3:0 Sieg gegen Wehen-Wiesbaden

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 5. September 2013, 14:43

Guerti hat geschrieben:sicher, weil er 3 Tage vorher noch Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Abwehr war.

Jan E hat geschrieben:Engelhardt, Öztürk und Möckel (!) in der Kicker-Elf des Tages. Außerdem die Noten:
>Hier<

Wenn ich die Noten richtig überblicke, müsste Aktut damit Spieler des Tages sein. :klasse:

Er ist es :klasse: :respekt: :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. September 2013, 15:55

Ötzi hat das sowas von verdient ! Wohl sein bestes Spiel bisher im RWE-Trikot.
Geil auch die Noten seiner Gegenspieler, Straith wurde mit Note 6 in der 33. Minute ausgewechselt - für ihn kam Grupp, der immerhin noch eine 5,5 holte :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 6. September 2013, 10:59

Arokh hat geschrieben:BTW: Wo war eigentlich dein Statement zum Samstag, als uns die Baumanntruppe (dein erklärter Freund) wie eine Regionalliga-Mannschaft auseinandergenommen hat ?
Also - bitte vor der eigenen Tür kehren und die persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen - was zählt ist die Mannschaft.

Ja du hast Recht, mein Kommentar fehlte. Ich war echt sauer und das nun gerade Baumann so groß auftrumpft hat mich noch saurer gemacht. Dabei sieht man doch das die auch keine Übermannschaft haben. Naja, es passiert das ich dann lieber nix schreibe. Zu Baumann-Emmas Zeiten habe ich so manches Mal zu schnell meinen Frust rausgelassen. Von daher habe ich jetzt alles richtig gemacht behaupte ich. ;)

Bei Makro liegt das alles etwas anders. Aber er verkörpert ja " nur " den normalen RWE-Fan :augenrollen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Ulli1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ulli1966 » Sonntag 8. September 2013, 12:59

jette hat geschrieben:Überragendes Spiel? Naja... da hat mir Leipzig besser gefallen. Sicher geht der Sieg in der Höhe voll in Ordnung, aber Wehen war zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz. Deshalb würde ich die Leistung nicht allzu hoch bewerten. Aber sowas ist ja Ansichtssache.

Ich fand die ZS-zahl an und für sich ok. Ist doch meist so. Allerdings haben wir gestern öfters an alte Zeiten uns erinnert. Und da war das dann schon sehr traurig.

Ich versteh ja den Gedankengang der Ultras aber... damit stirbt die Kurve. Die Entwicklung finde ich eher bedenklich.
Ich hatte die Hoffnung, dass von der Tribüne mehr am Mara ankommt aber weit gefehlt. Das ist erstaunlich leise. Schade. Deshalb sprang gestern nicht einmal der Funken über. Und das beim 3 zu 0. Ist jetzt nicht eine Kritik in Richtung Ultras aber man kann eigentlich nur hoffen, dass das neue Stadion kommt (auch wenns ich die Sache nach wie vor.... finde) in Hinblick auf die Stimmung. Ich weiß wie wichtig ein Dach ist ;) und wie wichtig es ist gute Leute um sich zu haben...aber dieses abkapseln finde ich nicht wirklich förderlich für die Stimmung. Aber vielleicht springt der Funke mal beim 5 zu 0 über... ;)

Ansonsten fand ich nach über einem Jahr mal wieder nett am Mara. Und die Reisegruppe aus Fernost war der Hit. :klatsch:

Zum Thema Stimmungsblock auf der Tribüne meine volle Zustimmung. Die Kurve stirbt irgendwie, besonders bei niedrigen Zuschauerzahlen. Bei Zahlen > 6.000 geht das vielleicht wieder, aber das haben wir eher selten. Und früher kam auch mehr Support aus den D-Blöcken, das habe ich auch vermißt. Rein mathematisch betrachtet ;) : Früher Stimmung aus Block 3 und D, heute vorrangig nur noch aus E. Ein klarer Verlust, kommt zurück in Block 3! :anbeten:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!

Zurück zu „Die Mannschaft“