Auch Kogler war die Nummer 1.
Hat das jemand gesagt? Das wäre sicherlich falsch. Aber erläutert, wie sowas läuft, hatte ich ja schon. Nun muss man es nur noch verstehen wollen.
Auch Kogler war die Nummer 1.
jette hat geschrieben:Herzlich Willkommen Florian Fromlowitz - fände ich toll!
Auch wenn Erfurt ein weiterer Absturz für ihn persönlich wäre aber da er Spielpraxis braucht und nicht der schlechteste Torhüter ist wäre das optimal. Charakterlich schwer einzuschätzen aber ich denke das könnte passen.
Webtroll Christian hat geschrieben:Hat das jemand gesagt? Das wäre sicherlich falsch. Aber erläutert, wie sowas läuft, hatte ich ja schon. Nun muss man es nur noch verstehen wollen.
jette hat geschrieben:Keine Angst, ich vertrau da lieber meinen "Informanten" wo das schlüssiger ist und auch mehr Sinn macht. Ich geb mich selten mit ner wischiwaschi Pressemitteilung zufrieden, die an den Haaren herbeigezogen ist.
jette hat geschrieben:@Oli... Ich würde mich freuen wenn Florian nach Erfurt geht. In DD ist er eh die Nummer 3. Scholz hat sich extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. Florian ist ne Diva, für mich gehört er eh nicht ins Team weils nicht passt. Von daher fände ich den Wechsel für beide Seiten top.
Edden hat geschrieben:jette hat geschrieben:Keine Angst, ich vertrau da lieber meinen "Informanten" wo das schlüssiger ist und auch mehr Sinn macht. Ich geb mich selten mit ner wischiwaschi Pressemitteilung zufrieden, die an den Haaren herbeigezogen ist.
Stümmd, deine geheimen Quellen waren ja im Fall von Loose schon so außerordentlich![]()
![]()
jette hat geschrieben:@Oli... Ich würde mich freuen wenn Florian nach Erfurt geht. In DD ist er eh die Nummer 3. Scholz hat sich extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. Florian ist ne Diva, für mich gehört er eh nicht ins Team weils nicht passt. Von daher fände ich den Wechsel für beide Seiten top.
Lol. Du hälst in für eine Diva aber fändest es "für beide Stein top" wenn er nach Erfurt käme. Dein Interesse gilt offensichtlich nicht dem RWE sondern nur dem Finanzaspekt in DD. Verständlich als DD-Fan. Dann tue aber nicht so, als hätten wir war davon.
Papa hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum ein Frommlowitz nach Erfurt wechseln sollte. In Dresden sitzt der auf der Bank/Tribüne. In Erfurt würde er nach Lage der Dinge auf der Bank sitzen und dazu noch weniger Geld bekommen. Bliebe noch die Bratwurst, die in Erfurt natürlich besser schmeckt und natürlich die schöne Altstadt und nicht zuletzt die Frage - warum ist dann Marina in Erfurt ? *rolleyes*
Guerti hat geschrieben:Enver Marina wird neuer TW - Quelle: keine offizielle![]()
Schön, dass jetzt die "undichten Stellen" im Steinhaus wieder da sind.
Fan hat geschrieben:Was sagt die undichte Stelle zum Überraschungstransfer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste