Ich bin immer noch sprachlos über die Leistung von gestern
Ich finde auch, dass makros letzter Kommentar überzogen war - er hat sich aber auch äußerst lobend geäußert, als es am Anfang gut lief. Von daher stimmt deine Aussage so nicht.Bärliner hat geschrieben:So, nun bin ich auf den Kommentar von Makro gespannt (wahrscheinlich wird es keiner werden denn der schreibt ja nur wenns mies läuft und er sein Ego auffüllen kann....)..
Sicher geht der Sieg in der Höhe voll in Ordnung, aber Wehen war zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz. Deshalb würde ich die Leistung nicht allzu hoch bewerten. Aber sowas ist ja Ansichtssache.
Jan E hat geschrieben:Engelhardt, Öztürk und Möckel (!) in der Kicker-Elf des Tages. Außerdem die Noten:
>Hier<
Jan E hat geschrieben:Engelhardt, Öztürk und Möckel (!) in der Kicker-Elf des Tages. Außerdem die Noten:
>Hier<
Jan E hat geschrieben:@ Möckel - ! : Ja, genau. Ein Spiel vorher noch "richtig mies" und plötzlich in der Elf des Tages. Finde das schon bemerkenswert.
Außerdem schwärmten die Stadionbesucher hier im Thread vor allem von anderen Spielern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste