Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014
-
Damit ist der Überraschungstransfer wohl perfekt.
Finde ich echt schade! Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Lebensweg!
Finde ich echt schade! Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Lebensweg!
- FANthomass
schade, dass hätte ich nicht erwartet. Auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und Danke für die zeit beim RWE.Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Yoshi
Echt schade, aber Familie geht vor.
Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg !
Danke Andi !!!
Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg !
Danke Andi !!!
- metaxa
kann ich so nicht ganz verstehen. lebensweg neu ausrichten ist ja gut und schön...aber den vertrag für ein jahr hier in EF hätte er ja noch erfüllen können!!! das hätte meiner meinung nach an der neuausrichtung wohl nur unwesentlich was verändert ( halt nur ein jahr verzögert ).
Trotzdem: Danke und alles Gute weiterhin!!!!
also ich denke, klewin bleibt wohl 2. torwart und wir suchen ne neue nummer eins.
bin gespannt, wer das wird. was meint ihr???
Trotzdem: Danke und alles Gute weiterhin!!!!
also ich denke, klewin bleibt wohl 2. torwart und wir suchen ne neue nummer eins.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
metaxa hat geschrieben:kann ich so nicht ganz verstehen. lebensweg neu ausrichten ist ja gut und schön...aber den vertrag für ein jahr hier in EF hätte er ja noch erfüllen können!!! das hätte meiner meinung nach an der neuausrichtung wohl nur unwesentlich was verändert.![]()
Trotzdem: Danke und alles Gute weiterhin!!!!![]()
also ich denke, klewin bleibt wohl 2. torwart und wir suchen ne neue nummer eins.![]()
Sehe ich genauso und da sind wir wieder beim Thema Verträge,die scheinen in Erfurt für nichts und niemanden zu gelten.

- metaxa
Winger hat geschrieben:Sehe ich genauso und da sind wir wieder beim Thema Verträge,die scheinen in Erfurt für nichts und niemanden zu gelten.
und bestimmt gab es auch nicht mal ein bissel ablöse für den verein. sind wir wohl wieder mal leer ausgegangen, könnte ich mir vorstellen.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Poseidon
Sehr schade! Aber auch irgendwie typisch, ich habe insgeheim schon noch mit dem Abgang einer der Führungsspieler gerechnet. Da erkämpft er sich bravourös die Nummer 1, hat noch ein Jahr Vertrag und alle Zeit der Welt, danach ein Studium usw. zu beginnen. Kurz: Es hat ein Geschmäckle.
Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für Deine Leistungen auf dem Platz und daneben und bleib wie Du bist!
Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für Deine Leistungen auf dem Platz und daneben und bleib wie Du bist!

Gott mit uns!
-
- Titel: Kein Titel
Danke für alles Andy was du für uns geleistet hast.
Denke trotzdem das wir mit Klewin, noch einen gleichwertigen Keeper haben, deshalb mache ich mir weniger sorgen. Das einzigste was richtig Dumm gelaufen ist, ist das timeing. Hätte er es eher gewusst dann hätte man wohl Salz als Nummer 2 gehalten.
Denke trotzdem das wir mit Klewin, noch einen gleichwertigen Keeper haben, deshalb mache ich mir weniger sorgen. Das einzigste was richtig Dumm gelaufen ist, ist das timeing. Hätte er es eher gewusst dann hätte man wohl Salz als Nummer 2 gehalten.
- metaxa
im offiziellen forum ist die rede von Marina... weiß net, ob der gut wäre... 

- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Als Nummer 3 ja 

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ein Offenbacher spekuliert, dass der Knaller nun Wulnikowski sein könnte 

- Thomsen
@ Christian: Kracher bitteschön!
Wie ich im anderen Thread schon äußerte, sollte man es m. M. n. mit Klewin versuchen. Talent hat er schon bewiesen. Und als Nr. 2 noch einen erfahrenen Ü30 holen, der ihm Dampf macht.
Vielleicht ist es ja auch die Chance für eine neue Identifikationsfigur: KLICK
Wie ich im anderen Thread schon äußerte, sollte man es m. M. n. mit Klewin versuchen. Talent hat er schon bewiesen. Und als Nr. 2 noch einen erfahrenen Ü30 holen, der ihm Dampf macht.
Vielleicht ist es ja auch die Chance für eine neue Identifikationsfigur: KLICK
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
- Titel: Onkel aus Amerika
@Thomsen
Cooler Name, aber in 19 Spielen 37 Gegentore.... hm
Carsten Nulle....das wäre der Richtige.
- Thomsen
Allesamt Folgen schlechter AbwehrleistungenRWEUS hat geschrieben:@Thomsen

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Ein Offenbacher spekuliert, dass der Knaller nun Wulnikowski sein könnte
Wäre schon was - auf jeden Fall eine Identifikationsfigur, fast schon ein zweiter Orle.
Sein Vertrag läuft ja aus - ein längerer Vertrag hätte sicherlich für Liga 4 eh nicht gegolten.
Meine OFC-Quelle ist heute leider nicht verfügbar, sonst hätte ich evtl. die neuesten Gerüchte aus Offebach gehabt. Liest der Owwebäscher mit ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Winger
Liga3Online:
13:48 Uhr – Nach dem überraschenden Abgang von Keeper Andreas Sponsel sucht Rot-Weiß Erfurt einen neuen Stammtorhüter. Neben Philipp Klewin und Paul Büchel soll auch Robert Wulnikowski von den Offenbacher Kickers ein Kandidat sein. Infos folgen …
13:48 Uhr – Nach dem überraschenden Abgang von Keeper Andreas Sponsel sucht Rot-Weiß Erfurt einen neuen Stammtorhüter. Neben Philipp Klewin und Paul Büchel soll auch Robert Wulnikowski von den Offenbacher Kickers ein Kandidat sein. Infos folgen …
-
Der neue Torwart soll doch nicht der Überraschungstransfer sein, oder?
- Winger
-
hhmmmm wulnikowski ist wirklich ein guter
ich hoffe trotzdem nicht das er nach erfurt kommt, ich galub klewin hat das ganz gut unter kontrolle
aber eine neue nummer 2 braeuchten wir schon
ich hoffe trotzdem nicht das er nach erfurt kommt, ich galub klewin hat das ganz gut unter kontrolle
aber eine neue nummer 2 braeuchten wir schon
auslandskader