Erfurt in Gera

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 13. Oktober 2013, 09:54

Keine Berichte von Auswärtsfahrern?

Im TJ der Kurzbericht war für mich erschreckend; zum Ende hin noch zwei Einladungen zum Ausgleich über unsere LV ...
Der Schlusskommentar von Müller war so gesehen liebevoll ;) "ein gutes Pferd springt nur so hoch,wie es muss" ;) :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 13. Oktober 2013, 10:02

Der RWE ist eine Runde weiter. Spielerisch war es sehr schwach.

Werden denn im Training auch einmal Standards geübt ??? Es gab mindestens 20 Ecken, gefährlich waren aber NULL !!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 13. Oktober 2013, 11:18

Lauritos Leistungen sind scheinbar auch zu oft starken Schwankungen unterlegen?

Das Tor von Göbel fand ich cool. Weniger die Chancen, die Gera bekam. Das war also schlechter als bei Schott! Schließlich hatte Schott einen Schuss und wir reihenweise gute Chancen dort.

Gestern hatten wir kaum zwingende Chancen und der Gegner einige. Das ist schon erschreckend. Normal pro Liga wenigstens ein Tor Unterschied.....also 3:0 rum.

1.500 Zuschauer und sogar ein wenig Stimmung in Gera. Auch mal nicht schlecht....

kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 13. Oktober 2013, 11:41

Bis zum Gegentor fand ich unser Spiel nicht so schlecht. Dann ging der Faden und die Dominanz etwas verloren, etwas glücklich der schnelle Ausgleich. Die 2. Hälfte war dann Fussball zum Abgewöhnen. So schaffen wir auch diese Saison keinen Pokalsieg.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 13. Oktober 2013, 12:18

Autsch,das klingt und liest sich nicht gut.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 13. Oktober 2013, 18:28

Heute kam ja noch mal im MDR was zum Spiel.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Fazit, das Nietfeld und Co noch nicht abgeklärt genug sind, das Richtige ist.

Im Pokal haben wir auch mit gestandenen Spielern schon oft genug schlecht ausgesehen.

Nehmen wir es einfach so hin, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Aber sowas Runde für Runde und egal mit welcher Elf ist schon merkwürdig...

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 13. Oktober 2013, 22:59

Ich hatte übrigens schon wieder vergessen, dass der Heuschkel mal für uns gespielt hatte ... wenn wir tatsächlich immer nur das machen würden, was zum Sieg reicht - den Optimismus von Walter Kogler teile ich nicht wirklich ... von wegen hier und heute konnte uns nichts passieren ;)
Nach dem Spiel in NDH sind wir schlauer.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“