Sieg in Kiel!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 7. September 2013, 16:09

... insgesamt glücklich; Klewin für mich eine glatte Eins!
Effektiv wie selten gesehen und der Trainer mit cleveren Wechseln - was wollen wir mehr?

Okay - meine Pumpe ging nach Möckels RK auf 180 Dauerbetrieb mit eben dem sehr guten Finale ... es gehen uns leider die IV aus ... wie geht es Laurito?

P.S.: Ich vergaß ;) - es waren zwei sehr schön herausgespielte Treffer; freue mich darauf, mir das nachher nochmals anzusehen ... :cool: :cool: ... und der Aykut war wieder sehr stark, übertreibt aber das Solospiel zu sehr.

Und wenn die Kieler behaupten, ein 8:2 wäre möglich gewesen - es hätte für sie auch mit einem zwischenzeitlichen 0:3 noch dicker kommen können; die Chance dazu hatten wir nicht genutzt bzw. vom Schieri nicht bekommen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 7. September 2013, 17:02

Cole hat geschrieben:... insgesamt glücklich; Klewin für mich eine glatte Eins!
:klasse:

Cole hat geschrieben:Okay - meine Pumpe ging nach Möckels RK auf 180 Dauerbetrieb mit eben dem sehr guten Finale ... es gehen uns leider die IV aus ... wie geht es Laurito?

Cole hat geschrieben:Und wenn die Kieler behaupten, ein 8:2 wäre möglich gewesen...
...muss ich sagen, ein lottogewinn ist auch möglich :lachen: gut, die wahrscheinlichkeit hat zugeschlagen und RWE gewonnen, jetzt geh ich noch nen schein tippen. :rwe: 1,2,10,18 --> kiel 1 - RWE 2 - Rückennummer Özi 10 - Rückennummer Brandst 18 - den rest will ich nicht verraten ;) :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Samstag 7. September 2013, 18:12

Glücklich aber vielleicht jetzt die ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel gegen Münster und Leipzig.
In der zweiten Halbzeit haben wir die Bälle im Mittefeld und vorne zu schnell verloren.
Schönes Tor von Öztürk. Tunjic ist das eine oder andere mal nach Ballverlust stehen geblieben.
Mit zehn Mann geht das nicht. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Danke für die drei Punkte.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. September 2013, 19:49

da brat mir doch einer einen Storch. 3 Punkte, abgezockter geht es nicht, Kiel nach dem Doppelschlag etwas konsterniert kam aber dann wieder zurück. Der Gebers war stark. @Guerti, der Heider auch. Hat sich kurz vor Schluß ohne "Feindeinwirkung" verletzt. Klewin für mich heute der Matchwinner. Möckel klare rote Karte, anders ging es aber auch nicht mehr. Jetzt gehen uns die IV aus. Engel muss gegen Elversberg auch zuschauen. Mal sehen was Herrn Kogler da einfällt.
Die beiden Tore waren schön herausgespielt und auch schön reingemacht :rwe:.
Die englische Woche hat mit 6 Punkten eine mehr als ordentliche Ausbeute gebracht. Nach der Auszeit gegen dedn MSV haben wir den ehemaligen Tabellenführer WW klar dominiert und Holstein Kiel kann eben nicht gegen uns gewinnen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. September 2013, 20:43

Ich bin ob des Ergebnisses begeistert! Das wir in den 3 Spielen 6 Punkte holen hätte ich nie für möglich gehalten. Respekt an die Mannschaft!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 7. September 2013, 21:38

Michael hat geschrieben: Das wir in den 3 Spielen 6 Punkte holen hätte ich nie für möglich gehalten.

Da bist Du in Erfurt nicht der Einzige. Vor einer Woche gabs nach dem Spiel hinter der Tribüne haufenweise Äußerungen, dass wir heute unter den letzten 3 wären, was garnicht möglich gewesen wäre.
Das ist aber erfurttypisch. Mal ein schlechtes spiel und schon ist der Abstieg kaum noch zu verhindern. Gewinnt man, ist der Aufstieg nah.
Übrigens - chapeau jens Möckel. Der wußte genau, dass er die RK bekommt, wenn er den Spieler am Torerfolg hindert. Für ihn persönlich ist das verheerend, weil er damit nach 3 Spielen seine chance eigentlich schon wieder vertan hat, er hat sich für den Sieg geopfert. *respect*

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 8. September 2013, 08:31

Ich hoffe, dass die Probleme bei Brandstetter nicht so gravierend sind, sonst war das gestern so ein richtiger Pyrrhussieg ... das einzige was mich beruhigt ist, dass der nächste Gegner zu Hause Elversberg sein wird.
-> Das ist zu schaffen und danach sind wieder ein paar Leute - Engel, Jens Möcke, Laurito? - mehr verfügbar ...
... wir werden hoffentlich nicht wieder wie gegen Burghausen drauf sein ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 8. September 2013, 08:39

Das ist aber erfurttypisch.

Das hat nichts mit 'Erfurt typisch' zu tun, wenn man nach dem Duisburg Spiel sich zwar Punkte aus den nächsten Spielen erhofft und wünscht, sie aber nicht erwartet! Und von Aufstieg schrieb ich ebenfalls nichts.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 8. September 2013, 08:50

Sehe ich auch so: :respekt: an Jens. Es ist schön zu sehen, dass den Spielern (ich projiziere das mal auf alle unserer Kicker) der Verein/Mannschaft wichtiger ist, als persönliche Erfolge und Eitelkeiten. :klasse:

Ansonsten habe ich gestern 1 Spieler gesehen, der relativ bald in der Juniorennationalmannschaften spielen könnte. Dank des "Überangebots" an jungen Mittelfeldspielern wird das wohl Pommes verwehrt bleiben, aber was Orle gestern gehalten hat, war überragend. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Sonntag 8. September 2013, 08:57

was heute früh 4.00 uhr am anger (cosmo) stattfand
war auch fernsehreif...einfach beschämend..für "profis"

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 8. September 2013, 09:02

erfurter hat geschrieben:was heute früh 4.00 uhr am anger (cosmo) stattfand
war auch fernsehreif...einfach beschämend..für "profis"

Was war denn nun schon wieder?

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 8. September 2013, 09:03

Aufstieg? ich war schon zeitig auf diesen Zug aufgesprungen - klares Pro.
Jetzt, wo die Tabelle Konturen angenommen hat und wir oben dabei sind, haben wir das vorsichtige Minimalziel ja schon längst erreicht ("Wir wollen uns Heuer besser präsentieren, als im letzten Jahr") ...
Am Anfang standen Siege gegen Truppen, die zu dem Zeitpunkt nicht Top waren und z.B. bei den Preußen - so stellt es sich heute dar - war mehr als nur ein Punkt Pflicht, denn bei denen war der Wurm drin ;)
Nicht nur die Fans können nach den letzten beiden Siegen neue Ziele ausgeben; unsere Führung wird das sicherlich zuerst leise machen, bis ihr die Medien so richtig auf den Docht gehen :augenrollen:

Ich habe aber auch immer betont, dass die Saison lang ist und wir Probleme haben werden, wenn unsere Stürmer nicht verfügbar sind ... ich meine die Topdrei; dahinter klafft leistungsmäßig eine Lücke; imho ist nur Stolze oben dran ... als guter Einwechsler.
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 8. September 2013, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 8. September 2013, 09:05

Was auch immer da los gewesen sein soll,BITTE nicht solche Halbsätze,entweder Fakten oder man kann sich so ein post schenken.

NUR DER RWE Bild
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 8. September 2013, 09:20

Webtroll Ralf hat geschrieben:Was auch immer da los gewesen sein soll,BITTE nicht solche Halbsätze,entweder Fakten oder man kann sich so ein post schenken.

... sehe ich auch so!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 8. September 2013, 11:42

Kurze knackige Zusammenfassung bei der ARD. http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... el100.html

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 8. September 2013, 14:20

Winger hat geschrieben:Kurze knackige Zusammenfassung bei der ARD. http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... el100.html

Die reden auch von acht Großchancen und drücken in den Skat, dass dabei allein zweimal zu recht die Abseitsfahne oben war. Da waren es nur noch sechs ;)
Die zwei Tunic- Chancen, plus je ein nicht gegebener Handelfer - von der Seite her waren die Teams dichter beieinander, als es die Nordreporter sehen konnten. RWE war halt ungewohnt effektiv - wer so spielt, gewinnt zu recht.
Von der Spielkontrolle her wäre m. E. ein Unentschieden gerecht gewesen - wer hat uns denn bemitleidet, z.B. als die Bullen zu Zehnt weitermachen dürften...? Wir dort keine Elfer bekamen ...? Der Preußen- (Witz!)-Elfer in der 90.' verhängt wurde?

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 8. September 2013, 15:50

Ruhig bleiben. ;)
Die 3 Punkte haben wir und in ein paar Tagen spricht keiner mehr darüber wie die zu Stande kamen.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 8. September 2013, 16:07

Warum sollte man darüber nicht sprechen? Aus einer Chance eiskalt 2 Tore gemacht, danach nicht sonderlich viel zugelassen und dann mit 10 Mann gegen eine starke Heimmannschaft die 3 Punkte über die Zeit gebracht. Niemand konnte erwarten, dass wir die an die Wand spielen, mit 10 Mann sowieso nicht. Der Zweck heiligte die Mittel und wir haben 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 8. September 2013, 16:44

Das Spiel lief doch im Wesentlichen, wie man das erwarten konnte. Was man so nicht erwarten konnte, ist die Tatsache, dass RWE die beiden ersten und nahezu einzigen Chancen im Spiel nutzt. Ansonsten, starke Störche und in der Defensive gut stehende Erfurter.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 8. September 2013, 16:54

Genau Papa :klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“