , außer das CK ein Verräter sei und der Antwort von Engelhardt, dass es der Mannschaft egal sei, wie seine Vorgeschichte war(Alles andere hätte mich auch überrascht

-
FANthomass hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Was mir aber nicht gefällt, ist die Sicht unseres Trainers auf unsere Spiele. Entweder, er hat ziemlich niedrige Anforderungen oder er hat ein anderes Spiel gesehen. Bis auf die letzten 30 Minuten habe ICH kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.
Sehe ich auch so. Ich weiß nicht was er positives dem Gekicke abgewinnen konnte. Schon gegen Münster hatten wir Klewin und Fortuna auf unserer Seite. Ich weiß nicht was er unter der Woche trainieren läßt aber die Standards + Passspiel sind nach wie vor unterirdisch.
Sehe ich genauso. Für mich war das ein absoluter Grottenkick und es ist über mehrere Spiele hinweg ein Abwärtstrend zu erkennen.
Einzig allein Klewin war stark, der Rest inklusive Abwehr (die gegen Münster noch gut war) einfach dünn.

Was mich am meisten wundert: Wo ist unsere Pressing hin? Wo die Aggressivität? Frühzeitig gemeinsam draufgehen? Räume zustellen? den Ball in des Gegners Hälfte erobern? So etwas konnten wir in der Hinrunde teilweise 90 min lang. Gegen Münster habe ich das 25 Min gesehen (15 vor und 10 nach der HZ) und gegen Birghausen 5 min in der Mitte der 1.HZ. Und dann fingen die auch sofort an zu wackeln.
Ansonsten standen wir extrem tief, haben den Gegner das gesamte MF überlassen und uns gewundert, wenn sich dadurch irgendwann Chancen ergaben....
Diese Entwicklung lässt sich mMn auch nicht mit einzelnen Ausfällen bzw zu integrierenden Spielern erklären.
Ich hoffe sehr, WK will si nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und Sonntagsreden halten und bringt die Mannschaft endlich wieder zu dem was sie kann.
-
wikipedia.de hat geschrieben:Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Die Bedeutung des Wortes Verrat hat sich differenziert. Während das mittelalterliche Verständnis nicht zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache unterschied, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und eine Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.
Wenn ich mir das so durchlese, sind dann nicht eher die Leute, die die RWE-Spieler beleidigen, die Verräter?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung