Webtroll Christian hat geschrieben:Aber 4 Mille für 49% sind doch zu wenig? Das reicht, wenn überhaupt, für einen Aufstieg.
Was ich noch nicht ganz raffe: Wie passt ne GmbH oder ne AG zur 50+1 Regel?
Seit wann sind denn 49% mehr als 50% + 1?
Webtroll Christian hat geschrieben:Aber 4 Mille für 49% sind doch zu wenig? Das reicht, wenn überhaupt, für einen Aufstieg.
Was ich noch nicht ganz raffe: Wie passt ne GmbH oder ne AG zur 50+1 Regel?
Webtroll Christian hat geschrieben:Auch wenn ich es mir für MAGDEBURG wünschen würde: Ich glaube nicht, das Neustreliz einbricht. Die haben heute Fußball gespielt und genug Chancen gehabt. Dieses Wochenende sollte alles doof laufen....
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:...und sie hatten einen 12. Mann, den Schiri.
Dem 2:1 ging ein klares Foul voraus, mit gestrecktem Bein in den Mann.
Das 3:1 war so glasklares Abseits.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:...und sie hatten einen 12. Mann, den Schiri.
Dem 2:1 ging ein klares Foul voraus, mit gestrecktem Bein in den Mann.
Das 3:1 war so glasklares Abseits.
Michael hat geschrieben:Man kann ja zu unseren Freunden stehen wie man will, aber das Rückspiel nebst Ergebnis kann man aber auch mal respektvoll anerkennen. Genauso wie einige Jahre später z.B. Dresden den AS Rom mit 2x 2:0 rauskegelte. Auch das war extra klasse, finde ich.
Ich will mal ergänzen - gegen Bundesligamannschaften sahen sie immer dünn aus.
Michael hat geschrieben:Oh, meinst Du, dass war ein geheimes Abkommen zwischen Österreich und der einflußreichen Weltmacht DDR?
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-und-stasi-starschiedsrichter-kirschen-als-spitzel-1381894.htmlZufriedene Stasi-Offiziere
Die Stasi war mit Kirschen zufrieden: „Beim „Gesellschaftlicher Mitarbeiter“ (GMS) hat sich durch die inoffizielle Tätigkeit eine feste Bindung an das MfS herausgebildet. Im Verlauf der Zusammenarbeit wurden vom GMS Personen belastet“, schrieb Kirschens Führungsoffizier Taubert in dem geheimen „Auskunftsbericht“ vom 14. Mai 1980, der von einem Stasi-Oberst gegengezeichnet wurde: „Die durchgeführten Überprüfungsmaßnahmen bestätigten die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit des GMS in Verbindung mit dem MfS.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste