Sieg in Kiel!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 9. September 2013, 22:10

Cosmopolit hat geschrieben:Also ganz kurz nochmal zum Thema Samstag, Cosmopolar, früh um 4 Uhr:
Einer der Beteiligten Spieler hat sich bei uns gemeldet und einige der hier geschriebenen 'Fakten' völlig anders (und für mich glaubwürdig) dargestellt. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den obigen Beitrag zu löschen, um Schaden von unserem Verein abzuwenden. Wie immer gilt: Bevor ihr hier solche Dinge loslasst, solltet ihr auch die Hintergründe kennen! Erst denken, dann schreiben.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 9. September 2013, 22:38

Wobei klar ist, das der eine so und der andere so schreiben kann. Die Wahrheit kennen ja nur die Beteiligten und bei einem scheint die dann nicht zu stimmen ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 9. September 2013, 23:12

1. schön, dass sich unsere Spieler über die Meinungen der Fans informieren und sich offensichtlich dafür interessieren :klasse:
2. Da sich der Cosmopolit nach seiner Diffamierung nicht mehr gemeldet hat, sehe ich es sowieso als Gewäsch an. Da hat wieder einer was gesehen, was er sehen wollte und hat es einfach mal rausposaunt. Nicht das erste Mal.
3. Finde ich es wichtig, dass die Spieler wissen, wie sehr sie in der Öffentlichkeit stehen. Die Männer sind nicht nur Fußballer, sondern haben auch ein Privatleben und sollen das ausleben dürfen. Keine Frage. Aber ich finde auch richtig. Ich finde aber auch die Aussagen von Luhukay interessant:

"Ich verlange täglich maximale Trainingsbereitschaft und Regeneration. Wenn ihr Berlin genießen möchtet, sucht euch einen anderen Beruf"

Gerade in einem "Stadtdorf" wie Erfurt fällt das sofort auf, wenn unsere Profis ausgehen. Und aus "1 Uhr gegangen" wird dann ganz schnell "4 Uhr noch an der Bar".

Für mich gilt: Solange sie das maximale aus sich raus holen, sich im Training anstrengen und im Spiel alles geben, können die Spieler m. M. n. alles machen, was sie für richtig halten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 9. September 2013, 23:47

Guerti hat geschrieben:Für mich gilt: Solange sie das maximale aus sich raus holen, sich im Training anstrengen und im Spiel alles geben, können die Spieler m. M. n. alles machen, was sie für richtig halten.

Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber es gibt auch Grenzen ala Kumbela.
Kann mir bitte jemand nochmal per PN schildern, was da vorgefallen sein soll ? Keine Sorge, natürlich werde ich nichts davon posten.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 10. September 2013, 05:44

Zumindest nährt es die Hoffnung, dass Brandstetters Verletzung vom Samstag nicht so schlimm ist... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Dienstag 10. September 2013, 06:24

Guerti hat geschrieben:1. schön, dass sich unsere Spieler über die Meinungen der Fans informieren und sich offensichtlich dafür interessieren :klasse:
2. Da sich der Cosmopolit nach seiner Diffamierung nicht mehr gemeldet hat, sehe ich es sowieso als Gewäsch an. Da hat wieder einer was gesehen, was er sehen wollte und hat es einfach mal rausposaunt. Nicht das erste Mal.
3. Finde ich es wichtig, dass die Spieler wissen, wie sehr sie in der Öffentlichkeit stehen. Die Männer sind nicht nur Fußballer, sondern haben auch ein Privatleben und sollen das ausleben dürfen. Keine Frage. Aber ich finde auch richtig. Ich finde aber auch die Aussagen von Luhukay interessant:

"Ich verlange täglich maximale Trainingsbereitschaft und Regeneration. Wenn ihr Berlin genießen möchtet, sucht euch einen anderen Beruf"

Gerade in einem "Stadtdorf" wie Erfurt fällt das sofort auf, wenn unsere Profis ausgehen. Und aus "1 Uhr gegangen" wird dann ganz schnell "4 Uhr noch an der Bar".

Für mich gilt: Solange sie das maximale aus sich raus holen, sich im Training anstrengen und im Spiel alles geben, können die Spieler m. M. n. alles machen, was sie für richtig halten.

Das positive daran ist, dass es nach dem Spiel war. Hätte mir nach dem Duisburg spiel jemand gesagt, dass es die Nacht vor dem Spiel war, hätte ich das geglaubt. :smile:
Ich hoffe Kogler hat das mitbekommen. Da einige nach dem Kiel Spiel und langer Heimfahrt noch so gut drauf waren, kann im Training bestimmt noch eine Schippe drauf gelegt werden. ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 10. September 2013, 07:34

Aik hat geschrieben:Zumindest nährt es die Hoffnung, dass Brandstetters Verletzung vom Samstag nicht so schlimm ist... :cool:

Es gibt viele Adduktoren im Körper :augenrollen: ich könnte jetzt drei andere Namen von gesunden Spielern nennen ;) ... Vorsicht - Satire!

Der Vorgang wird mit Sicherheit intern aufgearbeitet und ich hoffe, dass es dabei bleibt ... diese Art Unruhe kann die Mannschaft nicht gebrauchen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 10. September 2013, 07:38

Marbach hat geschrieben:...
Das positive daran ist, dass es nach dem Spiel war. Hätte mir nach dem Duisburg spiel jemand gesagt, dass es die Nacht vor dem Spiel war, hätte ich das geglaubt. :smile:
Ich hoffe Kogler hat das mitbekommen. Da einige nach dem Kiel Spiel und langer Heimfahrt noch so gut drauf waren, kann im Training bestimmt noch eine Schippe drauf gelegt werden. ;)

:klasse: ... Kampf dem Testosteron ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bomber

Beitragvon Bomber » Dienstag 10. September 2013, 12:05

Wie oft haben wir gut gespielt und es einfach nicht geschafft die Tore zu machen?

Meiner Meinung nach ein unverdienter Sieg bis auf 10-20 Minuten in hälfte Eins und einen ganz ganz Starken Schlussmann, war das recht dünn aber daran gesehen wie oft es auch schon andersrum lief ist es okay. :rwe:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 10. September 2013, 22:28

Habs mir gerade auf mdr.de angeschaut.
Was der Klewin da alles rausgeholt hat war einfach genial. Wir waren eiskalt vorm Tor und haben mit dem notwendigen Quentchen Glück dort oben drei Punkte geholt.

Der Saisonstart ist fast durchweg positiv. Die Saison macht bisher Laune, die Transfers haben eingeschlagen und das Trainerteam passt auch.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 11. September 2013, 09:00

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Cosmopolit hat geschrieben:Also ganz kurz nochmal zum Thema Samstag, Cosmopolar, früh um 4 Uhr:
Einer der Beteiligten Spieler hat sich bei uns gemeldet und einige der hier geschriebenen 'Fakten' völlig anders (und für mich glaubwürdig) dargestellt. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den obigen Beitrag zu löschen, um Schaden von unserem Verein abzuwenden. Wie immer gilt: Bevor ihr hier solche Dinge loslasst, solltet ihr auch die Hintergründe kennen! Erst denken, dann schreiben.

sorry wenn ich mich hier nochmal einmische ;) hintergrund hin oder her,aber wenn einer schon ne blutige nase hat und sprichwörtlich vor mehreren personen weg rennt,oder am boden liegt sollte man es auch dabei belassen.so haben wir es zumindest früher gehalten.
das noch dazu.....

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 11. September 2013, 10:37

Leute lasst doch diesen Shice ! Entweder ihr nennt hier Ross und Reiter (was ich im Interesse des Vereins evtl. lassen würde) oder ihr diskutiert das Thema per PN aus. Die meisten hier wissen nicht, was vorgefallen ist und wer darin überhaupt verwickelt war.
Aber dieses "Ich weiß was, aber sags nicht" und der nächste dann "Ich weiß es besser, sags aber auch nicht" ist einfach nur zum :kotz:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 11. September 2013, 10:38

erfurter hat geschrieben:sorry wenn ich mich hier nochmal einmische ;) hintergrund hin oder her,aber wenn einer schon ne blutige nase hat und sprichwörtlich vor mehreren personen weg rennt,oder am boden liegt sollte man es auch dabei belassen.so haben wir es zumindest früher gehalten.
das noch dazu.....

"Herr Lehrer, ich weiß was!"

Name, Hausnummer, Mittäter und dann an den RWE und ggf. die Polizei und nicht hier im Forum. :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 11. September 2013, 12:03

achso, und du bestimmst wer hier wie und was sagen/schreiben darf...gut zu wissen!
hier gehts mir auch nicht um... herr lehrer ich weiß was..sondern einfach mal,demjenigen ins gewissen zu reden,dass sowas ein nogo ist,aber es sind ja eure helden...die dürfen das.
so und nun bitte ich einen admin mein profil hier zu löschen...diese heuchelei geht mir hier nämlich schon lange auf den keks...danke !

Jan E

Beitragvon Jan E » Mittwoch 11. September 2013, 12:25

Die übergroße Mehrheit hier im Forum hat NULL Ahnung zu
erfurter hat geschrieben:...demjenigen...

und
erfurter hat geschrieben:...sowas...

Und wer solche diffusen Aussagen von sich gibt, muss einfach damit rechnen das ihm hier ein heftiger Gegenwind begrüßt!

Wenn dir wirklich was an
erfurter hat geschrieben:... ins gewissen zu reden...

liegt, dann wende dich mit deinem Wissen um das Geschehene an den Verein oder die Betroffenen direkt.
Alles andere hier im Forum ist nichts weiter als ein
erfurter hat geschrieben:... herr lehrer ich weiß was...

...aber ich sag nichts!

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 11. September 2013, 13:58

erfurter hat geschrieben: achso, und du bestimmst wer hier wie und was sagen/schreiben darf...gut zu wissen!

Nein, aber ich bestimme, was ich zu lesen erwarte und das sind keine Gerüchte, Streuungen und Meinungsmache, sondern fundierte Aussagen. Wenn sich Erfurter Spieler daneben benehmen, ist das schlimm genug. Man muss sich hier nicht auch noch wichtig machen und einen auf "ich bin so schlau" machen.

erfurter hat geschrieben:hier gehts mir auch nicht um... herr lehrer ich weiß was..sondern einfach mal,demjenigen ins gewissen zu reden,dass sowas ein nogo ist,

Siehe JanE's Post.

erfurter hat geschrieben:aber es sind ja eure helden...die dürfen das.

Hat keiner geschrieben, aber verstehendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

erfurter hat geschrieben:so und nun bitte ich einen admin mein profil hier zu löschen...diese heuchelei geht mir hier nämlich schon lange auf den keks...danke !

Wir werden den Verlust nur schwerlich verkraften :schnarch: , aber Reisende kann man nicht aufhalten, Cosmopolit... ähhhh erfurter. Hast ja dann immer noch die Möglichkeit, deine Lebensgeschichte als "Gast" zu posten. In der Zeit heucheln wir hier noch ein bisschen weiter. :wandhau:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. September 2013, 14:07

Also ich hab immer Interesse an der Wahrheit, daher bin ich gegen Heuchelei und Löschung.

Aber falls es nicht die ganze Wahrheit sein sollte, würde ich vorsichtig sein, denn die Konsequenzen könnten für viele übel sein!

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Mittwoch 11. September 2013, 14:45

..da läuft es sportlich mal nicht schlecht und sofort kommen wieder hausgemachte Probleme hoch.
Sollte sich einer der Profis danebenbenommen haben, dann ist das Sache des Trainers, schlimmstenfalls der Polizei etc.
Hier die Gerüchteküche anzuheizen halte ich für völlig falsch, zumal doch immer nur Halbwahrheiten ans Tageslicht kommen, oder war jemand die ganze Zeit dabei und kann sich daher ein Urteil erlauben? Sicher nicht!
Ein Fussballprofi hat auch ein Privatleben, natürlich auch Verantwortung bei dem was er tut. Es gibt nämlich auch Leute, die gern mal einen "Promi" provozieren usw....
Also lasst die Jungs in Ruhe und das machen, wofür Sie bezahlt werden und wofür wir Sie lieben und ins Stadion gehen:
FUSSBALL SPIELEN!!!
Bis Samstag, wir sehen uns :rwe:

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 11. September 2013, 21:51

Also ich habe von "Erfurter" per PM eine Nachricht bekommen und werde einen Teufel tun, die Info inhaltlich breitzutreten ... wenn das stimmt, was er mir schrieb, und uns das Ding einholen wird, werden einige hier vermutlich zurückrudern müssen ... na ja - sie sollten es zumindest tun.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. September 2013, 22:08

Ich sage es mal so:

Er kann aus meiner Sicht hier seine Meinung völlig frei äußern. Das kommt allerdings in dem Fall einer Aussage gleich, die auch.....mal vielleicht etwas übertrieben gesagt.....gerichtlich Stand halten muss.

Wenn er sich so sicher ist....dann nur los. Wenn nur 1% Zweifel dabei ist (hören sagen, irgend eine Vorgeschichte falsch mitbekommen), dann würde ich das lieber lassen, denn die Wellen die das dann schlägt, könnten dazu führen, das man kein Land mehr sieht ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“