R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Sonntag 14. Juli 2013, 09:57

Willst Du da jedes Mal die Ordnungskräfte holen, weil dieser Schmutz zu Recht verhöhnt wird?

Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, daß Anti-Gesänge o.k. sind,oder nicht?

Dann fahr doch nach Leipzig und stelle dich mit oder ohne Bierflasche in die City und gröhle Sch..ß Rasenball Sport!.
Aber dann laß den RWE raus. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir sind nämlich selbst ein Kommerzverien, wenn auch nur ein sehr kleiner und nicht besonders erfolgreich. Und jede Negativschlagzeile schadet unseren Verein, weil die eben Zuschauer und Sponsoren kosten.
Im Stadion werde ich Rasenball Sport auch auspfeifen, aber irgendwann ist auch mal gut. Wir wäre es vor dem Heimspiel Rasenball Sport einen Demo anzumelden und ein friedliches Zeichen zu setzen? "

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 14. Juli 2013, 18:43

Wieso sollte man da Erfurt raus lassen? Aus jeder Stadt einer wäre doch mal was :-)

Und uns mitder Dreckbrühe zu vergleichen, die sich nur aus Werbezwecken gegründet hat? Klappt es noch? :roteKarte:

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Montag 15. Juli 2013, 02:11

Und uns mitder Dreckbrühe zu vergleichen, die sich nur aus Werbezwecken gegründet hat? Klappt es noch?

Gut, wir sind nicht aus Webezwecken gegründet worden, brauchen Werbung aber zum Überleben. Und deshalb sollten wir uns in der Öffentlichkeit mal etwas kultivierter darstellen.

Übrigens vergleichst du häufig den BVB mit Rasenball Sport Leipzig. Dortmund ist doch auch als normaler Verein entstanden, oder nicht...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 15. Juli 2013, 06:05

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Und uns mitder Dreckbrühe zu vergleichen, die sich nur aus Werbezwecken gegründet hat? Klappt es noch? :roteKarte:

Immerhin finanziert diese "Drecksbrühe" indirekt auch den RWE - wird ja beim Fanfest reichlich angeboten und konsumiert und bringt somit Kohle in die Kasse... :cool:
Meiner Meinung nach sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man einen auf "Tradition gegen Kommerz" macht...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Christian
Beitragvon Christian » Montag 15. Juli 2013, 07:52

Dreck Müll und Dortmund. Der Vergleich sollte nur hinsichtlich der Erfolgsfans her halten.

Die Leute würden da auch hin rennen, wenn der Verein Fc Verstrahlte Müllhalde heißen würde. Hauptsache Erfolg.

Ansonsten greift der Vergleich natürlich nicht....

Christian
Beitragvon Christian » Montag 15. Juli 2013, 07:56

Und hinsichtlich Red Müll in unserem Stadion kann ich ja mal ne Mail los schicken. Wenn die nichts bringt, lag es jedenfalls nicht an mir ;-)

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Mittwoch 17. Juli 2013, 14:01

Mateschitz hat geschrieben:Zugleich bekannte er, dass ihn Kritik über fehlende Tradition kalt lasse. «Konstruktive und fundierte Kritik ist uns wichtig, abwertende Kritik nehmen wir ehrlich gesagt nicht ernst und ist uns ziemlich egal», erklärte der Unternehmer. Tradition ist für ihn «kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber».

http://www.transfermarkt.de/de/keine-au ... 29034.html

Wir sind Mateschitz egal, also ist er mir auch egal. Mit Verachtung (und nicht mit Beschimpfung) straft man Leute. ;)

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 17. Juli 2013, 14:47

Wenn dieses WIR aber eine überragende Breite bekommt, glaub ich nicht, dass ihm das egal ist.

Wichtiger ist sowieso, dass anderen die Abneigung wichtig ist. Kein Cent für den Müll, so wird das was ;-)

ReneRWE
Titel: Kein Titel

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 18. Juli 2013, 06:28

Ich denke mal, dass es dem Brause-Boss relativ wenig juckt, wie sehr er und seine Produkte gehasst werden.

Der Hass, der Rattenball Salzburg entgegenschlug ließ ihn im Endeffekt ja auch kalt. Wieso sollte ihn dann der Hass und die Abneigung gegen seine Brause aus LE interessieren?

Für ihn ist das doch letztendlich beste Werbung, da das Produkt so in aller Munde ist! :kotz:

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 18. Juli 2013, 07:22

...da das Produkt so in aller Munde ist

Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 18. Juli 2013, 08:26

Meine Güte... was aus diesem Verein hier gemacht wird ist genau das was Rasenball Sport will. Ein wahnsinniger Hype, der sinnlos gepusht wird. Desinteresse wäre besser, aber nein... jeder Thread wird zugemüllt mit diesem Verein.

Der Verein ist letztlich nebensächlich für Rasenball Sport da es nur um die Marke geht. Und wenn du Christian so weitermachst hilfst du Rasenball Sport ungemein.

Sollte Rasenball Sport so starten wie ich es erwarte... wirst du am Ende der Saison froh sein, dass du das Problem los bist und sich andere Vereine nächste Saison damit beschäftgen können. Aber mein Gott... dieses Traditionsgequatsche nervt einfach nur noch... ebenso dein kindischer Hass auf dieses Produkt.

Man kann es auch echt übertreiben. Leipzig wird den Verein auf Händen tragen sobald sich der Erfolg dazugesellt. Diese Lauf hält niemand auf.

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 18. Juli 2013, 08:56

@jette: erneut vollste Zustimmung bei diesem Thema, aber ich glaube, da kannst du statt auf WTC auch auf einen toten Gaul einreden. Der Hype um _RB ist schon viel zu weit fortgeschritten. Viele haben ihr neues Feindbild gefunden.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 18. Juli 2013, 08:57

jette hat geschrieben:Meine Güte... was aus diesem Verein hier gemacht wird ist genau das was Rasenball Sport will. Ein wahnsinniger Hype, der sinnlos gepusht wird. Desinteresse wäre besser, aber nein... jeder Thread wird zugemüllt mit diesem Verein.

Der Verein ist letztlich nebensächlich für Rasenball Sport da es nur um die Marke geht. Und wenn du Christian so weitermachst hilfst du Rasenball Sport ungemein.

Sollte Rasenball Sport so starten wie ich es erwarte... wirst du am Ende der Saison froh sein, dass du das Problem los bist und sich andere Vereine nächste Saison damit beschäftgen können. Aber mein Gott... dieses Traditionsgequatsche nervt einfach nur noch... ebenso dein kindischer Hass auf dieses Produkt.

Man kann es auch echt übertreiben. Leipzig wird den Verein auf Händen tragen sobald sich der Erfolg dazugesellt. Diese Lauf hält niemand auf.

:klasse: ich lese in diesem Thread so gut wie nie, 9 Seiten, genial :kopfklatsch: Weitermachen!!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 18. Juli 2013, 09:13

@jette: Danke, endlich jemand der die Wahrheit sagt!

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 18. Juli 2013, 09:23

Ach Du hast bei ihrem Geschreibe Argumente gefunden?

Wo denn?

Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 18. Juli 2013, 10:47

Andere Frage: Hast DU Argumente gegen Rasenball Sport Leipzig?

Mission 2016
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 18. Juli 2013, 10:49

jette hat geschrieben:Meine Güte... was aus diesem Verein hier gemacht wird ist genau das was Rasenball Sport will. Ein wahnsinniger Hype, der sinnlos gepusht wird. Desinteresse wäre besser, aber nein... jeder Thread wird zugemüllt mit diesem Verein.

*unterschreib*
Das Posting hat mich dann mal überrascht. :wow:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:28

Argumente gegen den Müll sind hier auf inzwischen 9 Seiten nun genug breit getragen. Einfach lesen.

Argumente für den Müll hab ich da auch schon gelesen: Brause, der bald eintretende Erfolg, Klatschpappen :lachen:

Überragend :schnarch:

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Freitag 19. Juli 2013, 20:00

Desinteresse wäre besser, aber nein... :respekt:

ollte Rasenball Sport so starten wie ich es erwarte... wirst du am Ende der Saison froh sein, dass du das Problem los bist und sich andere Vereine nächste Saison damit beschäftgen können.
und noch einmal :respekt:

ebenso dein kindischer Hass auf dieses Produkt.
Jeder Buchstabe in diesen Pos ist ein Volltreffer. Hätte ich aber aus der richtung nicht erwartet

Argumente für den Müll hab ich da auch schon gelesen: Brause, der bald eintretende Erfolg, Klatschpappen

Tauscht du jetzt das Argument Sekt gegen das Argument Klatschpappen aus? :auslach2:

jette

Beitragvon jette » Sonntag 21. Juli 2013, 09:01

anonymer Gast hat geschrieben: Jeder Buchstabe in diesen Pos ist ein Volltreffer. Hätte ich aber aus der richtung nicht erwartet

Sprach der anonyme Gast. Schon scheisse dieses Schubladendenken ohne den anderen wirklich zu kennen.

Zum Spiel der Bullen am Freitag. Halle hatte ja durchaus Chancen,die einfach reingehen müssen. Welch Chancenverwertung. Übel. Die Bullen phasenweise recht abgezockt. Tja und Frahn... was soll man sagen?

Zu den Ausschreitungen nach dem Spiel fiel mir gestern früh nur ein als es im Radio erklang.. das wird jetzt wohl öfters so sein.

unis de cœur

Zurück zu „Fußball allgemein“