R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 17. Juni 2013, 18:29

Ich frag mich ersthaft welche hohle Birne sich das ausgedacht hat. Der Zugang war doch perfekt. Eine schöne Fantrennung möglich. Die werden sich umgucken wenn Hansa und Co einreiten.

unis de cœur

Sterni

Beitragvon Sterni » Montag 17. Juni 2013, 22:45

Naja, ganz so perfekt war es eben doch nicht. Ich saß beim Lotte Spiel auf dem Oberrang, direkt neben dem Gästeblock. Von dort flog massig zeug (becher/Feuerzeuge) in den GB. Auch wenn es die roten Bullen nicht wissen wollen, aber auch solche Leute gehen dort schon hin und wie schnell man auf die Haupttribüne kommt, hat der unorganisierte Haufen im Lotte GB gezeigt.. der neue GB wird auch nur eine Notlösung sein, vordergründig um mehr billige Plätze für Rasenball Sport Fans anzubieten. Eine fantrennung ist, wie jeder hier weiß in Leipzig eh schwer durchführbar, also im Umfeld des stadions.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Bomber

Beitragvon Bomber » Dienstag 18. Juni 2013, 07:53

Webtroll Christian hat geschrieben:Man könnte ja auch den Gästeblock in die jeweilige Stadt der Gäste verlegen....schön im SWS auf der Leinwand bei 5 Euro Eintritt den RWE verfolgen und schon bekommt das Werbeprojekt keinen Cent und der RWE hat noch mal ein paar Euro drin ;)

Wenn nicht, dann bin ich für die Gewaltvariante :lachen:

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben.

Mann sollte schon etwas aufpassen was man schreibt ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 18. Juni 2013, 09:30

Mist, das hat jemand gelesen :respekt:

Ich gelobe Besserung ;-)

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 18. Juni 2013, 10:51

Webtroll Christian hat geschrieben:Mist, das hat jemand gelesen :respekt:

Ich gelobe Besserung ;-)

Forenhooligan :)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Der Pe

Beitragvon Der Pe » Samstag 22. Juni 2013, 08:42

Falls noch nicht bekannt:

Vier Jahre nach Gründung des Vereins im Jahre 2009 hatte Rasenball Sport Leipzig auch im Juni 2013 nur acht Mitglieder. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 800 Euro, hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro. Zudem kann der Vorstand einen Mitgliedsantrag nach einem halben Jahr Bedenkzeit und ohne Angabe von Gründen ablehnen.

quelle:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -wert.html

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 22. Juni 2013, 09:11

...aus der selben Quelle: Vorgegebene Fangesänge, Nebel beim Einlauf, begleitet von Klängen, als würden neben dem roten Bullenmaskottchen gleich wahrhaftige Gladiatoren die Arena betreten. Alles wirkt etwas zu sehr gewollt, steril, künstlich. Nein, Gänsehaut kann man nicht kaufen. Sportlichen Erfolg dagegen schon. Zumindest mittelfristig.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. Juni 2013, 13:47

Christian
Beitragvon Christian » Montag 1. Juli 2013, 17:27

Heute stehen ja die richtigen Projekte gegenüber. Liefering (die auch noch der wahren Salzburger Mannschaft den Aufstieg in die 3.Liga geklaut haben) und naja die eben.

Da stellt sich die Frage, wie das Werbeprojekt es regeln will, wenn die beiden österreichischen Teilnehmer aus Salzburg und Leipzig in einem europäischen Wettbewerb starten? Das bekommt man doch sicher auch geregelt?

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 5. Juli 2013, 15:39

So, so. Viele Bundesligavereine ausgestochen? Da können sich ja die Bundesligisten schon mal freuen, wenn der Brauseverein die Weltherrschaft übernimmt. Dann ist es sicherlich zu spät, darüber nachzudenken, wie man das verhindern hätte können!

-> Das Werbeprojekt aus Österreich gewinnt das Tauziehen! <-

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Montag 8. Juli 2013, 23:29

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 8. Juli 2013, 23:55

Ist in Ordnung. Wer öffentlich pöbeln will oder muss, soll in die Kneipe gehen und dort auf Konsequenzen warten. Und für wen "der Konzern schon immer usw.", gehe ins örtliche Kaufland, erklimme den RB-Stapel (letztens 24er Karton oder mehr für 18 Piepen oder so :klasse: ), kette sich mglst. nackt ans Preisschild und schreie herum. Alles andere ist Kinderkacke und vergebene Liebesmühe. :augenrollen: Unser Verein ist ja auch schon fast hysterisch $$$ gut dabei mit den unsäglichen Aktionen und Trikot und überhaupt. Geil, oder? ;)

Gott mit uns!
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 9. Juli 2013, 08:27

Also ich finde, jede Art der Beleidigung gegen das Projekt ist angemessen, schließlich stellt das Projekt selbst schon eine Beleidigung im höchsten Maße dar!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. Juli 2013, 08:45

Thomsen hat geschrieben::roteKarte: Ein Stadionsprecher wird gesperrt...

Ich finde es deswegern daneben, weil der Spruch IMHO 1. relativ harmlos ist und 2. hat ja nicht der Stadionsprecher das Plakat aufgehangen. Ihn dafür zu sperren, halte ich für bekloppt. Was ist mit den Ordnern, die daran vorbeigegangen sind und nichts gemacht haben ? Werden die auch alle gesperrt ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Sterni

Beitragvon Sterni » Dienstag 9. Juli 2013, 08:52

Ich begrüße im Normalfall jede Sanktion gegen den FCC, aber in diesem Fall.... einfach nur irre! Der nofv macht sich extrem lächerlich. Ich würde auch die Ordner vier Monate verbannen, die haben das bestimmt auch gesehen :D

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 11. Juli 2013, 12:35

Gestern Nachmittag haben etwa ein Dutzend offenbar auch angetrunkene Personen, die sie ihrer Fanbekleidung nach als Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt auswiesen, vor dem Fanshop von Rasenball Sport Leipzig mit Beleidigungen und Schmähgesängen verbal gegen den Drittliga-Aufsteiger aus der Sachsenmetropole für negatives Aufsehen gesorgt. Durch den besonnenen Einsatz des Sicherheitspersonals ist es nicht zu weiteren Übergriffen gekommen. Darüber hat uns die Geschäftsführung von Rasenball Sport Leipzig heute informiert.
Der FC Rot-Weiß Erfurt ist über diesen Vorfall, der vor hunderten Passanten in der Leipziger Innenstadt geschah, erschüttert und hat sich dafür bei der Geschäftsführung von Rasenball Sport entschuldigt. Wir bedauern diese Entgleisung auch deshalb, weil wir auf Vereinsebene gute Beziehungen zwischen beiden Vereinen unterhalten. Zur Erinnerung: Rasenball Sport Leipzig hatte uns noch im Winter, als Eis und Schnee kein Training in Erfurt zuließen, hilfsweise auf ihre Anlage eingeladen.
Sollten die Personen, die sich und unseren Verein gestern in Leipzig blamierten, die von uns ins Leben gerufene Trikotaktion falsch verstanden haben, dann bitten wir den Text auf der Homepage nochmal genau zu lesen. Wir möchten als Verein, dass uns unsere Anhänger jederzeit lautstark unterstützen, aber dabei in ihrer Wortwahl dem sportlichen Gegner gegenüber stets fair bleiben und niemanden beleidigen.

Quelle: HP

Kann man von halten was man will.... :augenrollen:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 11. Juli 2013, 13:16

Anonymous1966 hat geschrieben:
Gestern Nachmittag haben etwa ein Dutzend offenbar auch angetrunkene Personen, die sie ihrer Fanbekleidung nach als Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt auswiesen, vor dem Fanshop von Rasenball Sport Leipzig mit Beleidigungen und Schmähgesängen verbal gegen den Drittliga-Aufsteiger aus der Sachsenmetropole für negatives Aufsehen gesorgt. Durch den besonnenen Einsatz des Sicherheitspersonals ist es nicht zu weiteren Übergriffen gekommen. Darüber hat uns die Geschäftsführung von Rasenball Sport Leipzig heute informiert.
Der FC Rot-Weiß Erfurt ist über diesen Vorfall, der vor hunderten Passanten in der Leipziger Innenstadt geschah, erschüttert und hat sich dafür bei der Geschäftsführung von Rasenball Sport entschuldigt. Wir bedauern diese Entgleisung auch deshalb, weil wir auf Vereinsebene gute Beziehungen zwischen beiden Vereinen unterhalten. Zur Erinnerung: Rasenball Sport Leipzig hatte uns noch im Winter, als Eis und Schnee kein Training in Erfurt zuließen, hilfsweise auf ihre Anlage eingeladen.
Sollten die Personen, die sich und unseren Verein gestern in Leipzig blamierten, die von uns ins Leben gerufene Trikotaktion falsch verstanden haben, dann bitten wir den Text auf der Homepage nochmal genau zu lesen. Wir möchten als Verein, dass uns unsere Anhänger jederzeit lautstark unterstützen, aber dabei in ihrer Wortwahl dem sportlichen Gegner gegenüber stets fair bleiben und niemanden beleidigen.

