3:0 Sieg gegen Wehen-Wiesbaden

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 3. September 2013, 22:40

Grandioses Spiel unserer Rot-Weißen und völlig verdient 3:0 gewonnen.

Abwehr stand sicher.
Engel kann jetzt auch NPR.
Aykut mit viel Dampf.
Möhwald endlich wieder in der Mitte als 8er / 10er. Engel oft nur einziger 6er :klasse:
Tunjic & Brandstetter: das passt einfach.
Wir hatten noch einige Chancen, um das 3:0 früher zu machen. Wenn man die noch genutzt hätte, wäre es für WW blamabel geworden.

Das hat heute Spaß gemacht und so sehe ich uns in Kiel nicht chancenlos.

In Halle 8300 Zuschauer - bei uns nur 4300 :traurig:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. September 2013, 22:52

Wiesbaden heute völlig ohne Torchance - Erfurt wie ausgewechselt im Vergleich zu Samstag.

So kann weitergehen!
Genaue Analyse folgt morgen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 3. September 2013, 22:53

Ü - BER - RA - GEND!!

Patrick Göbel - gelaufen wie ein Wiesel, gekämpft wie ein Stier, Pässe gespielt wie David Beck... na übertreiben wir mal nicht ;)
Möhwald saustark, endlich dort, wo er hingehört: hinter den Spitzen.
Möckel und Engel nicht wieder zu erkennen. Wo waren die denn am Samstag?
Für mich auch ganz groß: Branjic und Tunstetter. Nicht zu vergleichen mit dem dänischen Fremdkörper in den letzten 3 Spielen. Schade für Nielsen, aber leider wahr.

Aber wozu jemanden herausheben? Eine Riesenleistung vom ganzen Team.

Hätte mich nur gefreut, wenn Engel den 2. Elfer Stolze überlassen hätte.

Heute hat der SR sehr, sehr viel Fingerspitzengefühl bewiesen... sehr viel Fingerspitzengefühl :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Dienstag 3. September 2013, 23:10

Konnte heute leider nicht ins Stadion, Respekt an die Mannschaft, mit einem Punkt wäre ich nach der Leistung von Samstag zufrieden gewesen. :rwe:

Ich verstehe aber die scheinbar allgemeine Verwunderung über die Zuschauerzahlen nicht.
Wenn man so zurückschaut haben wir den letzten richtig guten Fußball im SWS zu Kumbela und Brückners Zeiten gesehen. Das ist ne Weile her, dazwischen gab es mal auf und ab`s aber seit über 2 Jahren spielen wir doch regelmäßig den größten scheiß zu hause. Die "normalen" Zuschauer bleiben nach einem schlechten Spiel für die nächsten 3 weg und die die gegen Duisburg da waren eben die nächsten 5.
Mut macht zur Zeit das man da wieder eine Mannschaft sieht die Kämpft und beißt. Dann kann man auch mal ein Heimspiel verlieren und die Zuschauer kommen trotzdem wieder. ABER die die heute da waren sind immer da, von daher hat das heute Zuschauer technisch null gebracht, leider. Es kann vorwärts gehen, aber eben nur langsam.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 3. September 2013, 23:19

Was für ein seltsames Spiel ... nach dem unterirdischen Kick gegen die Zebras hat der bisherige Tabellenführer keine Chance; der Schieri gibt uns zwei berechtigte Elfer, alle rennen sich die Lunge aus dem Hals ... symptomatisch war für mich die Schlussminute, als ein RWE- Spieler seinen Gegner nicht über die Mittellinie lässt; ihn über 40m jagt, bis der Ball im Aus landet!
Das ist eine Einstellung, mit der man ganz oben stehen kann - nicht zuletzt daran festzumachen, dass die Mannschaft auch mit dem 3:0 noch nicht satt war ... :cool: ... mein Eindruck war, dass ohne NPR alles viel dynamischer lief.
Es wird schwer für Kogler, die nächste Aufstellung festzulegen ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 3. September 2013, 23:23

Geht doch! :respekt:

Da hat man sich wohl was von Duisburg abgeschaut und aus dem Desaster vom Samstag gelernt. Passende Aufstellung + super Einstellung = Erfolg! Trainer: alles richtig gemacht! Auch die Wechsel für mich alle logisch. :klatsch:

Möhwald zentraler als zuletzt und gleich ein Stachel im Spiel des Gegners. NPR war im Duo mit Engel sonst zu lethargisch nach vorne, korrekte Bankplatzierung. Möckel und KHM sicher in der Brandung, auch Czichos und Odak immer nahe dran am Durchbrechen. Das war die Basis, ganz stark! :rwe:

Gott mit uns!
Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 3. September 2013, 23:50

Ganz starke Leistung (wie schon in Leipzig) , aber heute dafür belohnt.

:respekt: an Kogler. Göbel in der Startelf und dann Stolze und Baumgarten gebracht. Hab das Training zwar nicht gesehen, aber da werden wohl einige ( zurecht) belohnt.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 4. September 2013, 00:03

Fan hat geschrieben:Ganz starke Leistung (wie schon in Leipzig) , aber heute dafür belohnt.

:respekt: an Kogler. Göbel in der Startelf und dann Stolze und Baumgarten gebracht. Hab das Training zwar nicht gesehen, aber da werden wohl einige ( zurecht) belohnt.

Das war heute eine ganz andere Kategorie als in Leipzig -dort hatten wir vielleicht 1,5 Torchancen. Heute hätte allein Tunjic 3 Buden machen können. Der beste Mann war aber ötzi heute.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Marbach

Beitragvon Marbach » Mittwoch 4. September 2013, 00:14

Göbel hat heute gezeigt das er zurecht in der Startelf stand. Wehen heute, wie wir am Samstag.
Vielleicht haben sie uns unterschätzt. Die Standards endlich mal richtig gefährlich.
Kiel wird uns wohl nicht unterschätzen.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 4. September 2013, 01:07

Genial Jungs !! :respekt:
Genau so weitermachen . Nur noch 31 mal!

Konnte leider auch nicht dabei sein...verdammte Maloche!!

@Wanne... Klasse Beitrag zum Thema Zuschauerzahlen. :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Mittwoch 4. September 2013, 06:23

Respekt vor dieser Mannschaftsleistung :respekt:
Ich hab das ehrlich gesagt nicht erwartet, obwohl ja Tabellenführer bei uns immer velieren.

Weiter so!!! :rwe:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. September 2013, 07:04

Guerti hat geschrieben:Ü - BER - RA - GEND!!

Patrick Göbel - gelaufen wie ein Wiesel, gekämpft wie ein Stier, Pässe gespielt wie David Beck... na übertreiben wir mal nicht ;)
Möhwald saustark, endlich dort, wo er hingehört: hinter den Spitzen.
Möckel und Engel nicht wieder zu erkennen. Wo waren die denn am Samstag?
Für mich auch ganz groß: Branjic und Tunstetter. Nicht zu vergleichen mit dem dänischen Fremdkörper in den letzten 3 Spielen. Schade für Nielsen, aber leider wahr.

Aber wozu jemanden herausheben? Eine Riesenleistung vom ganzen Team.

Hätte mich nur gefreut, wenn Engel den 2. Elfer Stolze überlassen hätte.

Heute hat der SR sehr, sehr viel Fingerspitzengefühl bewiesen... sehr viel Fingerspitzengefühl :augenrollen:

:klasse: treffender würde ich es auch nicht schreiben können. Ganz großes Kino, danke an die Mannschaft für diesen hohen Unterhaltungswert. Was war am Sa los?? Unbegreiflich!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. September 2013, 07:21

Glückwunsch zu einem für mich unerwarteten Sieg und einer scheinbar kalren leistungssteigerung (ich konnte nicht zugegen sein). Mal eine Frage an die, die live vor Ort waren: im TV sahen beide Elfer etwas komisch aus, ehrlich gesagt, so, dass ich sagen würde, es waren keine. Wie seht ihr das?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Marbach

Beitragvon Marbach » Mittwoch 4. September 2013, 07:42

Michael hat geschrieben:Glückwunsch zu einem für mich unerwarteten Sieg und einer scheinbar kalren leistungssteigerung (ich konnte nicht zugegen sein). Mal eine Frage an die, die live vor Ort waren: im TV sahen beide Elfer etwas komisch aus, ehrlich gesagt, so, dass ich sagen würde, es waren keine. Wie seht ihr das?

Der zweite war 100%. Unser Spieler verliert im Strafraum den Ball und setzt nochmal nach. De Verteitiger will den Ball vegspitzeln und sind unseren Spielen von hnten nicht kommen.
Allerdings war der Schiri auf beiden Seiten sehr kleinlich. Bei jeder kleinsten Berührung gab es einen Pfiff.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. September 2013, 07:51

Bei jeder kleinsten Berührung gab es einen Pfiff.

Sonst hätte es wohl die Elfer auch nicht gegeben. Aber ich denke Du meinst, dass sowas den Spielfluß stört.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Marbach

Beitragvon Marbach » Mittwoch 4. September 2013, 08:32

Michael hat geschrieben:
Bei jeder kleinsten Berührung gab es einen Pfiff.

Sonst hätte es wohl die Elfer auch nicht gegeben. Aber ich denke Du meinst, dass sowas den Spielfluß stört.

Seltsamerweise hat es uns mehr genutzt als gestört. Zum ersten Elfmeter sag ich nur, den kann man geben, wenn der in Münster auch einer war :-)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. September 2013, 09:10

es ist schon selbstredend wenn der Spitzenreiter nicht einen echten Schuss aufs Tor abgibt und Klewin nahezu beschäftigungslos bleibt. Oder ein Patrick Göbel mit 1,73m auf das Tor von Gurski köpfen kann. Der Schiri, naja, es hat halt gestern gepasst für uns, obwohl der Straith runter musste. Schade das sich so etwas wie gestern nicht konservieren lässt.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 4. September 2013, 09:28

So, nun bin ich auf den Kommentar von Makro gespannt (wahrscheinlich wird es keiner werden denn der schreibt ja nur wenns mies läuft und er sein Ego auffüllen kann....)
Das Gemecker weils ein paar Spiele nicht so lief geht mir zwar auf den Sack aber man gewöhnt sich ja drann.
Die völlig durcheinander gewirbelte Stammelf durch Verletzungen und Sperren ist für mich der Hauptgrund für das kleine Formtief. Dazu kommt das wir nunmal noch lange keine Spitzentruppe haben die um Platz 1-3 spielt. Das muss wachsen und es wird wachsen.

Danke an die Mannschaft für das tolle Spiel gestern. Es wird auch wieder Einbrüche geben aber insgesamt ist hier wieder Leben in der Truppe nach den düsteren Jahren....

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 4. September 2013, 09:29

Zu Recht viele gute Noten in der TA, aber Göbel ne 3? Nö!

Zum Schieri. Gerade wollte ich mich über fehlende Karten aufregen, da folgte ein Witzelfer. Das Foul an Klewin war eher ein Fehler von Klewin!

Aber egal. Wehen sah hier keinen Stich. Deren Niederlage hätte höher ausfallen können.

Geile Stimmung neben mir, es passte alles. Typisch RWE halt ;-)

Und die Zuschauerzahlen noch schön zu reden. Natürlich ist es so wie es ist...nämlich scheiße! Nur weil man mal verliert, wird rum geheult? In guter, wie in schlechter Zeit. Wie bitte bringt man denn den.Verein voran, wenn man mit dem A zu Hause hockt? Wenn es läuft, braucht man diese Fans auch nicht!

Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 4. September 2013, 09:31

Das hat richtig Spaß gemacht gestern Abend! Typisch Rot-Weiss eben! Aber da sieht man mal, welches Potential diese Mannschaft besitzt! Ganz großes Kino!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Zurück zu „Die Mannschaft“