Sieg gegen den HFC - RWE auf Platz 2

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 27. Juli 2013, 16:21

Hochverdient; alle Neuverpflichtungen haben überzeugt!
Und die alten Spieler sowieso ;)

Nach dem, was ich sah:
- zwei hervorragende Stürmer; Mijo herausragend
- Öztürk, NPR -> wie üblich :cool:
- die Achillesferse des letzten Jahres (RV /LV) und insgesamt die Abwehr - dieses Jahr top!
(man weiß gar nicht , wen man zuerst hervorheben sollte; für mich trotz der kribbeligen Situation in HZ II: Odak!!!)
- Klewin - hielt, was auf sein Tor kam; wirkte sicher

--> Tolle Momentaufnahme; es sah sehr oft so richtig wie Fußball aus! :cool: :cool: :cool: :cool:
(Ich hatte das von der Qualität her nicht so kommen sehen, aber immerhin vom Ergebnis her getippt.)

P.S.:
Für Pawel sind wir Geheimfavorit.
Ich weiß nicht, ob er das ernst meint, aber RWE in der heutigen Verfassung - da hat er recht

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 27. Juli 2013, 16:34

Einseitiges Spiel und eindeutiges Ergebnis, welches ein paar Kurvensteher mehr verdient hätte. Das sah nach x Monaten mal wieder nach Fußball aus mit Chancen für drei Spiele. :klasse: :klasse: :klasse:

Kompliment an alle Mannschaftsteile, Trainer und Einkäufer, heute war ein Klassenunterschied sichtbar! :respekt:

Gott mit uns!
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 27. Juli 2013, 17:40

Ein 3:0-Heimsieg - völlig verdient!! :top:
Sicherlich war noch viel Sand im Getriebe, aber für diese klimatische Umstände muß man sagen - super!!
6 Punkte aus 2 Spielen, bei 4:0-Toren - optimal!!

Ich glaube, das letzte Mal so nass war ich in Wattenscheid - unklar, das Wetter...
Genauso unklar, warum man seitens des DFB so einen Spieltag nicht komplett um 2h nach hinten setzen kann...
Egal - Ultras im Block E machen Laune; einige Hitzköpfe, die nix mit "vielzuviel-Schei.ssVerein" im Zusammenhang mit ihren "befreundeten" Club Halle abkönnen, war es wohl so zu heiß - unklar, sich wegen solch einem Scheiss-Verein (und das ist Halle für mich) gegenseitig aufs Maul zu hauen...
"Fanfreundschaft" sollte immer in den eigenen Reihen anfangen!!
Na was solls...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 27. Juli 2013, 18:27

P.S.:
Für Pawel sind wir Geheimfavorit.
Ich weiß nicht, ob er das ernst meint, aber RWE in der heutigen Verfassung - da hat er recht[/quote]
.
:wandhau: wir lassen uns doch nicht von diesem . . . . . verarschen

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 27. Juli 2013, 18:49

Krass! 4 Punkte Vorsprung vor Platz 11, sollten wir in Münster verlieren, sind wir mit einem Heimsieg trotzdem wieder oben dran. Einfach geil. Die Leistung und Stimmung sowieso ;-)

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 27. Juli 2013, 18:54

Tolles Spiel, tolle Mannschaftsleistung! Herausragend für mich die Mannschaft insgesamt. Klewin mit tollen Pradaen, Laurito stark, Möhwald kaum wiederzuerkennen, Brandstetter immer unterwegs. Endlich wieder Fußball im SWS. Geil!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro

Beitragvon makro » Samstag 27. Juli 2013, 18:54

ich bin begeistert! hätte nicht gedacht, dass ich am zweiten spieltag ein solches spiel sehe.
kaum unkontrollierter langer hafer, spielerisches lösen von situationen, schaffen von überzahlsituationen, hohe laufbereitschaft, klasse raumaufteilung, zwei starke stürmer.....
hut ab, mannschaft und trainer!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Samstag 27. Juli 2013, 19:13

Ich bin schwer begeistert. Eine solche Leistung bei diesem Wetter,Respekt!!!!! Aber der neue Stadionsprecher geht garnicht, so eine Schlaftablette! Wie seht Ihr das?RWE= :respekt: :klasse: :anbeten: :rwe:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 27. Juli 2013, 19:33

Reaver hat geschrieben:... Aber der neue Stadionsprecher geht garnicht, so eine Schlaftablette! Wie seht Ihr das?RWE= :respekt: :klasse: :anbeten: :rwe:

Es war sein erstes Spiel vor 6000er Kulisse; durch Scholles (zum Glück) Rückzug hatte er nicht wirklich viel Zeit zur Vorbereitung - weitermachen lassen; was sonst!
Und soooo wichtig ist ein Stadionsprecher auch nicht!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 27. Juli 2013, 20:00

Super Spiel(herausgespielte Tore bei unserem RWE, ja wo sind wir denn hier gelandet...:anbeten: )
Super Wetter!
Super Stimmung!

Der Stadionsprecher hat Potenzial, man muss ihm halt noch n bissl Welpenschutz geben...

Was mich total angekotzt hat, das heute unsere (richtige ) Hymmne vergessen wurde zu spielen! :roteKarte:

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Sethos

Beitragvon Sethos » Samstag 27. Juli 2013, 20:06

Ich war auch verwundert. Aber wir haben heute ja auch das Regionalliga Spiel Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC verfolgt :lachen:

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 27. Juli 2013, 20:30

Fein gemacht RWE. So sieht ein guter Saisonstart aus. Ansonsten bitte mal alle auf dem Boden bleiben, denn Fussball sieht immer gut aus, wenn der Gegner schwach ist. Halle's Innenverteidigung war katastrophal, deswegen auch 3 Tore. Da kommt dann naechste Woche ein richtiger Test auf uns zu.

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Samstag 27. Juli 2013, 20:55

Zum Spiel nur soviel von meiner Seite. Halle war schon nach 30 Min.mausetot. Unsere Jungs in einen körperlichen Topzustand. Natürlich auch den Spielstand geschuldet. Starkes Spiel von Laurito u.Möhwald.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 27. Juli 2013, 22:01

Wakawaijashi hat geschrieben:
Was mich total angekotzt hat, das heute unsere (richtige ) Hymmne vergessen wurde zu spielen! :roteKarte:

Habe ich auch vermisst. :sehrtraurig:
Und überhaupt...der Stadionsprecher :augenrollen: ....Aber das ist ein anderer Thread !

Aber das wichtigere war heute auf'n Platz. :klasse: :rwe: :respekt:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 27. Juli 2013, 22:25

Geil , Geil , Geil wars heute . Brandstetter hat mir von den neuen sehr gut gefallen.
Ein bisschen entäuschend waren die nur knapp 6500 Zuschauer.
Danke für das Scheene Heimspiel ! :rwe: :klasse:

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 27. Juli 2013, 23:18

makro hat geschrieben:ich bin begeistert! hätte nicht gedacht, dass ich am zweiten spieltag ein solches spiel sehe.
kaum unkontrollierter langer hafer, spielerisches lösen von situationen, schaffen von überzahlsituationen, hohe laufbereitschaft, klasse raumaufteilung, zwei starke stürmer.....
hut ab, mannschaft und trainer!

Perfekte Punktgenaue Analyse :klasse:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 27. Juli 2013, 23:25

Für mich den größten Sprung hat Czichos gemacht- der spielt jetzt einen mehr als passablen LV. *respect*
Tunjic taut jetzt langsam auf, was seine Offensivqualitäten angeht. Jetzt kommt er auch öfter in die Straumsituationen, die er braucht, um seine Qualitäten einsetzen zu können. Sieht gut aus !
Jetzt kann man sich mal ganz entspannt bei einer absoluten Spitzenmannschaft der Liga präsentieren. Man darf gespannt sein.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 28. Juli 2013, 10:18

Gegen Müenster einen Punkt mitnehmen und wir sind im Soll... :angeb:

Habe gestern abend erstmal noch fix 10 Euro auf RWE Aufstieg gesetzt... troest :cool:

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Sonntag 28. Juli 2013, 10:39

Das war Fußball, das war abgeklärt und souverän, das war erfolgreich!!
Habe lange kein Spiel von RWE mehr verfolgt, wo ich selbst nach dem 1:0 schon sicher war, dass da nichts mehr anbrennt. Vielleicht lag es am Gegner, evtl. haben wir aber auch eine richtig gute und solide Drittligatruppe - das werden die nächsten Wochen zeigen.

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 28. Juli 2013, 11:22

Einfach nur Spitze so einen Auftakt hatten wir schon lange nicht mehr :liebe2: :rwe: . Klewin für mich der Mann des Spiels :respekt: .

Zurück zu „Die Mannschaft“