1. Niederlage: 0:2 in Leipzig
- FANthomass
der RWE kassierte die erste Niederlage der Saison bei keineswegs übermächtigen Bullen.
2:0 hieß es nach 90 Min. Ich bin ob des Verlaufs immer noch ziemlich angefressen. Selbst nach dem frühen Gegentor (Blackout KHM) kam keine Unruhe ins Erfurter Spiel. Die Achse Pommes + Engel hat mir gut gefallen, überhaupt fand ich den Auftritt unserer Mannschaft nicht schlecht. Mit voller Kapelle hätten wir dort nicht verloren, dass behaupte ich einfach einmal.
2:0 hieß es nach 90 Min. Ich bin ob des Verlaufs immer noch ziemlich angefressen. Selbst nach dem frühen Gegentor (Blackout KHM) kam keine Unruhe ins Erfurter Spiel. Die Achse Pommes + Engel hat mir gut gefallen, überhaupt fand ich den Auftritt unserer Mannschaft nicht schlecht. Mit voller Kapelle hätten wir dort nicht verloren, dass behaupte ich einfach einmal.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Unterschreib ich alles, inklusive angefressen sein ;-) Auch mir haben Engelhardt und Möhwald sehr gut gefallen, umso ärgerlicher ist die Niederlage, gerade eben weil der RWE im zentralen Mittelfeld fast durchweg einen signifikanten Vorteil hatte.
-
- Titel: Papa
Ich habe ne anfällige Defensive der Heimmanschaft gesehen. Schade, da muss man mehr draus machen aber irgendwie hat auch der Schiri das nicht gewollt. zwei - drei elfmeterreife Situationen nicht zu pfeifen, dazu noch die Notbremsen nicht zu ahnden, da wird es natürlich schwer.
Schöner Support und wiedermal im Zentralstadion gewesen.
Schöner Support und wiedermal im Zentralstadion gewesen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Ralf
So meine Eindrücke vom Spiel das ich vor dem TV gesehen habe.Unsere Truppe hat sehr gut gespielt,der Rückpass in der ersten Min. war für unser Spiel mit das schlimmste was passieren konnte.Ich ziehe vor Stefan Kleineheismann den Hut, wie er sich bei FB zu den foobar geäussert hat
Da kann man sehen das wir Spieler mit Charakter haben und das war die letzten Jahre nicht immer so.Meistens nehme ich die Leistung des Schiris als Gott gegeben hin, nur HEUTE ist mir das voll auf den Sack gegangen.Jede Situation wird gegen uns ausgelegt, so ein A....loch.Den Höhepunkt des ganzen setzt noch der MDR mit seinen rotz doofen Kommentar drauf.Bestes Beispiel Foul gegen SB und nein der Dosen Spieler ist nicht letzter Mann auch nach der dritten Wiederholung nicht
um dann bei der Zusammenfassung von rot und letzten Mann zu fasseln.Die Dosen zollen den RWE Anhang Respekt in ihren verstrahlten Forum für den tollen Support und was sagt die Pfeiffe vom MDR,Klasse Anfeuerung durch die Rasenball Sport Fans 

NUR DER RWE 

- jette
- Titel: Kein Titel
Gutes Spiel. Ich war angenehm überrascht. Leider zählen im Fußball nur die Tore. Brandstetter fand ich toll... auch wenn ich meinen "Liebling" heut gefunden hab.
Grüße an die Ultras. Top
Stimmung war echt gut.
Und wie sagt man so schön... "alte Liebe rostet nicht" ... ewig nicht live dabei aber dennoch nach 5 Minuten wieder voll dabei. Schön wars.
Grüße an die Ultras. Top

Und wie sagt man so schön... "alte Liebe rostet nicht" ... ewig nicht live dabei aber dennoch nach 5 Minuten wieder voll dabei. Schön wars.

unis de cœur
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Das frühe Tor für den Gegner hat uns offenbar das Genick gebrochen!
Im TV nur RWE zu hören ! Ein Kollege via SMS " ...RB-Null Stimmung! "!
Und Rolf im HZ Interview..(Ich zitiere mal sinngemäß )
" ...wir haben andere Attribute, die wir in die Waagschale werfen.... Das sind Fans, das sind Tradition und so weiter...!! "
Schade RWE . Da war heute mehr drin!
Im TV nur RWE zu hören ! Ein Kollege via SMS " ...RB-Null Stimmung! "!
Und Rolf im HZ Interview..(Ich zitiere mal sinngemäß )
" ...wir haben andere Attribute, die wir in die Waagschale werfen.... Das sind Fans, das sind Tradition und so weiter...!! "

Schade RWE . Da war heute mehr drin!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Sir
Webtroll Ralf hat geschrieben:Meistens nehme ich die Leistung des Schiris als Gott gegeben hin, nur HEUTE ist mir das voll auf den Sack gegangen.Jede Situation wird gegen uns ausgelegt
Ich äußere mich ja auch ungern zum SR, gerade weil man aus unterschiedlichen Winkeln bestimmte Szenen unterschiedlich bewerten kann. Aber was heute abging, war einfach unmöglich. Es kann und darf nicht sein, dass ein SR ein Spiel derart beeinflusst und die Szenen zwar korrekt sieht, aber die Konsequenzen nicht folgen lässt:
- 2 x glockenklare Notbremse
- 1 x Treten gegen Laurito (muss der Assisten sehen)
Macht in Summe: 1 glockenklarer Elfmeter + 3 zwingende rote Karten gegen Rasenball Sport Leipzig nicht gegeben. Dazu noch das mangelnde Chancenverwertungsglück unsererseits und das ganze Gegenteil bei der Heimmannschaft - das hat heute einfach nicht sein sollen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Bärliner
Danke RWE, das war wieder ein Schritt nach vorn
Auch wenn keine Punkte bei rum gekommen sind, ich bin stolz auf euch. Die Mannschaft entwickelt sich endlich nach den Jahren der SE -Dürre !
Ein Aufstieg ist dieses Jahr noch kein Thema aber die Richtung stimmt und unsere Fans sind zum. bei Auswärtsspielen schon zweitligareif!

Auch wenn keine Punkte bei rum gekommen sind, ich bin stolz auf euch. Die Mannschaft entwickelt sich endlich nach den Jahren der SE -Dürre !
Ein Aufstieg ist dieses Jahr noch kein Thema aber die Richtung stimmt und unsere Fans sind zum. bei Auswärtsspielen schon zweitligareif!
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Marbach
Guerti hat geschrieben:Webtroll Ralf hat geschrieben:Meistens nehme ich die Leistung des Schiris als Gott gegeben hin, nur HEUTE ist mir das voll auf den Sack gegangen.Jede Situation wird gegen uns ausgelegt
Ich äußere mich ja auch ungern zum SR, gerade weil man aus unterschiedlichen Winkeln bestimmte Szenen unterschiedlich bewerten kann. Aber was heute abging, war einfach unmöglich. Es kann und darf nicht sein, dass ein SR ein Spiel derart beeinflusst und die Szenen zwar korrekt sieht, aber die Konsequenzen nicht folgen lässt:
Macht in Summe: 1 glockenklarer Elfmeter + 3 zwingende rote Karten gegen Rasenball Sport Leipzig nicht gegeben. Dazu noch das mangelnde Chancenverwertungsglück unsererseits und das ganze Gegenteil bei der Heimmannschaft - das hat heute einfach nicht sein sollen.
Ich dachte ich bin der einzigste der das so sieht. Die Notbremse muss Rote Karte geben. Der tritt in den magen von Laurito,
zieht einen klaren Elfemeter nach sich. Das hat der MDR bei der zusammenfassung gleich mal rausgeschnitten.
In einer anderen Szene gibt es Freistoß für Rasenball Sport obwohl der Torwart außerhalb des 5 Meter Raums Möhwald den Ellenbogen ins Gesicht haut. Im Fernsehen klar zu sehen.
Summiert man die Schiri entscheidungen der ganzen Spiele, sehe ich nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit.
Warum Nielsen in der Startelf steht bleibt Koglers Geheimnis. Mehr als den Ball an den Gegner verlieren, hab ich da nicht gesehen.
Möhwald hat mir gut gefallen. Der Sportreporter des MDR dagegen gar nicht.
-
Naja die Niederlage war unnötig , das Spiel selbst war Niveauarm , Rasenball Sport war nichts und hat nur die Geschenke angenommen .Stimmung war von RWE Seite genial , wir saßen neben dem RWE Block Haupttribüne , auf der so ca. auch ein Drittel RWE ler saßen . Die Leipziger waren stark beeindruckt vom RWE Anhang , die Fans waren die Sieger im Spiel , man merkt was der Anhang für Stimmung verbreitet , wird also Zeit für unser neues Stadion . Leider gab es im Stadion nur Alkoholfreie Plerre , Sicherheitsspiel ?
Aber nicht gegen Rasenball Sport , Kinder und Rentner verhaut man doch nicht !
Erfurt war besser aber ohne Tore .....?
Aber nicht gegen Rasenball Sport , Kinder und Rentner verhaut man doch nicht !
Erfurt war besser aber ohne Tore .....?
-
Starkes Spiel unserer Mannschaft! Die Schiedsrichterentscheidungen sehe ich genauso kritisch. Wenn die Dosentruppe zu uns kommt,bomben wir die aus dem Stadion, da bin ich mir sicher.
Am peinlichsten war wieder mal der Kommentator auf DDR 1! Widerlich!

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
- kojak1966
Ich habe auch eine leidenschaftlich spielende Mannschaft gesehen. Möhwald und Brandi waren für mich Die Besten. Letzterer hat eine Woche nicht trainiert und geht trotzdem ab wie ne Lok. Nielsen unterstützte ihn leider nicht, sonst hätten wir dort was geholt. Zur 1. Min. sag ich nix. Warum ich jedoch teure Sitzplätze gekauft habe, weiß ich nicht. Die Stimmung in der Schüssel war etwas mau, abgesehen von der überragenden Unterstützung der Rot-Weissen. Insgesamt zu wenig Zuschauer in dem großen Teil. Da verlieren sich die 14.000.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Da ich gestern zum Zeitpunkt des Spiels auf der Autobahn sein musste, stand mir bisher nur eine Tonspur zur Verfügung.
Was mir dabei so an Szenen mitgeteilt worden ist in puncto Benachteiligung des RWE war offenbar nur eine Teilmenge dessen, was wirklich passierte. Ist der Mielke etwa zurück
die Benachteiligungen waren ja offenbar in Summe schlimmer, als gegen die Preußen und AÖ (und den BFC
) zusammen ... das beginnt bei einem völlig ignoranten MDR- Kommentar (in einer RWE- Druckphase legte sich R.B. den RWE zurecht
), hört beim Schieri in spielentscheidender Weise auf:
Es gibt ein klares Regelwerk und begleitende Schulungen, in denen den Herren in schwarz erklärt wird, wie in bestimmten Situationen zu entscheiden ist - auch in Form von roten Karten.
Gegen uns wurde dieses bisher sehr konsequent angewandt. Aber was war für uns?
Zusätzlich zu den ganzen schon beschriebenen Szenen fallen mir noch zwei Schwalben von Poulsen und Frahn ein - vor allem die vom Rasta-Mann war wohl rotzfrech.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den Frust antue, und mir meine Aufnahme vom Spiel heute Nachmittag ansehen werde ... daran führt aber nach meiner Rückkehr kein Weg vorbei
Zum noch nicht gesehenen Spiel nur so viel:
Was Brandstetter geleistet hat, grenzt auch unbesehen an ein Wunder! Was man von Nielsen hier im Forum nicht lesen kann ...
... mein Kumpel hat ihm immerhin Glücklosigkeit bescheinigt, z.B. bei Abseitsentscheidungen - bei diesem Schieri auch kein Wunder, um mal pro Nielsen zu schreiben.
Was mir dabei so an Szenen mitgeteilt worden ist in puncto Benachteiligung des RWE war offenbar nur eine Teilmenge dessen, was wirklich passierte. Ist der Mielke etwa zurück

Es gibt ein klares Regelwerk und begleitende Schulungen, in denen den Herren in schwarz erklärt wird, wie in bestimmten Situationen zu entscheiden ist - auch in Form von roten Karten.
Gegen uns wurde dieses bisher sehr konsequent angewandt. Aber was war für uns?
Zusätzlich zu den ganzen schon beschriebenen Szenen fallen mir noch zwei Schwalben von Poulsen und Frahn ein - vor allem die vom Rasta-Mann war wohl rotzfrech.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den Frust antue, und mir meine Aufnahme vom Spiel heute Nachmittag ansehen werde ... daran führt aber nach meiner Rückkehr kein Weg vorbei

Zum noch nicht gesehenen Spiel nur so viel:
Was Brandstetter geleistet hat, grenzt auch unbesehen an ein Wunder! Was man von Nielsen hier im Forum nicht lesen kann ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
jette hat geschrieben:
Brandstetter fand ich toll... auch wenn ich meinen "Liebling" heut gefunden hab.
Klein-Orle!?
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Ulli1966
Habe immer noch einen Hals wie einen Kürbis! Wir haben gestern gegen uns selbst und den Schieri verloren. Die Brause-Kombo war schwach und konnte eigentlich nur faulen. Bei dieser Pfeife allerdings ein probates Mittel, die durften ja alles. 2x durch ohne rot, 2 Elfer nicht gekriegt (im MDR-Bericht auf je 1 runter gekürzt) und so diverse andere Situationen, welche torgefährlich waren und regelwidrig beendet wurden. Da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sicher waren wir im Ausspielen der Angriffe auch manchmal etwas zu harmlos, (ich hätte gern einen Aykut Öztürk spielen sehen...), trotzdem hätte es reichen müssen. Rasenball Sport stand sehr hoch und war dementsprechend sehr konteranfällig, das wurde vielleicht etwas zu wenig genutzt.
Der Support war super, allein die Fans hätten einen Sieg verdient! Es gibt ja noch ein Rückspiel!!!
Der Support war super, allein die Fans hätten einen Sieg verdient! Es gibt ja noch ein Rückspiel!!!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
-
für mich ein klarer fall von sportbetrug!
dass ein Schiri mal falsch liegt - geschenkt. aber mindestens 2 klare rote karten konsequent nicht zu geben, vorteilssituationen immer konsequent gegen rwe und für Rasenball Sport auszulegen, das ist vorsatz. wenn ich mir heute noch vor augen halte, wie hoyzer damals seine betrugsspiele verpfiffen hat - das war eins zu eins das selbe schema.
wenn dfl und dfb so dringend die Ankunft des großsponsors in der ersten Liga wünschen, dann werden sie eben mittel und wege finden, dies zu ermöglichen.
dass ein Schiri mal falsch liegt - geschenkt. aber mindestens 2 klare rote karten konsequent nicht zu geben, vorteilssituationen immer konsequent gegen rwe und für Rasenball Sport auszulegen, das ist vorsatz. wenn ich mir heute noch vor augen halte, wie hoyzer damals seine betrugsspiele verpfiffen hat - das war eins zu eins das selbe schema.
wenn dfl und dfb so dringend die Ankunft des großsponsors in der ersten Liga wünschen, dann werden sie eben mittel und wege finden, dies zu ermöglichen.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Christian
- Titel: Hard with Style
Auch wenn die Stimmung sicherlich toll war, so bin ich ganz besonders stolz auf mich:
Ich habe diesem ekelhaften Scheißdreck nicht einen einzigen Cent gegeben, habe das Spiel nicht live vor Ort und daher ohne Herzinfarkt überlebt, weil ich bei solchen offensichtlichen Dingen....oh Wunder, oh Wunder, der Verein mit viel Geld.....mich wohl gar nicht mehr gefasst hätte.
Bei Facebook habe ich auf Grund der Schuleinführung und NULL Infos, wie das Spiel lief, nur die Tore und den Endstand gepostet und die Frage gestellt, woran das lag. In wenigsten Sekunden gab es über 20 Postings mit Beleidigungen gegen Schieri und diesem Dreckprojekt.
Nicht eine einzige habe ich gelöscht, denn dieser Schmutz hat alle Abneigung verdient, sich die User bestimmt schon zurück gehalten (so wie ich hier!!!!) und schön, dass ich mit meinem Denken nicht der einzige bin, sondern das deutschlandweit kaum anders gesehen wird.
Nur in Leipzig regnet es kein Hirn. Ohne Hirn wird man aber auch Eventfan von Dortmund und Bayern, von daher.....auf auf in die Bundesliga mit dem Schmutz.
Ob ich noch was zum Spiel zu schreiben habe? Wozu? Bei diesem Dreck zu verlieren habe ich erwartet (genau 2:0 getippt), was anderes außer üble Hetze unter der Gürtellinie ist bei dem Spielverlauf auch nicht anbracht.
Nur noch die Frage: Blieb es nach dem Spiel ruhig?
MSV und WW zu Hause. Das wird nicht leichter. Aber das Team funktioniert, die Ergebnisse in der Liga sprechen für sich. Immer noch 3 Punkte zu Platz 2. So eine Saison wäre nicht schlecht....ein bissl rechnen, träumen. Nach den 2 Heimspielen wissen wir mehr....
Es ist ein Unterschied, ob einen jemand unterstützen will, oder ob man sich ALLEM und JEDER Entscheidung unterzuordnen hat.
Wenn Dreck Müll in Erfurt eingestiegen wäre, hätte den Namen geändert in Dreck Müll Erfurt, sagt, wie wer wann sich im Stadion zu verhalten hat, alles wird schön bunt voller Werbung mit diesem Müll, dann würde ich mir schon ab dem nächsten Wochenende nur noch Spiele von Arnstadt in der Landesliga anschauen.
Tradition ist nämlich keine Hure!
Oder stell Dir mal vor, Dreck Müll wäre bei Erfurt Nord eingestiegen (also so wie es in Leipzig gelaufen ist) und hätte das durchgezogen, was sie in Leipzig gemacht haben. Würdeste dann Deinen RWE-Schal verbrennen und Dich auf die Bundesliga freuen? Das würde Dich in eine Schublade stecken, die unter die Erde gehört!
Ich habe diesem ekelhaften Scheißdreck nicht einen einzigen Cent gegeben, habe das Spiel nicht live vor Ort und daher ohne Herzinfarkt überlebt, weil ich bei solchen offensichtlichen Dingen....oh Wunder, oh Wunder, der Verein mit viel Geld.....mich wohl gar nicht mehr gefasst hätte.
Bei Facebook habe ich auf Grund der Schuleinführung und NULL Infos, wie das Spiel lief, nur die Tore und den Endstand gepostet und die Frage gestellt, woran das lag. In wenigsten Sekunden gab es über 20 Postings mit Beleidigungen gegen Schieri und diesem Dreckprojekt.
Nicht eine einzige habe ich gelöscht, denn dieser Schmutz hat alle Abneigung verdient, sich die User bestimmt schon zurück gehalten (so wie ich hier!!!!) und schön, dass ich mit meinem Denken nicht der einzige bin, sondern das deutschlandweit kaum anders gesehen wird.
Nur in Leipzig regnet es kein Hirn. Ohne Hirn wird man aber auch Eventfan von Dortmund und Bayern, von daher.....auf auf in die Bundesliga mit dem Schmutz.
Ob ich noch was zum Spiel zu schreiben habe? Wozu? Bei diesem Dreck zu verlieren habe ich erwartet (genau 2:0 getippt), was anderes außer üble Hetze unter der Gürtellinie ist bei dem Spielverlauf auch nicht anbracht.
Nur noch die Frage: Blieb es nach dem Spiel ruhig?
MSV und WW zu Hause. Das wird nicht leichter. Aber das Team funktioniert, die Ergebnisse in der Liga sprechen für sich. Immer noch 3 Punkte zu Platz 2. So eine Saison wäre nicht schlecht....ein bissl rechnen, träumen. Nach den 2 Heimspielen wissen wir mehr....
Stell Euch mal vor jemand kommt nach Erfurt und legt nen Koffer Geld auf den Tisch.
Es ist ein Unterschied, ob einen jemand unterstützen will, oder ob man sich ALLEM und JEDER Entscheidung unterzuordnen hat.
Wenn Dreck Müll in Erfurt eingestiegen wäre, hätte den Namen geändert in Dreck Müll Erfurt, sagt, wie wer wann sich im Stadion zu verhalten hat, alles wird schön bunt voller Werbung mit diesem Müll, dann würde ich mir schon ab dem nächsten Wochenende nur noch Spiele von Arnstadt in der Landesliga anschauen.
Tradition ist nämlich keine Hure!
Oder stell Dir mal vor, Dreck Müll wäre bei Erfurt Nord eingestiegen (also so wie es in Leipzig gelaufen ist) und hätte das durchgezogen, was sie in Leipzig gemacht haben. Würdeste dann Deinen RWE-Schal verbrennen und Dich auf die Bundesliga freuen? Das würde Dich in eine Schublade stecken, die unter die Erde gehört!
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Liebe Fans,
obwohl wir das gestrige Spiel in Leipzig nach meiner und der allgemeinen Einschätzung aller Experten unglücklich verloren haben, war ich stolz auf die Leistung unserer Mannschaft, aber auch auf euch Fans. Ein so großer Anhang bei einem Auswärtsspiel, eine so stimmungsvolle, leidenschaftliche Unterstützung für unser Team über 90 Minuten und die Tatsache, dass alles - bis auf den einen Böller - friedlich geblieben ist: Das war beeindruckend ! Die Mannschaft und ihr habt uns in Leipzig wirklich großartig vertreten und gezeigt, welchen Werten wir uns verbunden fühlen. Lasst uns nächste Woche gegen den MSV Duisburg gleich damit weitermachen. Wenn wir geschlossen und gemeinsam so unsere Zukunft angehen, dann werden wir unser angestrebtes Ziel erreichen. Nochmals meinen herzlichen Dank und allen einen schönen Sonntag.
Rolf Rombach
Präsident
Auch der Verein ist sehr beeindruckt von unserer gestrigen Stimmung!

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Ulli1966
Marbach hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Webtroll Ralf hat geschrieben:Meistens nehme ich die Leistung des Schiris als Gott gegeben hin, nur HEUTE ist mir das voll auf den Sack gegangen.Jede Situation wird gegen uns ausgelegt
Ich dachte ich bin der einzigste der das so sieht. Die Notbremse muss Rote Karte geben. Der tritt in den magen von Laurito,
zieht einen klaren Elfemeter nach sich. Das hat der MDR bei der zusammenfassung gleich mal rausgeschnitten.
In einer anderen Szene gibt es Freistoß für Rasenball Sport obwohl der Torwart außerhalb des 5 Meter Raums Möhwald den Ellenbogen ins Gesicht haut. Im Fernsehen klar zu sehen.
Summiert man die Schiri entscheidungen der ganzen Spiele, sehe ich nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit.
Warum Nielsen in der Startelf steht bleibt Koglers Geheimnis. Mehr als den Ball an den Gegner verlieren, hab ich da nicht gesehen.
Möhwald hat mir gut gefallen. Der Sportreporter des MDR dagegen gar nicht.
Ich kann noch ein bißchen Öl ins Feuer gießen, hier ein Originalzitat von einer RBL-Dumpfbacke aus deren Forum:
"Zum Schiri muss ich sagen, dass wir schon lange keinen so guten mehr hatten. Das war das erste Spiel seit Ewigkeiten, in dem ich mich nicht einmal über eine Entscheidung beschwert habe. Eventuell hat er auch uns an der einen oder anderen Stelle sogar etwas begünstigt, aber warum sollten wir auch nicht mal in diesen Genuss kommen, nachdem uns im letzten Spiel sozusagen zwei Punkte geklaut wurden?"

Das erklärt alles, so einer kann nur zu Brausetruppe gehen

Ich hab´mich immer gewundert, wie einer zu Rasenbull gehen kann, jetzt weiß ich´s: Ohne Gehirn gehts!!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
- Bärliner
Ulli1966 hat geschrieben:....., hier ein Originalzitat von einer RBL-Dumpfbacke aus deren Forum:
"Zum Schiri muss ich sagen, dass wir schon lange keinen so guten mehr hatten. Das war das erste Spiel seit Ewigkeiten, in dem ich mich nicht einmal über eine Entscheidung beschwert habe. Eventuell hat er auch uns an der einen oder anderen Stelle sogar etwas begünstigt, aber warum sollten wir auch nicht mal in diesen Genuss kommen, nachdem uns im letzten Spiel sozusagen zwei Punkte geklaut wurden?"![]()
Das erklärt alles, so einer kann nur zu Brausetruppe gehen![]()
Ich hab´mich immer gewundert, wie einer zu Rasenbull gehen kann, jetzt weiß ich´s: Ohne Gehirn gehts!!!
Tut mir leid aber du bewegst dich genau auf dem Parket welche du dem Leipziger zuschreibst, Was hat denn der Brauseclown groß falsch gemacht/geschrieben?
Aus seiner Sicht hat der Schiri gut gepiffen, maaaan das ist doch immer subjektiv wenn er für die eigene Mannschaft peift nimmt man es zumeist gönnerhaft zur Kenntnis.
Der Bauseclown hat doch sogar noch eingeschränkt und von der einen oder andern Begünstigung geschrieben. Mach mal einen Punkt und zeige etwas Tolleranz auch wenn du die Truppe nicht leiden magst (ich auch nicht)
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne