Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 18. Januar 2014, 14:43

Papa hat geschrieben:Kannst Dir das Theras-Suchen auch sparen, weil ich ja auch nie von einem 1 zu 1 Tausch geredet habe. Immer nur, dass es aufgrund der speziellen Situation normal ist, dass man Rasenball Sport Leipzig entgegenkommt. Wenn Du in das Wort Entgegenkommen quasi einen Spielertausch reininterpretierst, ohne finanziellen Ausgleich.... . Sorry, Dein Problem. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Rasenball Sport ein Entgegenkommen bekommt, dafür, dass sie CK vorfristig ablösefrei zu uns gehen lassen, obgleich es 2 Angebote von anderen Vereinen für diesen Spieler gab, die sogar noch etwas gezahlt hätten ;)

Ob die anderen Vereine etwas gezahlt hätten ist in diesem Fall schnuppe. Rasenball Sport hätte ihm zwar vorschreiben können, dass er dahin wechseln soll wo sie es gern hätten, aber CK war ihnen eh nicht mehr wichtig. Er wollte ohne wenn und aber zu uns und so kam es dann auch.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 19. Januar 2014, 11:09

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:[...]
So, ich habe gerade noch einen kleinen Jim Beam gefunden :drogen:
Jim Beam; boah, was´n Gift...
Aber das erklärt einiges... ;)
Ich hab gestern noch mal ein-zwei GlennFiddischs probiert; hast du mir ja empfohlen bzw. mich neugierig gemacht...
Aber ich bleib dabei - Hennessey ist Hennessey!! :cool:

Leute, Leute, Leute... Was muss ich lesen? Jim Beam? Hennessey? GlennFiddich? Das ist ja wie Cola von KClassic, Cola aus Brausepulver und Coca Cola.

Trinkt lieber Cragganmore oder Blair Athol, da trinkt ihr was Vernünftiges.

BTT: @ Papa, ich muss mich derzeit sehr zügeln, um nicht euphorisch zu werden. Dieser Kader kann in der Rückrunde einiges erreichen. Wichtig ist, Platz 4 oder die Ratten schlagen. Aber auch die sind seit 13 Spielen unbesiegt...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 19. Januar 2014, 14:01

Whisky ist nicht unbedingt meins - ein kleiner Cognac ab und an, das geht... :cool:

Zur Euphorie, welcher der Kader aufkommen läßt - es ist wirklich beachtlich, was man mit einem doch vergleichsweise kleinen Etat auf die Beine stellen konnte!
In meinen Augen ein Faktor, den wir in erster Linie Alfred Hörtnagl zu verdanken haben!
Aber dennoch - es können nur 11 Mann spielen und der Rest muß so bei Laune gehalten werden, dass sie bei Bedarf die Lücken 1zu1 füllen können!!
Ich male mir gerade aus was wird, wenn Brandstetter,Möhwald,Wiegel und auch Öztürk wieder fit bzw. spielberechtigt sind...
Das wird eine echte Aufgabe für Walter Kogler, aber die Saison ist noch lang und da kann noch viiiieelll passieren!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 19. Januar 2014, 14:20

...es ist wirklich beachtlich, was man mit einem doch vergleichsweise kleinen Etat auf die Beine stellen konnte!

Und ich hab bei alldem auch etwas Bauchschmerzen...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 19. Januar 2014, 14:38

Michael hat geschrieben:
...es ist wirklich beachtlich, was man mit einem doch vergleichsweise kleinen Etat auf die Beine stellen konnte!

Und ich hab bei alldem auch etwas Bauchschmerzen...

Warum??
Das man sich übernimmt??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 19. Januar 2014, 14:43

Es ist ja bekannt, dass vor allen Transferaktivitäten perspektivische Gespräche mit Brandy und Wiegel geführt worden sind. Brandy wird bereits von der BG bezahlt , Möckel auch und man wird jetzt sicher wissen, ob und wann man frühestens mit Wiegel, Brandy rechnen kann. Ich rechne eher damit, dass man mit ihnen vorerst nicht rechnen braucht. Da braucht man keine Bauchschmerzen zu bekommen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 19. Januar 2014, 17:06

Wiegel ist doch auch "nur" geliehen - ich kann mir vorstellen, dass man sich da das Gehalt so oder so mit Aue teilt...
Ich finde unseren Kader sehr überlegt und auch "wirtschaftlich verkraftbar" aufgestellt hat - anders als z.B. in Saarbrücken, wo die DFB-Pokaleinnahmen sicherlich schon fast aufgebraucht sein dürften - zumal wohl auch einige Gläubiger davon bedient wurden (mußten)...

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 19. Januar 2014, 18:13

Warum??
Das man sich übernimmt??

Ja.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 26. Januar 2014, 20:18

3.Liga Online
17:16 Uhr – Julian Stock aus der U19 des VfL Bochum, der sowohl auf der Wunschliste von Rot-Weiß Erfurt als auch von Rasenball Sport Leipzig gestanden haben soll, wird nicht in die 3. Liga wechseln, sondern ab Sommer für die zweite Mannschaft des VfL in der Regionalliga auflaufen.

baltic_storm
Titel: Der Stehgeiger

Beitragvon baltic_storm » Montag 27. Januar 2014, 17:42

laut BLÖD thüringen verlässt in diesem transferfenster noch ein akteur den geilsten club der welt.

vllt ziehts NPR ja doch nach belgien, war ja im letzten jahr bereits heiß. in seiner jetzigen form sicher zu verschmerzen, zumal er wohl zu den topverdienern gehört.

vorstellbar wäre für mich auch ÖZTÜRK richtung liga 2, oder jmd der zu wenig einsatzzeit bekam (BAZONZILA/BERGMANN) wobei ich die jungs mit *stallgeruch* gerne weiterhin in unseren farben sehen möchte.

naja...morgen sind wir dann ja schlauer

RWG

~ lebenslänglich EF ~
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 27. Januar 2014, 19:00

Ja, das müsste jemand sein, den wir sofort ersetzen können oder nicht ersetzen müssen. Ich bin sehr gespannt...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Montag 27. Januar 2014, 19:48

@Guerti: Das kann bei seiner aktuellen Spielweise dann nur NPR sein ;)

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 27. Januar 2014, 20:25

Im offiziellen Forum spekuliert man über Klewin. Der Coltorti fällt wohl noch länger aus. So ist Rasenball Sport wohl auf der suche nach nem neuen TW. Hmmm, mal sehen, was da noch passiert. :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 27. Januar 2014, 21:04

Falls es wirklich Klewin sein sollte, was ich nicht glaube, dann finde ich, ist die Torhüter Position am leichtesten zu ersetzen.
Ab 300.000 € könnte man auch darüber nachdenken...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 27. Januar 2014, 21:21

Im offiziellen Forum spekuliert man über Klewin.

Das ist kein offizielles Forum?

Klewin...okay, nochmal gehört und immer noch genauso Mist. Ab 500.000€.....die Pest druckt das Geld sowieso neu :kotz:

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 27. Januar 2014, 21:54

Nur, wenn er gegen uns nicht spielen darf :lachen:

Ich denke, das ist eine Ente mit Klewin. Unter 500 T€ geht da gar nichts. Ich könnte mir einiges vorstellen: NPR, Tunjic oder Bergmann, Derici oder ein anderer "Ergänzungsjunior" als Leihe in die ReLi.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 27. Januar 2014, 22:01

Christian hat geschrieben:
Im offiziellen Forum spekuliert man über Klewin.

Das ist kein offizielles Forum?

Erbsenzähler!!! :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 27. Januar 2014, 22:32

Mit Aykut's Abgang könnte ich aus der "Stammelf" am besten leben, da haben wir den Ersatz bereits verpflichtet. Außerdem fällt er ohnehin noch 3 Spiele aus und verlässt uns zum Saisonende ohnehin.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 27. Januar 2014, 22:40

bitte nicht abheben. Klewin ist ein Guter mit viel Potential aber ne halbe Mille ist dann doch zu hoch angesetzt... Gute Torhüter gibt es viele in Deutschland. Ich glaube kaum, dass ein Verein (Dreck Bull ist keiner) so viel Kohle für Klein-Orle zahlen würde.

Bild via Facebook: "RWE droht in der Winterpause noch ein Abgang!"
Das hört sich nicht nach Derici oder Bergmann an, sondern eher nach einen Stammspieler á la NPR.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 27. Januar 2014, 23:38

RWE-Chris hat geschrieben:Bild via Facebook: "RWE droht in der Winterpause noch ein Abgang!"
Typischer Bild-Jargon. 'Droht' heißt doch garnichts. Wenn uns jemand verlässt, den wir brauchen, machen wir die Bedingungen. Ich bin da ganz entspannt.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Mannschaft“