Ich mache mir Sorgen ums Forum...

Webtroll Christian hat geschrieben: Sorge Dich nicht, lebe! ;-)
Erfurt, Leipzig und Halle jagen Beck
Christian Beck (25) ist im Gespräch. Mit seinen zwölf Treffern in 14
Punktspielen weckt der FCM-Torjäger Begehrlichkeiten anderer Vereine.
Die Drittligisten Rasenball Sport Leipzig, Rot-Weiß Erfurt und Hallescher FC werden
genannt. Beck dementiert alle Wechselgerüchte.
Cole hat geschrieben:Was soll man dazu sagen?
Für Kammlott gab es wenigstens noch Cash; aber mit Beck wollten wir nicht einmal einen Vertrag abschließen ... ich meine mich zu erinnern:
Es gab zum Abschied nicht einmal Blumen ...
Cole hat geschrieben: und dabei hatte zumindest Dotchev Becks Potential erkannt.
Cole hat geschrieben:Auch Krebs hielt viel von ihm.
Deren Meinungen - die waren damals nicht wichtig![]()
Cole hat geschrieben:wir hatten statt dessen mit dem Hörgl so einen richtigen Strategen an Bord, der die Weichen stellte![]()
![]()
Cole hat geschrieben:Wenn Beck heute richtig teuer ist, und deshalb für uns wegen Bodennebels ausfällt- Strafe muss sein!
Cole hat geschrieben:Was soll man dazu sagen?
Für Kammlott gab es wenigstens noch Cash; aber mit Beck wollten wir nicht einmal einen Vertrag abschließen ... ich meine mich zu erinnern:
Es gab zum Abschied nicht einmal Blumen ... und dabei hatte zumindest Dotchev Becks Potential erkannt.
Auch Krebs hielt viel von ihm.
Deren Meinungen - die waren damals nicht wichtigwir hatten statt dessen mit dem Hörgl so einen richtigen Strategen an Bord, der die Weichen stellte
![]()
![]()
Wenn Beck heute richtig teuer ist, und deshalb für uns wegen Bodennebels ausfällt- Strafe muss sein!
Papa hat geschrieben:...
Das Problem war eher, dass wir zu jenem Zeitpunkt mit Kumbela(später Cannizarro) und Bunjaku ganz andere Kaliber im Kader hatten.
Da kam der 19-jährige Beck nicht vorbei, da würde heute auch ein Nietfeld oder ein Stolze nicht vorbei kommen
...
Guerti hat geschrieben:Naja, Cole, dein Beitrag ist reichlich unfair![]()
...
Cole hat geschrieben:Papa hat geschrieben:...
Das Problem war eher, dass wir zu jenem Zeitpunkt mit Kumbela(später Cannizarro) und Bunjaku ganz andere Kaliber im Kader hatten.
Da kam der 19-jährige Beck nicht vorbei, da würde heute auch ein Nietfeld oder ein Stolze nicht vorbei kommen
...
Das ist genau der wunde Punkt!
Ich kann mich erinnern, dass der damalige Trainer (Dotchev?) den Beck als ganz jungen Spieler testete, weil er eben keine Kracher in der Ersten hatte - warum auch immer.
(Die Details weiß ich nicht mehr und will auch nicht danach stöbern. Imho war es wohl so, dass Kumbela bereits im nächsten Bundesland mit dem Kadi im Dialog stand; Bunjaku war verletzt oder auch schon weg und über Cannizarro hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.)
Im Ergebnis wurde doch aber damals weiter auf die Strategie gesetzt, drittligaerfahrene Leute zu kaufen (z.B. dann MR) ... Stand heute hätte Beck eine ganz andere Chance bekommen.
Anderes Beispiel aus dieser Zeit:
Jens Göbel ... m.E. genau so talentiert wie sein Bruder; bekam gleich gar keine Chance.
Einige sind auch an ihrer Einstellung zum Profisport gescheitert, aber für den älteren Göbel tat es mir sehr leid - da stimmte die Einstellung.
Es sollte damals eben nicht sein, trotz einiger guter Juniorenjahrgänge, dass die Talente bleiben konnten.
Um so erfreulicher finde ich die (notgedrungene) aktuelle Politik.
Papa hat geschrieben:...
du hast Recht. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er im August 2008( aufgrund der damaligen für ihn hoffnungslosen Situation in unserem Sturm (kumbela, Bunjaku, Dennis Wolf) nach Halle AUSGELIEHEN worden ist. er kam ja im Juli 2009 wieder zurück und spielte noch ein Jahr in unserer Zwoten bevor er nach Torgelow ging. Ich dachte, er wäre vom HFC direkt nach Torgelow. wie die Zeit vergeht.
Allerdings scheint der Schritt über Torgelow für ihn genau richtig gewesen zu sein, denn der damalige Viertligistz HFC scheint ja 2009 sein Pozenzial auch nicht erkannt zu haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste