Werbeprojekt-Erfurt

Wie geht das Spiel aus?

Die Millionen setzen sich locker durch
6
22%
Die Millionen haben Probleme, gewinnen aber knapp
4
15%
Unentschieden
7
26%
Der Müll verliert knapp
9
33%
Die Brühe wird versenkt
1
4%

Abstimmungen insgesamt: 27
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 21. August 2013, 08:14

Auswärtsniederlage mit 3 Toren Differenz.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 21. August 2013, 09:22

wir werden dort mindestens ein Remis holen. Warum? Weil uns solche Truppen besser liegen als z.B. Burghausen. Vielleicht ist sogar ein Dreier drin.
Klewin - Czichos, Laurito, KHM, Odak - Göbel, NPR, Engel, Möhwald - Stolze, Nietfeld.
Dabei würde ich Engel vor die Viererkette stellen.
@Christian, deine Meinung akzeptiere ich genauso wie die Meinung aller User hier im Board. Aber Rasenball Sport spielt nun einmal in unserer Liga und da geht es um Punkte und natürlich Prestige. Deshalb begrüße ich es das gerade hier eine größere Anzahl Fans nach Lpz. fährt.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Mittwoch 21. August 2013, 10:19

Nach jetzigem Stand rechnen wir mit rund 2500 Fans, die den RWE am Samstag zum Auswärtsspiel nach Leipzig begleiten werden. Der Verein freut sich über diese großartige Solidaritätsbekundung für unser noch ungeschlagenes Team und hofft, dass alle Anhänger bei diesem Derby für eine tolle Atmosphäre in der Rasenball Sport Arena sorgen werden. Mannschaft und Vereinsführung bitten unsere Anhänger aber auch, sich sowohl im Stadion, als auch auf der An - und Abreise, besonnen zu verhalten und den FC Rot-Weiß Erfurt in der Messestadt zu jeder Zeit würdig zu vertreten. Kapitän Nils Pfingsten-Reddig: "Wir werden am Samstag alles geben um in Leipzig, trotz unserer vielen personellen Ausfälle, erfolgreich zu bestehen. Bitte unterstützt uns dabei als "12. Mann" mit euren Fangesängen, aber bleibt bitte immer friedlich und fair".

Auf der HP wurde ein kleiner Text verfasst. :klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 21. August 2013, 10:55

@Fanthomass:

Was denn für ein Prestige? Aus alten Zeiten? Was wollen wir denen beweisen? Das das unser Vereinslied ist, das sie geklaut haben? Das sie mehr Geld haben, aber trotzdem Müll sind?

Mir wäre es lieb, die lösen sich auf. Sonst halt Meister mit 20 Punkten vor Bayern und Dortmund, damit man beim DFB merkt, was jeder Hilfsschüler merkt: Die Abkürzung steht für was anderes, Rasenball Sport ist kein Verein, reine Werbeprojekte gehören verboten!

Leute, die da hin rennen, spiegeln die erbärmliche Gesellschaft wieder. Charakterlos, keine Ehre, Lügner!

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 21. August 2013, 10:58

Stellvertretend für diese und ähnliche Aussagen einen -> :vogel:
(Bitte nicht persönlich nehmen ...)

Leute, weshalb redet ihr Rasenball Sport Leipzig stark?
Die können gar nix ...
Ich vermute die machen sich in Wahrheit schon in die Hosen ...

Selbstverständlich gewinnen wir, trotz Fehlen unseres etatmäßigen Angriffs, dort ...

NPR und Laurito machen das schon ...

1 - 2

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 21. August 2013, 11:21

Anonymous1966 hat geschrieben:
Nach jetzigem Stand rechnen wir mit rund 2500 Fans, die den RWE am Samstag zum Auswärtsspiel nach Leipzig begleiten werden. Der Verein freut sich über diese großartige Solidaritätsbekundung für unser noch ungeschlagenes Team und hofft, dass alle Anhänger bei diesem Derby für eine tolle Atmosphäre in der Rasenball Sport Arena sorgen werden. Mannschaft und Vereinsführung bitten unsere Anhänger aber auch, sich sowohl im Stadion, als auch auf der An - und Abreise, besonnen zu verhalten und den FC Rot-Weiß Erfurt in der Messestadt zu jeder Zeit würdig zu vertreten. Kapitän Nils Pfingsten-Reddig: "Wir werden am Samstag alles geben um in Leipzig, trotz unserer vielen personellen Ausfälle, erfolgreich zu bestehen. Bitte unterstützt uns dabei als "12. Mann" mit euren Fangesängen, aber bleibt bitte immer friedlich und fair".

Auf der HP wurde ein kleiner Text verfasst. :klasse:

Das Wort Derby finde ich in diesem Zusammenhang völlig daneben, aber sonst :klasse:
Bei aller Wut gegen solch ein Projekt, sollten wir uns vernünftig benehmen. Peitscht den RWE KREATIV nach vorne , anstatt auf billigen Niveau rumzupöpeln und denen noch Argumente in den Hals zu legen.
Es werden sicher wieder einige von LOK kommen, die unsere Bühne nutzen wollen. Lasst euch nicht anstecken.

Ich kann auch jeden verstehen, der lieber zu hause bleibt. Ist ne schwierig Abwägung zwischen a) "den RWE im Stich lassen" oder b) §so ein sche.. Projekt noch Geld in die Hand zu drücken§. Das muss r im Endeffekt jeder selbst entscheiden. Ich muss "glücklicherweise" eh zu ner Schulfeinführung und brauche diese schwere Entscheidung nicht zu fällen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 21. August 2013, 12:29

Webtroll Christian hat geschrieben:@Fanthomass:

Was denn für ein Prestige? Aus alten Zeiten? Was wollen wir denen beweisen? Das das unser Vereinslied ist, das sie geklaut haben? Das sie mehr Geld haben, aber trotzdem Müll sind?

Mir wäre es lieb, die lösen sich auf. Sonst halt Meister mit 20 Punkten vor Bayern und Dortmund, damit man beim DFB merkt, was jeder Hilfsschüler merkt: Die Abkürzung steht für was anderes, Rasenball Sport ist kein Verein, reine Werbeprojekte gehören verboten!

Leute, die da hin rennen, spiegeln die erbärmliche Gesellschaft wieder. Charakterlos, keine Ehre, Lügner!

Unter Prestige meine ich unsere Tradition, guten Ruf etc. Was wir denen beweisen wollen?? Das sie schlagbar sind trotz des vielen Geldes. Es wäre für mich eine absolute Wohltat dort mit 3 Punkten vom Platz zu gehen. Da kann sich jeder aufgeilen wie er will, fakt ist das wir zwei mal gegen das Gesöff antreten müssen, ergo gibt es 6 Punkte zu verteilen. Da soll schon was hängen bleiben.

Rabe

Beitragvon Rabe » Mittwoch 21. August 2013, 13:32

Wenn ich so höre wer alles aus meinen "Dunstkreis"am Sa. nach Leipzig fährt und das ohne vorher erworbenen Ticket,da werden es wohl mehr als die erwarteten 2500 Gästefans.

0:0 :rwe:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 21. August 2013, 14:55

Edden hat geschrieben:...Peitscht den RWE KREATIV nach vorne , anstatt auf billigen Niveau rumzupöpeln und denen noch Argumente in den Hals zu legen.
Es werden sicher wieder einige von LOK kommen, die unsere Bühne nutzen wollen. Lasst euch nicht anstecken ...

Die Pöbler wird es geben, sei dir da sicher. Die gibt es immer - genauso wie die Entgleisungen, wenn wir bei unseren Freunden von der Saale spielen. Da kannst du vorher appellieren wie du willst - diejenigen die das betrifft, haben sowieso meistens Schwierigkeiten mit dem Lesen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 21. August 2013, 17:12

Arokh hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:...Peitscht den RWE KREATIV nach vorne , anstatt auf billigen Niveau rumzupöpeln und denen noch Argumente in den Hals zu legen.
Es werden sicher wieder einige von LOK kommen, die unsere Bühne nutzen wollen. Lasst euch nicht anstecken ...

Die Pöbler wird es geben, sei dir da sicher. Die gibt es immer - genauso wie die Entgleisungen, wenn wir bei unseren Freunden von der Saale spielen. Da kannst du vorher appellieren wie du willst - diejenigen die das betrifft, haben sowieso meistens Schwierigkeiten mit dem Lesen.

Ich habe das nach unseren Gastspielen in J*** schon diskutiert. Natürlich wird es immer Pöbler auf untersten Niveau geben. Aber zu solchen Spielen reisen (Je, Leizpzig, Halle, Dresden), halt immer eine ganze Menge an Leuten an, die sich sonst nie Blicken lassen. In WTC's Sprache wären das Eventis. Diese Leute kommen nur zum Pöbeln.
Was mich ärgert, ist dass die breite Masse sich von diesen Leute nicht distanziert. Nein, im Gegenteil, man singt dann noch deren billiges Niveau mit. Eigentlich finde ich die Fangesänge von RWE auf einen tollen Niveau: abwechslungsreich, interessant, teilweise melodisch... und (nun auch zu Heimspielen) recht laut. Aber zu gewissen Eventspielen, kommen dann halt pböelde Eventis die das Ganze schön versauen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 21. August 2013, 18:10

Cheeks hat geschrieben:

Die können gar nix ...

Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen Gegner stark reden und realistisch einschätzen. Mal ehrlich: Wir treten dort voraussichtlich mit ner Offensive an, die jünger ist, als die der II. Mannschaften unserer Liga. Ein Tor am WE für den RWE wäre für mich schon eine starke Leistung. Evtl. rutscht ja ein Freistoß durch oder eine Ecke wird verwertet. Aus dem Spiel sehe ich unsere Chancen eher als gering ein.

In der Abwehr könnten wir aber gut stehen. Frahn kann sich ja mal bei Taylor informieren, wie es sich anfühlt, wenn man abgemeldet wird - trotzdem haben wir in Münster gegen ein Spitzenteam (und das ist EhrBehel nunmal) 3 Buden reinbekommen. Ja, ich weiß: Elfmeter, Sonntagsschuss, Alleingang - aber das kann Leipzig auch.

Realistisch gesehen haben wir zwar durchaus Siegchancen, aber die schätze ich eher als gering ein. Zu schreiben, dass die Leipziger nichts können, ist einfach nur albern.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 21. August 2013, 18:57

Ich halte es für völlig falsch, schon vorher immer wieder darauf zu verweisen, dass bei uns wichtige Spieler fehlen und wir deshalb dort wenig Chancen haben werden.
Im Gegenteil, ich sehe keine schlechte Chancen für uns, wenn es uns gelingt defensiv gut zu stehen.
Wir werden in jedem Fall viel mehr Räume haben, als gegen BGH. Das liegt uns.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 21. August 2013, 19:14

Papa hat geschrieben:Ich halte es für völlig falsch, schon vorher immer wieder darauf zu verweisen, dass bei uns wichtige Spieler fehlen und wir deshalb dort wenig Chancen haben werden.
Im Gegenteil, ich sehe keine schlechte Chancen für uns, wenn es uns gelingt defensiv gut zu stehen.

:klasse: sehe ich genauso

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 21. August 2013, 20:42

Papa hat geschrieben:Ich halte es für völlig falsch, schon vorher immer wieder darauf zu verweisen, dass bei uns wichtige Spieler fehlen und wir deshalb dort wenig Chancen haben werden.

Gut geschrieben - ich selber seh uns, trotz der Ausfälle, keineswegs chancenloser wie z.B. in Münster...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 21. August 2013, 23:19

Trotz eines blöden Gegentores werden wir den Platz als Sieger verlassen.

1:2 RWE! :rwe:

Gott mit uns!
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 22. August 2013, 01:07

Mit mehr als einem 0:0 rechne ich persönlich nicht

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Donnerstag 22. August 2013, 08:43

Guerti hat geschrieben:
Cheeks hat geschrieben:

Die können gar nix ...

Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen Gegner stark reden und realistisch einschätzen. Realistisch gesehen haben wir zwar durchaus Siegchancen, aber die schätze ich eher als gering ein. Zu schreiben, dass die Leipziger nichts können, ist einfach nur albern.

Da hast Du sicher Recht, es gibt einen Unterschied zwischen "stark reden" und "realistisch einschätzen".
Nur für meinen Geschmack verwechseln hier einige Realismus mit "in Ehrfurcht erstarren".
Sicherlich können die auch Fußball spielen, das mit dem "nix können" ist eine Metapher oder von mir aus auch als trotzige Provokation zu verstehen ...
Allerdings:
Ich halte (und hielt) die Leipziger lange für nicht so gut wie sie ständig dargestellt werden.
Sicher sind die letzte Saison mit 20 oder mehr Punkten Vorsprung Meister in ihrer Liga geworden.
Aber da war´n eine Menge Spiele, zumeist Heimspiele, dabei in denen sie nicht entsprechend der allgemeinen
Meinung überzeugt haben (siehe auch diese Saison), am Ende sind sie mit "Ach und Krach" aufgestiegen...

Übrigens:
Die 4 Beiträge vor diesem hier gefallen mir schon viel besser - letztendlich kocht Rasenball Sport, trotz ihrer vielen, vielen Euros :augenrollen: , auch nur mit Wasser ...

Rasenball Sport wird am Samstag verlieren ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 22. August 2013, 12:41

NPR ist fraglich. Magen-Darm-Grippe :-(

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 22. August 2013, 13:25

Dann könnte ja Derici in die Mannschaft rücken. NPR ist ja auch mehr ein Achter.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 22. August 2013, 16:00

Das klingt nach seriöser und konstruktiver Arbeit, die eigentlich bewundernswert sein sollte. Aber der noch junge Verein, der vor 4 Jahren aus dem SSV Markranstädt hervorging, sieht sich wegen fehlender Tradition und der Millionen-Spritzen des österreichischen Getränke-Giganten immer wieder einer Geringschätzung von außen, ja sogar Anfeindungen gegenüber. "Konstruktive und fundierte Kritik ist uns wichtig, abwertende Kritik nehmen wir ehrlich gesagt nicht ernst und ist uns ziemlich egal. Der einzige Unterschied zwischen dem FC Barcelona, Bayern München und Rasenball Sport Leipzig ist in 500 Jahren der, dass diese Klubs 600 Jahre alt sind und wir 500 Jahre. Alt werden die Dinge von alleine", sagte Mateschitz der LVZ zu diesem Thema und fügte hinzu: "Warum sich manche Leute echauffieren und dafür sind, dass sie dagegen sind, weiß ich nicht."

Mal wieder ein Meisterwerk der Arschkriecherei... :augenrollen:

Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“