Presseschau Saison 2013/2014
- Christian
- Titel: Hard with Style
So muss das sein. Kein Sponsor, kein Investor, die Fans haben die Macht *träum*
Allerdings spiegelt diese Meinung nicht die der gesamten Fanszene wieder ;-)
Allerdings spiegelt diese Meinung nicht die der gesamten Fanszene wieder ;-)
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bärliner hat geschrieben:So ein Schwachsinn!
Wenn das Ego Scheibe spielt dann kommt sowas zu stande.
Jetzt kann man wirklich nur hoffen das Kammlott nicht kommt denn sonst wird er hier kaputt gespielt. Es wäre eine sinnlose Investition.
Leider haben hier einige wenige Fans schon so eine Macht über einen Fußballclub das sie bestimmen was gut ist.
Ich war zwar nicht bei dem Spiel und habe daher das Spruchband nicht gesehen - aber wieviele Leute haben denn diese Meinung ?
Nur weil eine Handvoll Heinis ein Plakat hochhalten, spiegelt das noch lange nicht die Meinung der meisten RWE-Fans wieder.
Wenn er wiederkommt und gleich 2-3 Tore schießt, sind das doch die ersten, die wieder "Fußballgott" rufen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Papa
Christian hat geschrieben:So muss das sein. Kein Sponsor, kein Investor, die Fans haben die Macht *träum*
Klar und die notwendige Kohle malen wir uns dann gemeinsam auf Bastelabenden.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Die Sponsoren dürfen werben. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
Das *träum* bedeutet übrigens, dass die Realität ein wenig anders aussieht..
Die Sponsoren dürfen werben. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
Das *träum* bedeutet übrigens, dass die Realität ein wenig anders aussieht..
-
- Titel: Die Legende!
Papa hat geschrieben:Christian hat geschrieben:So muss das sein. Kein Sponsor, kein Investor, die Fans haben die Macht *träum*
Klar und die notwendige Kohle malen wir uns dann gemeinsam auf Bastelabenden.
Du hast nur Kohle im Kopf bist du denn jedes Heimspiel da und bringst welche mit!
- Christian
- Titel: Kein Titel
Arokh hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:So ein Schwachsinn!
Wenn das Ego Scheibe spielt dann kommt sowas zu stande.
Jetzt kann man wirklich nur hoffen das Kammlott nicht kommt denn sonst wird er hier kaputt gespielt. Es wäre eine sinnlose Investition.
Leider haben hier einige wenige Fans schon so eine Macht über einen Fußballclub das sie bestimmen was gut ist.
Ich war zwar nicht bei dem Spiel und habe daher das Spruchband nicht gesehen - aber wieviele Leute haben denn diese Meinung ?
Nur weil eine Handvoll Heinis ein Plakat hochhalten, spiegelt das noch lange nicht die Meinung der meisten RWE-Fans wieder.
Wenn er wiederkommt und gleich 2-3 Tore schießt, sind das doch die ersten, die wieder "Fußballgott" rufen.
Ich habe ja von einigen wenigen Fans gesprochen. Da reicht ein solches Spruchband und der Kammlott hat ja Alternativen (z.b.HFC) die ich an seiner Stelle auch ziehen würde.
So wie es einige wenige auch immer wieder schaffen mit ihrem Pyrokram dem Verein ein paar Euro aus der Tasche zu luxen so schaffen die das auch das Kammlott abspringt und Möhwald hier kein Fuß mehr vor den anderen kriegt.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Was hat denn Möhwald jetzt damit zu tun?
Ich bleib dabei, unnötiger Transfer, Wundertüte, die wir uns nicht leisten können und brauchen.
Ich bleib dabei, unnötiger Transfer, Wundertüte, die wir uns nicht leisten können und brauchen.
- Bärliner
Flaschendeckel hat geschrieben:Was hat denn Möhwald jetzt damit zu tun?
Ist Möhwald nicht bei Rasenball Sport im Gespräch? Das reicht Einigen ja schon um durchzudrehen.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
Christian hat geschrieben:Die Meinung der Fans steht über allem.
...
das bedeutet aber auch, dass nicht eine Fangruppe für alle mitspricht

- Christian
Warum sollten eigentlich alle die gleiche Meinung haben, Bärliner?
Ich bin auch für Pyro und wer nicht....okay.
Warum sollte nicht auch jemand gegen den Wechsel sein? Die haben auch ihre Gründe.
Ich bin dafür....zu 55%.
Die TA hat heute ne ganze Seite voll mit Spielerzeugnis.
Auch da kann man ne andere Meinung haben. Für mich ist ein Schnitt von 3,xx nicht gut genug, um 3 Punkte vor den Aufstiegsplätzen zu liegen. Die Benotung ist also zu schlecht!
In der BILD ging es gestern um Fillinger. Er ist mal fit....neuer Vertrag kommt in Frage.
Eigentlich nicht?
Wie Du siehst, Bärliner: Man(n) kann immer unterschiedlicher Meinung sein. Passt alles ins Stadion und überhaupt.
Aber das ist in der Gesellschaft gar nicht gewollt. Jeder, der was anderes sagt, ist ein Quertreiber.
Daher auch das Homoouting. Soll er doch einfach machen. Ich sage ihhhh, hoffentlich hab ich damit nichts zu tun. Trotzdem ist er für mich kein besserer oder schlechterer Mensch dadurch...
@Gast: Das Banner kann hängen. Ist doch logisch, dass sie nicht für alle Fans sprechen. Das macht jemand anderes daraus! ;-)
Gestern kam wohl AkteX Steigerwaldstadion. Hab es nicht gesehen....wohl nur Honks zu sehen...Stimmungsmache....für mich eine Minderheit....wo man halt drehen will!
Warum sollte nicht auch jemand gegen den Wechsel sein? Die haben auch ihre Gründe.
Ich bin dafür....zu 55%.
Die TA hat heute ne ganze Seite voll mit Spielerzeugnis.
Auch da kann man ne andere Meinung haben. Für mich ist ein Schnitt von 3,xx nicht gut genug, um 3 Punkte vor den Aufstiegsplätzen zu liegen. Die Benotung ist also zu schlecht!
In der BILD ging es gestern um Fillinger. Er ist mal fit....neuer Vertrag kommt in Frage.
Eigentlich nicht?
Wie Du siehst, Bärliner: Man(n) kann immer unterschiedlicher Meinung sein. Passt alles ins Stadion und überhaupt.
Aber das ist in der Gesellschaft gar nicht gewollt. Jeder, der was anderes sagt, ist ein Quertreiber.
Daher auch das Homoouting. Soll er doch einfach machen. Ich sage ihhhh, hoffentlich hab ich damit nichts zu tun. Trotzdem ist er für mich kein besserer oder schlechterer Mensch dadurch...
@Gast: Das Banner kann hängen. Ist doch logisch, dass sie nicht für alle Fans sprechen. Das macht jemand anderes daraus! ;-)
Gestern kam wohl AkteX Steigerwaldstadion. Hab es nicht gesehen....wohl nur Honks zu sehen...Stimmungsmache....für mich eine Minderheit....wo man halt drehen will!
- RWE-Chris
Christian hat geschrieben:Gestern kam wohl AkteX Steigerwaldstadion. Hab es nicht gesehen....wohl nur Honks zu sehen...Stimmungsmache....für mich eine Minderheit....wo man halt drehen will!
hier der Link dazu:
http://www.sat1.de/tv/akte/video/hitzls ... nheit-clip
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Christian hat geschrieben:Warum sollten eigentlich alle die gleiche Meinung haben, Bärliner?
Neee so meine ich das nicht.
Aber leider reichen immer schon ein paar mit ner "anderen Meinung" um von dem Fußballclub Rot-Weiß Erfurt zu sprechen dessen Fans mal wieder Pyro gezündet oder dies und jendes gemacht haben.
Und so reicht es eben auch wenn ein paar Fans ihre Abneigung gegen Kammlott kundtun.Kämen dann noch Eingewöhungsschwierigkeiten des Spielers dazu, dann werden aus den paar Fans viele Fans.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Selektieren heißt das Zauberwort. Wer heutzutage Printmedien und TV konsumiert ohne zu hinterfragen bzw. abzuwägen, der brauch sich nicht wundern, wenn sein Bildungsniveau gen 0 tendiert.
-
Flaschendeckel hat geschrieben:Selektieren heißt das Zauberwort. Wer heutzutage Printmedien und TV konsumiert ohne zu hinterfragen bzw. abzuwägen, der brauch sich nicht wundern, wenn sein Bildungsniveau gen 0 tendiert.
Sorry für Doppelpost, geht per Handy nicht anders.
Siehe MDR Story mit dem Kapuzenmann. Der MDR erfindet was, alles steigen drauf ein und ein paar Jahre später stellt es sich als klare Lüge heraus.
Wer sagt denn, dass der MDR nicht einfach die kleine Flamme um die Kammlott Story nutzt, etwas Öl (KM) hineingießt um Auflage (bzw. Klicks) zu steigern? Ich denke, dass der MDR einfach mal wieder wichtig sein wollte...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
RWE-Chris hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Gestern kam wohl AkteX Steigerwaldstadion. Hab es nicht gesehen....wohl nur Honks zu sehen...Stimmungsmache....für mich eine Minderheit....wo man halt drehen will!
hier der Link dazu:
Kam auch ein vernünftiger Fan zu Wort, aber natürlich ist das Ding Stimmungsmache.
Klar sind beim Fußball jede Menge Honks am Start - Fußball zieht dieses Publikum leider nunmal an. Aber das ist in anderen Stadien auch nicht anders.
Habe im Dezember in Dortmund auch ne Menge Vollpfosten erlebt, die garantiert auch nicht tolerant gegenüber Schwulen sein würden. Dort gehen die aber eher unter bei ~ 80.000
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Oli
- Titel: !commander
Dazu sind leider nicht sehr viele Menschen in der Lage!Flaschendeckel hat geschrieben:Selektieren heißt das Zauberwort. Wer heutzutage Printmedien und TV konsumiert ohne zu hinterfragen bzw. abzuwägen, der brauch sich nicht wundern, wenn sein Bildungsniveau gen 0 tendiert.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Also ich hab mir das gerade mal reingezogen und frage mich, wo da das Problem sein soll. Mir ist es zwar egal, wenn ich gefilmt werde, aber warum sollte das jeder so sehen. Die Bemerkungen an das Kamerateam waren doch nett.
Und was die Schwulen im SWS erlebt haben.....also da hätte ich Schlimmeres erwartet...das war doch gar nix!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Nu die BILD von heute:Überschrift:Kammlott wieder da-Heute schon erstes Training-gegen Rasenball Sport darf er nicht spielen.
CK fliegt nach Istanbul-CK fliegt weiter nach Leipzig-CK fährt noch in Rasenball Sport Klamotten mit Taxi in seine Leipziger Wohnung-weiterfahrt nach Erfurt-in Beisein vom RWE Sportvorstand RH unterschreibt er Vertrag bis 2016-RR und RH haben bis zuletzt am Vertrag gearbeitet-grünes Licht vom DFB weil wir uns jeden Vertrag vom DFB abgesegnen lassen müßen-eine Vertragsklausel verbietet dem RWE einen Einsatz von CK am 8.2 2014 gegen RB- Im Test gegen Zwicke könnte CK nach 1351 Tagen wieder auf Torejagd für den RWE gehen.
CK fliegt nach Istanbul-CK fliegt weiter nach Leipzig-CK fährt noch in Rasenball Sport Klamotten mit Taxi in seine Leipziger Wohnung-weiterfahrt nach Erfurt-in Beisein vom RWE Sportvorstand RH unterschreibt er Vertrag bis 2016-RR und RH haben bis zuletzt am Vertrag gearbeitet-grünes Licht vom DFB weil wir uns jeden Vertrag vom DFB abgesegnen lassen müßen-eine Vertragsklausel verbietet dem RWE einen Einsatz von CK am 8.2 2014 gegen RB- Im Test gegen Zwicke könnte CK nach 1351 Tagen wieder auf Torejagd für den RWE gehen.