Gewalt im Fußball

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 22. September 2013, 21:54

Spielabbruch in Istanbul

Und wieder kein Jürgen, Hans, Jeremie-Pascal, Joe-Jim-Patrick oder Klaus-Alexander. :lachen: :lachen: :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 22. September 2013, 22:35

:lachen:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 23. September 2013, 07:35

Tja, es ist ja eigentlich normal das in der Türkei wohl Türken Krawall veranstalten, genau wie in Bulgarien Bulgaren oder in Spanien Spanier etc. Und dem zu folgende sollten da wohl kaum Deutsche dabei sein- das sollte auch ein Lars-Erik verstehen, oder? :lachen: :lachen: :lachen:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 23. September 2013, 10:04

norge hat geschrieben:Tja, es ist ja eigentlich normal das in der Türkei wohl Türken Krawall veranstalten, genau wie in Bulgarien Bulgaren oder in Spanien Spanier etc.

Mensch, deiner bestechenden Logik bin ich einfach völlig unterlegen. :lachen: :lachen: :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

norge

Beitragvon norge » Dienstag 1. Oktober 2013, 16:59

ist ja eigentlich alles ganz friedlich:

http://www.wz-newsline.de/home/sport/fu ... -1.1440793

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
norge

Beitragvon norge » Dienstag 1. Oktober 2013, 17:08

hier Griff ein Fan den Schieri an:

http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 11,6328804

also normal müsste der Stadionverbot bekommen. Ist ja egal in wecher Liga Krawall gemacht wird, oder?

norge

Beitragvon norge » Dienstag 1. Oktober 2013, 17:28

Ja ich weiss ich bin jetz wieder der Forumsnazi, ist mir aber egal. Ich kann ja nix dafür das er Hakan Hamurcu heisst. Ich vermute daran sind seine Eltern dran schuld. Ich kann auch nix dafür das er schon fast das ganze Spiel über "Schaum vorm Mund" hatte. Und ich kann auch nix dafür das es im Reviersport steht. Dafür ist der Reporter zuständig. Gut ich bin schuldig das ich den Link hier rein mache. Könnte man auch drüber weg sehen.

http://www.reviersport.de/247706---boch ... aster.html

Ja genau, Fussball hat was mit Toleranz und Akzeptanz zu tun. !!! Ich denke als Strafe sollten 3 Runden um den Sportplatz reichen.

norge

Beitragvon norge » Dienstag 1. Oktober 2013, 18:58

und in Mainz gibt es sogar ein Prozeß weil ein Spieler angeblich ein Schiedsrichter tätlich angegriffen haben soll:

http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 476250.htm

Ich sag jetz nicht das es den Verein SV Italclub Mainz betrifft und dort 95% Menschen mit Migrationshintergrund spielen. Das wäre rechte Ecke. Fussball ist Toleranz und soll verbinden. Ich glaube ernsthaft das genau das der Hintergrund war.

norge

Beitragvon norge » Mittwoch 2. Oktober 2013, 22:54

bei den E-Junioren:

http://www.fussball.de/amateure-spielab ... 9672/index

einfach nur Irre.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:04

Forumsnazi :auslach1: hat geschrieben:bei den E-Junioren:

http://www.fussball.de/amateure-spielab ... 9672/index

einfach nur Irre.

:kopfklatsch:
Wenn hier die eigenen Eltern ihre gute Kinderstube vergessen, ist das eigentlich nicht irre, sondern eher traurig!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 7. Oktober 2013, 14:22

Eklat um FCM Coach Petersen

Der Magedeburger hat den Nordhäuser Trainer gestoßen. Wer sich jetzt wundert, keine Sorge: Andreas steht für: AliNadimDagabanRizgarEmrullahAslanShihan Petersen. Türkischer Vorname, Norwegischer Nachname... immer diese Ausländer :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 8. Oktober 2013, 09:24

Guerti hat geschrieben:Eklat um FCM Coach Petersen

Der Magedeburger hat den Nordhäuser Trainer gestoßen. Wer sich jetzt wundert, keine Sorge: Andreas steht für: AliNadimDagabanRizgarEmrullahAslanShihan Petersen. Türkischer Vorname, Norwegischer Nachname... immer diese Ausländer :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:09

hahaha.... was haben wir gelacht! :daumenrunter:
Jetzt aber mal im ernst !

Der Petersen hat sie doch nicht mehr alle ! Der behauptet doch tatsächlich ,dass er nur als erster in der Kabine sein wollte...alles klar, da klopp ich doch auch mal den Gästetrainer gegen die Bande!! :klasse:
Kindergarten hoch zehn!

Ich behaupte,dass er beleidigt war weil sich der Goslar zuvor über die (völlig zu Recht) gegebene Rote Karte gegen Christopher Reinhard aufgeregt hat.

kann warscheinlich schlecht mit Kritik umgehen,der Petersen!

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:27

Ich finde den Petersen natürlich.....

.....cool :cool:

"Frauen haben im Fußball nichts zu suchen!"

"....teils sehr rüde am Rand war er schon, als sein Sohn in der Jugend spielte..."

Na, nur mit Streicheleinheiten wäre der Nils Petersen wahrscheinlich einiges geworden....nur kein Profifußballer.

Und die Reaktion: "Ich lass mich doch in unserem Stadion nicht beleidigen!".....das merkt sich der Goslar hoffentlich :auslach2:

Nö, schon klar. Ruhig mit Schlips und ohne Emotionen am Rand die Welt laufen lassen ist schon besser :schnarch:

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:55

Und die Reaktion: "Ich lass mich doch in unserem Stadion nicht beleidigen!"....

Nee glaube der hat was anderes gesagt...aber so ähnlich...

Nö, schon klar. Ruhig mit Schlips und ohne Emotionen am Rand die Welt laufen lassen ist schon besser

Nicht dein Ernst!! Ich komme ganz gut klar mit markanten Trainern und ihren Eigenarten!!
Aber Der Typ hat se wirklich nicht mehr alle...gerade wo mir die Maggis so etwas wie "sympatisch" geworden sind! :augenrollen:

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 10. Oktober 2013, 22:03

Nee glaube der hat was anderes gesagt...aber so ähnlich...

Der Goslar soll nach der roten Karte ausfällig geworden sein. Ging mal kurz danach schön hin und her. Bei Petersen ist halt was hängen geblieben. Aber es bleibt die Frage, was das soll, wenn man selbst 1:0 gewinnt und die rote Karte ne klare Sache war. Zudem wurde Nordhausen eine klare Bude zu Unrecht nicht anerkannt. Da beruhige ich mich doch als Trainer ;)

Nordhausen und Magdeburg. Da hat man Rivalität gesehen, bei der man sich fragt, wo die her kommt.

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Freitag 11. Oktober 2013, 02:07

Webtroll Christian hat geschrieben:Nordhausen und Magdeburg. Da hat man Rivalität gesehen, bei der man sich fragt, wo die her kommt.

Die haben nen ähnlichen Dialekt... :cool: Topografisch gesehen,,,,alles normal !!

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Sonntag 13. Oktober 2013, 22:48

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 13. Oktober 2013, 22:55

Ich nicht:

Das gehört zum Fußball dazu!

Schön, dass sich der Schieri an die Regeln gehalten hat......das hat er nun davon :schnarch:

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 14. Oktober 2013, 09:18

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich nicht:

Das gehört zum Fußball dazu!

Schön, dass sich der Schieri an die Regeln gehalten hat......das hat er nun davon :schnarch:

Der Spieler provoziert die Fans und der SR ist für die "Ausschreitungen" verantwortlich, weil er den Regeln Geltung verschafft hat? Ich denke eher nicht. Viel mehr war das ein Versuch "Erlebnisorientierter", die auf Krawall gebürstet waren, Stunk zu machen. Und wenn es keine Zäune gibt, sind die eben schnell auf dem Feld.

Ich fands aber auch gut, dass der SR das Spiel nicht abgebrochen hat.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Fans“