hier wird aus Nichts eine Meldung diesem scheiss Projekt gegenüber gemacht. Wie sehr will man die, ach so schützenswürdigen, Dosen noch puschen?

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 11. Juli 2013, 13:30

Anonymous1966 hat geschrieben:

Nun da kommen "die Geister die man rief" . Einige hier im Forum und natürlich auch der Verein selbst mit seiner Trikotaktion.
Nicht falsch verstehen. Ich selbst finde Rasenball auch zum :kotz:

Trotzdem habe ich regelrecht Angst vor den Spielen. Weil es da eben wieder auf RWE Seite eine Menge an Trotteln geben wird, die sie mehr als danebene benehmen. Dieses Klientel was man nur zu Derbys (Jena, Chemnitz, Rostock...) sieht. Total besoffen, die Dummheit springt ihnen aus dem Gesicht. Nicht eine Aktion um die Mannschaft zu supporten. Immernur Häme und Hetze gegen den Gegner auf untersten Niveau. Für mich sind das reine Eventfans (die ja hier so oft kritisiert werden) . Die nutzen die Derbys um sich wichtig zu machen. Gegen D98 habe ich keinen dieser Typen gesehen, aber in Jena waren sie wieder vollzählig.
Was mich am meisten ärgert: Die normalen RWE Fans lassen sich da unheimlich beeinflussen. Anstatt die Trottel links liegen zu lassen, stellt man den Support des eigenen Teams ein und hetzt auf deren Niveau mit.

Ich kann nur alle echten Fans (nicht die Eventis) bitte gerade gegen Rasenball Sport zu zeigen, wie wir unsere Mannschaft nach vorne pushen können. Lautstark, gemeinsam und kreativ. Gerade letzteres macht mMn die RWE Gesänge aus. Natürlich sollten wir ihnen auch ganz klar zeigen, was wir von ihren Projekt halten: nämlich nichts. Aber auch das niveauvoll und kreativ.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 11. Juli 2013, 13:37

Ich kann nur alle echten Fans (nicht die Eventis) bitte gerade gegen Rasenball Sport zu zeigen, wie wir unsere Mannschaft nach vorne pushen können. Lautstark, gemeinsam und kreativ. Gerade letzteres macht mMn die RWE Gesänge aus. Natürlich sollten wir ihnen auch ganz klar zeigen, was wir von ihren Projekt halten: nämlich nichts. Aber auch das niveauvoll und kreativ.

Und genau das werde ich machen, denn ich fahre nach Leipzsch um unsere Mannschaft anzufeuern und nicht um Rasenball Sport (und somit in der Außendarstellung auch uns) zu schädigen, das machen die schon selber. ;)

PS: Kann es sein dass es hier einen Filter für "R-B" gibt? Und auch noch falsch geschrieben??!
Zuletzt geändert von Anonymous1966 am Donnerstag 11. Juli 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 11. Juli 2013, 13:40

@Edden: Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr mit zu den (selten gewordenen) Derbys in den Karnickelstall fahre. Was da so rumläuft, sieht aus wie 1.000 Jahre Zuchthaus und geschlossene Anstalt. Ich hoffe, dass diese "Eventies" nicht wieder in Leipzig aufschlagen, aber ich befürchte es. Anscheinend brauchen diese Patienten immer irgend ein Ventil, wenn Alkohol nicht mehr reicht, um sich das armselige Leben schönzusaufen.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 11. Juli 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“